+ Auf Thema antworten
Seite 13658 von 15651 ErsteErste ... 12658 13158 13558 13608 13648 13654 13655 13656 13657 13658 13659 13660 13661 13662 13668 13708 13758 14158 14658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.571 bis 136.580 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #136571
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl tosh, du freust dich auch sehr über das Virus.
    So kannst du deine Begeisterung darüber täglich im Forum kund tun.
    Was für eine Leere würde auftreten ohne das Coronavirus?

    Freust du dich auch über deine 1. 2. 3. 4. usw. Boosterimpfung?
    Wie weit bist du eigentlich schon vorangeschritten?

    Grüße
    Souvenir
    Dein Gefühl ist falsch, ich hasse den Virus.

    Auch ohne corona habe ich täglich viel im HPF diskutiert, was glaubst du wie 78000 Beiträge zusammen kommen?

    Ich wurde neulich bereits 1x geboostert, das verschafft eine gewisse Sicherheit, von Omikron nicht infiziert zu werden und nicht in Quarantäne zu müssen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #136572
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ok, das hatte ich nicht gesehen...
    Hast Du Dich wenigstens bei dem Teilnehmer für deine ungerechtfertigten Anschuldigungen gerade gemacht oder so stehen lassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #136573
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...und schwächt gleichzeitig dass Immunsystem und macht es für andere Angreifer anfällig.
    Quark. In dieser Form der Aussage irreführend, Propagandageschwätz. Jeder Beipackzettel eines jeden Medikamente zeigt dir die Irreführung deiner Aussage. Es gibt nichts ohne mögliche ! Auswirkung bei Zuführung von Medikamenten. Fachleute und nicht Echokammerbeschicker beurteilen die Vor- und Nachteile.

  4. #136574
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Quark. In dieser Form der Aussage irreführend, Propagandageschwätz. Jeder Beipackzettel eines jeden Medikamente zeigt dir die Irreführung deiner Aussage. Es gibt nichts ohne mögliche ! Auswirkung bei Zuführung von Medikamenten. Fachleute und nicht Echokammerbeschicker beurteilen die Vor- und Nachteile.
    So ist es!

    Ich frage jetzt hier mal ganz "blauäugig":

    Gesten wurden meine Frau, meine Mutter und ich "geboostert". Bei meiner Mutter und mir ist rein gar nichts an Auffälligkeiten zu vermelden, meine Frau hatte gestern - und heute etwas schwächer - ein Brennen rund um die Einstichstelle und auch eine kurzzeitige "Wallung", die nach drei, vier Sekunden abflaute.

    Würde man solch einen Fall im aktuellen Jargon unter "Coronanebenwirkungen" einordnen und die Impfgegner hätten dann wieder einen mehr, den sie als "impfgeschädigt" bezeichnen können?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  5. #136575
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, der Immunschutz von Genesenen ist abnehmend bzw. zeitlich nur begrenzt
    Das ist schlicht und ergreifend seitens der Wissenschaft nicht belegt, sondern einfach mal wieder üblicher tosh-Müll!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Gesetz steht dagegen.
    Schon mal was vom Grundgesetz gehört???

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht wird wenn überhaupt durch die Parlamentarier beschlossen, das ist aber schon deshalb unwahrscheinlich weil es kein Impfregister gibt und lt. Lauterbach auch nicht geben wird (Deutschland ist unfähig dafür), ferner weil die Wirkung der Antikörper zu schnell nachläßt. Außerdem gäbe es das Haftungsproblem.
    Und ganz nebenbei wäre sie auch ein klein wenig verfassungswidrig

  6. #136576
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    36

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es ist Wahrlich nicht immer leicht,den ganzen Irsinn zu ertragen.Verstand ist bei 12 Millionen Deutschen noch immer Mangelware.Hoffentlich sterben die Dummköpfe alle an dem "harmlosen"Virus.

  7. #136577
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das, wie der Zitierte.
    Nur westliche degenerierte und wehrlose Bürgerlein, riskieren den eigenen Nachwuchs, weil sie denken das ist alles nur so eine Art Demokratie-Spiel.
    Sie erwarten Rücksichtnahme, weil sie von ihrer eigenen Impotenz und Machtlosigkeit auf andere schließen.
    Eingebildete Rechte sind eben nicht real und wer denkt andere respektieren die eigene Schwäche, wird hart in der Realität aufschlagen.
    Die meisten wollen ja auch nicht wirklich frei sein, sie wollen nur wieder frei konsumieren und 3 mal im Jahr nach Malle/Thailand/Kenia 3 F inklusive usw.
    Gegen die Zudringlinge gab es zb keine Massendemonstrationen, obwohl diese Bedrohung nicht weniger dringend ist.
    Ich weiß! Was meinst du, warum ich niemals auf eine Demo gehen würde? War ich einmal, nie wieder tue ich das. Werde ich auch jedem sagen, der meint, dass Demos was ändern würden. Das ist naiv.

    Es geht aber nicht darum. Wenn du nicht verstehst, warum so ein Verhalten der Polizei nicht geht oder sogar noch verteidigst und die Demonstranten beschimpfst, die nun mal die Rechte wahrnehmen, die sie haben, dann verdienst du das Unrecht, dass eines Tages dich einholen wird.

    Oder glaubst du ernsthaft, du wirst dem Unrecht entrinnen?

    Du wirst nicht entrinnen. Schau dir die Geschichte an, gerade die Unrechtsstaaten des Ostens unter dem Terror des Kommunismus. Da gab es tragische Heldengeschichten. Die gläubigsten Kommunisten landeten genau so im Gulag wie die Gegner.

    Ich hasse die Dekadenz von Puffs und Schwulenparaden. Und nein, ich brauche sowas nicht, das kann gerne auch nach Corona geschlossen bleiben. Dafür aber so ein Terrorregime zu entschuldigen, das würde mir nicht passieren.

  8. #136578
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und genau da beißen sie bei mir nach wie vor auf granit.

    ich kann störrischer sein als ein esel und je mehr druck gemacht wird, desto weniger ist es erfolgreich.
    Ja, geht mir auch so. Vor allem weckt es mein Misstrauen, wenn mir tagtäglich über 56 Kanäle mit einem derartigen Eifer klar gemacht werden soll, was gut und richtig für mich ist.

  9. #136579
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Diese Fragen wurden tatsächlich bereits ganz zu Anfang der Pandemie abschließend geklärt, da Wodarg mit seinen Videos damals schon abstrusen Unsinn verbreitete.
    Einige hier (wie Klopperhorst) haben das wohl nicht mitbekommen oder verweigern sich standhaft den Tatsachen...
    Da es oft genug wiederholt wurde ist Letzteres anzunehmen.

    Fixe Idee
    Psychiatrie
    ...Laut einigen Autoren handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #136580
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Gefühl ist falsch, ich hasse den Virus.

    Auch ohne corona habe ich täglich viel im HPF diskutiert, was glaubst du wie 78000 Beiträge zusammen kommen?

    Ich wurde neulich bereits 1x geboostert, das verschafft eine gewisse Sicherheit, von Omikron nicht infiziert zu werden und nicht in Quarantäne zu müssen.
    dann kann dir ja nix passieren, ich bin stolz auf dich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten
Seite 13658 von 15651 ErsteErste ... 12658 13158 13558 13608 13648 13654 13655 13656 13657 13658 13659 13660 13661 13662 13668 13708 13758 14158 14658 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben