+ Auf Thema antworten
Seite 14108 von 15651 ErsteErste ... 13108 13608 14008 14058 14098 14104 14105 14106 14107 14108 14109 14110 14111 14112 14118 14158 14208 14608 15108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.071 bis 141.080 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141071
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war der Böse oder?
    Ja.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #141072
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für heilzwecke aller art wirkt immer nur der eigene urin, morgenurin/mittelstrahl, weil da die eigenen antikörper drinnen sind. äusserlich hab ich schon viel damit gutes erledigt, wunden usw. sind von einem tag auf den anderen zu damit.
    frag mal alte männer, die in gefangenschaft waren, womit die überlebt haben. von so einem weiss ich das, hat der mir erzählt vor x jahrzehnten.

    später kam das buch von carmen thomas raus. kann ich empfehlen.

    Urin ist erst nach 2- 3 Tagen ecklig, weil Eiweisse verrotten

    Sagte auch meine Schwiegermutter, auf einen Lumpen draufpieseln

  3. #141073
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Einen für @schwabenpower, Vollverblödung bei Plasberg, aber soo typisch:

    „Ein Kollege, der jünger ist als ich, ist über Weihnachten, zweimal geimpft, an Corona erkrankt und vorletzte Woche verstorben“, schildert die Hausärztin sichtlich mitgenommen. „Das geht nahe, wenn man sieht, dass man das Ganze vermeiden könnte, wenn einfach jeder geimpft wäre.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nunja, da sieht man ja auch mal schön, wer so alles in Absurdistan als ArztINNEN praktizieren darf. Ich erinnere da an den Fall, als sich eine Frau Dr.rer.nat. selbst Stromschläge durch die Steckdose verpasste, weil ihr eine Stimme aus dem Internet das so befahl. Sie war daraufhin ganz verblüfft, was passierte, als sie in der Steckdose stocherte.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #141074
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die scheinen keine Personalprobleme zu haben, wenn sie sich das leisten können. Sehr gut!
    Ich hätte da auch andere Interpretationen parat.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  5. #141075
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Dein Beitrag hat mal wieder gezeigt das ihr rechten Tucken ueberfindlich und schnell eingeschnappt seit.
    Du hast doch mit dem Gepöbel angefangen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #141076
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    „Ein Kollege, der jünger ist als ich, ist über Weihnachten, zweimal geimpft, an Corona erkrankt und vorletzte Woche verstorben“, schildert die Hausärztin sichtlich mitgenommen. „Das geht nahe, wenn man sieht, dass man das Ganze vermeiden könnte, wenn einfach jeder geimpft wäre.“
    .
    .. also reinste Verblödung des Volkes ... 2x geimpft und trotzdem an Corona-Viren gestorben .. also hilft die Impfung kolossal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #141077
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Urin ist erst nach 2- 3 Tagen ecklig, weil Eiweisse verrotten



    man nehme: morgenurin, mittelstrahl, pinkle in ein getöntes glas, stelle dieses in den kühlschrank.

    nach 1 tag schüttet man den rest weg und hat schon was neues, so lang man es braucht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #141078
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Endlich gibt es eine zuverlässige Behandlung gegen Covid, wie ein bekannter Impfgegner und Gründer der Homepage [Links nur für registrierte Nutzer] nach "Tonnen und Tonnen" von Nachforschungen herausgefunden hat.
    Schmeisst euer Ivermectin in den Müll, Eigenurin hilft da viel besser:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prost!
    Das dürfte NS-Spielchen einigen Zulauf generieren. Spätestens jetzt wird ABAS ins Schwanken geraten.

    p.s.: NS steht hier ausnahmsweise mal nicht für Nationalsozialismus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #141079
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wär ich eine dieser krankenschwester, hätten da entsprechende ärzte ganz schnell buttersäur ein den lüftungskanälen ihrer autos. das ist doch ein dreckspack...
    Die Ärzte können doch nichts dafür..
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  10. #141080
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für heilzwecke aller art wirkt immer nur der eigene urin, morgenurin/mittelstrahl, weil da die eigenen antikörper drinnen sind. äusserlich hab ich schon viel damit gutes erledigt, wunden usw. sind von einem tag auf den anderen zu damit.
    frag mal alte männer, die in gefangenschaft waren, womit die überlebt haben. von so einem weiss ich das, hat der mir erzählt vor x jahrzehnten.

    später kam das buch von carmen thomas raus. kann ich empfehlen.
    Die haben damals auch ekelhafteste Dinge gegessen um zu überleben, manche sogar Leichen.
    Nur weil die im Krieg im Notfall Urin benutzt haben, heißt das aber nicht, dass dies Usus sein sollte...

+ Auf Thema antworten
Seite 14108 von 15651 ErsteErste ... 13108 13608 14008 14058 14098 14104 14105 14106 14107 14108 14109 14110 14111 14112 14118 14158 14208 14608 15108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben