+ Auf Thema antworten
Seite 12710 von 15651 ErsteErste ... 11710 12210 12610 12660 12700 12706 12707 12708 12709 12710 12711 12712 12713 12714 12720 12760 12810 13210 13710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.091 bis 127.100 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #127091
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal aus meiner Sicht: Hab mich nie gegen Grippe impfen lassen und ob man das macht
    oder nicht, das ist bei der durchaus gefährlichen Grippe NIE Thema gewesen, trotz teils zehntausenden Toten, in Grippewellen überlasteten KKHs, überquellenden Intensivstationen, verschobenen Operationen en masse, überquellenden Normalstationen mit Betten auf den Fluren Personal am Belastungslimit und Krematorien die Überstunden buckeln müssen und übervollen Leichenkühlhäusern. Die Totenzahlen wurden rein anhand von
    Statistiken/Übersterblichkeit geschätzt und es gab kein "an oder mit Grippe" verstorben.
    Und keine Panikmache, von staatl. Konzepten mal ganz zu schweigen. Hat man einfach hingenommen. Seit
    Jahrzehnten. Ich vermute wenn man heute mal einfach ALLE die "mit Corona" verstorben also testpositiv an anderen
    Krankheite oder schlicht an Altersschwäche gestorben sind rausrechnet, entdramatisiert sich das Bild recht flott.

    Die Covid Impfung sollte freiwillig sein, mir liegt es fern irgendwen zu verurteilen der sich impfen lässt, das aber erwarte ich auch umgekehrt. Zwang geht gar nicht da geb ich dir absolut recht.

    Dazu kommt bei der Grippeimpfung noch daß diese auf altbewährten Verfahren beruht eine Risikobewertung aufgrund der Datenlage einschätzbar ist was bei diesen völlig neuen mit der heißen Nadel gestrickten mRNA und Vektorimpfstoffen die VÖLLIG anders funktionieren einfach nicht gegeben ist.
    Der Finanzminister sollte sich doch über jeden Grippetoten freuen, der die Rentenkasse entlastet. Dass Menschen über 65 jetzt geschützt werden sollen, passt nicht in deren Logik. Für mich kann es nur eine Erklärung geben: Die wollen, dass mit den Sumpfungen noch mehr Rentner sterben als zu erwarten wäre, damit die Renten- und Pensionskassen noch schneller entlastet werden. Nur so ergibt das politische Handeln einen Sinn.
    Don't ask for sunshine!

  2. #127092
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als wenn es darum gehen würde, du gehässige alte Vettel!
    *schmunzel
    Alt mit schlechten Zähnen warst doch wohl eher du

  3. #127093
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Restaurants leben allerdings nicht vom Essensverkauf, sondern von den Getränken. Und die fallen beim Lieferdienst fast völlig weg, weil jeder selber Getränke zuhause hat......
    So ist es!

  4. #127094
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Menschen, die sich noch mit Dir unterhalten sollten, tragen weiße Kittel.

    Firmament, Gesäß und Platzregen-was stimmt nicht mit Dir? Ich würde Dir ja "1984" empfehlen, aber am Ende des Buches lächelst Du wahrscheinlich noch verträumt.

    Was mich angeht, ich habe auch zur westlichen "Wertegemeinschaft" absolut null Vertrauen. Aber denkste wirklich, dass Nordkorea und China besser sind? China mag
    in wirtschaftlicher Hinsicht vernünftiger sein als wir, aber das war es dann auch. Allein schon beim Social Scoring und einem hohen Punktestand hätte ich ein schlechtes
    Gefühl. Ich dürfte reisen, die Jobchancen wären gut....doch der Preis? Ich würde mich fühlen wie ein gut dressierter Köter. Mit einem Unterschied: ich könnte meine
    Selbstachtung nicht mehr bewahren. Lieber ein ehrliches Arschloch als ein jämmerlicher "good boy!". Und NK hatten wir schon, in diesem Realität gewordenen Albtraum
    würde ich lachend in 'ne Kreissäge (falls es das dort gibt!) laufen oder mir bei der Flucht aus dem sozialistischen Paradies eine Kugel fangen.

    Der Tod ist nicht das Schlimmste. Viel schlimmer ist eine erbärmliche Existenz in Sklaverei. Okay, Du kannst das nicht nachvollziehen. Geschenkt.
    Der Tenor Deines Beitrages ist folglich das Du weiterhin leibeigener Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlsklaven
    im westlichen, kapitalistischen Gesellschaftssystem unter Taeuschungskulisse der " Freiheit " und " Demokratie "
    bei tatsaechlicher Herrschaft der Maechte des Kapitals durch instrumentalisierte Regierungmarionetten bleiben
    willst. Damit hast Du geiselhaftsyndromisierter ehemaliger " Ossi " Dich als transatlantischer Systemling
    und Judenknecht geoutet, weil Du nicht eingestehen willst das Du 1989 von Ronald Reagan, Helmut Kohl und
    Michail Gorbatschow verscheissert worden bist und jubelnd unter Verrat am eigenen Volk, am Sozialismus, der
    Partei und Regierung der Deutschen Demokratischen Republik fuer 100 DM Judaslohn in die schmierigen Faenge
    des Kapitalismus gelaufen bist.

    Die folgenden Feststellung faellt mir schwer, weil ja die ehemaligen Ostdeutschen und ihr Nachwuchs auch
    Menschen sind und sogar zum Deutschen Volkskoerper gehoeren, obwohl sie unzurechnungsfaehig sind.

    Man haette den geistig Totalschaeden aus der Ostzone nicht die " Demonstrationsfreiheit ", " Meinungsfreiheit ",
    " aktives und passives Wahlrecht ", " Grund- und Freiheitsrechte " vortaeuschen duerfen. Sie verteidigen die
    Taeuschungskulisse sogar noch, weil ihnen ihr tatsaechlicher, erbaermlicher Status nicht bewusst wird.
    Geändert von ABAS (19.12.2021 um 06:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #127095
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ......... Drogen kaufen und Nutten bzw. Lustknaben fuer Hausbesuche buchen?
    Du jammerst, wohl dem Albanischen Clubs, Lokalen nach, wo Du Stammgast bist. Kroaten, machen so einen Sch.. nicht

  6. #127096
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfpflicht im Gesundheitswesen. Die ersten Aussteiger melden sich.



    Gut so, es muss richtig weh tun.
    Hat ja einen reizenden Lebenslauf, der Schwurbel- Ossiarzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass so einer hier seine Fanboys hat, leuchtet mir aber ein
    Geändert von Veruschka (19.12.2021 um 07:02 Uhr)

  7. #127097
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie sich das für die rechnet,
    Das wissen noch nicht mal die Betreiber selbst. Die meisten Restaurants gingen schon vor Corona nach drei bis fünf Jahren pleite, weil sie Umsatz mit Gewinn verwechseln, und glauben, das Geld in der Kasse hätten sie zur freien Verfügung. Es sind nur die bodenständigen Restaurants, die mit viel Mühe und Einsatz länger bestehen können. Und selbst von denen sind viele mittlerweile untergegangen. Selbst Fastfoodketten sind nur noch zu 30% ausgelastet. Aber die kriegen wenigstens Geld nachgeschossen. Es gibt aber auch welche, die irgendwann aufgegeben und von Dönerketten ersetzt werden. Türken und Chinesen gehen so gut wie nie pleite, weil die in der Regel wissen, wie man Geld zur Seite schafft.
    Don't ask for sunshine!

  8. #127098
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    PTBS!.Mirtazapin verschreiben lassen.Gutes Zeug.
    Sehr gutes Zeug. Hat mir sehr oft schon aus schlimmen Problemen geholfen.
    Hab immer ein größeren Vorrat zu Hause.

  9. #127099
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du jammerst, wohl dem Albanischen Clubs, Lokalen nach, wo Du Stammgast bist. Kroaten, machen so einen Sch.. nicht
    Du hast mich erwischt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #127100
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn das heute noch völlig undenkbar ist, aber lass mal die Energiewende, Zuwanderung und Schuldenproblematik ihre volle Pracht entfalten, dann kann es durchaus zu eben heute undenkbaren Situationen kommen.
    Das glaube ich auch !

    Schaut euch doch die Regierung an , bei den letzten Wahlen reichten noch zwei Parteien um die Regierung zu bilden , nun brauchen sie schon drei Parteien

    um das fertig zu bringen !

    Keine von diesen Parteien hat einen Regierungsauftrag von der Wählerschaft bekommen , sie haben allesamt miese bis sehr miese Ergebnisse eingefahren

    und haben sich dann irgendwie zusammen gerauft !

    Das wird noch lustig die nächsten 4 Jahre , es hagelt ja jetzt schon Kritik ohne ende !

+ Auf Thema antworten
Seite 12710 von 15651 ErsteErste ... 11710 12210 12610 12660 12700 12706 12707 12708 12709 12710 12711 12712 12713 12714 12720 12760 12810 13210 13710 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben