+ Auf Thema antworten
Seite 11790 von 15651 ErsteErste ... 10790 11290 11690 11740 11780 11786 11787 11788 11789 11790 11791 11792 11793 11794 11800 11840 11890 12290 12790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.891 bis 117.900 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #117891
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Scholz hat heute in den Tagesthemen gesagt, er kann sich eine Impfpflicht vorstellen. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem wird die noch verbleibende Zeit nicht mehr helfen.

    Spahn sagte zudem: „Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle“ ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daran sieht man, wie die ticken. Und die werden das durchziehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #117892
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum ruiniert dich die Corona Impfung ? Schiebe deinen Arsch in ein Impfzentrum, lasse dich impfen und gut ist.
    Musst mal ein Video von Bhakdi oder Wodarg sehen.

  3. #117893
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz hat heute in den Tagesthemen gesagt, er kann sich eine Impfpflicht vorstellen. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem wird die noch verbleibende Zeit nicht mehr helfen.

    Spahn sagte zudem: „Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle“ ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daran sieht man, wie die ticken. Und die werden das durchziehen.

    ---
    Ich hasse sie so sehr, diese verfluchten FaschistINNEN mit ihren Menschenversuchen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #117894
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wurde hier doch schon oft genug gesagt , Corona , der perfekte schwarze Peter dem man die Fehler der Vergangenheit , Rotstift Politik im Pflegebereich und

    anderswo , unterschieben
    - und gleichzeitig alles was noch wichtig ist für die alte Regierung einführen kann !

    Corona , die perfekte Ablenkung fürs Volk und gleichzeitig ein Test wie weit sie gehen können !

    Das die alte Regierung der neuen Regierung einen Scherbenhaufen an Problemen hinterlässt , mit Absicht diesen noch erhöht und versucht die neue

    Regierung zu lenken wurde auch schon kommentiert !

    Und sollte die neue Regierung tatsächlich einen Lockdown einführen , was meinste was die CDU/ CSU dann jubelt und mit dem nackten Finger

    auf die neue Regierung zeigt !

    Kindergarten vom Feinsten ist das !


    Das beste was ich hier bisher von dir bewusst gelesen habe.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #117895
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Immer dieser Faschistenvergleich.... unter Hitler gab es keinen Impfzwang für die Bevölkerung
    und entgegen aller Propaganda gab es Privateigentum und vor allem das Recht der Person an sich selbst
    Was hier mit den Impfungen passiert, erinnert viel mehr an die DDR, an China und an den Kommunismus...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #117896
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz hat heute in den Tagesthemen gesagt, er kann sich eine Impfpflicht vorstellen. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem wird die noch verbleibende Zeit nicht mehr helfen.

    Spahn sagte zudem: „Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle“ ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daran sieht man, wie die ticken. Und die werden das durchziehen.

    ---
    Ich habe immer noch nicht verstanden, wieso Ungeimpfte Geimpfte gefährden. Konnte mir noch niemand erklären.

    Es sei denn, die Impfung ist wirkungslos. Aber selbst dann gefährden die Ungeimpften niemanden mehr als sonst.

  7. #117897
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hasse sie so sehr, diese verfluchten FaschistINNEN mit ihren Menschenversuchen.
    Krasser noch als ihre Lügen finde ich ja das süffisante Gerede von "nur noch Supermarkt und Rathaus, ansonsten vom öffentlichen Leben dauerhaft ausgeschlossen". Wenn sich in den bewaffneten Organen nur noch eine Kreatur mit Ehre findet, sollte sie diesen Hetzer sofort festnehmen, und überhaupt ist die gesamte Bande vor ein Gericht zu stellen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #117898
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube du unterschätzt das gewaltig. In Südosteuropa sind unter 50% geimpft, dort können die sowas nicht abziehen. Wenn die Quote hier bei 80% liegt, können sie den Druck auf den Rest beliebig erhöhen.


    Hoi, Du lieber Kloppi!

    Wir Lebendigen müssen allesamt eines Tages sterben.

    Ich mutmaße, daß sich diejenigen, welche an die Wiedergeburt (oder gar an das „ewige Leben“) glauben, hienieden entweder gut oder schlecht befinden. Wäre ich des Glaubens der einen oder andern, dann würde ich zu meiner Lebzeit kein handschriftlich verfaßtes Testament notariell beglaubigen lassen.

    Gruß von Leila

  9. #117899
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil sie bei der Impfung nicht mehr aspirieren, geht der Impfstoff bei vielen übers venöse Blutsystem in die linke Herzkammer.
    Dort sitzt der Sinusknoten, der Taktgeber des Herzens.

    Gerade Sportler und junge Männer sind gefährdet.

    Die Wahrscheinlichkeit für eine Herzmuskelentzündung durch Biontech liegt bei ca. 1:5000 bei jungen Männern.

    ---
    Hättest du zu dem gefetteten vielleicht eine Quelle?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #117900
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum ruiniert dich die Corona Impfung ? Schiebe deinen Arsch in ein Impfzentrum, lasse dich impfen und gut ist.
    Und was bitte hat man von der Impfung ausser das man sich dem Risiko irgendwelcher Nebenwirkungen aussetzt? Es ist ja nun wirklich mittlerweile für den letzten Idioten offensichtlich, dass die Impfstoffe rein gar nichts bringen und komm mir nicht mit dem Schwachsinn, dass die Ungeimpften die Intensivstation füllen würden. Wer soll denn das bitte noch glauben!? Die Regierung versucht mit allen Mitteln die gescheiterte Impfstrategie noch irgendwie als Erfolg zu verkaufen und mehr nicht. Sich irgendeine völlig sinnlose Spritze setzen zu lassen von der man im schlechtesten Fall noch eine Herzmuskelentzündung davonträgt, ist alles andere als "gut ist"!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten
Seite 11790 von 15651 ErsteErste ... 10790 11290 11690 11740 11780 11786 11787 11788 11789 11790 11791 11792 11793 11794 11800 11840 11890 12290 12790 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben