+ Auf Thema antworten
Seite 13706 von 15666 ErsteErste ... 12706 13206 13606 13656 13696 13702 13703 13704 13705 13706 13707 13708 13709 13710 13716 13756 13806 14206 14706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.051 bis 137.060 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #137051
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß will Menschen ausgrenzen...und verläßt Schafkopfrunden,wenn ein Ungeimpfter dabei ist.
    Ganz ein Schlauer, der zu dumm war Steuern zu hinterziehen und Knast bekam. Hoffe nebst den Nebenwirkungen kommen die nächsten. Auch ein idiotischer Multikultifan, tja MUKU brauch deine Steuern und zwar verdammt viel Hoenes-Idiot

  2. #137052
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja. Auch Variante Delta entstand - in Indien - als dort die Impfquote noch sehr niedrig war.

    Allerdings wird von Fachleuten befürchtet dass mal eine Mutante dominant werden könnte die vor allem den Impfschutz durchbricht wenn einst die meisten Menschen in der Welt geimpft sind.
    Oder noch schlimmer, dass gegen eine besonders tückische Mutante gar kein Impfstoff entwickelt werden kann - dann droht eine apokalyptische Reduktion der Weltbevölkerung.
    Halt die Schlaumeierfresse Idiot. Es gibt keine Seuchen die alles ausrotten, der Wirt muss da sein, Millionen Jahre.

  3. #137053
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.233

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab mir sagen lassen, von früheren nachbarn, jurastudenten, in der unibibliothek geht das schon los, die, die vorher ein buch ausleihen, reissen seiten raus, damit die, die hernach kommen, das nachsehen haben.
    schon in den ersten 2 semestern hauts da viele raus... ist kein schönes studium. da würd ich lieber leberkässemmeln verkaufen oder sowas.
    Ich kannte mal eine Jurastudentin, die behauptete, Asperger-Autistin zu sein. Da habe ich ihr erklärt, dass sie mit Sicherheit nicht die richtige Diagnose hat, denn Autisten haben so einen starken Gerechtigkeitssinn, dass es die schon im Studium zerreißen würde. Juristen können gar nicht anders, als von Grund auf falsch und verlogen zu sein. Mal davon abgesehen, dass jeder Richter ceteris paribus zu einem anderen Urteil kommen kann, teilweise hängt das ja von deren Tageslaune ab. Bei Autisten geht das nur linear: Gleiche Bedingungen, gleiches Ergebnis, wie Ursache/Wirkung in den Naturwissenschaften. Alles andere zerreißt das Bewusstsein.
    Don't ask for sunshine!

  4. #137054
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen


    Die Leute mit fixen Ideen haben einfach Scheuklappen die verhindern dass sie die Realität wahrnehmen
    und bewirken dass sie statt dessen gezielt nur VTs ihrer Sekte wahrnehmen.
    schleimi-schleimi .... hau halt dein Juden-zionistenscheiss raus in Richtung Pantomias

  5. #137055
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal eine Jurastudentin, die behauptete, Asperger-Autistin zu sein. Da habe ich ihr erklärt, dass sie mit Sicherheit nicht die richtige Diagnose hat, denn Autisten haben so einen starken Gerechtigkeitssinn, dass es die schon im Studium zerreißen würde. Juristen können gar nicht anders, als von Grund auf falsch und verlogen zu sein. Mal davon abgesehen, dass jeder Richter ceteris paribus zu einem anderen Urteil kommen kann, teilweise hängt das ja von deren Tageslaune ab. Bei Autisten geht das nur linear: Gleiche Bedingungen, gleiches Ergebnis, wie Ursache/Wirkung in den Naturwissenschaften. Alles andere zerreißt das Bewusstsein.
    Mir sagte sogar mal ein Richter am Flur, was ich sagen hätte sollen / können ... kam mir vor als sei es mein Anwalt.

  6. #137056
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Treffer Der FC Bayern spielt jetzt in der Afrika-League...und holt Torwarttalente aus Taiwan...sehr gute einheimische Talentförderung.
    Idiot!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #137057
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.233

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir sagte sogar mal ein Richter am Flur, was ich sagen hätte sollen / können ... kam mir vor als sei es mein Anwalt.
    Mein damaliger Scheidungsanwalt flippte mal aus, als ich mit der Gegenseite was an ihm vorbei abgemacht hatte, weil der Idiot scheinbar ein Interesse daran hatte, seine Kosten explodieren zu lassen. Der war kurz davor, alles hinzuschmeißen. Der hieß auch noch Dr. Spinner. Ist jetzt bestimmt schon unter der Erde.
    Don't ask for sunshine!

  8. #137058
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein damaliger Scheidungsanwalt flippte mal aus, als ich mit der Gegenseite was an ihm vorbei abgemacht hatte, weil der Idiot scheinbar ein Interesse daran hatte, seine Kosten explodieren zu lassen. Der war kurz davor, alles hinzuschmeißen. Der hieß auch noch Dr. Spinner. Ist jetzt bestimmt schon unter der Erde.
    Ich brauchte 4 Anwälte bis ich geschieden war.
    Die Gegneranwältin führte alle am Nasenring incl Richterin.

  9. #137059
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.233

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du Erkältungen durch gesunden Lebensstil bekämpfen, aber kaum mit Impfungen.
    Auch Zink und Vitamin C sind sinnvoll, ebenfalls Vitamin D.
    Ausreichend Schlaf und wenig negativer Stress sind wichtige Faktoren.

    ---
    Weißt du was? Mir fällt auf, dass immer mehr Menschen so tun, als wären Impfungen eine Art Frischzellenkur oder irgendwas, was dem Körper besonders gut tun würde. Ohne die Sumpfbrühe würde einem was wichtiges fehlen, was sich auch ohne Infektion später rächen würde. Gerade viele Dritte-Welt-Menschen, die mental noch nicht so weit entwickelt sind, denken nachweislich so. In Brasilien soll es angeblich überhaupt keine Impfgegner geben. Alle versuchen, so viele Dosen wie möglich abzugreifen, teilweise auch mittels Wegwerfen des Impfpasses. Was soll man dazu noch sagen?
    Don't ask for sunshine!

  10. #137060
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ganz ein Schlauer, der zu dumm war Steuern zu hinterziehen und Knast bekam. Hoffe nebst den Nebenwirkungen kommen die nächsten. Auch ein idiotischer Multikultifan, tja MUKU brauch deine Steuern und zwar verdammt viel Hoenes-Idiot
    Der Uli will doch nur "poltern", um im Gespräch zu bleiben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 13706 von 15666 ErsteErste ... 12706 13206 13606 13656 13696 13702 13703 13704 13705 13706 13707 13708 13709 13710 13716 13756 13806 14206 14706 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben