+ Auf Thema antworten
Seite 11593 von 15651 ErsteErste ... 10593 11093 11493 11543 11583 11589 11590 11591 11592 11593 11594 11595 11596 11597 11603 11643 11693 12093 12593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.921 bis 115.930 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #115921
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du weisst sicher auch, dass der Anteil bei nicht geimpften Migranten bei 80 % liegt, aber man darüber nicht berichten darf. Von den zu fast 100 % nicht geimpften streng gläübigen Orthodoxen in Israel ganz zu schweigen.
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass kein Jude Moderna nehmen würde. Ist da was dran?
    Don't ask for sunshine!

  2. #115922
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die Regierung selbst tut das nicht, das sähe nicht gut aus. Sie überlässt solche Forderungen selbstgerechten, geimpften Großmäulern. Das verleiht ihnen bei Bedarf einen demokratischen Anstrich.



    Meine Rente entspricht dem, für andere der Lohn ist, und von der werden auch Steuer und Sozialversicherung abgezogen. Da hast du dein Maul weit aufgerissen, ohne dich vorher über Fakten zu informieren. Endgültig disqualifiziert hast du dich mit deiner Mutmaßung über meine Kinder. An die schamlos dahingeworfene Behauptung, ich sei eine Belastung für die Gemeinschaft hängst du die Überzeugung, das träfe auch auf sie zu. Du zählst mich offenbar zum Lumpenproletariat und meine Nachkommen gleich dazu.

    Ich weiß nicht, womit du dein Leben fristest, aber was ich an meinen drei österreichischen Söhnen eventuell auszusetzen habe, geht nicht in die Richtung, die du andeutest. Ich habe als Arbeiterkind mein Studium abgebrochen, um ihnen eine bessere Ausgangsposition zu schaffen als die, die ich seinerzeit hatte. Mir hat das nichts Positives eingetragen.

    Ich habe aber auch drei Kinder in einem fernen Land, ein leibliches und zwei Stiefkinder. Letzteren wurde ich zum Vater, nachdem ihr leiblicher Vater diese Welt verlassen hatte. Eines davon ist bereits seit Jahren Arzt, die anderen beiden studieren Medizin. Dorthin werde ich mich zurückziehen, denn dort bin ich willkommen. Auf asoziale Hosenkacker wie dich bin ich zum Glück nicht angewiesen.
    Du regst dich also darüber auf, dass es in Deutschland Liberale/Libertäre gibt?
    Gehört irgendwie in einer Demokratie dazu.

    Ehrlich gesagt sind mir deine Kinder einfach egal und thematisch irrelevant. Wenn du ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis hast, dann tu dir keinen Zwang an, aber mir persönlich ist das komplett wurscht.

  3. #115923
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Krankenhausbetreiber werden mitten in der Pandemie fürstlich für Bettenabbau belohnt – Geld und mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super Artikel , danke !


  4. #115924
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Booster nur wenig wirksam. WHO is not amused.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn die Hetzjagd auf Ungeimpfte trotzdem weitergeht, haben wir bald einen Flächenbrand in Europa.
    Es kommt , angeblich , jetzt zu einer neuen Diskussion !

    Ungeimpfte Coronapatienten sollen einen Grossteil ihrer Behandlungen , besonders wenn sie ins Krankenhaus müssen , selber zahlen !

    Sagte in den WDR Nachrichten irgend so ein Idiot der Krankenkassen !

    Die spinnen komplett , wenn das kommt kann man direkt das Ende der Solidargemeinschaft einläuten !

  5. #115925
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es kommt , angeblich , jetzt zu einer neuen Diskussion !

    Ungeimpfte Coronapatienten sollen einen Grossteil ihrer Behandlungen , besonders wenn sie ins Krankenhaus müssen , selber zahlen !

    Sagte in den WDR Nachrichten irgend so ein Idiot der Krankenkassen !

    Die spinnen komplett , wenn das kommt kann man direkt das Ende der Solidargemeinschaft einläuten !
    Na das wäre für die Zukunft unseres Gesundheitssystems mal ein erster positiver Schritt. Danach sollte man Kostentreiber wie Adipositas... angehen und entsprechend die Beiträge deutlich anheben.

  6. #115926
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ❗️❗️Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen.❗️❗️Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Er zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

    Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

    Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten …
    Oha , wenn sich das als wahr heraus stellen würde , wäre das die Bombe schlechthin !

    Die Frage ist , wird dem weiter nachgegangen oder verschwindet diese Krankenschwester auf nimmer wiedersehen !

  7. #115927
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na das wäre für die Zukunft unseres Gesundheitssystems mal ein erster positiver Schritt. Danach sollte man Kostentreiber wie Adipositas... angehen und entsprechend die Beiträge deutlich anheben.
    War klar das DU als erster darauf anspringst !

    War nicht anders zu erwarten , Corona frisst Hirn , du bist das beste Beispiel dafür !

  8. #115928
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War klar das DU als erster darauf anspringst !

    War nicht anders zu erwarten , Corona frisst Hirn , du bist das beste Beispiel dafür !

    Ich bin schon lange dafür, dass Versicherungsbeiträge eine verhaltensabhängige Komponente bekommen sollten.
    Gesundheitskosten und Verhalten hängen nunmal in guten Teilen zusammen und ich halte es in einem freiheitlichen System für unumgänglich, das zu reflektieren.

  9. #115929
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oha , wenn sich das als wahr heraus stellen würde , wäre das die Bombe schlechthin !

    Die Frage ist , wird dem weiter nachgegangen oder verschwindet diese Krankenschwester auf nimmer wiedersehen !
    Neben der Krankenschwester werden auch die diesentsprechenden Nachrichten soweit als möglich "getilgt" werden, und in die BRD sowieso nicht gelangen. Vor Fake-News beschützt euch nämlich zum Glück die ganz dicke MAUER.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #115930
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na das wäre für die Zukunft unseres Gesundheitssystems mal ein erster positiver Schritt. Danach sollte man Kostentreiber wie Adipositas... angehen und entsprechend die Beiträge deutlich anheben.

    Oder das Gesundheitssystem komplett auf Selbstzahler umstellen, gell
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 11593 von 15651 ErsteErste ... 10593 11093 11493 11543 11583 11589 11590 11591 11592 11593 11594 11595 11596 11597 11603 11643 11693 12093 12593 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben