+ Auf Thema antworten
Seite 12103 von 15650 ErsteErste ... 11103 11603 12003 12053 12093 12099 12100 12101 12102 12103 12104 12105 12106 12107 12113 12153 12203 12603 13103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.021 bis 121.030 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #121021
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    JETZT aber werden sie als moralisches Druckmittel genutzt, dafür sind sie nun gerade noch so eben gut genug.
    Teile und herrsche in Perfektion. Viel mehr macht mich aber wütend, dass viele im Bürgertum auf diese Taktiken reinfallen und damit das Spiel der Mächtigen aufgeht und man nur noch selber gucken kann, nicht im Systemgetriebe zerrieben zu werden. Hätte ich nicht gedacht, damals im Geschichtsunterricht, diese Zeiten und Methoden mal am eigenen Leib live erleben zu müssen.
    Das ist auch auf jeden Fall deutlich härter als die DDR, weil hier Sagen von ja, Amen und die Partei hat immer recht, nicht reicht, sondern man seine körperliche Unversehrtheit quasi für unbestimmte Zeit aufgeben muss und als Versuchskarnickel und Geldquelle in der Freiluftklapse-BRD für die US-Pharma herhalten muss. Das Aktuelle wird nur noch von den damaligen Zuständen im 3. Reich getoppt.

  2. #121022
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin einen Widerspruch,darum geht es mir.
    Da ist kein Widerspruch. Manche Leute knicken eben aus Druck ein und machen etwas wovon sie absolut
    nicht überzeugt sind. Aus Druck vom AG, Angst vor sozialer Ausgrenzung und Druck aus dem sozialen Umfeld
    in der Hoffnung dann in Ruhe gelassen zu werden. Da gibt es geschichtlich viele Beispiele für, wo Menschen mit ähnlichen Mechanismen zu etwas gebracht wurden, das sie im Grunde ablehnen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #121023
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die mehr als zweifelhafte Herkunft des nahezu perfekt auf diesen Zweck abgestimmten Virus selbst. Gefährlich genug um es als Treibstock für die Herde nutzen zu können, aber auch wiederum harmlos genug um nicht die Leistungsträger, die Arbeits- und Steuersklaven dahinzuraffen, sondern nur die für die Eliten weniger wichtigen Alten, Kranken und Schwachen. Bei einem RICHTIGEN Killervirus würde ja alles zusammenbrechen und sich ruck zuck die Toten in den Straßen stapeln. Die Sterblichkeit bei Corona ist durchaus im eher geringen Bereich verglichen mit anderen Späßen die die Virenfamilien so hergeben. Und möglicherweise hat man noch was in Petto das richtig Angst macht weil es richtig gefährlich ist wenn die Sache trotz Einsatz von ausgeklügelter Massenpsychologie nicht so fluppt wie man das gerne hätte.
    Und das man nun die Alten vorschiebt "wir müssen sie schützen" ist der blanke Hohn. Um DIE hat sich niemand gekümmert von dem Verbrecherpack. Rentenkürzungen, Flaschensammeln trotz lebenslanger harter Arbeit, dahinsiechen in Altersheimen mit hartem Personalmangel und überlasteten Pflegern, unangenehme Kostenfaktoren die zu einem Problem werden, nix, keine Aufmerksamkeit haben sie bekommen. JETZT aber werden sie als moralisches Druckmittel genutzt, dafür sind sie nun gerade noch so eben gut genug.
    +1

  4. #121024
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    129

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da ist kein Widerspruch. Manche Leute knicken eben aus Druck ein und machen etwas wovon sie absolut
    nicht überzeugt sind. Aus Druck vom AG, Angst vor sozialer Ausgrenzung und Druck aus dem sozialen Umfeld
    in der Hoffnung dann in Ruhe gelassen zu werden. Da gibt es geschichtlich viele Beispiele für.
    Doch. Sie macht mir nicht den Eindruck,dass sie sich genötigt sah sich impfen zu lassen. Weshalb tat sie das angeblich dann,wo sie sich doch abfällig über die Impfung im Video äussert? Daher vermute ich,dass sie gar nicht geimpft ist.

  5. #121025
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    ...Davon sind 1223 verstorben ...
    Und? Wo steht da dass sie durch die Impfung gestorben sind?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #121026
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Absicht. Außerdem mussten sie ja machen, sonst hätte sich keiner impfen lassen. Jetzt nachdem das Volk wieder eine Stufe weicher geklopft ist, kommt (bald) die nächste Stufe. Impfung + Test. Dann die verkürzten Impfintervalle. Wenn man mal das Vorgehen von Ende 2019 in der EU revue passieren lässt, basieren alle Schritte systematisch geplant auf ner Salamitaktik und dem berühmten Frosch in dem langsam erhitzten Topf, das von der Regierung gerne als Nebelkerze mit Chaos und Selbstlernen bezeichnet wird.
    Die Viren nehmen solche Leute mit fixen Ideen wie dich besonders gerne als Wirte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #121027
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Doch. Sie macht mir nicht den Eindruck,dass sie sich genötigt sah sich impfen zu lassen. Weshalb tat sie das angeblich dann,wo sie sich doch abfällig über die Impfung im Video äussert? Daher vermute ich,dass sie gar nicht geimpft ist.
    Eben. Das vermute ich auch. Eine Quelle für ihre Impfung habe ich trotz Nachfrage nicht bekommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #121028
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Danke,deine Wortwahl genügt mir. SO nicht,lieber Herr! Igno..und falls dies bei dir nicht möglich sein sollte, darfst du mich gerne ansprechen,aber du wirst keine Antwort von mir erhalten. Und sowas gehört hier zur OFL.
    OFL kenne ich nicht aber es ist erschreckend dass Mods mangels sachlicher Argumente
    übelste persönliche Beleidigungen ins HPF erbrechen dürfen und es damit zur Müllhalde machen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #121029
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    129

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OFL kenne ich nicht aber es ist erschreckend dass Mods mangels sachlicher Argumente
    übelste persönliche Beleidigungen ins HPF erbrechen dürfen und es damit zur Müllhalde machen.
    ObersteForenLeitung habe ich mir einst sagen lassen.
    Als ich meinen Eröffnungsbeitrag schrieb, wo ich meinte, man könne die Gefährlichkeit einer Influenza nicht mit Covid vergleichen (habe dazu einen link gesetzt) wurde ich gleich mal wüst von einem Nutzer beschimpft. Ein zweiter glaubte mich von der Seite dumm anquatschen zu können und jetzt ein admin. Dazu muss ich sagen,dass meinerseits kein einziges beleidigendes Wort fiel,auch danach nicht.

  10. #121030
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben. Das vermute ich auch. Eine Quelle für ihre Impfung habe ich trotz Nachfrage nicht bekommen.
    Man konnte nachlesen, dass sie selbst geimpft ist. Inwiefern man das als Quelle verstehen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
    In dem Video geht es auch nicht gegen Geimpfte oder per se gegen das Impfen, sondern um die kommenden Maßnahmen, die (ihren) ungeimpften Kollegen das Geld aus der Tasche ziehen.
    Obwohl wir einen Fachkräftemangel haben. Das kostet Pflegepersonal und andere medizinische Fachkräfte. Dieser Impfzwang wird ein Minusgeschäft für viele Branchen.
    Was spielt es denn nun für eine Rolle, ob sie geimpft ist? Hast du das Video inhaltlich verstanden?

    Die junge Krankenhaus-Mitarbeiterin aus München sorgte mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] in den sozialen Medien für heftige Aufregung. In grüner OP-Krankenhaus-Kleidung setzt sich die junge Frau, selbst geimpft, dort für ihre ungeimpften Kollegen in der Pflege ein. Ihre Hauptsorge, die aus dem Video spricht: Dass solche Pfleger aus dem Beruf aussteigen könnten, wenn sie weiter so drangsaliert werden. Sie erzählt, sie habe bei der Arbeit erfahren, dass das Ministerium eine Sonderregelung erlasse, wonach ungeimpfte Mitarbeiter einen PCR-Test auf eigene Rechnung nachweisen müssten. Das Ministerium würde damit in Kauf nehmen, dass die Mitarbeiter kündigen, so die junge Frau. Sie verstehe die Welt nicht mehr und möchte das jetzt mit ihrem Video öffentlich machen. [...]

    https://reitschuster.de/post/wegen-kritik-mitten-im-pflegenotstand-lmu-erteilt-hausverbot-fuer-mitarbeiterin/

    Aus dem Artikel:

    In grüner OP-Krankenhaus-Kleidung setzt sich die junge Frau, selbst geimpft, dort für ihre ungeimpften Kollegen in der Pflege ein.

    Quelle: reitschuster.de

+ Auf Thema antworten
Seite 12103 von 15650 ErsteErste ... 11103 11603 12003 12053 12093 12099 12100 12101 12102 12103 12104 12105 12106 12107 12113 12153 12203 12603 13103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben