+ Auf Thema antworten
Seite 11606 von 15651 ErsteErste ... 10606 11106 11506 11556 11596 11602 11603 11604 11605 11606 11607 11608 11609 11610 11616 11656 11706 12106 12606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.051 bis 116.060 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #116051
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Frankreich deaktiviert Impfpässe ohne Booster ab dem 15. Januar. PCR Tests(Kosten 60-200 Euro) nur noch 24h gültig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neue Corona-Regeln in Frankreich: PCR-Tests nur noch 24 Stunden gültig und Auffrischungsimpfungen

    Das französische Gesundheitsministerium hat eine Änderung der jetzigen Corona-Regeln beschlossen. Wie Gesundheitsminister Olivier Véran am 25. November auf einem Pressebriefing sagte, werde die Gültigkeitsfrist der PCR-Tests von 72 auf 24 Stunden reduziert. Die neue Regelung werde am 29. November in Kraft treten.


    Véran teilte außerdem mit, dass die erwachsene Bevölkerung ab diesem Samstag, dem 27. November eine Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus bekommen könne. Berechtigt seien alle Menschen, deren Impfung fünf Monate zurückliege. Der Gesundheitsminister kündigte darüber hinaus an, dass die bereits ausgestellten Gesundheitspässe ab dem 15. Januar nur im Fall einer Auffrischungsimpfung gelten werden. Die Betroffenen im Alter von 18 bis 65 Jahren hätten somit zwei Monate Zeit, um eine dritte Dosis zu bekommen. Für Nutzer des Gesundheitspasses im Alter von über 65 Jahren sei eine Drittdosis bereits ab dem 15. Dezember fällig.
    Wer angesichts der fast täglichen, noch weitehend friedlichen Proteste, derart eskaliert, der will Aufstände provozieren und das Kriegsrecht verhängen.

  2. #116052
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die neuen Untermenschen dürfen Ausstellung im KZ Buchenwald nicht besuchen. [Links nur für registrierte Nutzer] sowas kann man sich nichtdenken. Naja, bald dürfen sie wieder rein, oder besser, sie müssen dann dort rein.
    Naja, das liegt wohl wie man bei den anderen jetzt nur noch 2G-Institutionen daran, dass die täglichen Testkapazitäten knapp werden. Wenn das Testen nicht mehr möglich ist, können doch einige Malocher nicht mehr legal ihrer Arbeit nachgehen. Also Teilkollaps und die Regierung müsste die 3G-Regel zeitweise außer Kraft setzen trotz voller Intensivbetten. Da würde selbst der Bundesmichel über dieses Totalversagen stutzig werden. Jetzt wird 3G immer mehr nur auf Arbeiten und ÖPNV konzentriert, damit die Testkassetten nicht ausgehen. Wird wohl aber trotzdem knapp werden. Diese Mangelwirtschaft allerorten nach Vorbild der Sowjetunion wird die Ampel noch auf Trab halten.

  3. #116053
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann solltest du nicht Autofahren, Sport treiben, ...
    Ist ungeheuerlich wie plötzlich das Solidarsystem in Frage gestellt wird.

    Warum Kindergeld? Keiner zwingt dich deine Alte zu schwängern. Warum Bausparprämie? Andere wohnen doch auch in Miete. Warum Hörgeräte? Lern Lippenlesen. Und so weiter ....

    Ich verachte diese Menschen die plötzlich empört sind dass Steuer- bzw. Versicherungsbeiträge für Leute mit anderer Meinung eingesetzt werden. Die sind der letzte Dreck unterm Nagel. Nicht mal die Spucke wert um vor ihnen auf den Boden zu rotzen.

  4. #116054
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ungeheuerlich wie plötzlich das Solidarsystem in Frage gestellt wird.

    Warum Kindergeld? Keiner zwingt dich deine Alte zu schwängern. Warum Bausparprämie? Andere wohnen doch auch in Miete. Warum Hörgeräte? Lern Lippenlesen. Und so weiter ....

    Ich verachte diese Menschen die plötzlich empört sind dass Steuer- bzw. Versicherungsbeiträge für Leute mit anderer Meinung eingesetzt werden. Die sind der letzte Dreck unterm Nagel. Nicht mal die Spucke wert um vor ihnen auf den Boden zu rotzen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #116055
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.115

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Frankreich deaktiviert Impfpässe ohne Booster ab dem 15. Januar. PCR Tests(Kosten 60-200 Euro) nur noch 24h gültig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .
    Es ging ja um Daten Sammeln, und der Betrug geht weiter

  6. #116056
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei entsprechenden gilt immer: selbstbewusstsein stärken, recht geben usw. hab entsprechende berufliche erfahrungen
    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das hieße ja dann:

    Nachgeben, bis man der Dumme ist?
    Römer 12,20:
    Wenn dein Feind Hunger hat, dann gib ihm zu essen, wenn er Durst hat, gib ihm zu trinken; tust du das, dann sammelst du glühende Kohlen auf sein Haupt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #116057
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ungeheuerlich wie plötzlich das Solidarsystem in Frage gestellt wird.

    Warum Kindergeld? Keiner zwingt dich deine Alte zu schwängern. Warum Bausparprämie? Andere wohnen doch auch in Miete. Warum Hörgeräte? Lern Lippenlesen. Und so weiter ....

    Ich verachte diese Menschen die plötzlich empört sind dass Steuer- bzw. Versicherungsbeiträge für Leute mit anderer Meinung eingesetzt werden. Die sind der letzte Dreck unterm Nagel. Nicht mal die Spucke wert um vor ihnen auf den Boden zu rotzen.
    Da hast du völlig recht! Und ein Großer Teil der Politik, der Medien, aber auch der Leute von nebenan machen kräftig mit und befeuern das Ganze! Eine unsägliche Entwicklung, an der sie sogenannten "sozialen Medien" einen erheblichen Anteil haben.
    Im konkreten Corona-Fall gehen die Risse mittlerweile durch Familien, Arbeitskollegen, Freundschaften, sogar durch Ehen!
    Schuldige sind natürlich die Ungeimpften!

  8. #116058
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Unterstreichung von mir
    [...]
    Frage: Sie haben gesagt, dass auch Sie christlich geprägt sind. Was bedeutet das konkret?

    Scholz:*Die Kirche hat mir ein Wertegerüst mitgegeben, das mir wichtig ist und nach dem ich auch meine Entscheidungen ausrichte. Ob man die Grundlage unseres friedlichen Zusammenlebens lieber Solidarität nennt oder christliche*Nächstenliebe, macht für mich keinen Unterschied. Beruflich hat mich sicherlich das christliche Arbeitsethos beeinflusst: Meine Arbeit möchte ich möglichst gut machen und damit auch dem Gemeinwesen dienen.
    [...]

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Solidarität" hat in der Politik den Beigeschmack "Unterwerfung".
    Nächstenliebe ist nämlich was ganz anderes. Würde sie praktiziert und gelehrt, hätte man die Spaltung nun nicht. Und schon gar nicht den Hass auf kritisch Nachhakende.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #116059
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    US-Impfdatenbank VAERS. Tausende tote und missgebildete Babys nach Impfung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

    Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich – die teils unerträglich grausamen Bilder der armen, leidenden Kleinen zerreißen einem dabei regelrecht das Herz.

    2.620 tote Babys nach Corona-Impfungen in VAERS verzeichnet
    Fehlgeburten: derzeit (Stand 12. November) 2.015 Todes-Fälle von Babys nach BioNTech/Pfizer und 689 nach Moderna. Johnson & Johnson mit 100 Todesfällen
    Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche
    Furchtbare Berichte schwerer Impf-Nebenwirkungen bei Babys
    Britischer Bestatter berichtet von zehnmal so vielen toten Babys
    Wie lange können sie das noch vertuschen?

  10. #116060
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...
    Wer angesichts der fast täglichen, noch weitehend friedlichen Proteste, derart eskaliert, der will Aufstände provozieren und das Kriegsrecht verhängen.
    Naja, sie wollen die Bio-Macht etablieren.
    Ingeimpfte Körper sind in Zukunft illegal, darum gehts. Es geht um die komplette Kontrolle der Schafe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten
Seite 11606 von 15651 ErsteErste ... 10606 11106 11506 11556 11596 11602 11603 11604 11605 11606 11607 11608 11609 11610 11616 11656 11706 12106 12606 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben