+ Auf Thema antworten
Seite 14158 von 15651 ErsteErste ... 13158 13658 14058 14108 14148 14154 14155 14156 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14168 14208 14258 14658 15158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.571 bis 141.580 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141571
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt wurden Dokumente veröffentlicht, die belegen, dass unter der Leitung von Fauci der CoV-2 Stamm entwickelt wurde. In dem berüchtigten Labor in Wuhan, ganz gezielt um für Menschen möglichst ansteckend zu sein. Also dem Fauci, der die ganzen Corona-Maßnahmen in den USA praktisch zu verantworten hat und damit indirekt auch auf der ganzen Welt. Das ist nichts Anderes als eine Plandemie, von Anfang bis zum Ende.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Direktlink zu den Dokumenten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch hier (wieder) mein Einwand:
    Wenn dem so wäre, dass man das Corona-Virus absichtlich entwickelt, und unter der Weltbevölkerung verteilt hat, dann hat man demnach billigend in Kauf genommen, dass auch die mächtigen Eliten dieser Welt verseucht werden...
    Klingt doch logisch, oder etwa nicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #141572
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Och komm schon; jeder merkt hier doch, dass du immer auf denselben rhetorischen Trick zurückgreifst. Hat dieses Buch bei dir tatsächlich nur eine Seite?
    Wenn Du immer noch nicht merkst, was Du für einen Schwachsinn geschrieben hast, ist Dir nicht mehr zu helfen. Die Voraussetzungen wurden die bunt und kinderfreundlich erklärt.

  3. #141573
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du meinst also, China würde, wenn die ganze Welt wieder zur Normalität übergehen würde, sich abschotten und das, was als größte Schmach in China gilt, weiter verfolgen? Die Abschottung, die es ermöglichte, dass unser deutscher Weltmarschall Alfred von Waldersee sie eroberte? Kann ich mir nicht vorstellen. China macht das nur, solange große Teile der Welt diesen Corona-Unsinn mitmachen.

    Ansonsten schießt es sich ins eigene Knie.
    Die Abschottung macht China faktisch schon jetzt, welche Strategie dahinter steckt ist mir auch nicht klar.

    Die ganze Materialverknappung und Preissteigerungen vor allem bei Chips und Elektrokomponenten, aber auch in anderen Bereichen ist zum überwiegenden Teil China-bedingt.

    Vielleicht will China so in den westlichen Ländern die Inflation anheizen, die USA haben ja derzeit über 7%.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  4. #141574
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch hier (wieder) mein Einwand:
    Wenn dem so wäre, dass man das Corona-Virus absichtlich entwickelt, und unter der Weltbevölkerung verteilt hat, dann wären auch die mächtigen Eliten dieser Welt davon betroffen...
    Klingt doch logisch, oder etwa nicht ?
    Ja, furchtbar betroffen, von einem Virus, wo die [Links nur für registrierte Nutzer]erst bei >70 Jährigen 1% überschreitet!

    Bei unter 20-Jährigen beträgt die Überlebensrate bei Covid 99,9987 Prozent

    Bei über 70-Jährigen überlebten 97,1 Prozent die Erkrankung, wenn sie außerhalb von Pflegeheimen lebten.

    Die IFR betrug global 0,15 Prozent,

    in Afrika und Asien 0,05 Prozent.

    In Europa 0,3 Prozent - 0,4 Prozent. Hier sehe ich die höhere IFR im direkten Zusammenhang zu der in der ersten Welle fatalerweise massenhaft verordneten und oft tödlich endenden invasiven Beatmung. Diese war die Standardbehandlung bei hospitalisierten Covid-Patienten, obwohl dies in den meisten Fällen unnötig war und die Patienten in keiner Weise durch Atemversagen bedroht waren. In Bergamo starben 90 Prozent der Intubierten. 78 Prozent der über 80-Jährigen haben diese Tortur in deutschen Intensivabteilungen nicht überlebt, genauso wie viel zu viele jüngere Patienten. Ein Skandal, dessen staatsanwaltliche Untersuchung meines Erachtens überfällig ist.
    Die Zahlen

    Hier die IFR nach Alter:

    0–19: 0,0013 Prozent

    20–29: 0,0088 Prozent

    30–39: 0,021 Prozent

    40–49: 0,042

    50–59: 0,14 Prozent

    60–69: 0,65

    70plus: (nicht im Pflegeheim Lebende) 2,9 Prozent

    70plus: (alle) 4,9 Prozent
    Und so ganz zufällig, überhaupt nichts mit irgendwas zu tun habend, ist der Leiter der Forschung im Wuhan Institut auch derjenige, welcher wohl weltweit der schlimmste Corona-Nazi ist, dem die Maßnahmen nicht weit genug gehen können.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #141575
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das verbiete ich mir aber.

    Mein Superstarschnitt von „Wham“ an der Wand meines Zimmers war grandios.
    ... bei mir wars little joe aus bonanza.

    jeden sonntag wurde ein ausflug gemacht, aber immer waren wir pünktlich zu haus, um die vier auf ihrer ranch zu erleben. eltern wie kinder.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #141576
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch hier (wieder) mein Einwand:
    Wenn dem so wäre, dass man das Corona-Virus absichtlich entwickelt, und unter der Weltbevölkerung verteilt hat, dann hat man demnach billigend in Kauf genommen, dass auch die mächtigen Eliten dieser Welt verseucht werden...
    Klingt doch logisch, oder etwa nicht ?
    Ja, furchtbar betroffen, von einem Virus, wo die [Links nur für registrierte Nutzer]erst bei >70 Jährigen 1% überschreitet!
    Es darf spekuliert werden. Wer möchte, darf sich gerne daran beteiligen.
    Gerne auch mit "Sorros, Putin, und mit Bill Gates", sie sind immer eine Zier bei solchen Spekulationen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #141577
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #141578
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Abschottung macht China faktisch schon jetzt, welche Strategie dahinter steckt ist mir auch nicht klar.

    Die ganze Materialverknappung und Preissteigerungen vor allem bei Chips und Elektrokomponenten, aber auch in anderen Bereichen ist zum überwiegenden Teil China-bedingt.

    Vielleicht will China so in den westlichen Ländern die Inflation anheizen, die USA haben ja derzeit über 7%.
    In meiner Kirche gibt es jede Woche neben der Predigten immer auch ein politisches Update, wo wir das Weltgeschehen biblisch beleuchten. Deswegen habe ich auch da nur erfahren, dass China über 50% aller weltweiten Mais- und Getreidereserven lagert. Die sind auf was vorbereitet.
    Hätte ich nicht gedacht. Klar halten sie jetzt auch durch. Frühere Hungersnöte in Zeiten des strengen Maoismus haben die wohl gelehrt, sowas zu vermeiden. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer Öffnung der Welt China sich weiter abschotten wird, obwohl man mit so viel Getreide sicher auch Druckmittel in der Hand hat.

  9. #141579
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch hier (wieder) mein Einwand:
    Wenn dem so wäre, dass man das Corona-Virus absichtlich entwickelt, und unter der Weltbevölkerung verteilt hat, dann hat man demnach billigend in Kauf genommen, dass auch die mächtigen Eliten dieser Welt verseucht werden...
    Klingt doch logisch, oder etwa nicht ?
    Wenn die Elite selbst in Panik verfällt und sich den Sumpfstoff rein jagt, sind sie aus Sicht der hohen Kreise eh zu dumm, um dazu zugehören.

  10. #141580
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die Elite selbst in Panik verfällt und sich den Sumpfstoff rein jagt, sind sie aus Sicht der hohen Kreise eh zu dumm, um dazu zugehören.
    In Dänemark hat jetzt eine Zeitung ihr Versagen in der Corona Zeit offen eingeräumt




+ Auf Thema antworten
Seite 14158 von 15651 ErsteErste ... 13158 13658 14058 14108 14148 14154 14155 14156 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14168 14208 14258 14658 15158 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben