+ Auf Thema antworten
Seite 12331 von 15651 ErsteErste ... 11331 11831 12231 12281 12321 12327 12328 12329 12330 12331 12332 12333 12334 12335 12341 12381 12431 12831 13331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.301 bis 123.310 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #123301
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.284

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Der nächste tote Profisportler: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt 100 Pro an der Giftspritze. Ich verfolge viele Sportarten. Am meisten Fussball. Soviele Sportler wie jetzt kippten noch nie um. Um man bedenke es ist erst der Anfang...

  2. #123302
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...Frage:
    2020: Letztes Jahr Lockdown und Panik durchs System, um die Impfwilligkeit anzuheizen.
    2021 Sind ca. 70 Prozent durchgeimpft -haben ihre "Ritterrüstung" gegen eine Influenza.

    Warum aber verbreiten sie im Dezember 2021 noch mehr Stress, als im Jahr 2020.
    Die Dämokraten sprachen stets, es sei notwendig, daß ca. 70-75 Prozent "immunisiert" sein müßten.

    Da wir alle wissen, daß Dämokraten nicht lügen können, verstehe ich ihre Aufregung gar nicht?

    Du bist nicht up to date. Für Delta (gab es 2020 noch nicht) reicht 70% nicht weil es viel ansteckender ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #123303
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das liegt 100 Pro an der Giftspritze. Ich verfolge viele Sportarten. Am meisten Fussball. Soviele Sportler wie jetzt kippten noch nie um. Um man bedenke es ist erst der Anfang...
    Oder es wurde noch nie so viel Wind um sie gemacht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #123304
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Und daran? Oder sind für dich Todesfälle bei jungen, gesunden Leistungsportssportlern nicht weiter erwähnenswert?
    Sie sind erwähnenswert, wurden aber noch nie an die große Glocke gehängt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #123305
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.284

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oder es wurde noch nie so viel Wind um sie gemacht.
    Stimmt nicht. Früher wurde ein viel grösseres Tam-Tam gemacht als jetzt zur Corona-Zeit.

    Beim kamerunischen Fussballspieler Marc-Vivien Foé trauerte 2003 die ganze Fussballwelt, weil solche Zusammenbrüche (Herzversagen) dazumal noch ziemlich rar waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #123306
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank, Wolfger, hier fand ich es nun auch auf Englisch: ...

    "This means that individuals who use fear to stop a health care worker or those who assist them from performing their duties or who prevent a person from obtaining health services could be charged with the proposed new offence and, if found guilty, be subject to a penalty of up to 10 years in prison.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------
    Auf Deutsch hoert es sich so viel mehr brutal an. Zehn Jahre sind gigantisch uebertrieben... 6 Monate waeren fuers erste genug. Aber die deutsche Gruendlichkeit kennt da keine Grenzen, ist sogar schlimmer als die Hololeugnung!

    Entsetzt bin ich ueber Oesterreich, die die ueber 60 Jahre alten Spritzverweigerer monatlich mit 100 EU bestrafen wollen. Was ist bloss los mit den Oesterreichern?

    Craig Roberts stellt fest, dass mehr Leute seit der Impfung gestorben sind als sonst normal und zwar nicht an Covid sondern meistens Herzbeschwerden.

    Ich kann verstehen, dass sie die Alten zuerst los werden wollen, die kosten dem Staat zuviel, das Geld will man sich sparen und in den eigenen Sack stecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angeblich sind wir schon mittendrin in der Entvoelkerung....

    VLADIMIR ZALENKO: “COVID “VACCINATION” WILL WIPE OUT ALMOST A THIRD OF HUMANITY”.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #123307
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das liegt 100 Pro an der Giftspritze. Ich verfolge viele Sportarten. Am meisten Fussball. Soviele Sportler wie jetzt kippten noch nie um. Um man bedenke es ist erst der Anfang...
    An die Geschädigten: Bedankt euch bei den Trainern und Vereinsvorständen für vorauseilenden Gehorsam.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #123308
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unsere Geschichte ist voll damit.
    Als ich diesen Text hier vor vielen Jahren das erste Mal las, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte?!?!
    Ich entschied mich fürs Lachen, weil es einfach urkomisch war und ist. Und weil mir der Gedanke, ein "demokratischer" Bundeskanzler führe so "durchs Volk"
    einfach zu grotesk erschien. Hier also der Text von Albert Speer, eine Stelle, wo er bei der Wahrheit blieb:

    Albert Speer schrieb:

    „Am nächsten Morgen fuhren wir im Auto nach Nürnberg, obwohl Hitler aus Gründen, die ich noch am gleichen Tag kennenlernen sollte, damals die Eisenbahn bevorzugte. Wie immer saß er neben seinen Fahrer im offenen dunkelblauen Sieben-Liter-Mercedes-Kompressor, hinter ihm auf einem der Notsitze ich, auf dem anderen der Diener, der aus einer Tasche auf Wunsch Autokarten, Brote, Pillen oder eine Brille hervorzog. Auf den Rücksitzen Adjutant Brückner und Pressechef Dr. Dietrich, in einem Begleitwagen gleicher Größe und Farbe fünf kräftige Männer des Schutzkommandos und der Begleitarzt Dr. Brandt.
    Kaum waren wir auf der anderen Seite des Thüringer Waldes in dichter besiedelten Gegenden, als auch die Schwierigkeiten begannen. Bei der Fahrt durch eine Ortschaft wurden wir erkannt, aber bevor die Menschen sich fassen konnten, waren wir vorbei. ‚Jetzt geben Sie acht‘, meinte Hitler. ‚In der nächsten Ortschaft wird es nicht so einfach sein. Die Ortsgruppe der Partei hat sicher dort schon angerufen.‘ Tatsächlich waren, als wir eintrafen, die Straßen voll von jubelnden Menschen, der Dorfpolizist versuchte sein Bestes, aber nur schrittweise kam das Auto vorwärts. Kaum hatten wir uns durchgearbeitet, wurde von einigen Begeisterten auf offener Straße die Bahnschranke heruntergelassen, um Hitler zur Begrüßung anzuhalten.
    Auf diese Weise kamen wir kaum voran. Als es Zeit zum Mittagessen wurde, kehrten wir in einem kleinen Gasthof in Hildburgshausen ein, wo Hitler sich vor einigen Jahren zum Gendarmeriekommissar hatte ernennen lassen, um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben. Die Wirtsleute konnten sich vor Aufregung nicht fassen. Mit Mühe bekam der Adjutant einen Essensvorschlag: Spaghetti mit Ei. Wir warteten lange, schließlich sah der Adjutant in der Küche nach: ‚Die Frauen sind so aufgeregt. Sie können nicht mehr feststellen, ob die Spaghetti schon gar sind.‘ Draußen sammelten sich unterdessen Tausende von Menschen, die in Sprechchören nach Hitler riefen. ‚Wenn wir nur schon hindurch wären‘, meinte er. Langsam und unter einem Regen von Blumen erreichten wir das mittelalterliche Tor. Jugendliche schlossen es vor unseren Augen, Kinder kletterten auf die Trittbretter der Autos. Hitler mußte Autogramme geben, dann erst öffneten sie das Tor. Sie lachten und Hitler lachte mit. Überall auf dem Lande ließen Bauern ihre Geräte stehen, Frauen winkten, es war eine Triumphfahrt. Diese große Popularität war nur zu verständlich: Keinem anderen als Hitler selbst schrieb die Öffentlichkeit die Erfolge in Wirtschaft und Außenpolitik zu, und mehr und mehr sah man in ihm den Verwirklicher einer tief eingewurzelten Sehnsucht nach einem mächtigen, selbstbewußten, in sich geeinten Deutschland.“
    Quelle: Albert Speer, „Erinnerungen“, Ullstein Verlag, 1969, ISBN 9783548367323, S. 78, 79


    Karl W. Krause, Kammerdiener Hitlers, konnte Ähnliches berichten:

    „… Seit ich im Wagen hinter Hitler saß, mußte ich ihm, bevor er sich auf seinen Sitz fallen ließ, den Kragen hochziehen. Das hatte die Bewandtnis, daß es schlichtweg besser aussah, wenn der Kragen durch das Sitzen auf dem Mantel nicht auf den Rücken heruntergezogen wurde. Hitler sagte bei so einer Gelegenheit zu mir: ‚Wenn Sie einmal Ihre Memoiren (Erinnerungen) verfassen, vergessen Sie bitte nicht zu schreiben, daß Sie Adolf Hitler am Kragen hochgezogen haben!‘
    Hitler liebte es nicht, wenn die Posten (des Begleitkommandos) viel Aufhebens (um seine Sicherheit) machten. Bei den Fahrten im Auto mußte allerdings alles sprungbereit sein. Denn wurde Hitler im Wagen erkannt, so strömte alles zur Straße. Hier bekamen die beiden Kommandos harte Arbeit. Sie mußten die Bevölkerung vor zu stürmischen Ovationen abhalten. Es kam vor, daß sie den Führerwagen rechts und links im Laufschritt begleiten mußten, um Unfälle zu verhüten. Es muß gesagt werden, daß hierbei die Bevölkerung oft unvernünftig war. Denn sie lief direkt in die Fahrbahn und gegen den Wagen, so daß es für den Fahrer nicht einfach war, einen Unfall zu verhüten. Es sind jedoch keine Unfälle vorgekommen.“
    Quelle: Karl Wilhelm Krause, „Kammerdiener bei Hitler Im Schatten der Macht“, ZeitReisen-Verlag 2011, ISBN 978-3-941538-61-0 , Seite 24, 42
    Interessante Geschichten, Hitler war tatsächlich nicht nur sehr beliebt, es vergötterte ihn. Das ganze Volk grüßte mit "Heil Hitler" anstatt mit "Guten Tag" oder "Grüß Gott".

    Er hat das und den Ruhm und die Anfangserfolge nicht verkraftet, er wurde offenbar größenwahnsinnig. Er hörte als größter Feldherr nicht auf seine Generäle (Stalingrad).
    Beim Krieg gegen Rußland ist auch Napoleon schon gescheitert.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #123309
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.284

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    An die Geschädigten: Bedankt euch bei den Trainern und Vereinsvorständen für vorauseilenden Gehorsam.
    Ich glaube es ist die Kombi die dem Herz nicht gut tut. Impfung plus Hochleistungssport.

  10. #123310
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    "Impfdurchbrüche" sind doch ein Beweis, dass diese Impfungen wirken. Andernfalls wären es ja "Impfversager".
    Querulant! Ich habe mich lediglich an die offizielle beschönigende Bezeichnung gehalten. Ich halte die ganze "Impfung" für eine experimentelle Genbehandlung mit dem Zweck der Tötung der Probanden, wie es ja auch bei ALLEN Tierversuchen mit mRNA-"Impfstoffen" geschah.

    Wer das nicht sehen möchte, da es sein Weltbild beschädigen könnte, tut mir einfach nur leid. Nicht mehr und nicht weniger.

    Albernheiten wie deine sind dem Thema nicht angemessen. Der 2. Weltkrieg als letzte große Ausmordung kam auf ca. 65 Millionen Tote. Die jetzige Ausmordung wird auf mindestens 5 Milliarden Tote kommen.
    Das ist eine historische Zäsur, die ihresgleichen sucht und den größten Teil der verbleibenden Menschheit in den Wahnsinn treiben wird, so dass sie sich selbst oder andere auch noch entleiben, womit wir dann schon in die Zielgeraden einbiegen können zu den angestrebten 500 Millionen, die auf den Georgia Guide Stones und in endlosen Elitenäußerungen vorkommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12331 von 15651 ErsteErste ... 11331 11831 12231 12281 12321 12327 12328 12329 12330 12331 12332 12333 12334 12335 12341 12381 12431 12831 13331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben