+ Auf Thema antworten
Seite 10900 von 15651 ErsteErste ... 9900 10400 10800 10850 10890 10896 10897 10898 10899 10900 10901 10902 10903 10904 10910 10950 11000 11400 11900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.991 bis 109.000 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #108991
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.108

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal wieder apokalyptische Vorhersagen...
    N-TV bläst immer Alles auf. Es melden sich ja genügend Spinner und angebliche Wissenschaftler, die von der Politik, mit Steuergeldern bezahlt werden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist es auch scheinbar nicht. Die Ampel hat doch noch keine Einigung bei der Impfpflicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der selbe Sch.... seit über 20 Jahren, als Spiegel Lügen, mit frei erfundenen Geschichten bekannt. Bill Gates bezahlt gerade nochmal 2,9 Millionen €, damit weiter Lügen verbreitet werden

  2. #108992
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist es auch scheinbar nicht. Die Ampel hat doch noch keine Einigung bei der Impfpflicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Österreich ist die Impfpflicht allerdings schon besiegelt. Ich gehe daher auch davon aus, dass das die nächsten Wochen hier passiert.
    Unvaccinated Lives Matter

  3. #108993
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Pferdesalbe , die Riesendose im Stall und zuhause , geht nicht mehr ohne !

    Und zum Video

    Auf Seite 10867

    Post 108663 von Querulator !

    Ich kann es nicht kopieren , noch verschieben , noch sonst irgendwas , ich bin zu dumm dafür , sorry !
    was? du kannst das immer noch nicht?

    gehe mit deiner maus auf das video und betätige die RECHTE! maustaste, dann erscheint ein feld und das zweite von oben "video url kopieren" klickst du mit der LINKEN! maustaste an, dann tut sich was in der mitte des videos (quillt auf wie ein reiskorn oder so ähnlich), dann gehst du in die kopfzeile oben rein, fügst das kopierte ein, keine angst, es wird dir alles angezeigt und lesen kannst du und dann drückst du auf enter.

    dann paßt das, übe halt a wengerl, so habe ich das auch gelernt.

    probieren kannst du das auch auf der vorschau, um zu sehen, ob es klappt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #108994
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe dir gerade Seite und Post Nummer geschickt !
    gesehen, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #108995
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts noch? Du hackst doch immer auf den Ungeimpften rum, obwohl die Geimpften keinen Deut besser geschützt sind. Das Notwendige, das zu tun ist, wäre zunächst einmal Aufklärung der fragwürdigen Gen-Plörre und Schluß mit dem auch von Dir unterstützten Terror gegen Ungeimpfte(z.B.Arbeitsverbot!!!!!!/ erschwerter Grundnahrungsmitteleinkauf usw.)

    Mittlerweile hat sogar der Charite-Messias Drosten eingestanden, daß wir keine Pandemie der Ungeimpften haben!

    Es ist nunmal Fakt und bewiesen, daß durch die Impfung Immunantworten auch auf andere Infektionen ausbleiben, kurzum, das Immunsystem geschwächt anstatt gestärkt ist!
    kd
    Ich wünsche dir viel Glück.

  6. #108996
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Ungeimpften sind an nichts schuld. Sie werden jetzt eben alle krank. Ganz genau so wie es erwartet wurde. Egal ob hier oder in Ländern wie Rumänien wo es nur wenige Geimpfte gibt. Corona kommt zu euch. Und da ist das Problem.
    alle ungeimpften werden also krank, so so...

    Also deine komische Fake - Pandemie läuft jetzt seit knapp 2 Jahren, ich war in dieser Zeit kein einziges mal krank, warum sollte ich das jetzt werden?

    Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man seut 2 Jahren mit JEDER Prognose krachend daneben liegt?
    Setzt bei Euch Covidioten da irgendwann mal ein Lernprozess ein oder reitet ihr weiter blind in den Untergang hinein?

  7. #108997
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    und die milden Verläufe der Geimpften enden mit dem Tod,in Bayern werden bereits 30% offiziell zugegeben!

    kd
    Der Anteil der "Geimpften" auf den Intensivstationen liegt bei über 90%. Alles andere ist eine Lüge!
    Das ist ja das einzige woran sie sich jetzt noch klammern, ihr angeblicher "Beweis" für die Wirksamkeit der Impfung...
    Deswegen müssen sie mit ALLER GEWALT diese Lüge Aufrecht erhalten!

    LEIDER LEIDER wird hier in den Alternativen Medien kaum recherchiert. Man konzentriert sich lieber auf die "Gefährlichkeit" der Impfung.
    Für die meisten scheint die Impfung aber nicht besonders gefährlich sein, das ist dann leider das Argumentationsproblem der sog. "Coronalaugner". In der Masse ist die Impfung natürlich gefährlich, sie bringt keinen Nutzen aber jede Menge unerwünschter Nebenwirkungen...

  8. #108998
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    alle ungeimpften werden also krank, so so...

    Also deine komische Fake - Pandemie läuft jetzt seit knapp 2 Jahren, ich war in dieser Zeit kein einziges mal krank, warum sollte ich das jetzt werden?

    Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man seut 2 Jahren mit JEDER Prognose krachend daneben liegt?
    Setzt bei Euch Covidioten da irgendwann mal ein Lernprozess ein oder reitet ihr weiter blind in den Untergang hinein?
    Das Virus hat gewartet, bis alle Obrigkeitshörigen die Spritze genommen haben. Jetzt erst schlägt es zu. Deswegen ja auch die geplante Trennung. Dann muß das Virus nicht lange suchen

  9. #108999
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Belgien hat eine der höchsten Impfquoten weltweit, und nur wenige Prozent entfernt vom Spitzenreiter Spanien. Auf die Bevölkerung gerechnet haben die gerade mehr Sterbefälle als Deutschland.
    Unvaccinated Lives Matter

  10. #109000
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber Söder muss Höllenqualen in der Zeit gelitten haben. Schau dir ihn mal an, als es lief und noch nicht durch war. Da war er ganz leise und sprach sogar von Lockerungen. Ich habe ihn nicht wieder erkannt. Aber der Mann wird sich jetzt dafür massiv rächen, dass er den Öffner heucheln musste.
    schau dir seine visage mal so richtig an, die falten zwischen den augenbrauen und die augen werden immer tiefer und teuflischer, es fällt so richtig auf.

    ansätze dazu hatte er ja immer schon, aber jetzt, auweia.

    der charakter bildet sich immer im gesicht ab, und ich denke mir, daß auch deshalb die maske weitergetragen werden soll, damit man die physiognomie nicht mehr durchschauen soll.

    das schlimmste war ein erlebnis für mich, ist schon länger her, die mama hatte die maske auf, das kind im kinderwagen lachte mich an (ohne maske), ich unterhielt mich mit der sehr jungen frau darüber und sie meinte, macht doch nix, sie ist es gewöhnt........ traurig, gell?

    jung und dumm, ist aber jetzt auch schon länger her, war zu beginn der maskentragerei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 10900 von 15651 ErsteErste ... 9900 10400 10800 10850 10890 10896 10897 10898 10899 10900 10901 10902 10903 10904 10910 10950 11000 11400 11900 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben