+ Auf Thema antworten
Seite 13847 von 15652 ErsteErste ... 12847 13347 13747 13797 13837 13843 13844 13845 13846 13847 13848 13849 13850 13851 13857 13897 13947 14347 14847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.461 bis 138.470 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #138461
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Gentherapie, [/B]hat der selbst der Bayer Manager bei der WHO gesagt
    Manager sind Volks oder Betriebswirte. Da sollte man nichts fachlich Korrektes erwarten.

  2. #138462
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Gentherapie, [/B]hat der selbst der Bayer Manager bei der WHO gesagt
    Das an sich ist noch kein k.o. Kriterium. Würden die Genschnipsel dafür sorgen daß betroffene Zellen körpereigene Antikörper produzierten würde, höchstwahrscheinlich, gar nichts passieren.

  3. #138463
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Frau schnauzte mich damals immer an: "Ich bin schwanger, nicht krank!"
    genau so reagierte ich auch. ich konnte das auf einmal "kranksein" nicht fassen.

    dann bekam ich zum schluß vom dottore aus seinem giftschrank eine packung tabletten.
    zum glück las ich damals einen artikel im stern, ja, den konnte man damals noch lesen, über thalidomid.
    beipackzettel zur hand ....... was glaubst du, wie schnell das päckchen in den müll geflogen ist.

    eine woche vor der geburt habe ich noch bowling gespielt. und ganz gut gewonnen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #138464
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Manager sind Volks oder Betriebswirte. Da sollte man nichts fachlich Korrektes erwarten.
    Aber von dir oder wie?

  5. #138465
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.135

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal geht es mitnichten darum, hierzulande irgendwelche "Narrative" zu bedienen; was sich allerdings recht deutlich abzeichnet, ist das Aufeinandertreffen der verschiedensten Interpretationen von Vernunft!

    So komme ich sogleich zu deiner Herleitung bezüglich des Widerstandes gegen das Verimpfen von mRNA-Vakzinen:

    1. Das könnte Probleme im Körper anrichten! (Konjunktiv)

    2. Das könnte Herzprobleme und Thrombosen verursachen, zumeist ab einem halben bzw. einem Jahr! (wiederum ein Konjunktiv)


    Nun: Für Abermillionen Menschen ist bereits ein halbes bzw. ein ganzes Jahr nach ihren Impfungen vergangen. Wo sind die aussagekräftigen Belege dafür, dass die von dir im Konjunktiv prognostizierten Nebenwirkungen in einer Größenordnung auftreten, so dass sie eine gesamtgesellschaftliche Signifikanz hätten?
    Das könnten dir die vielen Fussballspieler erklären, die mit Herzkasper während eines Fussballspiels auf der Strecke geblieben sind.

  6. #138466
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.135

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Impfgegner in den USA sterben wie die Fliegen.
    Nimm echte Zahlen, kein Regierungsblatt.

  7. #138467
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau so reagierte ich auch. ich konnte das auf einmal "kranksein" nicht fassen.

    dann bekam ich zum schluß vom dottore aus seinem giftschrank eine packung tabletten.
    zum glück las ich damals einen artikel im stern, ja, den konnte man damals noch lesen, über thalidomid.
    beipackzettel zur hand ....... was glaubst du, wie schnell das päckchen in den müll geflogen ist.

    eine woche vor der geburt habe ich noch bowling gespielt. und ganz gut gewonnen.
    mit dem Bauch lässt ja auch ganz gut rollen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #138468
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.178

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal an dieser Stelle - und das ist jetzt immens wichtig:

    Bitte nicht die Spätfolgen / Langzeitfolgen eines Krankheitsverlaufes, bedingt durch das Virus, mit den (immer nur kurzfristig auftretenden!) Folgen einer Impfung verwechseln!

    Was stimmt ist, dass wenn man durch die Injektion schwere Nebenwirkungen hat, diese dann auch im schlechtesten Fall langjährige und langwierige Auswirkungen haben können! Wenn aber längstens innerhalb von drei bis vier Wochen nach der Injektion keinerlei schwerwiegende Nebenwirkungen zu verzeichnen sind, wird es danach auch mit absoluter Sicherheit keine mehr geben!
    Der naturwissenschaftlich Bildungsferne hat wieder mal ins Forum geschissen, indem er stumpf wie ein Spambot die Lügenpropaganda von korrupten "Experten" nachplappert.

    Die mRNA-Jauche ist etwas grundsätzlich Anderes, als die herkömmliche Art der Impfung. Es ist nicht einmal im Ansatz abschätzbar, wo die mRNA gefüllten Mizellen überall im Körper landen und welche Schäden sie dort anrichten. Wie sich diese Schäden über die Jahre entwickeln und wozu das alles führt.

    Beispielsweise Herzmuskelentzündung, welche eine typische Nebenwirkung der mRNA-Jauche sind. Wenn dir ein Teil des Muskelgewebes dadurch abstirbt, musst du es nicht unbedingt innerhalb von 3-4 Wochen bemerken. Dann aber Jahre später, wenn du dich besonders anstrengst, kannst du daran sterben. Das wäre dabei wohlgemerkt eine Wirkung, die innerhalb der von dir genannten Zeitspanne auftritt, aber nicht unbedingt sofort verzeichnet werden kann. Trotzdem aber schon da ist. Alleine hier erkennt man schon den Schwachsinn deiner Propaganda.

    Dann gibt es ja noch die Sache mit dem Immunsystem und den Krebszellen, die immer wieder entstehen und von diesem normalerweise in Schach gehalten werden. Jetzt wird dieses Immunsystem aber regelrecht vergewaltigt durch die Injektionen in immer kürzeren Abständen, sodass es sich immer mehr auf diese Spikeproteine spezialisiert. Wenn dadurch Tumore anfangen zu wachsen, muss es nicht in 3-4 Wochen zu "verzeichnen" sein, aber zum Beispiel in einigen Jahren. Oder wenigen Monaten, wie bei manchen Opfern der mRNA-Jauche.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #138469
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.135

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Manager sind Volks oder Betriebswirte. Da sollte man nichts fachlich Korrektes erwarten.
    Stimmt. Kommt auf die Fachleute an. Im Zweifelsfall sieht der Manager aber selbst nach, vor allem, wenns um was wichtiges geht.

  10. #138470
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das an sich ist noch kein k.o. Kriterium. Würden die Genschnipsel dafür sorgen daß betroffene Zellen körpereigene Antikörper produzierten würde, höchstwahrscheinlich, gar nichts passieren.
    ja gut: Sagen wir mal so: Funktionierende Gentherapie, bis jetzt sind immer alle Versuchtiere beizeiten abgenippelt, jetzt probiert man halt den Feldversuch mal an den Großen und hofft, dass es irgendwie gut geht, die nächsten Jahre werden spannend
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten
Seite 13847 von 15652 ErsteErste ... 12847 13347 13747 13797 13837 13843 13844 13845 13846 13847 13848 13849 13850 13851 13857 13897 13947 14347 14847 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben