+ Auf Thema antworten
Seite 14147 von 15651 ErsteErste ... 13147 13647 14047 14097 14137 14143 14144 14145 14146 14147 14148 14149 14150 14151 14157 14197 14247 14647 15147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.461 bis 141.470 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141461
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Staat sollte sich nicht durch die Hintertür erpressen lassen. Im Ernstfall ersetzen das Technische Hilfswerk und unsere Streitkräfte jeden Ungeimpften, der aufgrund seiner Starrsinnigkeit seinen Arbeitsplatz verliert. Zur Not gibt es auch länderübergreifende Amtshilfe, auch EU-weit.
    unsere Streitkräfte
    ... ich lache mir einen .....
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #141462
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen belegen, dass die Impfung lediglich teilweise wirkt. Man könnte genausogut Giftköder in Rattenlöcher pumpen...alle Ratten erwischt du damit niemals. Viren sind clever und umgehen eben den "Impfschutz".
    Die einzige Schwaeche der SARS-CoV2 Viren und Mutationen ist das sie die Wirtspezies zur Vermehrung
    und weiteren Existenz brauchen. Wenn sich die Anzahl der Wirte extrem vermindert, wie es z.B. bei der
    urspruenglichen Wirtspezies der Fledermauese der Fall war, springen die SARS Viren auf eine andere
    Spezies ueber und das war eben unsere menschliche Spezies. Es gibt nur eine zielfuehrende Loesung.
    Das ist Eindaemmung durch Kontaktbeschraenkungen. Den Viren darf keine Gelegenheit mehr gegeben
    werden sich unter den menschlichen Wirten weiter zu verbreiten. Nur diese Vorgehensweise bedeutet fuer
    die SARS-CoV2 Viren und Mutationen unweigerlich das Ende!

    Absolut sicher gehen koennte man indem flankierend zum " verstecken spielen " vor SARS-CoV2 Viren
    durch Forschung unter Hochdruck austest ob man SARS-CoV2 Viren einen Koeder als Ausweichspezies
    anbieten und zur Anpassung auf die neue Spezies verleiten kann. Da die Saeugetierspezies der Ratten die
    10 fache Gesamtpopulation der menschlichen Spezies hat, gibt es ca. 80 Milliarden Ratten auf der Erde,
    die eine optimale und langfristig bestaendige neue Wirtspezies fuer die SARS-Cov2 Mutationen stellen.

    Es wurde bereits wissenschaftlich valide erforscht das die Mutationen von Coronaviren, folglich auch
    SARS-CoV2 Viren fuer die mutierten Viren wie eine Einbahnstrasse wirken. Das heisst die sich an
    eine neue Wirtspezies angepassten Viren koennen nicht mehr auf die urspruengliche Spezies zurueck
    und auf der urspruenglichen Spezies nicht mehr ueberleben.

    Gelingt es die SARS-CoV2 Viren auf die Spezies der Ratten zu konditionieren, haette die menschliche
    Spezies fuer immer die Sicherheit nicht mehr von SARS-CoV2 und Virenmutanten befallen zu werden.
    So wie ich das sehe ist dieser Loesungsweg besonders erfolgversprechend und die Forschung daher
    noch wichtiger als die Entwicklung neuer, an die Mutationen angepasster Impfstoffe. Die Forschung,
    Wissenschaft und Regierungen muessen im Kampf gegen den SARS-CoV2 Virenfeind agieren und
    den Virenfeind offensiv an seinen Schwachpunkten angehen.
    Geändert von ABAS (13.01.2022 um 11:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #141463
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein Ideologe, geprägt von extremer Selbstüberschätzung, schwer gezeichnet von Inkompetenz. Doch wie die Geschichte zeigt, geht das stets gut aus. Lasst sie nur machen.
    Nur ist dieser eine Ideologe hier recht harmlos. Die selbstüberschätzenden Ideologen auf den Amtsesseln können aber eine Menge Schaden anrichten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #141464
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das regelmäßige Schnackseln...
    Klar, und regelmäßig Ouzo!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #141465
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du willst Jurist sein? Im ersten Semester darf man sich als solcher ganz sicher noch nicht bezeichnen, sondern erst nach dem ersten Staatsexamen!
    Dass ich im ersten Semester bin, entspringt deiner Phantasie, auf die du dann mit deinem weiteren Sermon reagierst. Nennt man Selbstgespräch, was du da veranstaltest

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Verfassungsfeindlich" nennst du die aktuellen staatlichen Regelungen?
    Auch hier wieder deine Phantasien. Lesen können würde Abhilfe schaffen (bei Problemen bitte einen Erwachsenen deines Vertrauens, dir dabei vielleicht ein wenig zur Seite zu stehen). Ich schrieb "verfassungswidrig" und nicht "verfassungsfeindlich".

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Baust auf dies Vermutunģ dann weiter Kausalitäten auf? Ein richtiger Jurist benutzte schon hierbei deutlich andere Formulierungen!
    Ahhh... welche denn? Es wäre mir neu, dass ein Jurist nicht von einer verfassungswidrigen Regelung sprechen darf, bevor hierüber Karlsruhe letztgültig beschieden hat. Eine gängige Terminologie. Schon mal eine Klageschrift vor einem Obergericht gelesen?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für den Anspruch auf ALG II hat man zuvor gar keine Leistungen erbringen müssen, lediglich für den den Anspruch auf ALG I hat man zuvor in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt. Das weiß doch jeder Hilfsschüler, du Jurist!
    In deinem hitzigen Eifer, die Diskussion auf eine persönliche Ebene runterzubrechen, um mich irgendwie ob meines Hintergrundes zu diskreditieren, scheint dir dein eigenes Geschwurbel nicht mehr so recht geläufig zu sein (war es das eigentlich jemals ). Aber ich leiste durchaus auch gerne Zeitgenossen Hilfe, die sich mit vielen Dingen vielleicht nicht ganz so leicht tun:

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollte in solchen Fällen das ALG I gesperrt werden ...
    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Der Staat kann nicht mit verfassungswidrigen Regelungen erst Arbeitslosigkeit produzieren und dann auch noch ob seiner Regelungen etwaige Versicherungsleistungen sperren, die der Arbeitnehmer entsprechend erbracht hat.
    Ich bezog mich dabei selbstverständlich auf das ALG I!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was die von mir vorgeschlagenen Umstellungen für ALG II-Empfänger nach einem Jahr des Bezuges!! betrifft, das verstößt gegen die Menschenwürde?
    Deine "Idee" mit den kostenfreien Unterkünften in Containerarealen im Falle von ALGII-Bezug? Also raus aus der bisherigen Wohnung, egal, wie bescheiden sie war; raus aus dem bisherigen sozialen Umfeld und rein in Containern in Containerghettos, weil arbeitslos? Und dies obendrein auf Basis der Annahme, ALG-II wäre ein Lebensentwurf. Die Menschenwürdegarantie i. V. mit dem grundgesetzlichen Sozialstaatsprinzip gebietet dem Staat ein menschenwürdiges Dasein für den Einzelnen zu sichern, woraus sich auch ein entsprechend menschenwürdiges Wohnen herleitet, das mit Sicherheit nicht mit deinen einfältigen Vorschlägen vereinbar ist.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann verstoßen also all die anderen Länder der Welt gegen die Menschenwürde, denn niemand hat solche großzügigen Sozialhilfen ausgelobt wie Deutschland! Das sollte definiert modifizierter gestalten werden, was die Arbeitsanreize betrifft!
    Andere Länder, andere Leitprinzipien... siehe vorgehenden Absatz!

  6. #141466
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht sogar ganz konkret um den gesunden Volkskörper!
    Du lebst im falschen Land und/oder in der falschen Zeit. Diesen Schwachsinn haben wir hinter uns!

  7. #141467
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Sprachduktus, aus dem auch die die Struktur deines Denkens hervorgeht, mit denen meines Bruders vergleiche - dieser ist promovierter Volljurist, Dissertation mit Summa cum Claude
    Je nu... was bedeutet schon eine Promotion? Habe auch mal damit angefangen und es dann mangels Zeit wieder drangegeben. Sowas wird (meist vom Otto nebenan) völlig überschätzt. Wenn überhaupt, dann hat sowas lediglich Relevanz auf dem entsprechenden Sachgebiet - mehr aber auch nicht!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    so kommen mir deine Ausführungen recht unjuristisch vor; irgendwie zu viel Bauch und zu wenig Kopf....
    Werde konkreter und beispielhafter - auf irgendwelchen Plätzen verpauschalierender Wertungen kommen wir nicht weiter. Für mich gibt es auch noch ein Leben neben juristischer Denke, wenngleich diese wohl ohnehin alles viel zu sehr durchtränkt... wie man mir zumindest im Freundeskreis gelegentlich vorwirft.

  8. #141468
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du lebst im falschen Land und/oder in der falschen Zeit. Diesen Schwachsinn haben wir hinter uns!
    Wer ist "wir"?
    Du bist ja wohl kein Deutscher, also blase die Backen nicht so auf.

  9. #141469
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist Statistik, wie Klein Fritzchen sich das vorstellt.
    Als ob du Ahnung von Statistik hättest.
    Du bist doch wie die anderen QD auch nur ein völlig emotionsgesteuerter Hysteriker mit Logik- und Zahlenallergie.

  10. #141470
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Das müsste ein Volljurist sicher anders in der komplexen Lage formulieren...:-) das klingt mir hier jetzt eher nach eben mal so jemeint.
    Wäre mir neu, dass hier klagebegründend vorgetragen werden müsste. HPF als gerichtliches Verhandlungsportal in Zeiten von Corona? Das wäre doch mal ein kreativer Ansatz

+ Auf Thema antworten
Seite 14147 von 15651 ErsteErste ... 13147 13647 14047 14097 14137 14143 14144 14145 14146 14147 14148 14149 14150 14151 14157 14197 14247 14647 15147 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben