+ Auf Thema antworten
Seite 12244 von 15652 ErsteErste ... 11244 11744 12144 12194 12234 12240 12241 12242 12243 12244 12245 12246 12247 12248 12254 12294 12344 12744 13244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.431 bis 122.440 von 156511

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122431
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quelle: 1220 Befragte
    Repräsentativ ausgesuchte 1220 , das haste noch vergessen !

    Die fragen doch nicht jeden daher gelaufenen , selbst wenn sie diese tollen " Spontanumfragen " in Fußgängerzonen machen !

  2. #122432
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring eine Quelle, für den Schwachsinn und Betrug aber bitte nicht von der Pharma Firma, sondern durch echte Wissenschaft
    Hier haste jede Menge: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Eben nicht! ist längst bewiesen und auch unlogisch, geht googln.Nur Betrüger behaupten sowas, die Müll verkaufen wollen. Also verscheisser mich nicht, habe mich vor 20-30 Jahren schon damit beschäftigt
    Gut, dann erklär mir mal, wie genau der Körper unterscheidet, ob Vitamin C (chemische Formel C6H8O6) aus einer Apfelsine oder einem Pulver kommt.
    Ich hab da nämlich keine vernünftige Erklärung gefunden.

  3. #122433
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ebend.

    Bei uns sind auch nur Ungeimpfte zu Schnelltest gezwungen. Logisch, würde man Geimpfte auch testen, stünde der Laden still
    Mein Mann , jeden Tag vor der Arbeit Schnelltest und alle anderen ungeimpften Kollegen auch , bis jetzt alle negativ !

    An einem anderen Standort der Firma, in Hamburg , haben sie jetzt einen erwischt mit gefälschtem Zertifikat , fristlose Kündigung !

  4. #122434
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.235

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dir ein schönes Wochenende.
    Ich musste mich immer über meine Arztrechnungen wundern, scheinbar bin ich ein echter Problempatient. Zumindest wurde so immer abgerechnet. Teilweise war es sogar richtig frech: Ich bin mal zu einem Arzt, weil sich ein Muskel an einem Unterarm berufsbedingt entzündete. Der Arzt nahm meinen Arm in die Hand und sagte nur: Da kann man nichts machen, arbeiten Sie mit der anderen Hand. Und 70 Euro standen dafür auf der Rechnung... Mir war das absolut egal, das Geld bekam ich zu 100 Prozent von der PKV zurück. Aber Gedanken macht man sich da schon. Zumindest war die PKV sehr hilfreich bei akuten Beschwerden. An allen wartenden Patienten vorbei geht es in der Regel direkt ins Arztzimmer.
    Meinem Weißkittel erklärte ich vor Jahren dass mein rechtes Schultergelenk nicht mehr mitmacht – wenn ich z.B Wäsche aufhänge bekomme ich starke Schmerzen – hängen sie doch die Wäsche nicht so hoch auf.
    Ein anderer Medizin-Mann hat mein Problem erkannt und mir winzig kleine Kalkkrümel ausgespült und seit 6-7 Jahren ist es gut und ich kann meine Wäsche wieder sehr hoch aufhängen. Jetzt in der Winterzeit den Sommer- Schlüppi und wenn es wieder wärmer wird den Winter-Schlüppi.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #122435
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, bei dir ist irgendwo ein Gendefekt. Sogar Spahn hat das in der BPK verkündet, dass jeder mit dem Virus in Kontakt kommen wird....und jeder Virologe weiß das.
    Ich vermute, du bist einfach nur ein etwas zurück gebliebener Schüler, der einfach zu dumm ist, um Grundlagen zu begreifen

    Du schriebst "Im Laufe der Zeit kommt jeder Mensch mit jedem Virus in Kontakt....das ist Grundwissen." Um dich aus deiner selbst verursachten Peinlichkeit zu retten, anstatt eine Bildungslücke zu zugeben, reduzierst du nun im Stile eines Sonderschülers deine Aussage auf "einen Covid-Virus". Was du hier abziehst ist ziemlich dreist. Dich einen schäbigen Lump nennen ist noch höflich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #122436
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Das Volk muss millionenfach auf die Straße, und dieser Drecksmafia von Bullizei und Antifa entgegentreten.

    Wenn überall zeitgleich Demos in jeder Stadt abgehalten werden, ist dieser Verbrecherstaat machtlos.

    Und wenn das alles nicht fruchtet, dann sollten die Deutschen mal über das nachdenken, was ihnen am wichtigsten ist...
    "Demos" helfen nicht, zeigen aber der Masse, wir sind viele.
    Aber die Organisationsform wird durch "Demos auf Straße" leider nicht in seiner Struktur und Willen beschädigt. Das ist ein Trugschluß.
    Wir haben es doch in Berlin 2020 auch gesehen: 750.000 bis 1. Mio Deutsche und Nichtdeutsche auf der Straße, abends alle wieder nach Hause.
    26 durch die schwarzen Zionisten-Cops verprügelte Deutsche, 43 Festnahmen und etwa 1 Mio. Bürger, die wieder nach Hause gehen.
    Am Montag ist alles so wie vorher.
    Die Fremdherrschaft herrscht am Montag munter weiter, macht neue Verordnungen.
    Die Massenmedien lügen weiter.
    Der Staatsanwalt ermittelt weiter.
    Die Macht wird weiter ausgebaut mit den Mitteln, die ein "organisiertes Volk (Staat)" bietet.

    Wenn ich mich so umgucke, dann habe ich gar keine Hoffnung.
    Denn die Grundlage zum Mitmachen bei diesem Abwracken des Deutschtums ist das allgemeine Vertrauen in dieses System.
    Und DAS ist hier in Berlin und Brandenburg aus meiner kleinen Vogelperspektive "omnipotent".

    Diese mRNA-Impfung, vormals weder gegen TBC, HIV, Ebola zugelassen, wird nun gegen eine "Influenza" mit 0,37 Prozent Fallsterblichkeit angesetzt.
    Auf DEAGEL hieß es ja immer, daß die Bevölkerungszahl BRD von

    83 Mio im Jahr 2015 auf
    24 Mio. im Jahr 2030

    "gesunken" sein wird.

    Wer mir erzählt, daß "Corona" der Grund für dieses Bevölkerungsdezimation gewesen sein soll, den lass ich einfach stehen.
    Das ist mir dann doch einfach zuviel.

    Aber die Grundlage der Masse der Deutschen ist ihr Zutrauen zu diesem System, Regime, Dämokratie, Bonzentum, "Parteienvielfalt" etc.
    Das ist die Grundlage und daß sie natürlich auch keine Motive für das Massenspritzen erkennen können.

    Noch eines ist wichtig: Generalstreik und Boykott trifft am Ende nur unser Volk selbst.
    Das bundesdeutsche Bonzentum und seine zionistischen Schnittstellen zum Weltjudentum (WJC, B'nai Brith, Chabad, Israel) sind völlig autark aufgestellt.
    Jeder Streik trifft also in erster Linie die Masse.
    Das weiß die Masse aber auch nicht und es gibt auch keine nationale Struktur, die das Volk intern organisiert.

    Es tut mir sehr sehr leid, daß meine Einschätzung so schwarz malt.
    Wie sehr wünschte ich mir Gegenteiliges.

  7. #122437
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Mainstreampresse der BRD wird der in der DDR immer ähnlicher. Es wird gerade noch soviel Kritik geübt, dass Idioten wie Du glauben mögen,
    die MSM seien objektiv.
    Doch echte Opposition zum System und den Gebrauchtparteien solltest Du vermeiden, wenn Du weiterhin am großen
    Kuchen Förderung mitnaschen möchtest. Medien wie Compact, Junge Freiheit oder TE werden am Tisch keinen Platz bekommen. Falls Du anders-
    lautende Infos hast, lass es mich wissen.

    An dieser Stelle möchte ich Dir Deine Note in Geschichte mitteilen: eine dicke, fette Sechs, setzen! Deine Geschichtslehrer haben keinen guten
    Job gemacht oder Du hast die Lektion einfach nicht verstanden. Eigentlich würde nur ein bekiffter Hip Hopper 2021 auf 1933 reimen, aber auch
    ein Historiker, der sein Handwerk versteht, sieht die Parallelen. Nein, Ungeimpfte kommen nicht ins Gas oder unters Fallbeil. Es sei jedoch darauf
    hingewiesen, dass auch das III. Reich nicht so begann, zuerst war da "Wir und Die", ein Ermächtigungsgesetz, Spaltung, Hetze, Rufmord, Zerstö-
    rung von Existenzen.....

    ......shit, here we go again.

    Wird nicht lange dauern, dann sind oppositionelle Medien richtig weg vom Fenster. Und nicht nur die. Als in der DDR Geborener mit sechzehn
    Jahren Diktaturerfahrung kennt man die Anzeichen. Verhausschweinten und wohlstandsverwahrlosten, trägen Voll-BRDlern fällt da nichts auf.
    Zum Glück gibt es auch im Westen noch Leute, die sich ihren gesunden Menschenverstand und ihr Urteilsvermögen nicht medial zerficken
    ließen. Leider viel zu wenige!

    Nein, zwingt mich niemand, die TAZ zu lesen oder ÖR-TV zu gucken, finanzieren muss ich den Schrott trotzdem, das Geld wird uns unter An-
    drohung von Haft abgepresst. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bestellt habe, die ich nicht brauche, wenn nicht, dann......! Könnte man
    auch Schutzgeld nennen, das wäre wenigstens konsequent und ehrlich!
    Solche Gestalten wie Jan Böhmermann sind ein Beispiel dafür. Kritik an dem türkischen Staatspräsidenten zu üben, ist auch einfach. Den können in Deutschland ehe 97 % der Bevölkerung nicht leiden. Ansonsten immer den Meanstream reiten wie eine Hure.

  8. #122438
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Vino Verena

    "Halt den Ball flach, du blöde Sau!"



    Corona und kein Ende: Politiker posaunen eine Worthülse nach der nächsten raus, die Inzidenzen sind so hoch wie nie und die Aggressivität in der Gesellschaft nimmt rasant zu. Unsere Kolumnistin über Menschen mit angeschlagenem Nervenkostüm.

    "Pass auf, wenn du rausgehst! Ärgere dich nicht, wenn dir jemand zu sehr auf die Pelle rückt! Reg dich nicht auf, wenn dir der Hintermann an der Supermarktkasse in den Nacken niest oder man dir auf dem Gehweg keinen Platz macht, während du ausweichst und fast in den Rabatten landest. Bleib ruhig und besonnen, atme tief ein und aus und denke dir einfach, du bewegst dich in einem Freitiergehege."
    Liebe Leser, unabhängig davon, dass ich aktuell kaum noch die Wohnung verlasse, höchstens, um Katzenstreu, 'ne Pulle Wein oder ein paar Beeren zu besorgen, ist dies mein aktuelles Credo, das mir durch den Alltag hilft. Ich sage es Ihnen, wie es ist - Achtung, jetzt kommt eine Phrase - ich bin mit meinem Latein am Ende.

    All die Wochen und Monate und vielen Kolumnen, in denen ich immer gehofft, geglaubt und an die Gemeinschaft appelliert habe: Sie kommen mir inzwischen vor wie ein einziger Witz. Kennen Sie dieses Paradoxon, dass man, wenn man ganz viele schlechte Witze gehört hat, irgendwann trotzdem anfängt zu lachen? Ganz einfach deswegen, weil man sonst vermutlich losheulen würde.
    Ich lache mich kaputt über die Corona-Politik dieses Landes. Ich könnte mich richtiggehend darüber beömmeln, wie unsere Republik sich durch diese Pandemie wurschtelt. Für mich klingt so vieles inzwischen nur noch ungefähr so: 'Hallo, heute ist Samstag, hier kommt unser tägliches Corona-Wischiwaschi. Die Inzidenzen hauen aktuell nicht ganz hin, und sind vermutlich höher. Aber leider sind die Faxgeräte in unseren Amtstuben ausgefallen und die Telefone mit Wählscheibe streiken ob der neuen Fritzbox. Wir sind aber an allen Daten dran. Und weil wir in der Pandemie wenig gebacken kriegen, ist es jetzt sehr wichtig, davon abzulenken und dieser Tage umso mehr zu reden. Sinn und Inhalt sind wie immer sekundär, Hauptsache alle quatschen reichlich durcheinander.

    "Wir stehen vor großen Aufgaben"

    Ich sehe gefühlt den zehntausendsten Corona-Talk. Mit bedeutungsschwangeren Visagen krauchen Politiker von einer Talkshow in die nächste, wo sie eine abgedroschene Worthülse nach der nächsten aus ihren rhetorischen Satzbaukästen rausposaunen. Auf meinem Beistelltisch liegt so ein Zettel, auf dem ich vergnüglich ankreuze, wenn wieder jemand sagt, man habe "die Lage falsch eingeschätzt".
    Meine Lieblingsphrasen sind aktuell, dass man "nicht alles über einen Kamm scheren" dürfe, wir bei den Impfungen jetzt "auf die Tube drücken" müssen und "vor großen Aufgaben" stünden. Ständig wollen wir gleichzeitig immer irgendwas "gestalten", am besten natürlich "die Zukunft", während ich denke: 'Leute, wir kriegen ja nicht mal die Gegenwart gebacken!'
    Aber, bitte, Verena, sage ich mir: Bloß nicht aufregen! Schon gar nicht über politische Worthülsen, die den Bürger oft nur ratlos zurücklassen. Nachfragen? "Also, bitte, lassen Sie mich ausreden!", heißt es dann, man "komme noch zum Punkt". Ja, gewiss, irgendwann, 2089.

    In wenigen Wochen sind wir im dritten Jahr dieses Wahnsinns. So viele Monate. So viele Tote. So viele Kinder, die lange nicht zur Schule gehen konnten. Dazwischen immer wieder die Frage, warum es uns nicht möglich war, gemeinsam runterzufahren und das Virus aushungern zu lassen. Keine Kontakte. Kein Remmidemmi. Vier Wochen Ruhe im Karton. Stattdessen befeuert man auf dem Rücken der Bevölkerung den eigenen Wahlkampf mit billigsten Plattitüden.

    Die Geschichte vom verschwundenen Einkaufswagen

    Apropos Plattitüden: Ich möchte Ihnen in diesem Zusammenhang folgende herrliche Geschichte, die ich erst kürzlich erlebt habe, nicht vorenthalten. Sie ist stellvertretend für das Bild vom Freitiergehege, von dem ich eingangs in dieser Kolumne gesprochen habe. Es ist nur eine kleine Begebenheit am Rande, in der sich aber all der Wahnsinn, der gerade in unserer Gesellschaft geschieht, widerspiegelt.

    Es ist ein Donnerstagabend, an dem ich noch schnell in den kleinen Lebensmittelladen bei mir um die Ecke springe. Die Gänge sind relativ voll und es flitzen ein, zwei Leutchen ohne Masken und stattdessen mit über die Nase gezogenen Rollkrägen herum. Ich stehe leider schon wieder vor dem Weinregal, während ich darüber grüble, ob ich durch die Pandemie möglicherweise zusätzlich auch ein Alkoholproblem entwickelt habe. Ich greife zu einem hoffentlich anständigen Sauvignon Blanc aus Frankreich, als mein Einkaufswagen plötzlich - verschwunden ist!
    Seit Corona bin ich noch mehr zerstreut als sonst. Ich vergesse, wo ich mein Auto geparkt habe, suche meine Maske, die meist bereits über meinem Zinken hängt und vielleicht habe ich den Einkaufswagen ja gar nicht seitlich der Gemüseabteilung geparkt, sondern vorm Wurstregal. Ich suche also meinen Wagen wie den Sinn des Lebens, als ich sehe, wie er von einem großen, kräftigen Mann durch die Gegend geschoben wird. Freundlich gehe ich auf ihn zu und sage, was man eben so sagt, wenn einer grad steil mit dem falschen Wagen unterwegs ist. Dabei zeige ich auf dessen Inhalt - Käse, Katzenstreu, Kerzen für mehr Behaglichkeit im kargen Corona-Winter. Ich lächle. Was der Mann ob der Maske in meinem Gesicht natürlich nicht sehen kann. Aber auch meine Augen lächeln.

    "Die Spitze des Eisbergs"

    Was in den folgenden Sekunden geschieht, erinnert mich an eine von Kinskis berühmten Eskalationen. Der Mann schubst den Wagen an mir vorbei den Gang runter, bäumt sich vor mir auf und schreit: "Halt mal schön den Ball flach, du blöde Sau!"
    Hat der mich wirklich gerade aus dem Nichts heraus "blöde Sau" genannt? Zwischen meinen Ohren klingelt es. Okay, Freitiergehege, rufe ich mir sofort wieder in Erinnerung und sage: "Ich habe es wirklich nicht böse gemeint, Sie müssen doch nicht gleich so aus der Haut fahren!" Die Situation wird sehr schnell sehr heikel und der Mann regt sich tierisch auf, wie ich es wagen kann, ihn "ungefragt von der Seite anzuquatschen". Ich mache mich vom Acker, so schnell ich kann, und höre ihn noch an der Kasse durch den ganzen Laden nach der "Ollen" brüllen, die ihn "blöde von der Seite anmacht".

    Mein Herz klopft wie wild und ich sage mir gebetsmühlenartig, dass es nichts bringt, all diesen Wahnsinn, der vorherrscht, sobald man die Wohnungstür öffnet, noch irgendwie verstehen zu wollen. Abends sitze ich bei einem Gläschen Weißwein auf meiner Couch und zappe durch die Glotze, als ich abermals bei einem der unzähligen Corona-Talks hängenbleibe. Einer lässt den anderen wieder "nicht ausreden". Irgendjemand "kommt nicht zum Punkt" und ein anderer palavert mal wieder "von der Spitze des Eisbergs". Volle Fahrt voraus in die vierte und fünfte Welle! Aber dabei "immer schön den Ball flachhalten!"

    Es grüßt Sie ganz herzlich, Ihre blöde Sau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #122439
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Alles eine gewaltige Verschwörung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ganze Mainstreampresse gehört auch den gleichen Zionistenbossen, du Schwachkopf. Kann auch jeder sehen. Die "freie Presse" existiert nur in deinem kleinen Entenhirn

    Zitat von Rolf1973 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mainstreampresse der BRD wird der in der DDR immer ähnlicher. Es wird gerade noch soviel Kritik geübt, dass Idioten wie Du glauben mögen,
    die MSM seien objektiv.
    Richtig, einfache Regel der Propaganda, um die Dummschafe einzulullen.

    Eine Frage darf in der BRD offen diskutiert werden:

    "Ist unsere Regierung großartig oder super?" (Das Volk darf wählen)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #122440
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganze Mainstreampresse gehört auch den gleichen Zionistenbossen, du Schwachkopf. Kann auch jeder sehen. Die "freie Presse" existiert nur in deinem kleinen Entenhirn



    Richtig, einfache Regel der Propaganda, um die Dummschafe einzulullen.

    Eine Frage darf in der BRD offen diskutiert werden:

    "Ist unsere Regierung großartig oder super?" (Das Volk darf wählen)
    Was die Mehrheit der Demokraten - also die Repräsentanten unseres dt. Volkes - weiss, dass es Idioten deiner Couleur nicht braucht aber verknusen muss.

+ Auf Thema antworten
Seite 12244 von 15652 ErsteErste ... 11244 11744 12144 12194 12234 12240 12241 12242 12243 12244 12245 12246 12247 12248 12254 12294 12344 12744 13244 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben