+ Auf Thema antworten
Seite 12884 von 15665 ErsteErste ... 11884 12384 12784 12834 12874 12880 12881 12882 12883 12884 12885 12886 12887 12888 12894 12934 12984 13384 13884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.831 bis 128.840 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #128831
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.164

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir ist grad ein Paradoxon aufgefallen: "Steigende Fallzahlen"

    Und noch eins: "Ansteckender und gefährlicher, aber mit sehr mildem Verlauf."

    Ich hab ja seit heute die Corona-Warn-App auf meinem Handy. R-Wert im Landkreis bei 0,89, Hospitalisierungsrate bei 3,9. Wie war das noch im letzten Jahr um diese Zeit? Wir müssen den R-Wert unter 1 kriegen und dann ist das Ding durch!? Und das bei ner Hospitalisierungsrate (ohne Impfung) von über 15!
    Für ganz Doofe: "Die Fallzahlen sinken zwar immer schneller, aber noch zu langsam. Selbst der R-Wert ist jetzt nur bei 0,8. Allerdings verdoppelt sich die Omikron-Variante: Von 1,7 auf sagenhafte 3,8% Anteil. Selbst bei Delta waren die aufgebauten Drohkulissen nicht so lächerlich wie jetzt.

    90% der Doofdeutschen glauben sofort, dass da was ganz Böses auf uns zurollt.

    Heute an der Arbeit. Ich: "Wir müssen ab Januar mit einem harten Lockdown rechnen". Daraufhin eine Kollegin: "Ist doch klar, dass es wieder viele Blöde geben wird, die Silvester feiern werden".

    Ich war einfach nur sprachlos. Die glauben wirklich an so was.
    Don't ask for sunshine!

  2. #128832
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.934

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schon wieder gegen Ältere am ablästern?
    Du trägst bestimmt auch einen Ranzen vor dir her. Auf den Fotos von Covid-Patienten sieht man nur Dicke und alte Männer ohne Haare an den Beinen, wo schon der komplette Hormonhaushalt zusammengebrochen ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #128833
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Corona-Viren sind begeistert und freuen sich diebisch auf fette, ungeschützte Demonstranten-Beute.
    Als ich dir Studien zeigte hast du eingeräumt, keinerlei Ahnung davon zu haben. Und jetzt stehst du den Viren sogar Intellgenz zu.
    Was stimmt mit dir nicht?

  4. #128834
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.997

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Suedafrika! Das muss in den westlichen Laendern nicht genauso laufen. Warum das
    so ist habe ich plausibel erklaert! Du bist doch nicht daemlich und solltes das verstehen
    koennen. Daher hier nochmal mein Beitrag im Eigenzitat:
    Und? Wo liegen die Omikronleichenberge in der nördlichen, winterlichen Hemisphäre?

    Dr. Osten hat ja auch wieder sonen Brüller rausgehauen. Omikron wirkt in jedem Land anders. Logisch. Muss ja.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #128835
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die EU-Kommision hat nun beschlossen, dass der Impfschutz nach 9 Monaten verfällt, man danach also als ungeimpft gilt, außer man lässt sich wiederholt stechen. Das tritt am 01.03.2022 in Kraft und man hat ab dann noch 3 Monate Zeit sich stechen zu lassen. Gesundes Neues Jahr!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #128836
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.932

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du trägst bestimmt auch einen Ranzen vor dir her. Auf den Fotos von Covid-Patienten sieht man nur Dicke und alte Männer ohne Haare an den Beinen, wo schon der komplette Hormonhaushalt zusammengebrochen ist.

    ---
    Die sind Alle, durch zig andere Pharma Mittel schon sehr geschwächt und das Immun System kaputt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für ganz Doofe: "Die Fallzahlen sinken zwar immer schneller, aber noch zu langsam. Selbst der R-Wert ist jetzt nur bei 0,8. Allerdings verdoppelt sich die Omikron-Variante: Von 1,7 auf sagenhafte 3,8% Anteil. Selbst bei Delta waren die aufgebauten Drohkulissen nicht so lächerlich wie jetzt.

    90% der Doofdeutschen glauben sofort, dass da was ganz Böses auf uns zurollt.

    Heute an der Arbeit. Ich: "Wir müssen ab Januar mit einem harten Lockdown rechnen". Daraufhin eine Kollegin: "Ist doch klar, dass es wieder viele Blöde geben wird, die Silvester feiern werden".

    Ich war einfach nur sprachlos. Die glauben wirklich an so was.
    Die schauckeln sich in das nächste Kaspar Theater hoch

  7. #128837
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.997

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für ganz Doofe: "Die Fallzahlen sinken zwar immer schneller, aber noch zu langsam. Selbst der R-Wert ist jetzt nur bei 0,8. Allerdings verdoppelt sich die Omikron-Variante: Von 1,7 auf sagenhafte 3,8% Anteil. Selbst bei Delta waren die aufgebauten Drohkulissen nicht so lächerlich wie jetzt.

    90% der Doofdeutschen glauben sofort, dass da was ganz Böses auf uns zurollt.

    Heute an der Arbeit. Ich: "Wir müssen ab Januar mit einem harten Lockdown rechnen". Daraufhin eine Kollegin: "Ist doch klar, dass es wieder viele Blöde geben wird, die Silvester feiern werden".

    Ich war einfach nur sprachlos. Die glauben wirklich an so was.
    Die glauben auch, dass an Silvester wegen der Böllerei die Notaufnahmen überlaufen. Alle Böllerer reißen sich reihenweise Gliedmaßen ab.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #128838
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.932

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidigungen (auch schlimmere) sind hier auch durch die Mods aus Mangel an sachlichen Argumenten üblich.

    Man kann sie aber nicht in die ignor-Mülleimer werfen, wo sie sich schon mal etwas auf das hölliche Feuer vorbereiten könnten.

    Beurteilung durch Jesus Christus:
    Wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. Matthäus 5,22
    Die armen Mods, die so ein Irrlicht aushalten müssen. Warum bist Du dann hier. Für Volksverpetzer Geld und likes

    Viele sehr bekannte Wissenschaftler, sprechen von dem Betrug. Lügen von Beginn mit Wissen und aktiver Teilnahme von Christian Drosten

    Gefälschte Wissenschaft, ungültige Daten: Es gibt keinen „bestätigten Covid-19-Fall“. Es gibt keine Pandemie
    Teil II
    Von Prof. Michel Chossudovsky
    Globale Forschung, 22. Dezember 2021

    Darüber hinaus bestätigt die von [Links nur für registrierte Nutzer]veröffentlichte Studie, dass die WHO keine isolierte und gereinigte Probe des neuartigen 2019-nCov-Virus besaß:

    [Während]… mehrere virale Genomsequenzen freigesetzt worden waren,… waren Virusisolate oder Proben [von 2019-nCoV] von infizierten Patienten nicht verfügbar…“

    Das Team von Drosten et al. empfahl daraufhin der WHO, dass in Ermangelung eines Isolats des 2019-nCoV- Virus ein ähnliches 2003-SARS-CoV als „Proxy“ des neuartigen Virus verwendet werden sollt
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    5. Die Schwellenverstärkungszyklen. Die WHO gibt zu, dass die Ergebnisse des RT-PCR-„Tests“ völlig ungültig sind

    Der rRT-PCR- Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus gemäß den Empfehlungen der Berliner Forschergruppe Virologie (oben zitiert) verabschiedet.

    Genau ein Jahr später, am 20. Januar 2021, zieht die WHO zurück. Sie sagen nicht „Wir haben einen Fehler gemacht“. Der Widerruf ist sorgfältig formuliert. (Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] )

    Nachfolgend finden Sie ausgewählte Auszüge aus meinem Artikel mit dem Titel: [Links nur für registrierte Nutzer] Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage

    Betrugs Tests, der Deutschen Regierung, inklusive Markus Söder mit Vorsatz, mit dem Roche und MedPfad Müll aus China


    Die Covid-19-Pandemie existiert nicht
    Geändert von navy (22.12.2021 um 20:36 Uhr)

  9. #128839
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidigungen (auch schlimmere) sind hier auch durch die Mods aus Mangel an sachlichen Argumenten üblich.

    Man kann sie aber nicht in die ignor-Mülleimer werfen, wo sie sich schon mal etwas auf das hölliche Feuer vorbereiten könnten.

    Beurteilung durch Jesus Christus:
    Wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. Matthäus 5,22
    Letztlich waren es noch die UFO-Besatzungen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #128840
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß die jüngeren Leute überangepaßt sind.* Das entspringt m.E. einer grundsätzlichen Verunsicherung, die anscheinend auch im Elternhause kein Gegengewicht mehr finden kann.
    Besonders übel finde ich, daß die Phase der jugendlichen Rebellion sowie Sturm-und Drang-Phase ausgemerzt zu sein scheint.
    Wobei es doch Lichtblicke insofern gibt, als daß die "Ich!-Ich!"-Ellenbogen-Typen unter den Jungen inzwischen abgenommen haben sollen.

    In Krisensituationen ergeben sich stets überraschende Dinge, die einen Strich durch vorberechnete Konzepte machen können.

    Man denke nur an Kriegszeiten, die einige der Foristen ja noch, wenn auch als Kleinkind, miterleben mußten.
    Die jüngeren Leute sind besonders Opfer der "sozialen" Medien, die wie seit 1945 auch die MSM (durch die besonders die Eltern gehirngewaschen sind) zionistisch kontrolliert sind. Die Besatzung seit 19445 kommt hinzu.

    Mir fiel auf dass meine Eltern obwohl sie nicht einmal in der Partei (NSDAP) waren ganz andere Ansichten von WKIII und NS-Zeit hatten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten
Seite 12884 von 15665 ErsteErste ... 11884 12384 12784 12834 12874 12880 12881 12882 12883 12884 12885 12886 12887 12888 12894 12934 12984 13384 13884 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben