+ Auf Thema antworten
Seite 10803 von 15651 ErsteErste ... 9803 10303 10703 10753 10793 10799 10800 10801 10802 10803 10804 10805 10806 10807 10813 10853 10903 11303 11803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.021 bis 108.030 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #108021
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich. Siehe oben. Sogar der Drosten sagt: Weil deren Impfschutz nachlässt müssten die sich nochmal impfen lassen. Die eigentliche Zielgruppe wurde zu früh geimpft.

  2. #108022
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wenn man ihn liest und hört dann denkt man: Der Mann ist durch die Medien vernichtet worden. Zum Corona-Papst dem alle Schuld aufgeladen wurde. Fraglich was stimmt und was nicht. Seine Aussagen klingen hingegen rational.... Aber wie immer: Es ist mal wieder niemand schuld...
    In den Antworten Drostens höre ich Resignation raus. Er weiß selbst auch nicht mehr weiter und deshalb versucht er die
    Geimpften bei der Stange zu halten mit sich nicht erfüllenden, früheren Visionen vom Ende der "Plandemie".
    Vielleicht haben sie sich leichter vorgestellt das gezüchtete Virus zu bekämpfen, vielleicht aber war das genau
    so geplant von der Big Pharma.

    Fazit: Spritzen ist für die Katz!

  3. #108023
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

    Viele Corona-Tote in Bayern waren voll geimpft

    Unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ist ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter. Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) lag die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober bei knapp 30 Prozent. 108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde auf dpa-Anfrage mitteilte. In der ersten Novemberwoche war der Anteil mit gut 26 Prozent etwas niedriger – 23 der 88 Corona-Toten hatten da beide Impfungen erhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles normal, siehe Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Alles ohne jede Haftung, für Pfizer, sowas gab es noch nie. Sofortige Isolierung der Geimpften vor allem nach Booster Impfungen forderte ich zum Schutz der Bevölkerung, fordert sogar die WHO

    Impftode in Israel

    The testimonies project

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
    Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

    Weiterlesen...

    Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.

    Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (14.11.2021 um 07:22 Uhr)

  4. #108024
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In den Antworten Drostens höre ich Resignation raus. Er weiß selbst auch nicht mehr weiter und deshalb versucht er die Geimpften bei der Stange zu halten mit sich nicht erfüllenden, früheren Visionen vom Ende der "Plandemie". Vielleicht haben sie sich leichter vorgestellt das gezüchtete Virus zu bekämpfen, vielleicht aber war das genau so geplant von der Big Pharma.
    Fazit: Spritzen ist für die Katz!
    Klar ist da Resignation. Stell dir vor, es würde aus deinen Prognosen immer nur eine absolute Wahrheit draus gestrickt werden, und wenn es schlecht läuft wirst du den Säuen vorgeworfen. Während bei Erfolgen die Politik die Lorbeeren erntet. Ist nicht in Ordnung. Das sind unsere Medien und Politiker. Das wusste der Herr schon vorher. Jetzt hat er es am eigenen Leib erfahren.

    Er sagt doch selbst, dass es kein Ende gegeben hätte sondern nur eine Eindämmung der Todeszahlen und Intensivbettenbelegungen. Das Virus selbst hätte man nie eindämmen können und wäre in jedem Fall mutiert was Impfauffrischungen und Durchseuchung erbracht hätte. Nur eben keine "Überlastung" des (kaputtgesparten) Gesundheitssystems.

  5. #108025
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Medien sollten den Ugur den Arsch fragen was mit seiner Plörre los ist?

    Der hat ja sogar auf den Nobelpreis spekuliert, zumindest die Medien haben ihn dort ins Spiel gebracht.
    Und jetzt - es gibt bereits 10 tausende Tote in der Welt wegen der Plörre und dazu noch vermutlich
    Millionen für ihr ganzes Restleben geschädigte Impflinge.

  6. #108026
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Natürlich. Siehe oben. Sogar der Drosten sagt: Weil deren Impfschutz nachlässt müssten die sich nochmal impfen lassen. Die eigentliche Zielgruppe wurde zu früh geimpft.
    Damit fällt das Narrativ, dass die Impfung vor schweren Verläufen und Tod schützt! 30 % Todesfälle bei Doppeltgeimpften ist ein Offenbarungseid!

  7. #108027
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwerste Folgen in Israel, nicht nur das auch junge Leute depperter werden, sondern sterben, total Gesunde zuvor

    Impf-Regime in Israel: Haben die Leute Pfizer satt?

    Die israelische Doku „The Testimonies Project“ stellt 40 Fälle von impfgeschädigten Israelis vor. Die unabhängigen Macher werden bislang jedoch von Regierung und Mainstream-Medien ignoriert./[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Langzeitwirkungen des Impfstoffs nie wirklich als abschreckend empfunden – ich dachte, der TTP-Fall sei ein Zufall, wenn er überhaupt mit dem Impfstoff zusammenhing –, bis meine Achgut-Kollegin Ulrike Stockmann mir einen israelischen „Grassrootfilm“ mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] schickte, der Fälle von 40 Menschen dokumentiert, die verschiedene kardiologische, neurologische, reproduktive sowie Haut- und Blutkrankheiten beschreiben, die unmittelbar oder nicht lange nach der Impfung beziehungsweise den Impfungen auftraten.

    „Es ist eine internationale Katastrophe“

    Schon die ersten Einstellungen von „Testimonies Project“, der in Erwartung der Zensur durch YouTube absichtlich auf Rumble veröffentlicht wurde, sind alarmierend. Als Journalistin bin ich natürlich skeptisch, gleichzeitig bin ich mit der israelischen Kultur sehr vertraut – ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute Schauspieler sind. Sie sind ein Ausschnitt der israelischen Gesellschaft und wirken aufrichtig und glaubwürdig.

    Wie zum Beispiel Antonina, deren normalerweise sportliche 34-jährige Tochter seit ihrer Impfung immer wieder in Krankenhäusern behandelt wurde; mittlerweile ist sie vollständig behindert.

    Kommentare:

    Was ich bei Israel in diesem Zusammenhang nicht verstehe, dieses Land ist wahnsinnig abhängig von der Vitalität seiner Bevölkerung. Warum benutzen Sie einen experimentellen Impfstoff? Und so großflächig? Wenn das schief geht, ist das Land ungeschützt seinen Aggressoren gegenüber.
    Maria Dreiling / 13.11.2021

    @Rudi Knoth - Ursula von der Leyen hat für 448 Millionen Europäer 4,6 Mrd. Dosen geordert. Das sind 10 pro Kopf! @A. Ostrovsky - in meiner Nähe gibt es bei einem etwa 80jährigen die gleiche “Krankheit”: Puls unter 40, danach Schrittmacher. Mehr weiß ich noch nicht.

    Ursula von der Leyen, gut geschmiert von Pfizer:



    Mir fällt auf, das die Leute immer depperter werden, Hysterisch, ohne jeden Verstand
    Danke

  8. #108028
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit fällt das Narrativ, dass die Impfung vor schweren Verläufen und Tod schützt! 30 % Todesfälle bei Doppeltgeimpften ist ein Offenbarungseid!

    Tendenz steigend.

  9. #108029
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit fällt das Narrativ, dass die Impfung vor schweren Verläufen und Tod schützt! 30 % Todesfälle bei Doppeltgeimpften ist ein Offenbarungseid!
    Damit fällt nur, dass ZWEI Impfungen vor schweren Verläufen schützen. Wenn der Impfschutz sinkt muss man sich nachimpfen lassen. Was Drosten aber auch sagt.

  10. #108030
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles normal, siehe Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Alles ohne jede Haftung, für Pfizer, sowas gab es noch nie

    Impftode in Israel

    The testimonies project

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wäre ja dafür, dass die Politiker, die so für das Impfen werben, vorher ihre eigene Impfung ankündigen müssten.
    Dann Auswahl des Impfstoffes durch Zufallsgenerator und Überwachung der Impfung durch ein unabhängiges Gremium.

    Nicht "Ich habe mich gestern impfen lassen."

    Was da so alles auffliegen würde...

+ Auf Thema antworten
Seite 10803 von 15651 ErsteErste ... 9803 10303 10703 10753 10793 10799 10800 10801 10802 10803 10804 10805 10806 10807 10813 10853 10903 11303 11803 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben