+ Auf Thema antworten
Seite 12191 von 15651 ErsteErste ... 11191 11691 12091 12141 12181 12187 12188 12189 12190 12191 12192 12193 12194 12195 12201 12241 12291 12691 13191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.901 bis 121.910 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #121901
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie dazu nicht fähig sind, haben sie auch keine sonstige Befugnis, sich zu "Experten" und einzig wahren Instanz zu deklarieren.
    Ich sagte schon mal, dass ich 99% sog. Akademiker und Fachidioten für unfähig halte, auf deren Expertise man nichts geben sollte.
    Man sollte sich hingegen auf seinen eigenen gesunden Menschenverstand verlassen.

    ---
    Der aber immer mehr zur Mangelware wird !

    Wenn es gesunden Menschenverstand irgendwo umsonst gäbe , würden vielleicht einige hin gehen und sich eine Portion abholen , das würde wohl schon viel bringen !

  2. #121902
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was ist heute schon links oder rechts? Für mich ist die Linie zwischen Demokraten und Antidemokraten entscheidend. Auf der Seite der Demokraten bin ich mit jedem gesprächsfähig.
    Du meinst gesprächsbereit.

  3. #121903
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Ich bin vor gut einem Jahr genesen, wurde vor gut einem halben Jahr geimpft, vor einer Woche geboostert und fühle mich prächtig.
    Geht mir auch so - ganz ohne Impfung.

  4. #121904
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht der Punkt. Die vulnerablen Gruppen sind doch weitestgehend geimpft. Geimpfte werden aber kaum noch getestet und tragen somit nichts zur Inzidenz bei. Getestet werden primär Menschen die kein Risiko haben schwere Verläufe zu entwickeln. Die mögen sich ja infizieren und die Inzidenz nach oben treiben (z.B. Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene), daraus alleine kann man aber eben nicht zwingend ableiten, dass es deswegen am Ende viele Tote oder Intensivpatienten gibt.
    Die Korrelation zwischen Inzidenz und Hospitalisierungen und Toten ist schon ziemlich hoch. Sachsen und Bayern sind am stärksten betroffen, der Norden am Wenigsten.

  5. #121905
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    45

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es geht aktuell lediglich darum, wie die vierte Welle schnellstmöglich gebrochen werden kann, um die Krankenhäuser zu entlasten.
    Die einzige Möglichkeit Krankenhäuser zu entlasten besteht darin, mehr Personal einzustellen.

    Jeder der was anderes behauptet ist ein Schwurbler, den man bei der nächsten Erkrankung sterben lassen sollte. Es ist nämlich höchst unsoildarisch von den wahren Problemen abzulneken.

  6. #121906
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Böllerverbot an Silvester...was das mit Corona zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
    Egal, jetzt wird einfach alles verboten.
    Die deutsche Kartoffel schluckt jetzt alles, es geht um Corona !!!
    Seid ihr schon geimpft ????
    Hauptsache Mutti hatte gestern bei ihrer Verabschiedung ein Feuerwerk !

    Hoffentlich hatte sie nicht den Farbfilm vergessen !

  7. #121907
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schwachkopf, der nicht mal in der Lage ist einen Beitrag zu schreiben, ohne sich selber zu widersprechen. Das hier ist wieder mal ein anschauliches Beispiel dafür. Erst soll es Fake sein, jetzt hätte sie die Konsequenzen wissen müssen? Wo es doch ein Fake ist, weil du hier wieder was von kritisch sein laberst? Was nun?

    Und was die Konsequenzen angeht: Das war eine Abwägung zwischen Authentizität und persönlichen Folgen. Hätte sie einfach nur ein Video bei sich zu hause aufgenommen, wärst du doch wieder der erste, der Fake geschrien hätte. Und dann noch die Gestalten hier, welche es toll finden, dass sie ihren Job verloren hat, weil sie dort drinne gefilmt hat. Wie furchtbar! Scheiß darauf, dass hier vertuscht wird und sie versucht hat nicht mehr Teil davon zu sein, an Regeln muss man sich eben halten!

    Seid ihr eigentlich Menschen oder programmierte Bots? Abgerichtete Hunde? Mit Kreaturen eurer Sorte war das 3. Reich und Co. möglich. Hexenverbrennung etc. wurde von genau deiner Sorte Mensch durchgeführt.

  8. #121908
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, die kriegen das irgendwie hin. Die digitalisierte Technokratie ermöglicht eine Art der Kontrolle mit weniger Aufwand im Vergleich zu früher. Ein Sonnensturm, der wie ein EMP wirkt, der könnte was verändern. Der müsste aber so gigantisch sein, wie der Sonnensturm in der Mitte des 19. Jahrhunderts, wo man sogar in Ägypten Polarlichter sah. Damals gab es nur Telegramme, aber die wurden nahezu alle durch den EMP zerstört. Heute würde er das ganze Leben lahm legen.
    Klar, sie können ihre immer aggressivere Diktatur natürlich weiter als "Demokratie" bezeichnen, aber das werden immer weniger glauben, wenn sie durch die Impfgifte krank werden und ihnen die Kohle ausgeht

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #121909
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tiravov Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit Krankenhäuser zu entlasten besteht darin, mehr Personal einzustellen.

    Jeder der was anderes behauptet ist ein Schwurbler, den man bei der nächsten Erkrankung sterben lassen sollte. Es ist nämlich höchst unsoildarisch von den wahren Problemen abzulneken.
    Woher soll man das neue Personal kurzfristig nehmen? Da alle Laender exakt das
    gleiche Problem haben, sind Abwerbeversuche nicht nur unmoralisch sondern zum
    scheitern verurteil.

    Notfalls koennte man allerdings auch " Quereinsteiger " wie z.B. des Fachpersonal
    aus Thai-Massagesalons, Bordellen, Fleischfachverkaeuferrinnen und Schlachter
    kurzfristig zur Personalaufstockung durch eine " High-Speed-Umschulung " einsetzen,
    damit sie vorrangig erkrankte Impfverweigerer und Querdenker betreuen.

    Was auch immer wieder gern unter den Tisch faellt ist die Tatsache das privatisierte
    Gesundheitssyteme auf Erwirtschaftung von Profiten ausgelegt sind. Die Betreiber
    und nicht nur Hegde-Fonds sondern auch andere privatwirtschaftlichen Betreiber
    wollen mit der Gesundheit bzw. den Krankheiten der Patienten Reibach machen.
    Hoehe (Personal)Kosten bedeuten geringere Profite. Das weiss jeder Buerger auch
    wenn er kein Kaufmann ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #121910
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [...]

    Und dann noch die Gestalten hier, welche es toll finden, dass sie ihren Job verloren hat, weil sie dort drinne gefilmt hat. Wie furchtbar! Scheiß darauf, dass hier vertuscht wird und sie versucht hat nicht mehr Teil davon zu sein, an Regeln muss man sich eben halten!

    Seid ihr eigentlich Menschen oder programmierte Bots? Abgerichtete Hunde? Mit Kreaturen eurer Sorte war das 3. Reich und Co. möglich. Hexenverbrennung etc. wurde von genau deiner Sorte Mensch durchgeführt.
    Samii dürfte zum Glück trotz ihrer Entlassung höchstwahrscheinlich erstmal keine existenziellen Sorgen haben. Durch ihr Filmchen werden sich Gönner finden, bzw. jemand der eine couragierte Kraft einstellt.

    Geimpft ist sie ja!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten
Seite 12191 von 15651 ErsteErste ... 11191 11691 12091 12141 12181 12187 12188 12189 12190 12191 12192 12193 12194 12195 12201 12241 12291 12691 13191 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben