+ Auf Thema antworten
Seite 14153 von 15651 ErsteErste ... 13153 13653 14053 14103 14143 14149 14150 14151 14152 14153 14154 14155 14156 14157 14163 14203 14253 14653 15153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.521 bis 141.530 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141521
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Beim Cem ist aber schon jahrzehntelange Dauerpause angesagt...
    Ob es jemals etwas anderes als Pause hatte? Eintritt bei den Grünen 1981. Da war er noch keine 18. Zu diesem Zeitpunkt muss der Zug schon in einem tiefen Tunnel gewesen sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #141522
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gedächtnisprobleme?
    Das hier war dein Beitrag:

    Jetzt kannste dich noch damit rausreden, dass du das Wort "überhaupt" ja nicht verwendet hast, wie der Beitrag zu verstehen war, ist auch so klar. Der Lüge bist also du überführt.
    Das ist aber der entscheidende semantische Unterschied.
    Ich kenne meine Beiträge, und kenne korinthenkackende Forenarschlöcher wie dich. Deshalb würde ich in so einem Fall niemals das Wort "Überhaupt" verwenden.

    Dass Coronahysteriker deiner Sorte das aus Beiträgen herauslesen, was ihrem Weltbild entspricht, ist mir bewusst, ist aber nicht mein Problem.
    Gemeint war, dass das Vakzin faktisch nutzlos ist. Die vernünftigen User haben das auch verstanden.
    Wie blöd muss man eigentlich sein, sich etwas in den Arm spritzen zu lassen, dass seinen Zweck nicht einmal annähernd erfüllt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #141523
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ... böse menschen wollen impfen und kontrollieren ... drum dürfen böse menschen jetzt in privatwohnungen eindringen. In Diktaturen ist das so ...
    In Diktaturen, Demokraturen, Sozialituren, Liberaturen, Kapitalituren ...

    Überall, wo Menschen, Unmenschen und Wilde mit individuellen Ansprüchen aneinander zusammen leben müssen, steuern Gesetze, was Ägypter schon 1.500 Jahre vor Moses einem Priester aufs Grab meißelten:





    Dies gilt im Stammesverbund mit 32 ♀ und ♂ im Alter von 3 Stunden bis scheintot, ebenso wie
    in der freiesten durch Liberale verwässerten
    Rot-Grün-Diktatur der Erde, also in der BRD.
    Juden quetschten als Übersetzer den Christen mit Septuaginta und Codex Sinaiticus das alte Testament
    als Wort Gottes in ihren Glauben, und die 10 Gebote definiert erst das Konzil von Trient (1545–1563) als Gewissenserforschungs-Hilfe zur Ausbildung von Beichtvätern, die ja mit Ablaß Geld eintreiben mußten.




    Mit CO2-Steuer, Parkverbot, Radar-Fallen und MwSt. zur Bremsung von Proleten-Konsum-Gier war ja noch kein Geld zu machen. Aber Tunten, Lesben, Trans*innen, Femanzen und andere kinderlose Prolet*innen bedrohen die christliche Abendland-Kultur öffentlich mit ihren dekadenten Aufrufen zur Unzucht:


    "Bali-Nutten für Kerle, Kuba-Ficker für Weiber, Malle für Alle, ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." In der BRD wurden so schon 22 mio. Bio-Deutsche verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten von Pamir bis Namib ersetzt.


    Bei 22 mio. Bio-Deutschen wären früher mindestens 10 mio. mit einer guten Berufsaubildung und mehr als
    1 mio. Spitzenleute gewesen. Früher. Die fehlen uns nun natürlich sehr, da unsere Import-Proleten nur Leute sind, die es schon in ihrer Heimat nicht schafften von ihrer Leistung auskömmlich zu leben.




    China wird aber wohl trotz unseliger 1-Kind-Politik die Kaiser- und Mao-Dekadenz bald hinter sich lassen und wieder zukunftsfähig werden. Die straffe Führungs- und Kontroll-Organisation dafür entsteht ja gerade schon, und Meritokratie wird Demokratie bald ersetzen:
    Indien

    1. Brahmanen: weiß; Priester und Gelehrte
    2. Kshatriyas: rot; Aristokratie und Landbesitz
    3. Vaishyas: gelb; Händler und Handwerker
    4. Shudras: schwarz; Diener und Tagelöhner
    5. Andere: blau; Atheisten und Kannibalen
    BRD

    1. weiß, Intelligenz- und Geld-Elite
    2. rot, Wirtschafts- und Politik-Macht
    3. gelb, beruflich Ausgebildete
    4. schwarz, angelernte Helfer*innen
    5. blau, Import-Prolet*innen
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #141524
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gedächtnisprobleme?
    Das hier war dein Beitrag:

    Jetzt kannste dich noch damit rausreden, dass du das Wort "überhaupt" ja nicht verwendet hast, wie der Beitrag zu verstehen war, ist auch so klar. Der Lüge bist also du überführt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #141525
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man sollte den Geisteszustand von Cem Özdemir nicht dem armen Marihuana in die Schuhe schieben. Der wird andere Ursachen haben.
    Stichwort: Dünne Hirnrinde

    Bei den Cannabis-Konsument*innen zeigten die MRT-Aufnahmen ein deutlich verändertes Bild: Ihre Hirnrinde war dünner als bei der Vergleichsgruppe. Die Veränderungen zeigten sich in einem besonders wichtigen Bereich des präfrontalen Kortex. Dort befinden sich viele Andockstellen für Inhaltsstoffe aus Cannabis. Diese Hirnregion hilft uns, Impulse zu kontrollieren, Probleme zu lösen und Handlungen zu planen.
    Deshalb überrascht es kaum, dass die Jugendlichen mit auffälligen Hirnscans sich auch im Verhalten von Gleichaltrigen ohne Kontakt zu Cannabis unterschieden: Die 19-jährigen Cannabis-Konsument*innen reagierten impulsiver und hatten größere Schwierigkeiten, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren.

  6. #141526
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man diesen Schwurbler wirklich nicht mehr ernst nehmen.

    Der schwebt in irgendwelchen Traumwelten und hat von der Realität keinerlei Ahnung.
    Fragt mal euren Advocatus in eueren Reihen, den User Dalmatin. Er wird meine Ausführungen bestätigen. Stichworte: Katastrophen- bzw. Spannungsfall.

    Der Spannungsfall ist in [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] geregelt:


    „Ist in diesem Grundgesetz oder in einem Bundesgesetz über die Verteidigung einschließlich des Schutzes der Zivilbevölkerung bestimmt, dass Rechtsvorschriften nur nach Maßgabe dieses Artikels angewandt werden dürfen, so ist die Anwendung außer im Verteidigungsfalle nur zulässig, wenn der Bundestag den Eintritt des Spannungsfalles festgestellt oder wenn er der Anwendung besonders zugestimmt hat. Die Feststellung des Spannungsfalles und die besondere Zustimmung in den Fällen des [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 5 Satz 1 und Abs. 6 Satz 2 bedürfen einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen.“

    Am 17. Februar 2005 wurde das [Links nur für registrierte Nutzer]shöchstalter für den Spannungsfall von 45 auf 60 Jahre heraufgesetzt (Änderung [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] durch Artikel 1 des Streitkräftereserve-Neuordnungsgesetzes).


    In der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist es bisher weder zu einem Spannungs- noch zu einem Verteidigungsfall gekommen.


    Nur soviel dazu, falls die verschwurbelten Impfgegner tatsächlich meinen, wegen dieses Häufleins käme es hierzulande zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Mit Hilfe des Art. 80 a GG wird man das zu verhindern wissen.
    Geändert von amendment (13.01.2022 um 13:42 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #141527
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So einen Schund hab ich nie gelesen. Ich hab nur Klassiker der Weltliteratur wie Fix und Foxi, Mickey-Mouse und Tarzan gelesen. Höchstens noch Django, Lassiter und Jerry Cotten.
    Ich war ein absoluter Fan von Rex Danny und Wastl, falls die jemand heutzutage noch kennt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #141528
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fragt mal euren Advokatus in eueren Reihen, den User Dalmatin. Er wird meine Ausführungen bestätigen. Stichworte: Katastrophen- bzw. Spannungsfall.

    Der Spannungsfall ist in [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] geregelt:


    „Ist in diesem Grundgesetz oder in einem Bundesgesetz über die Verteidigung einschließlich des Schutzes der Zivilbevölkerung bestimmt, dass Rechtsvorschriften nur nach Maßgabe dieses Artikels angewandt werden dürfen, so ist die Anwendung außer im Verteidigungsfalle nur zulässig, wenn der Bundestag den Eintritt des Spannungsfalles festgestellt oder wenn er der Anwendung besonders zugestimmt hat. Die Feststellung des Spannungsfalles und die besondere Zustimmung in den Fällen des [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 5 Satz 1 und Abs. 6 Satz 2 bedürfen einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen.“

    Am 17. Februar 2005 wurde das [Links nur für registrierte Nutzer]shöchstalter für den Spannungsfall von 45 auf 60 Jahre heraufgesetzt (Änderung [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] durch Artikel 1 des Streitkräftereserve-Neuordnungsgesetzes).


    In der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist es bisher weder zu einem Spannungs- noch zu einem Verteidigungsfall gekommen.


    Nur soviel dazu, falls die verschwurbelten Impfgegner tatsächlich meinen, wegen dieses Häufleins käme es hierzulande zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Mit Hilfe des Art. 80 a GG wird man das zu verhindern wissen.
    Du hast kein Wort dieses Textes verstanden

  9. #141529
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde den Krankenschwestern keinen Erfolg wünschen (werden sie auch nicht haben!), da das ansonsten Präzedenzfälle für über eine Million solcher Klagen schaffen würde.

    Eine ehemalige Freundin von mir ist Erzieherin; sie ist die Einzige in dieser Kita, die ungeimpft ist. Bisher war das egal, sie ist noch in der Elternzeit. Sie sagte mir dass sie, sobald es mit dem Arbeiten wieder losginge und sie sich impfen lassen müsse, sie das nicht täte - mit allen Konsequenzen.

    Ich nannte ihr Verhalten unverantwortlich, wir gerieten in Streit (das war Ende letzten Jahres) und seitdem ist unser Kontakt abgebrochen...
    Du hast eine wertvolle, kluge Frau als Freundin verloren.


    Allgemein Wissen, vor 100 Jahren, was jede Hausfrau und Mutter hatte, wird als neue Erkenntnis, von Deppen Wissenschaftler verkauft.


    Natürliche Immunität besser als mRNA-Impfung
    Immunsystem erinnert sich: Einfache Erkältung kann vor Covid-19 schützen
    Hintergrund: Sascha Kohlmann, Flickr, CC BY-SA 2.0; Grippekranke: Pixabay; Komposition: Wochenblick

    13. Januar 2022

    Laut kürzlich in „Nature“ veröffentlichten Studienergebnissen, können natürlich erworbene Abwehrkräfte gegen eine Erkältung auch einen Schutz vor Covid-19 bieten. Man spricht dabei von „Kreuzimmunität“. Forscher stellten fest, dass Personen, die nach einer Erkältung mit Corona-Viren bestimmte T-Zellen ausgebildet haben, weniger anfällig für Covid-19 waren. Das Immunsystem hat demnach ein „Gedächtnis“. Die Erkenntnisse über die Funktionsweise der T-Zellen will man bei der Entwicklung neuer Impfstoffe berücksichtigen, die für eine länger Immunität sorgen und auch vor neuen Virus-Varianten schützen sollen.
    Immunsystem hat Gedächtnis
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da Covid-19 durch eine Art von Corona-Virus verursacht wird, fragten sich Experten, ob die Immunität gegen das eine, auch beim anderen helfen könnte. Das Team des Imperial College London wollte besser verstehen, warum einige Patienten, nachdem sie einen Virus ausgesetzt waren, an Covid-19 erkranken und andere nicht. Sie konzentrierten sich bei ihrer Forschung auf die T-Zellen, die eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen.

  10. #141530
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach... der stellt sich so manches vor. Das Allermeiste davon erinnert an die ersten politischen Gehversuche eines Grundschülers
    Kann es sein, dass du nicht wirklich auf sämtlichen Rechtsgebieten bewandert bist? Der Schönfelder geht noch deutlich über das Vertragsrecht hinaus...

    Und vom Katastrophen- bzw. Spannungsfall solltest du schon mal etwas gehört haben.
    Geändert von amendment (13.01.2022 um 13:46 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten
Seite 14153 von 15651 ErsteErste ... 13153 13653 14053 14103 14143 14149 14150 14151 14152 14153 14154 14155 14156 14157 14163 14203 14253 14653 15153 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben