+ Auf Thema antworten
Seite 12744 von 15651 ErsteErste ... 11744 12244 12644 12694 12734 12740 12741 12742 12743 12744 12745 12746 12747 12748 12754 12794 12844 13244 13744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.431 bis 127.440 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #127431
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Scheiße ist doch, dass es anderswo nicht viel anders aussieht. Empfehlenswerte Gebiete wären ja Neukaledonien, Reunion ( französsch) oder Mauritius. Aber die machen überall den gleichen Heckmeck.
    Die Polit- und Impfmafia hat die Löcher gestopft.
    Ich werd das hier durchziehen - inkl. Gerichtsverfahren und täglichen Aufklärungskampagnen... ich erlebe auch sehr viel Zuspruch. Muss hin und wieder auch mal was motivieren.
    Ich habe auch noch keinen Bock auf Wohnmobil in Bulgarien oder Selbstversorger.

  2. #127432
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Scheiße ist doch, dass es anderswo nicht viel anders aussieht. Empfehlenswerte Gebiete wären ja Neukaledonien, Reunion ( französsch) oder Mauritius. Aber die machen überall den gleichen Heckmeck. Die Polit- und Impfmafia hat die Löcher gestopft. Ich werd das hier durchziehen - inkl. Gerichtsverfahren und täglichen Aufklärungskampagnen... ich erlebe auch sehr viel Zuspruch. Muss hin und wieder auch mal was motivieren.
    Die machen die Welt halt zum Scheißhaus. Alternative zur Eliminierung der weltweiten Eliten durch die weltweite Volksmasse wäre noch ne Aktion verbrannte Erde. Man schafft stückchenweise heimlich den ganzen Atommüll in den Nahrungskreislauf und guckt sich gegenseitig zu, wie wirklich jeder langsam inkl. der Elitenbrut verreckt. So nach dem Motto, wie in den Keller verbannt worden, damit die Elite weiter oben Party machen kann, dann sprengen wir eben in ner Kamikazaktion das ganze Hochhaus in die Luft. Nichts ärgert die Elite mehr, wenn sie bzw. ihre genetische Nachwuchsbrut mit draufgehen muss und ihr Plan nicht aufgeht.

  3. #127433
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Die machen die Welt halt zum Scheißhaus. Alternative zur Eliminierung der weltweiten Eliten durch die weltweite Volksmasse wäre noch ne Aktion verbrannte Erde. Man schafft stückchenweise heimlich den ganzen Atommüll in den Nahrungskreislauf und guckt sich gegenseitig zu, wie wirklich jeder langsam inkl. der Elitenbrut verreckt. So nach dem Motto, wie in den Keller verbannt worden, damit die Elite weiter oben Party machen kann, dann sprengen wir eben in ner Kamikazaktion das ganze Hochhaus in die Luft. Nichts ärgert die Elite mehr, wenn sie bzw. ihre genetische Nachwuchsbrut mit draufgehen muss und ihr Plan nicht aufgeht.
    Ich warte das alles in Ruhe ab. meine Lebenserfahrung zeigte bisher, dass alles nicht so heiß gegessen wird. Aussitzen. Das meiste erledigt sich von selbst. Hektik führt zu nichts.
    Außerdem ist genau das die Taktik der Impfmafiosis - Angst und Unsicherheit streuen. Ich bin bisher in jeden Laden marschiert, ohne Ausweis. Bisher bin ich überall bedient worden.
    Keine Sau hat nach irgendwas gefragt. Einer fragte mal, ob ich geimpft sei - ich sagte: Klar 2x - das wars dann. Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #127434
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich warte das alles in Ruhe ab. meine Lebenserfahrung zeigte bisher, dass alles nicht so heiß gegessen wird. Aussitzen. Das meiste erledigt sich von selbst. Hektik führt zu nichts.
    Außerdem ist genau das die Taktik der Impfmafiosis - Angst und Unsicherheit streuen. Ich bin bisher in jeden Laden marschiert, ohne Ausweis. Bisher bin ich überall bedient worden.
    Keine Sau hat nach irgendwas gefragt. Einer fragte mal, ob ich geimpft sei - ich sagte: Klar 2x - das wars dann. Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.
    Habe ich auch schon so erlebt. Aber leider nicht immer. Und von daher habe ich die Backen dick und lass die Läden die Läden sein. Bestelle ich eben. Wer es so will, soll es so bekommen... Ciao, bella, ciao!

  5. #127435
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich warte das alles in Ruhe ab. meine Lebenserfahrung zeigte bisher, dass alles nicht so heiß gegessen wird. Aussitzen. Das meiste erledigt sich von selbst. Hektik führt zu nichts.
    Außerdem ist genau das die Taktik der Impfmafiosis - Angst und Unsicherheit streuen. Ich bin bisher in jeden Laden marschiert, ohne Ausweis. Bisher bin ich überall bedient worden.
    Keine Sau hat nach irgendwas gefragt. Einer fragte mal, ob ich geimpft sei - ich sagte: Klar 2x - das wars dann. Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.



    du hast wohl nerven wie bandnudeln. mir ist es schon passiert, in einem drogeriemarkt, als ich kein körbchen nehmen wollte, dass die mich nicht reinlassen wollten, und das vor dem g-gespinne.

    mit einer frau wird eher schlitten gefahren als mit einem mann, bei allem, meine erfahrung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #127436
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Beatmeten in den Krankenhäusern anschaut, dann ist das nicht nur eine Grippe. Solche Bilder kannten wir von der Grippe nicht. Ich glaube, dass wir die Wahrheit über Corona bis heute nicht kennen. Warum haben manche einen so schweren Verlauf, andere nicht? Die Wahrheit werden wir vielleicht erst in Jahren erfahren, oder nie.
    Jedenfalls ist das nicht nur eine einfache Grippe, darin liegt der Trugschluss der Ungeimpften.
    Das sehe ich ganz genau so!
    Allerdings gibt es etliche Ungeimpfte, die das auch so sehen, die das Virus für durchaus gefährlich halten und ebenso die Impfungen.
    Es sind wohl eher die Querdenker der ersten Stunde, die das Virus unterschätzt haben und manche bis heute.

    Ich denke auch, daß wir die Wahrheit nicht kennen, denn es gibt in der Tat zu denken, daß ein-und dasselbe Virus so unterschiedliche Verläufe auslöst, ebenso wie ein -und dieselbe Impfung so unterschiedliche Nebenwirkungen haben soll (das kann man sich bei den Inhalttsstoffen schon eher vorstellen).

    Viren sind "nicht oder sehr schwer zu *isolieren*" - sie "leben nicht" ...sind aber auch nicht "tot" - sondern"replizieren" sich mit hoher Geschwindigkeit - und greifen die unterschiedlichsten Gewebearten an - sie sind so winzig, daß man sie nur unter dem Elektronenmikroskop sehen kann - naja usw.

    Infektiologen zufolge stützen sich Viren gegenseitig mit anderen Parasiten, wie Bakterien, Protozoen und Würmern, sie bilden eine "Gemeinschaft" die teils in Biofilmen lebt....

    Interessant ist auch, daß in Deutschland und anderswo die betroffenen Wissenschaftsgebiete ein Kümmerdasein fristen, das betrifft die Parasitologie und Toxikologie ganz besonders, damit war bis dato "kein Blumentopf mehr zu gewinnen".

    Parasitologen gibt es überhaupt nur im "Tropeninstitut" und Toxikologen nur um die Schwermetall-und anderen Belastungen zu leugnen.

    Das erklärt evtl. auch warum es keinerlei Behandlung gibt für Erkrankte, die dürfen nur Tee trinken und abwarten bis ein Bett auf der ITS frei wird, während es anderswo schon von der ersten Stunde an Protokolle zur Bekämpfung von Covid gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (20.12.2021 um 01:20 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #127437
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich warte das alles in Ruhe ab. meine Lebenserfahrung zeigte bisher, dass alles nicht so heiß gegessen wird. Aussitzen. Das meiste erledigt sich von selbst. Hektik führt zu nichts.
    Außerdem ist genau das die Taktik der Impfmafiosis - Angst und Unsicherheit streuen. Ich bin bisher in jeden Laden marschiert, ohne Ausweis. Bisher bin ich überall bedient worden.
    Keine Sau hat nach irgendwas gefragt. Einer fragte mal, ob ich geimpft sei - ich sagte: Klar 2x - das wars dann. Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.
    Mag sein..... allerdings haben die Milliarden von Impfdosen bestellt....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #127438
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Oder auch der Beginn der allgemeinen Impfpflicht. Weil wenn kein Anreiz mehr besteht, sich die Giftbrühe injizieren zu lassen und das auch noch regelmäßig in tyrannisch ausgelegten sich immer weiter verkürzenden Intervallen, muss das Regime die Pflicht einführen. Und die Mehrheit wird dies noch bejubeln. Die einzige Chance, dass die ganze Sache noch kippt, ist dass die Regime den Bogen mit den Intervallen überspannen, die Nebenwirkungen esaklieren, so dass die Stimmung in der Masse plötzlich kippt und dann die Regime in Europa innerhalb kürzester Zeit weggeschwemmt werden.

    Möglicherweise sind es doch unterschiedliche "Rezepturen" in den Impfungen, wer weiß das schon....
    von "keine Reaktion" bis "tot umfallen" ist schließlich alles dabei....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #127439
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesermeinung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weltkarte Corona im Internet: Länder mit wenig Impfungen haben wenig Corona, Länder mit fast 100 % Impfungen haben die höchsten Ausbrüche. Das haben bestimmte Fachleute/Professoren, die nicht im TV auftreten durften, lange vorhergesagt.....Man schaue mal bei Google unter den Stichworten: mrna-impfstoff kälber impfung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keiner im Krankenhaus: Das sind doch gute Nachrichten, auf Augenhöhe mit einer typischen winterlichen Erkältung. Stattdessen aber lamentieren die Erkälteten etwas von "Stufe 4 von 5"? Und wenn Dr. Drosten meint, dass ihm das "nicht nach einer milderen Erkrankung aussieht", dann ist ihm irgendwie der Kompass verrückt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Symptome ähneln denen einer Erkältung. Halsschmerzen, tropfende Nase,Fieber ect. Ist doch nichts dramatisches.
    Keiner der Fälle musste bislang ins Krankenhaus (Stand: 13. Dezember). Doch trotz der vollständigen Impfung verlief die Infektion bei 91 Prozent symptomatisch. Am häufigsten war Husten (83 %), gefolgt von einer verstopften Nase (78 %), Müdigkeit (74 %), Halsschmerzen (72 %), [Links nur für registrierte Nutzer] (68 %) und [Links nur für registrierte Nutzer] (54 %). Auf die Frage nach dem Schweregrad der Symptome auf einer Skala von 1 (keine Symptome) bis 5 (erhebliche Symptome) gaben 42 % Symptome der Stufe 3 an, während 11 % ihre Symptome auf 4 einstuften. Auch der deutsche Virologe Christian Drosten schreibt [Links nur für registrierte Nutzer]: "Sieht mir nicht nach einer milderen Erkrankung aus. Niemand geboostert." Grundsätzlich gibt es jedoch immer mehr Hinweise, dass die Infektion mit Omikron milder verläuft als bei anderen Virusvarianten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Omikron“ bedeutet wörtlich übersetzt „kleines o“, im Gegensatz zum [Links nur für registrierte Nutzer], dem „großen O“. Der Buchstabe Omikron hat seinen Ursprung im entsprechenden Buchstaben des [Links nur für registrierte Nutzer]s, . Das Zeichen kommt von dem [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], dem die Griechen den Vokalwert „o“ gaben.[Links nur für registrierte Nutzer] Es ist einer der wenigen Buchstaben, bei denen die Griechen den [Links nur für registrierte Nutzer] Buchstabennamen nicht übernahmen. In der [Links nur für registrierte Nutzer] Variante der griechischen Schrift wurde später für [oː] ein neuer Buchstabe eingeführt, der eine Modifikation des ursprünglichen O war. Das ursprüngliche O bekam den Namen Omikron und behielt seine Stellung im Alphabet, der lange O-Laut den Namen Omega (großes O) und wurde am Ende des griechischen Alphabets eingefügt. Später erweiterten die Griechen ihr Alphabet um mehrere Zusatzbuchstaben, von denen der letzte das Omega war. Aus dem Omikron entwickelte sich über die [Links nur für registrierte Nutzer] das lateinische [Links nur für registrierte Nutzer], bei dem dann der griechische Buchstabenname wegfiel. Das [Links nur für registrierte Nutzer] O ist ebenfalls aus dem Omikron entstanden.
    Der phönizische Buchstabe stammt möglicherweise aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] Alphabet, einer Schrift, die vor mehr als 3500 Jahren auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] verwendet wurde. In der protosinaitischen Schrift ist der Buchstabe das Symbol für ein Auge. Mit der Zeit veränderte sich die Pupille in einen Strich und ist später ganz verschwunden; bereits im [Links nur für registrierte Nutzer] wurde aus dem Augen-Symbol ein Kreis. Bei den Phöniziern erhielt der Buchstabe den Namen [Links nur für registrierte Nutzer] (Auge). Die protosinaitische Schrift stammt ihrerseits wahrscheinlich von einigen [Links nur für registrierte Nutzer] ab; die [Links nur für registrierte Nutzer], auf der der phönizische Buchstabe basiert, würde „Auge“ bedeuten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Medizin

    In der Medizin wird die Variante [Links nur für registrierte Nutzer] des Coronavirus [Links nur für registrierte Nutzer], das die Krankheit [Links nur für registrierte Nutzer] verursacht, mit dem Buchstaben Omikron bezeichnet. Bereits bei den zuvor aufgetretenen Varianten war es üblich, die Namen der griechischen Buchstaben auszuschreiben, also z. B. „[Links nur für registrierte Nutzer]“ anstelle von „δ-Variante“. Damit ist die Gefahr einer Verwechslung aufgrund der optischen Ähnlichkeit des griechischen Omikrons mit dem lateinischen Buchstaben O und der Ziffer 0 von vornherein ausgeschlossen. Bei der Vergabe der Bezeichnung Omikron wurden die im griechischen Alphabet vorangehenden Buchstaben [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] übersprungen. Dies geschah, um im Englischen Verwechslungen des Buchstabens Ny (englisch Nu) mit dem gleich ausgesprochenen Wort new (deutsch: „neu“) zu vermeiden bzw. weil „Xi“ im chinesischen Sprachraum ein häufiger Familienname ist.[Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #127440
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Scheiße ist doch, dass es anderswo nicht viel anders aussieht. Empfehlenswerte Gebiete wären ja Neukaledonien, Reunion ( französsch) oder Mauritius. Aber die machen überall den gleichen Heckmeck.
    Die Polit- und Impfmafia hat die Löcher gestopft.
    Ich werd das hier durchziehen - inkl. Gerichtsverfahren und täglichen Aufklärungskampagnen... ich erlebe auch sehr viel Zuspruch. Muss hin und wieder auch mal was motivieren.
    Stark vereinfacht ausgedrückt:
    Das "Karma" hat "die Menschen" dort hingeworfen, wo sie eine Aufgabe - gemäß ihres "Werdeganges" - zu erfüllen haben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten
Seite 12744 von 15651 ErsteErste ... 11744 12244 12644 12694 12734 12740 12741 12742 12743 12744 12745 12746 12747 12748 12754 12794 12844 13244 13744 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben