+ Auf Thema antworten
Seite 12213 von 15651 ErsteErste ... 11213 11713 12113 12163 12203 12209 12210 12211 12212 12213 12214 12215 12216 12217 12223 12263 12313 12713 13213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.121 bis 122.130 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122121
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Die haben zuerst und am meisten geimpft, die haben nur relativ wenig Tote durch covid19.


    Ja. Die meisten Ungeimpften sind ultra-orthodoxe Juden. Die sind auch die gewaltbereiten Antreiber für Landraub und Völkermord.
    Du hast das zweite Video nicht gesehen- oder nicht verstanden...
    Man fragt sich, wieso man etwas schreibt, was nicht einmal genau gelesen wird...
    Entsprechend hohl fällt dann auch die Antwort aus.

    Es sind nicht "die Juden" - es sind die Armageddonisten - und genau dagegen spricht sich der Rabbi aus.
    Nicht alle Orthodoxe sind Armageddonisten.... d.h. im echten Judentum wird der Ankunft des Messias durch selbstherbeigeführte Katastrophen (wie einen Virus in die Welt zu setzen z.B. und dazu noch eine gefährliche Gentherapie als "Ausweg") NICHT NACHGEHOLFEN...

    Solche Pauschalansichten sind sehr gefährlich...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #122122
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte es irgendwo schon mal erwähnt. Bisher hatte ich 2 Corona-Fälle in der Familie. Wenn man also Gesund bzw. nicht in irgendeiner weise vorbelastet ist, geht das Ding wie ein Schnupfen vorüber.
    am dritten advent 2019 hat mich das ding erwischt, aber wie. da hatte es noch gar keinen namen. erst im nachhinein, als ich bei allen symptomen hier! schreien konnte und dann allmählich nach recherchen begriff, was ich durchgestanden hatte, wußte ich was das war.

    ich habe es behandelt wie eine "grippe", war aber doch anders, erbrechen, durchfall, schüttelfrost, fieber, kreislaufkollaps ..... alles vom feinsten, ich hörte schon die engelkens singen, aber dann ging es wieder aufwärts.

    ich habe aber nahezu fast 14 tage lang nur lauwarmes wasser getrunken und nix gegessen, nur alleine die sichtung von futter im kühlschrank widerte mich an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #122123
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es geht noch nicht mal um den Schmerz , dieses Gefühl des Bohrers , da ist bei mir Feierabend !


    Sehr eklig, stimmt. Schlimmer sind aber auf jeden Fall Zahnschmerzen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #122124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das? Ungebildete Personen sind impfunwillig!
    Vorsicht, Wagenknecht ist nicht dumm.

  5. #122125
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachteil selektiver Wahrnehmung! Wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht und sich nicht nur in seiner Filterblase bewegt, sollte das kein Thema sein!
    Die Mods hier lieben Leute mit Angststörungen und Fake News....oder sehe ich das Falsch?

  6. #122126
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.099

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vor allem Ärzte sahnen jetzt ab, 38 E für Impfen am Wochenende, pro Schuß
    Wer rechnen kann......
    Kein Wunder daß die alle mitmachen wollen....
    Davon holt sich doch die Steuer wieder 50%...
    Arbeiten lohnt sich in der BRD grundsätzlich nicht.

  7. #122127
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Mods hier lieben Leute mit Angststörungen und Fake News....oder sehe ich das Falsch?
    Völlig falsch! Wir lieben und schätzen den freien Meinungsaustausch! Sich als Dummkopf zu outen ist für andere zwar anstrengend aber auch nicht verboten.

  8. #122128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Solange die Antidemokraten in Wahlen bei 10% und darunter liegen, bin ich tiefenentspannt. Da könnt ihr rumheulen, wie ihr wollt. Und wenn ihr es übertreibt wie aktuell in Bayern, kümmert sich der Verfassungsschutz um euch.
    nun sie liegen ja schon eine Weile deutlich über 10% und das auch nur da wir hier auch nur hier in D eine bedingte bzw medial gelenkte Demokratie haben ansonsten wären sie sicher über 20%......die Lächerlichkeit wird dann vor allem offensichtlich wenn man sich dann über Ungarn oder Russland aufregt und hier im Prinzip den gleichen Weg einschlägt.
    Geändert von Trantor (03.12.2021 um 15:25 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #122129
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vollkommener Blödsinn. Im Laufe der Zeit kommt jeder Mensch mit jedem Virus in Kontakt....das ist Grundwissen.
    Deswegen wird auch gegen Krankheiten geimpft, weil so eine sterile Immunität aufgebaut wird.
    Das ist bei Influenza und Corona viren unmöglich, weil sie mutieren.
    90 % der Menschen haben Kontakt und das Immumsystem arbeitet. Wie wärs mit Biologie Nachhilfe?

    Hättest du dich vorher über weltweit verkommende Viren schlau gemacht, hättest du nicht so einen Müll gepostet.
    Gemäß deinem Grundwissen hattest du also bereits HIV, Hepatitis A, B, C, D, E, Hantaviren etc.? Wenn nicht, musst du sie und weitere gemäß deinem Grundwissen bekommen. Ich weiß, dein Immunsystem packt sie alle.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #122130
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Was hat der Rücktritt einiger ÖVP-Politiker mit Corona zu tun? Du verwechselst schon wieder Äpfel mit Birnen. Und was mein Gehirn anlangt, so lass das meine Sorge sein. Ich habe wenigstens eines ....
    Wie war das mit den „Ratten und dem sinkenden Schiff“?

    Sie haben das Gefühl, den Eindruck einige die panische Furcht, manche die Gewissheit, dass sie sich auf ihre „Staatsbüttel, Schläger- und Prügeltrupps“ nicht verlassen können oder diese ihnen bereits die Gefolgschaft aufgekündigt haben.

    Das ist hierzulande anders und war es schon immer. Bis zur letzten Patrone, dem letztem Atemzug am „Regime“ festhalten, es stützen, sie meinen fälschlicherweise schützen um danach dann mit „Krokodilstränen“ zu behaupten eher lügen sie wären im „Befehlsnotstand, aber schon immer innerlich im Widerstand gewesen“.

    Und wie stets hat hier natürlich keiner, nichts von irgendetwas gewusst, man hat es ihm einfach nicht gesagt weil zum Fenster oder über den Gartenzaun, Tellerrand rausschauen/blicken geht ja gar nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten
Seite 12213 von 15651 ErsteErste ... 11213 11713 12113 12163 12203 12209 12210 12211 12212 12213 12214 12215 12216 12217 12223 12263 12313 12713 13213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben