+ Auf Thema antworten
Seite 11856 von 15651 ErsteErste ... 10856 11356 11756 11806 11846 11852 11853 11854 11855 11856 11857 11858 11859 11860 11866 11906 11956 12356 12856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.551 bis 118.560 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #118551
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Beschäftigten in den Krankenhäusern leiden nicht unter schlechter Bezahlung, auch wenn diese natürlich besser sein könnte. Sie leiden vielmehr darunter, dass sie völlig überflüssigerweise unter extremen Bedingungen zigtausende Patienten intensiv behandeln und dafür andere Patienten vernachlässigen müssen. Also bitte nicht ablenken. Leute wie du denken in erster Linie an sich selbst. Das wurde aus deinem obigen Beitrag so deutlich wie selten.
    Was sollte ich denn deiner Meinung nach machen, um in deinen Augen nicht als "egoistisch" zu gelten? Sollte ich mir etwa diese ominöse mRNA-Plürre spritzen lassen, die im besten Fall wirkungslos ist? Portugal und Spanien haben ja hohe Impfquoten, wahrscheinlich die, die ihr Impffetischisten euch auch für die BRD wünscht, aber trotzdem stehen die kurz vorm Lockdown. Und nun?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfmusterländer Spanien(80%) und Potugal(90%) vor dem Lockdown. Maskenpflicht und 2G/3G im öffentlichen Leben, aber noch vergleichsweise gemäßigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit großem Aufwand bauen Neue Rechte ein Netzwerk von Medien und Influencern auf, in dem oft Desinformation verbreitet wird. Junge Youtuber wie Niklas Lotz mit seinem Kanal „Neverforgetniki“ oder Naomi Seibt profitieren davon. Wir zeigen, wer ihnen beim Aufstieg half.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schieb dir deine BRD-Propagandasülze in deinen Arsch, an dem Zitat von Niki gibt es nämlich inhaltlich rein gar nichts auszusetzen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist evolutionär sinnvoll, wenn nicht alle dasselbe machen.
    Angenommen, es gibt eine Langzeitkrankheit beim Impfstoff. Dann wäre es fatal, wenn sich alle spritzen lassen.

    Wer von der Masse abweicht, erfüllt einen evolutionären Zweck, nämlich das Risiko des Aussterbens der gesamten Gruppe durch einen fatalen Fehler der Masse zu verhindern.
    Genau, der deagel hatte ja angekündigt, dass im Jahr 2025 nur noch 30 Mio. Menschen in der BRD leben werden. Das ist auch ungefähr die Zahl an Menschen, die derzeit hierzulande noch ungeimpft sind, das kommt ungefähr hin. Irgendwer muss ja überleben und danach hier den Laden schmeißen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #118552
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann sind im Mai/Juni 30% des Einzelhandels und Gastronomie platt.
    Dieser Hinterlader und Corona-Amokläufer gehört endlich abserviert
    G2 ist der absolute Schwachsinn angesichts der stark zunehmenden "Impfdurchbrüche"
    Gesunde Menschen von Veranstaltungen fern zu halten dürfte auch nicht dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz entsprechen.
    Diese Lügenbande gaukelt den Geimpften nach eine Sicherheit vor, die nicht vorhanden ist und trägt dadurch dazu bei, dass sich das Virus weiter einnisten kann.
    Auf der anderen Seite stehen Duzende Geimpfte vor den Testzentren. Wann begreifen die "Vollgeimpften" eigentlich, wie massiv sie verarscht werden?
    Das Virus ist vor allem in den Lügenmedien stark und nicht in der Realität. Diese ganze Politbande muss weg. Da gibt es keine Alternative mehr. Auch die Geimpften wollen sie zu Dauer-Melkkühen der Pharmakonzerne machen, diese korrupten Bastarde. Und dabei kassieren sie selbst als Lobbyisten ab.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #118553
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    der Zusammenhang ist nicht hndert prozentig gesichert, und da ist halt die Frage was dunter kurz bzw langfristig verstehen willst also welchen exakten Zeitrahmen du da definieren willst.

    Fakt ist das der Imofstoff abgebaut wird dah der Effekt der auslösende Effekt kann nur dabb einbtreten wenn der Impfstoff im Körper ist. Vllt reagiert er dann erst später oder ander Faktoren müssen noch hinzukommen. Aber rein logisch kann nicht etwas durch was ausgelöst werden was nicht mehr vorhanden ist. Dh wenn dan ist es eine verzögerte Reaktion mit uU weiteren Faktoren die zusammenkommen - eine richtige Langzeitwirkung ist das nicht.
    Kurzfriste Folgen konnte ich super heute sehen. Meine Nachbarin, noch gerade vor einer Woche gesprochen, da ich wusste, dass sie doppelt geimpft ist und ich sie fragte, wie sie den Impfstoff verträgt. Heute muss sie in Quarantäne. Ich bin nach wie vor gesund. Wahrscheinlich muss man sich impfen lassen, um den Genesenen-Status zu erlangen.

  4. #118554
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar sind das deutliche Informationen (fürs Volk) , sie stimmen nur nicht mit der Realität überein.....
    Doch, sie stimmen mit der Realität überein, und sogar sehr gut.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #118555
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wird hierzuforum aber nicht anerkannt.
    Wenn du Bhakdi nicht anerkennst, erkenn ich euer Geschwalle erst recht nicht an.

  6. #118556
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Bei Schichtarbeit ist es lästig, weil vor der Frühschicht am Montag nix geht.
    Montags und Mittwochs fahre ich testen. Der Arbeitgeber in NL verlangt nichts von mir.
    Die Holländer wollen zur Zeit bei Einreise Berufspendler (u12 Stunden in NL) keinen Nachweis.
    Das kann sich aber noch ändern.

    Ich fahre vor der Arbeit in ein Testzentrum (mit Termin), das dauert 5-15 Minuten + 2x 5 Minuten Fahrt.
    Also sind es 2x/Woche je ~ 20 Minuten Zeitaufwand. Testergebnis kommt 30 Minuten später via Mail.
    Das nervt auch deshalb, weil nicht immer passende Termine frei sind.
    Also nicht immer direkt vor oder nach der Arbeit.

    Wenn tatsächlich nächstes Jahr eine Impfpflicht kommt, muss ich mich entscheiden.
    Zur Zeit zögere ich die Impfung heraus, weil ich mir keine Sorgen wegen Corona mache.
    Ich halte eine Impfung nicht generell für gefährlich - ich bin gesund/fit -, doch die Boosterei will ich nicht.
    Hoffentlich verzichten die Holländer auf die Impfpflicht.
    Diese Präparate sind Entvölkerungsimpfungen mit Langzeitzünder. Das alles hat mit Medizin nichts zu tun. Oder ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass jemand, von dem man dermaßen belogen und unter Druck gesetzt wird, nichts Gutes im Schilde führt. Und das weltweit. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt und nun ist die Zeit der großen Abräumung. Wenn Du leben willst, dann solltest Du diesen fast wirkungslosen Scheissdreck um keinen Preis nehmen, es wird die nachher Leid zu tun.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #118557
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von dumm, dass es sich nicht mal lohnt darauf zu antworten.
    Was ist mit den Protein Spikes? Warum kippen die Menschen um, die das im Körper haben,
    was ist mit den Thrombosen? Bist du blind und informierst dich nur bei ARD und ZDF?
    2,5 Millionen Menschen haben nachweislich Impfschäden erlitten. 180 Tausend sind bereits wegen der Impfung
    verreckt, Tendenz steigend.
    Unglaublich diese Realitätsverweigerung.
    und was ist mit deinem Kopf und der kleinen Murmel die darin rumkullert? ...keiner weis es und keiner kann dir helfen......das nur zu deinem Thema "blöde zusammenhanglose Fragen zu stellen" nur hat das leider nichts mit dem zu tun worauf du geantwortet hast.

    Wenn du eine Diskussion starten willst wer wohl von uns zwei der Dümmere ist dann starte doch einen neuen Tread...ich setzte mal alles auf dich
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #118558
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Diese Präparate sind Entvölkerungsimpfungen mit Langzeitzünder. Das alles hat mit Medizin nichts zu tun. Oder ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass jemand, von dem man dermaßen belogen und unter Druck gesetzt wird, nichts Gutes im Schilde führt. Und das weltweit. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt und nun ist die Zeit der großen Abräumung. Wenn Du leben willst, dann solltest Du diesen fast wirkungslosen Scheissdreck um keinen Preis nehmen, es wird die nachher Leid zu tun.
    Schade das Afrika so eine niedrige Impfquote hat!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #118559
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Was sollte ich denn deiner Meinung nach machen, um in deinen Augen nicht als "egoistisch" zu gelten? Sollte ich mir etwa diese ominöse mRNA-Plürre spritzen lassen, die im besten Fall wirkungslos ist? Portugal und Spanien haben ja hohe Impfquoten, wahrscheinlich die, die ihr Impffetischisten euch auch für die BRD wünscht, aber trotzdem stehen die kurz vorm Lockdown. Und nun?




    Schieb dir deine BRD-Propagandasülze in deinen Arsch, an dem Zitat von Niki gibt es nämlich inhaltlich rein gar nichts auszusetzen.


    Genau, der deagel hatte ja angekündigt, dass im Jahr 2025 nur noch 30 Mio. Menschen in der BRD leben werden. Das ist auch ungefähr die Zahl an Menschen, die derzeit hierzulande noch ungeimpft sind, das kommt ungefähr hin. Irgendwer muss ja überleben und danach hier den Laden schmeißen.
    Von den Deutschen will man besonders viele töten, weil man den deutschen Geist und Unabhängigkeit fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser. Es war von Anfang an so geplant, dass Deutsch das Epizentrum der Entvölkerungs und zerstörungssgenda sein soll.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #118560
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Informationen", die quasi nichts wert sind, kann man bestenfalls als Spekulationen bezeichnen.
    Al Capone in Aktion, nur noch viel Schlimmer.

    TOSH Schmarrn halt in Fortsetzung. Lupenreines Absatz Erpressungs System gegen Südafrika, wo man keinen Impfstoff kaufen wollte von der Betrugs Firma Johnson & Johnson.
    „Omikron“, ist reine Erpressung, auf Abnahme von dem Müll, wie es Angela Merkel, mit Abnahme von Masken, PR Tests, Impfstoff live selber organisierte. ich berichtete hierüber aus dem Balkan, was Sache ist, im Juni 2020. Reines Mafiöses Erpressungs Monopol auch mit Geld..

    Der Staatspräsident


    mit mehr links hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 11856 von 15651 ErsteErste ... 10856 11356 11756 11806 11846 11852 11853 11854 11855 11856 11857 11858 11859 11860 11866 11906 11956 12356 12856 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben