+ Auf Thema antworten
Seite 12216 von 15666 ErsteErste ... 11216 11716 12116 12166 12206 12212 12213 12214 12215 12216 12217 12218 12219 12220 12226 12266 12316 12716 13216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.151 bis 122.160 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122151
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist gelogen! Laut deinem eigenen Link.

    Ich habe nie behauptet, die Impfung würde nicht schützen, das hast du dir aus den Fingern gezogen!

    Den Rest spar ich mir. Lügnern kann man nicht mit Fakten kommen, sie neigen dazu IMMER zu lügen.
    laut meinem eigenen Link sind die Menschen im Alter von 11-59 jahren die auf der intensiv liegen zu 90% Ungeimpfte und zu 10% Geimpfte - da gibt es ein schönes Totrendiagramm.
    Und was du angeblich behauptet hast ist vollkommen Banane weil ich den Diskussionspunkt festgelgt habe auf den du eingestiegen bist und dabei ging es nunmal um die Frage der Wirksamkeit der Impfung....nun ja ob ihr das zugebt oder nicht ist ja egal....schön zu hören das ihr Coronatrolle endlich zugeben musstet das die Impfung wirkt.....ich bin sicher morgen habt iohr das alle schon wieder vergessen und behauptet das Gegenteil....aber immerhin für heute bin ich froh das wenigstens der ein oder andere für wenigstens ein paar sec mal zugeben musste das er täglich einen haufen Scheisse daherlabert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #122152
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Scheindemokratie"...??? Vor 1989 kritisierten Grüne,Rote,Linke so ein Vokabular als "Kalte Kriegs-Rhetorik oder antikommunistische Hetze.Heute sprechen Grüne jede NATO-Rhetorik nach...brav Frau Baerbock und co.
    Willst du etwa behaupten, dass in Russland freie und faire Wahlen stattfinden?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #122153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Impfung bringt auch langfristig nichts, nur kurzfristig zu dem Preis von Dauerimpfen und permanenter Anpassung des Impfstoffes.
    Selbst Ugur gibt zu, dass er von der Mutationsfreudigkeit des Virus überrascht ist.
    Bedeutet permanente Anpassung des Impfstoffes, weil sonst in einem oder zwei Jahren die Immunität verschwunden sein wird.

    Du kannst ja gerne einen permanenten Impf-Faschismus befürworten und alljährliche Lockdowns.
    Ich bin der Auffassung, Kosten/Nutzen in ein richtiges Verhältnis zu setzen.
    Das Virus ist nicht übermäßig tödlich für den Großteil der Bevölkerung, also muss es auch keine irgendwie gearteten Impfpflichten und Lockdowns für alle geben.

    ---
    was kapierst du an dieser banalen Aussage nicht

    und ja Impfungen sind immer nur temporär darum frischt man sie regelmässig auf
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #122154
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand bestreitet eine Schutzwirkung vor schweren Fällen, aber diese Schutzwirkung ist erstens nur vorübergehend, zweitens nimmt sie offenbar mit steigendem Alter ab
    und drittens sind die Fälle bei Jüngeren generell viel zu gering, dass man von einem guten Kosten/Nutzen-Verhältnis sprechen könnte.

    Wenn du der Ansicht bist, ein 80 Millionen Volk sollte wegen 500 Intensivfällen bei unter 60-jährigen Massenimpfen, hast du weder die Verhältnisse kapiert,
    noch bist du dir darüber klar, dass du mehr Schaden als Nutzen anrichten wirst.

    ---
    Das Stöcker-Vakzin wäre eventuell noch zu erwägen, da Winfried Stöcker sogar das Rezept für das Vakzin online gestellt hat, welches jeder Arzt aus 2 Komponenten (begrenzte Menge Spike-Protein und ein Standardadjuvanz) abmischen, und im Rahmen einer individuellen Therapie seinen Patienten verabreichen darf. Stöcker selbst hat damit nach eigenen Aussagen bereits 20.000 Deutsche immunisiert. Nun hat die Polizei zugeschlagen und die Impfungen gestoppt. Trotzdem können sie ihm offenbar nichts antun, da er sich auf das ärztlich verbriefte Recht zum individuellen Heil- bzw. Therapieversuch beruft. Ein sehr mutiger und aufrechter Mann dieser Stöcker, der sein eigenes Vermögen dabei aufs Spiel setzt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #122155
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ihr fördert ein zweites 1929, wer dann gewinnt kann ich dir sagen. Grüne nicht !!!!

    Es wird ein zweites 1923 geben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #122156
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    laut meinem eigenen Link sind die Menschen im Alter von 11-59 jahren die auf der intensiv liegen zu 90% Ungeimpfte und zu 10% Geimpfte - da gibt es ein schönes Totrendiagramm.
    Und was du angeblich behauptet hast ist vollkommen Banane weil ich den Diskussionspunkt festgelgt habe auf den du eingestiegen bist und dabei ging es nunmal um die Frage der Wirksamkeit der Impfung....nun ja ob ihr das zugebt oder nicht ist ja egal....schön zu hören das ihr Coronatrolle endlich zugeben musstet das die Impfung wirkt.....ich bin sicher morgen habt iohr das alle schon wieder vergessen und behauptet das Gegenteil....aber immerhin für heute bin ich froh das wenigstens der ein oder andere für wenigstens ein paar sec mal zugeben musste das er täglich einen haufen Scheisse daherlabert.
    Du blöder Idiot hast in dem Beitrag, an dem ich dich hier das erste Mal zitiert hatte geschrieben, dass jeder Ungeimpfte seine Behandlung gefälligst selber zahlen soll!

    Das bedeutet du willst 14 Mio. Kinder zwangsimpfen, weil es insgesamt 116 Kinder im Krankenhaus gibt und 4 davon ungeimpft. Und die 112 Kinder bzw. deren Eltern sollen jetzt die Behandlung bezahlen!

    Deine Statistik im Tortendiagramm:
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hier deine gewünschte Aufteilung nach alt und jung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    egal in welcher Altersstruktur überall hat die Wirkung einen signifikanten positiven Einfluss auf die schwere des Verlaufs.....das hatte ich dir bereits geschrieben auch auf den Link hatte ich bereits hingewiesen, und nun geh mir vom Bein dieser Starrsinn und geistige Lähmung ist nicht zu ertragen.
    besagt 18-59. Du hast ja selber keine Ahnung was du schreibst und verlinkst und wer was sagt. Auch deine eigene Unfähigkeit herausposaunen:
    ....schön zu hören das ihr Coronatrolle endlich zugeben musstet das die Impfung wirkt....
    wirkt nicht besser. Der einzige Troll den ich dabei sehe bist DU. Denn ich habe noch nie behauptet, dass die Impfung nichts bringt. Das ist schlichtweg gelogen!

  7. #122157
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.335

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wir begrüßen ganz ganz herzlich 26,8 Millionen weitere Menschen in Deutschland im Kreis der „Ungeimpften“.

    Sie wurden vor dem 2.6. doppelt „geimpft“ und haben sich keinen dritten Schuss setzen lassen.

    Wir werden täglich mehr.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #122158
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Welche Medien konsumierst du denn? Schau dir mal die Springer-Presse an. Und wer wurde wann entlassen? Bitte mach dich nicht lächerlich. Niemand zwingt dich, die taz zu lesen. In Deutschland herrscht eine gewaltige Pressevielfalt.
    ich höre täglich morgends ca 1h DLF als auch gelegentlich unter dem Tage. Ansonsten natürlich TV Medien und Internet...

    Alternative Quellen mit abweichenden ideologischen Ansichten findet man leider nur im Netz oder im Ausland. Zb der Kanal von Hr. Sellner den man ja leider mundtot gemacht hat aber auch Artikel aus der NZZ. Ich empfange auch ORF und selbst in Phönix ist manchmal was kritisches zu sehen....vermutlich weil die Ideologiewächter dort nicht immer alles prüfen und framen bzw die Führung noch nicht so gleichgeschaltet ist. Das schlimmste sind aber Magazine bei den normalen ÖR als auch bei den Privaten da bekommt man die undiffernzierte ideologische Sosse einfach nur um die Ohren gehauen....im Sinne von "1Mio Einwanderung aus Afrika und dem Islam ist ganz toll, schliesslich brauchen wir ja die Fachkräfte".....und 5 Jahre später ist der Fachkräftemangel noch grösser als je zuvor und Pralllgesellschaften weiten sich auf ganze Stadteile aus......wie kann das nur sein....lol


    und nein eine Vielfalt hat du in Amerika bzw dort hast du in der Presse einen Gegenpol in Europa FR +England schon weniger aber immer noch weit mehr als in D. Der Springer ist heutzutage links der Rest wie die Taz ausgewiesen Linksextrem.... früher stritt man sich noch um doppelte Staatsbürgerschaft und die kontrollierte Einwanderung war eine Selbstverständliochkeit - heute ist man ein Nazi wenn man nur seine Grenzen schützen will da wird man in Diskussionen dann von Grünen totgeschrien die einen Fragen "ob man an der Grenze Kinder erschiessen will" nur weil man kontrollieren will wer ins Land kommt. Die ausländische Bevölkerung allen vornan aus dem afrikanischen islamischen Raum wächst hier durch Einwanderung und Geburtenraten exponentiell, die einheimische Bevölkerung schrumpft - selbstverständlich hat das auch Auswirkungen auf Kultur Wohlstand und Lebensart - jedem halbwegs normalen Menschen der nicht komplett links ideologisiert denkt kann sich ausmalen was das für das Land und Europa in ein paar Generationen bedeutet.

    gäbe es dahigehen mediale Vielfalt würde das diskutiert werden wie in anderen Ländern auch - wer das in D zur Sprache bringen will ist perse ein Nazi und hat seinen Job los....dafür aber erst gestern wieder im DLF eine ellenlange Debatte darüber das wir so schlechte Menschen sind welche die Patente zu den Impfstoffen nicht freigeben damit wir endlich Afrika retten können, was ja schliesslich unsere "moralische Verpflichtung" ist....wenn ich das Wort Moral von einem Linken schon höre muss ich brechen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #122159
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir begrüßen ganz ganz herzlich 26,8 Millionen weitere Menschen in Deutschland im Kreis der „Ungeimpften“.

    Sie wurden vor dem 2.6. doppelt „geimpft“ und haben sich keinen dritten Schuss setzen lassen.

    Wir werden täglich mehr.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die gentechnische Zelltherapie - dieses System soll daran zugrunde gehen.
    Danach bauen wir uns auf den Grundlagen von Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit ein neues, menschliches und wahrliches Rechtsystem von Grund auf neu auf.
    Satanismus, Sadismus, Lüge und Verleumdung - die Werte die im Westen dominieren, werden einst Reihen an Geschichtsforschern beschäftigen.

  10. #122160
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Biologie Kenntnisse sind wirklich erbärmlich....wie die der Trolle hier auch. Corona Viren werden über die Atemwege aufgenommen, deswegen wird jeder mit ihnen in Kontakt kommen. Andere werden nur durch intimen Kontakt verbreitet.
    Erzähl mal...leben wir in der Matrix oder warum ist die Menschheit nicht ausgestorben?
    Mit HIV komme ich nicht in Kontakt, da ich intimen Kontakt mit Autox vermeide.

    Papperlapapp, Du schriebst "Im Laufe der Zeit kommt jeder Mensch mit jedem Virus in Kontakt....das ist Grundwissen."
    Gestehe ein dass das Müll war, du dich nicht über Viren schlau machtest. Eiere hier also nicht herum wie ein Sonderschüler.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12216 von 15666 ErsteErste ... 11216 11716 12116 12166 12206 12212 12213 12214 12215 12216 12217 12218 12219 12220 12226 12266 12316 12716 13216 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben