+ Auf Thema antworten
Seite 11803 von 15652 ErsteErste ... 10803 11303 11703 11753 11793 11799 11800 11801 11802 11803 11804 11805 11806 11807 11813 11853 11903 12303 12803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.021 bis 118.030 von 156518

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #118021
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gibraltar hat 100% Geimpfte, macht durchweg Ausgangssperren und trotzdem sterben alle mit durchschnittlicher Lebenserwartung bei 83 Jahren an Corona.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht? Die Frage ist, boostert Gibraltar nicht ordentlich?
    Dennoch: Die Impfung wirkt, basta:

    Britisches Überseegebiet
    Corona auf Gibraltar: 100 Prozent Impfquote, 1000er-Inzidenz – Aber die Impfung wirkt trotzdem
    …….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #118022
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich möchte nochmals die Frage aufwerfen, was tuen, wenn die Impfpflicht kommt.
    Natürlich kann man eine Umgehung dessen erst planen, wenn man weiß, wie die Impfpflicht kommt und wie sie durchgesetzt werden wird.
    Manche führten das Auswandern in ein anderes Land an, ich frage mich aber, welches Land dann noch Ungeimpfte einwandern lassen wird.
    Der völlige Rückzug ins Privatleben möglichst nur auf dem eigenen Grundstück wird für die meisten nicht dauerhaft möglich sein ohne den völigen finanziellen Ruin bis hin zur Obdachlosigkeit.
    Manche wollen rechtliche Schritte dagegen unternehmen, ich glaube aber es ist naiv und sinnlos zu glauben ein BRD Gericht würde einem Recht geben in einer Sache gegen den BRD Staat.
    Ich denke, wir Impfgegner haben alle den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
    Ich hab nur Angst um meine Kinder.

  3. #118023
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.744

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dennoch: Die Impfung wirkt, basta:



    kd
    Bei einem Ungeimpften in Intensiv: Ja, oder würdest Du das anders sagen?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #118024
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Am deutschen Sozialwesen soll der Neger genesen.
    Ja. Aber nicht nur die.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #118025
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast Dich doch geimpft. Dann bist Du doch angeblich immun gegen Corona. Was willst Du mehr?!
    Geimpfte koennen sich mit SARS-CoV2 Viren infizieren und unwissentlich andere Menschen
    infizieren. Die Impfungen schuetzen nicht gegen Infektion sondern im optimalen Fallen gegen
    Erkrankung bzw. letale Abgaenge. Das war mir von Anfang an bekannt und daher halte ich
    trotz zweifacher Impfung weiterhin mit preussischer Perfektion die Eindaemmungsregeln ein.

    Die Einfuehrung der 2G Regel war eine Augenwischerei und ein fataler Fehler, weil die Politik und
    die Regierung wussten das Impfungen nicht vor Infektionen mit SARS-CoV2 Viren schuetzen.
    Man wollte dem freiheitlich-demokratisch verwoehnten, bespassungs- und unterhaltungssuechtigen
    unmuendigen Poebel die begehrten " Erleichterungen " einraeumen.

    Der Fehler muss daher unverzueglich eingestanden, alle 2G Regeln als obsolet erklaert und mit
    Wirkung vom 1. Dezember 2021 ein mehrmonatiger, konsequenter Shutdown durchgezogen
    werden. Dabei habe ich absichtlich den Begriff Shutdown gewaehlt, weil die " Lockdowns " mit
    denen die vergangenen drei Wellen der Pandemie gebrochen werden konnten nicht mehr zur
    Brechung der 4. Welle taugen. Die Softballspielerei der Regierung aus Ruecksichtnahme auf die
    Befindlichkeiten und Gefuehle der Buerger muss ein Ende haben!

    Volk und Regierung muessen den Tatsachen ins Auge sehen und sich damit abfinden das
    die 4. Welle in der Eskalation nicht mehr unter Beibehaltung " westlicher Wertenormen "
    gebrochen werden kann. Man kann es nur noch mit der harten Tour versuchen und selbst damit
    ist nicht garantiert das die pandemsische Lage ueberhaupt noch in den Griff zu bekommen ist.
    Volk und Regierungen sollten sich aber diesen letzten Versuch wert sein und gemeinsam an
    einem Strang ziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #118026
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei einem Ungeimpften in Intensiv: Ja, oder würdest Du das anders sagen?!
    Überlege dir deine Antworten.
    Der Seligdepp ist aus seinem Suff erwacht und verteilt schon wieder rote!

    Den fettesten Roten allerdings hat ihm das Leben verpasst!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #118027
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abas zeigt erste Anzeichen dafür das Boostern wesentliche neuronale Strukturen im Gehirn zerstört. Ich gebe ihm noch 3 Wochen dann kommt nur noch Kauderwelsch.
    Zu spät!

  8. #118028
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geimpfte koennen sich mit SARS-CoV2 Viren infizieren und unwissentlich andere Menschen infizieren.
    Die Impfungen schuetzt nicht gegen Infektion sondern im optimalen Fallen gegen Erkrankung bzw.
    letalen Abgang. Das war mir von Anfang an bekannt und daher halte ich trotz Impfungen weiterhin
    pressische genau die Eindaemmungsregeln ein.

    Die Einfuehrung der 2G Regel war eine Augenwischerei und ein fataler Fehler, weil die Politik und
    die Regierung wussten das Impfungen nicht vor Infektionen mit SARS-CoV2 Viren schuetzen.

    Der Fehler muss daher unverzueglich eingestanden. Alle 2G Regeln als obsolet erklaert und mit
    Wirkung vom 1. Dezember 2021 eine mehrmonatiger, konsequenter Shutdown durchgezogen
    werden. Dabei habe ich absichtlich den Begriff Shutdown gewaehlt, weil die " Lockdowns " mit
    denen die vergangenen drei Wellen der Pandemie gebrochen werden konnten nicht mehr zur
    Brechung der 4. Welle taugen.

    Volk und Regierung muessen den Tatsachen ins Auge sehen und sich damit abfinden das
    die 4. Welle in der Eskalation nicht mehr unter Beibehaltung " westlicher Wertenormen "
    gebrochen werden kann. Man kann es nur noch mit der harten Tour versuchen und selbst
    das bietet keine Gewaehr, ist aber zumindest einen Versuch wert.
    Wieso sollte der Schnupfen dann verschwinden? Das ganze macht doch alles keinen Sinn.
    Es geht nur darum, den EUdSSR Fünfjahresplan für Impfpässe umzusetzen. Das ganze Corona Thema ist nur ein Hoax.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #118029
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmals die Frage aufwerfen, was tuen, wenn die Impfpflicht kommt.
    Natürlich kann man eine Umgehung dessen erst planen, wenn man weiß, wie die Impfpflicht kommt und wie sie durchgesetzt werden wird.
    Manche führten das Auswandern in ein anderes Land an, ich frage mich aber, welches Land dann noch Ungeimpfte einwandern lassen wird.
    Der völlige Rückzug ins Privatleben möglichst nur auf dem eigenen Grundstück wird für die meisten nicht dauerhaft möglich sein ohne den völigen finanziellen Ruin bis hin zur Obdachlosigkeit.
    Manche wollen rechtliche Schritte dagegen unternehmen, ich glaube aber es ist naiv und sinnlos zu glauben ein BRD Gericht würde einem Recht geben in einer Sache gegen den BRD Staat.
    Ich denke, wir Impfgegner haben alle den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
    Ich hab nur Angst um meine Kinder.

    Denkst du allen Ernstes, eine weltweite Verschwörung wäre im Gange um die Weltbevölkerung mittels Giftspritzen, mit dem Fokus auf Weiße, zu reduzieren?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #118030
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Aber nicht nur die.
    Nein, alle natürlich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten
Seite 11803 von 15652 ErsteErste ... 10803 11303 11703 11753 11793 11799 11800 11801 11802 11803 11804 11805 11806 11807 11813 11853 11903 12303 12803 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben