+ Auf Thema antworten
Seite 11931 von 15651 ErsteErste ... 10931 11431 11831 11881 11921 11927 11928 11929 11930 11931 11932 11933 11934 11935 11941 11981 12031 12431 12931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.301 bis 119.310 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119301
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das ist halt das Problem, Hauptsache Geld machen!! Das beeinflusst die Plantagenarbeiter = karger Lohn und giftige Luft, denn es wird bis zu 40mal gespritzt!! Angeblich dringt das nicht in die eigentliche Banane ein.
    Ich bin kein grosser Bananenesser, aber wegen dem Potassiumgehalt esse ich oefters einen Haps hier und da... mein Manager kommt jeden Abend vorbei mit einer Banane: ich breche mir den ersten Haps ab und verzehre ihn, den zweiten Haps gebe ich dem schon parat sitzenden und Speichel triefenden Hund. Mein Sohn nimmt sich den groessten Haps, und das Ende geht nochmals an den Hund!! Crazy, gell? Macht aber Spass und die Oma bekommt das wichtige Potassium. Lol.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Vorzueglich!!

    P.S.
    Dein Forumsname hat mich immer glauben lassen, Du waerest maennlich!!
    Konnte Dir nichts Lieblicheres einfallen, Rabaukchen??

    Um beim Thema geblieben zu sein...
    Gestern sind die ersten zwei Personen mit dem neuen Covit Variant, Omicron, hier in Montreal gelandet. Sie flogen ein von Nigeria und wurden weitergeleitet nach Ottawa. Dort wurden sie dann in Isolation gesteckt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Bleib gesund, Rabaukchen!
    Geld steht über allem , Geld ist das wichtigste auf der Welt , Geld ist der Kleister der die EU zusammenhält !

    Aber für mich ist Geld nicht alles im Leben , meine Gesundheit und das Wohlergehen meiner Lieben mache ich nicht von Geld abhängig !

    Bananen , so viel esse ich davon auch nicht und auch unsere Hunde standen darauf , genauso wie auf Äpfel !

    Was ich noch vergessen habe , unsere zwei Maulbeerbäume , aber da sind immer die Vögel schneller und das was runterfällt holen sich die Igel !

    Und mein Name , der passt schon !

    Tja , Omikron ( Omi kommt ) mal schauen was sie daraus noch machen , musste was neues her , Delta hatte ausgedient !

    Heute wieder Gipfeltreffen , danach dann neue Maßnahmen !

    Trotzdem werde ich mich nicht impfen lassen !

    Mittlerweile kann man alles nach Hause liefern lassen und solange ich noch zu meinem Pferd kann brauche ich keine Impfung !

    Bleib auch du gesund , pass auf dich auf !

    Rabaukin

  2. #119302
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die derzeit geltende 2G-Regel in Berlin besagt, dass nur Geimpfte oder Genesene Zutritt zu öffentlichen Innenräumen erhalten. 2G Plus macht zusätzlich die Maskenpflicht und Abstandsregeln erforderlich. Ungeimpfte ab 18 Jahren erhalten nur Zutritt zu lebensnotwendigen Geschäften.
    2G-Regel: Gefälschte Impfnachweise haben anscheinend Hochkonjunktur
    Dies scheint jedoch nicht für Polizisten und Ordnungsamtsmitarbeiter im Dienst zu gelten. Obwohl sie die Einhaltung der 2G-Regel etwa in Geschäften und Restaurants kontrollieren, besteht für sie bislang keine Impfpflicht. Auch wenn sie eine Impfung gegen das Coronavirus verweigern, können sie die Einhaltung der politischen Vorschriften weiter kontrollieren. Allerdings müssen sie einen negativen Corona-Test nachweisen, um den täglichen Dienst antreten zu können.
    Der Sprecher der Polizei Berlin [Links nur für registrierte Nutzer] erklärte:
    "Die zur Kontrolle eingesetzten Dienstkräfte der Polizei Berlin zählen nicht zu dem Adressatenkreis der gesetzlichen Vorgaben, da sie bei der Kontrolle öffentliche Aufgaben wahrnehmen." ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Übliche: Wasser predigen und Wein saufen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #119303
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei Biontech bei der Zulassung gar keine Schwangeren geimpft hat. Auch keine Jugendlichen, Kinder, Vorerkrankte und Senioren. Trotzdem wird es denen gespritzt.
    Und wird es noch !

  4. #119304
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.661

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Verfassungsgericht weist Beschwerden ab
    Karlsruhe billigt knallharte Corona-Maßnahmen



    30.11.2021 - 09:41 Uhr Der Bund durfte in der dritten Pandemie-Welle im Frühjahr über die sogenannte Corona-Notbremse Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen verhängen.
    Die Maßnahmen hätten in erheblicher Weise in verschiedene Grundrechte eingegriffen, seien aber „in der äußersten Gefahrenlage der Pandemie“ mit dem Grundgesetz vereinbar gewesen, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe am Dienstag mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das gemeinsame Abendessen hat sich also gelohnt!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte auch das, was in nahezu allen anderen westlichen Ländern teilweise noch weitaus härter durchgezogen wurde, denn "verfassungswidrig" sein?

  5. #119305
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts anderes erwartet.
    Yepp der Lockdown kommt ab morgen. Merkels Höschen ist schon ganz f.....
    Das war sowas von klar
    Der Lockdown kommt NICHT schon Morgen.
    Reproduziere bitte keine Fakenews.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #119306
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich für ein Gesetz, dass Politikern untersagt in sämtlichen TV-Shows aufzutreten.
    Es sind in der Regel immer nur bestimmte Politiker, die in den TV-Shows auftreten.
    Der Entertainer Karle Lauterbach bspw. darf in keiner TV-Show fehlen. Er sorgt mit seinen apokalyptischen "Vorhersagen" außerdem für so manche Erheiterung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #119307
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Kanada sollen protestierende Impfgegner bald mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden ...

  8. #119308
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Lockdown kommt NICHT schon Morgen.
    Reproduziere bitte keine Fakenews.
    Ist in Planung

    Habeck hält „Lockdown für Ungeimpfte“ für unumgänglich

    Vor den Beratungen von Bund und Ländern zur Corona-Lage hält Grünen-Chef Robert Habeck schärfere Maßnahmen für unumgänglich. „Es ist völlig klar, was passieren muss: Die Kontakte müssen reduziert werden, 2G muss bundesweit verbindlich umgesetzt werden für alle Einrichtungen des öffentlichen Lebens außer des Bedarfs, den man in Supermärkten oder Apotheken hat“, sagte Habeck am Dienstag im ZDF-„Morgenmagazin“. „Wir werden mit weiteren einheitlichen Maßnahmen den Winter bestreiten müssen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #119309
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sollte auch das, was in nahezu allen anderen westlichen Ländern teilweise noch weitaus härter durchgezogen wurde, denn "verfassungswidrig" sein?
    Weil es weder Gefahrenlage noch Pandemie gab

  10. #119310
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch ist in Österreich Warnstreik. Mal sehen, ob es am 12.12.21 zum Generalstreik kommt. Ab dann wird spannend.
    Wenn es tatsächlich zum Generalstreik kommt und die Regierung einknickt bin ich auf die Berichterstattung über die Streikenden gespannt !

    Und darauf ob die Wahlschafe hier in D dann mal aufwachen !

    Zumindest zum grössten Teil !

    Und was macht dann unsere Regierung , weiter wie bisher oder .......... !!

+ Auf Thema antworten
Seite 11931 von 15651 ErsteErste ... 10931 11431 11831 11881 11921 11927 11928 11929 11930 11931 11932 11933 11934 11935 11941 11981 12031 12431 12931 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Don_Stefano

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben