+ Auf Thema antworten
Seite 10138 von 15666 ErsteErste ... 9138 9638 10038 10088 10128 10134 10135 10136 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10148 10188 10238 10638 11138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.371 bis 101.380 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #101371
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hahaha, Du kannst dein eigenes Geschwurbel nicht erklären
    Schaun wir mal, was Klaus Schwab selbst sagt, nur beispielhaft, es gibt weitere Aussagen:

    "Digitale Produktionstechnologien interagieren mittlerweile täglich mit der biologischen Welt. Ingenieure, Designer und Architekten experimentieren mit computerbasiertem Design, Additive Manufacturing, Werkstofftechnologie und synthetischer Biologie, um eine Symbiose zwischen Mikroorganismen, unseren Körpern, den Produkten, die wir konsumieren, und selbst den Gebäuden, in denen wir wohnen, zu erzielen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reicht das oder muß man das in einfache Forensprache übersetzen?
    Ex septentrione lux

  2. #101372
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
    Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.

    Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.
    You Made my Day
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #101373
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Achso? Was willst du denn machen? Revolution? Hat ja hervorrgend funktioniert bisher.

    Das Potential drückt sich auch immer gut bei Wahlen aus.
    Das ist doch gerade der Unsinn. Erst sollen wir machtlos sein, also prinzipiell keine Wahl haben. Jetzt nicht genug Leute zusammen kriegen, also ein graduelles und kein prinzipielles Hindernis?

    Keine "Revolution", es recht aus genug Widerstand entgegenzusetzen, damit es solche Diktaturversuche für einige Jahrzehnte verschoben werden. Und dann geht es halt von vorne los und die nächsten Generationen müssen kämpfen.

    Ich glaube da nicht an den Endsieg oder so. Aber viele der lokalen Verantwortlichen könnte jedes Land einknasten und damit die Dauer bis zur nächsten solchen Geschichte erhöhen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #101374
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das erzählen die Querdenker aber genau nicht. Sie sagen, dieses normale Leben gibt es nicht mehr, wenn man den schwachsinn mitmacht und zum impfen rennt. Und damit haben sie Recht. Der Schutzgelderpresser hört nicht auf die zu erpressen, weil Du brav bist und dein Schutzgeld zahlst.




    oh wow was für ein geiles GESCHÄFTSMODELL. Der VS beobachtet mich, ich verliere meine Job, meine Bankkonten werden gekündigt, das SEK rückt an und verwüstetet mein Haus, ich muss Deutschland verlassen. Aber der Rubel rollt natürlich...



    Was ist die 1,3 Millionen Lüge?
    1. Sie sagen, es gibt nie wieder eine Normalität. Das ist nicht davon abhängig ob man sich der Impfung verweigert. Im Gegenteil, dann wird der Druck erhöht.

    2. Spendenbettelei IST Geschäftsmodell.

    3. Laut vieler Wahrheitssuchender und Selberdenker waren im letzten Jahr im Sommer 1, 3 Millionen Demonstranten in Berlin.

  5. #101375
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.336

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal, was Klaus Schwab selbst sagt, nur beispielhaft, es gibt weitere Aussagen:

    "Digitale Produktionstechnologien interagieren mittlerweile täglich mit der biologischen Welt. Ingenieure, Designer und Architekten experimentieren mit computerbasiertem Design, Additive Manufacturing, Werkstofftechnologie und synthetischer Biologie, um eine Symbiose zwischen Mikroorganismen, unseren Körpern, den Produkten, die wir konsumieren, und selbst den Gebäuden, in denen wir wohnen, zu erzielen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reicht das oder muß man das in einfache Forensprache übersetzen?
    Und nun?! Weiter?! Hast Du angst, dass alle zum Roboter ungebaut werden?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #101376
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum so übellaunig? Hat Waldi den Katheterbeutel apportiert oder schlicht keinen hochbekommen? Im besagten Strang habe ich einen Gutteil der tatsächlich fachlichen Informationen beigetragen (hast Du halt net verstanden); zugrunde gegangen ist er wegen Dir, Du impotenter Wicht. Entweder erklär deinen „Transhumanismus“ oder halt die Fresse!
    Eingegangen ist er wegen Deiner schwuchteligen Melderei.
    Der Transhumanismus? Den liest Du bitte bei Klaus Schwab nach.Danke.
    Ist beileibe nicht meiner.Lesen und verstehen gehören zusammen, comprende?
    Ich helfe gerne

  7. #101377
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Ich wüsste auch nicht warum. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass du deinen Gedanken auch nur ansatzweise erklären wirst. Und wenn doch, dann kommst du spätestens nach der darauffolgenden Antwort von mir mit deiner Waldi-Nummer. Also lass es doch gleich stecken und kriech zurück in das Loch aus dem du gekommen bist.
    Das ist nicht mein Gedanke, Waldi, das ist Schwabs Ansatz, daß Nationalstaaten nicht in der Lage sind, globale Herausforderungen in den Griff zu bekommen. Es brauche eine globale Steuerung.

    "Daher besteht die Sorge, dass wir ohne eine angemessene globale Steuerung in unseren Versuchen, globale Herausforderungen anzugehen und auf sie zu reagieren, gelähmt werden [...] Verfolgt man das Argument weiter, könnte man sogar behaupten, dass der "allgemeine institutionelle Verfall", den Fukuyama in Political Order and Political Decay [86] beschreibt, das Problem einer Welt ohne globale Steuerung verstärkt. Er setzt einen Teufelskreis in Gang, in dem die Nationalstaaten mit den großen Herausforderungen, vor denen sie stehen, schlecht umgehen, was dann zum Misstrauen der Öffentlichkeit gegenüber dem Staat führt, was wiederum dazu führt, dass dem Staat Autorität und Ressourcen fehlen, was wiederum zu noch schlechteren Leistungen und zur Unfähigkeit oder mangelnden Bereitschaft führt, sich mit Fragen der globalen Steuerung auseinanderzusetzen. [...]

    Vorerst lautet das Fazit: Angesichts eines solchen Vakuums in der globalen Steuerung sind nur Nationalstaaten kohärent genug, um kollektive Entscheidungen treffen zu können, aber dieses
    Modell funktioniert nicht im Falle von Weltrisiken, die konzertierte globale Entscheidungen erfordern.


    Die Welt wird ein sehr gefährlicher Ort sein, wenn wir keine multilateralen Institutionen festlegen. Eine globale Koordination wird nach der epidemiologischen Krise noch notwendiger sein, denn es ist unvorstellbar, dass die Weltwirtschaft ohne eine nachhaltige internationale Zusammenarbeit "neu starten" könnte. Ohne sie werden wir auf "eine ärmere, gemeinere und kleinere Welt" zusteuern."


    [Links nur für registrierte Nutzer]Kann man es noch deutlicher sagen? Du wirst sicher einsehen, daß Klimakrise, Migrationskrisen, Reichtumsverteilung und die grüne Umgestaltung der Welt globale Herausforderungen sind und wenn Menschen wegen der Klimaerwärmung auf Wanderschaft gehen, wird der Great Reset wohl eher nicht auf die Unverletzlichkeit von Staatsgrenzen verweisen.
    Ex septentrione lux

  8. #101378
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist doch gerade der Unsinn. Erst sollen wir machtlos sein, also prinzipiell keine Wahl haben. Jetzt nicht genug Leute zusammen kriegen, also ein graduelles und kein prinzipielles Hindernis?

    Keine "Revolution", es recht aus genug Widerstand entgegenzusetzen, damit es solche Diktaturversuche für einige Jahrzehnte verschoben werden. Und dann geht es halt von vorne los und die nächsten Generationen müssen kämpfen.

    Ich glaube da nicht an den Endsieg oder so. Aber viele der lokalen Verantwortlichen könnte jedes Land einknasten und damit die Dauer bis zur nächsten solchen Geschichte erhöhen ...
    Aber wir sprechen von einer nicht lokaliersierbaren Elite, die soviel Macht und Einfluss hat, einen globalen Schwindel nie gekannter Dimension zu machen, bei dem nahezu jede Regierung der Welt mitmacht. Die lassen sich davon ab- und aufhalten wenn wir vielleicht Kommunalpolitiker x oder gar Ministerpräsident y "aus dem Amt jagen"?!? Erscheint mir irgendwie nicht so plausibel.

  9. #101379
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lt. focus steigt die Zahl der Toten aktuell mit der Impfquote, es gibt also mehr Tote. Ahso und schuld daran sind die Ungeimpften. Wären lt. einem Immunulogen alle geimpft, gäbe es auch keine 4. Welle - kein Witz:



    Der Corona-Religionsgemeinschaft kann man wirklich alles erzählen....

    kd
    Ein unglaublicher Quatsch, den der Focus da mal wieder verzapft.

    Man hat also - angeblich - 33 % der Menschen NICHT geimpft. Glaube ich nicht, außerdem wäre hier entscheident die Gruppe der Gefährdeten: ALtlt und Krank: Wie huch ist die Impfquote hier? Wenn also 66% "geimpft" sind, müssten die Zahlen 66% niedtiger lieben, mindestens. Sie sind aber gleich. Warum?

    Weiterer wichtiger Punkt: Die besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppen (Ältere, Menschen mit Vorerkrankungen oder Immunschwächen, Pflegeheim-Bewohner) wurden sehr früh geimpft. Bei ihnen lässt der Impfschutz langsam nach - sie würden jetzt die dritte Booster-Impfung benötigen. Zudem ist die aktuell vorherrschende Delta-Variante ansteckender als der Urtyp des Virus.
    Es wird doch schon kräftig "geboostert":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Komisch, hilft denn der "Booster" nicht?

    Hinzu kommen Impfdurchbrüche. "Je mehr Viren zirkulieren, desto mehr Infektionen und dann auch mehr Durchbrüche. Allerdings gehen Impfdurchbrüche in der Regel mit sehr milden Symptomen einher", sagt Mathias Pletz, Leiter des Instituts für Infektionsmedizin und Krankenhaushygiene am Universitätsklinikum Jena. Das alles kann letztlich zu mehr Todesfällen führen.
    Ohne Worte. Sehr milde Symptome verstopfen also die Kliniken und führen zum Tod. Jetzt verstehe ich auch was die mit "milden Verläufen" meinen, wenn man sich impft und dann trotzdem stirbt an "Corona": Der Tod ist viel schöner, also "milder", man hat noch was Gutes getan vorher , SO meinen die das also!!!

    Nach wie vor gilt: Die große Mehrheit der auf Intensivstationen mit Covid-19 behandelten Menschen ist ungeimpft.
    Jawoll! Daran wird NICHT gerüttelt, Niemals! Auch bei 99,9999999 % erfolgreicher Impfquote sind die Covid Patienten in der Regel Ungeimpfte, was denn sonst???
    Wäre ja auch blöd wenn die Lüge auffliegt...

    Kurzfristig kann es für diesen Corona-Winter also helfen, durch Impfungen die Welle der Ungeimpften einzudämmen und mit Auffrisch-Impfungen Risikogruppen zu schützen. Insbesondere um Intensivstationen zu entlasten. Langfristig fordern Experten eine grundlegende Änderungen im Gesundheitswesen.
    Naja es "KANN" helfen schreiben sie ja, kann natürlich auch NICHT helfen....

  10. #101380
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal, was Klaus Schwab selbst sagt, nur beispielhaft, es gibt weitere Aussagen:

    "Digitale Produktionstechnologien interagieren mittlerweile täglich mit der biologischen Welt. Ingenieure, Designer und Architekten experimentieren mit computerbasiertem Design, Additive Manufacturing, Werkstofftechnologie und synthetischer Biologie, um eine Symbiose zwischen Mikroorganismen, unseren Körpern, den Produkten, die wir konsumieren, und selbst den Gebäuden, in denen wir wohnen, zu erzielen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reicht das oder muß man das in einfache Forensprache übersetzen?
    Er will es nicht kapieren.Er ist ja qua "Impfung" bereits Bestandteil dieser dystopischen Welt.

+ Auf Thema antworten
Seite 10138 von 15666 ErsteErste ... 9138 9638 10038 10088 10128 10134 10135 10136 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10148 10188 10238 10638 11138 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben