+ Auf Thema antworten
Seite 10133 von 15666 ErsteErste ... 9133 9633 10033 10083 10123 10129 10130 10131 10132 10133 10134 10135 10136 10137 10143 10183 10233 10633 11133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.321 bis 101.330 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #101321
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kuscheln: Abrazar

  2. #101322
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich ja auch für eine Veränderung des Versicherungssystems.
    Es gibt keinen Impfzwang, aber wer sich nicht impfen lässt und Kosten verursacht, muss diese selbst tragen. Das wäre ehrliche Politik.
    Warum nur die Nichtimpfer? Wenn schon dann alle.
    Derjenige, der sich ungesund ernährt, raucht, gefährliche Sportarten, wie Skifahren oder Gleitschirmfliegen betreibt, sich freiwillig den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzt, überhaupt jeder, der durch eigenes Handeln der Gemeinschaft zur Last fällt. Die Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #101323
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum nur die Nichtimpfer? Wenn schon dann alle.
    Derjenige, der sich ungesund ernährt, raucht, gefährliche Sportarten, wie Skifahren oder Gleitschirmfliegen betreibt, sich freiwillig den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzt, überhaupt jeder, der durch eigenes Handeln der Gemeinschaft zur Last fällt. Die Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen.
    Schrieb ich doch: Gerüstbauer, Zimmerleute, Dachdecker....
    Hätten sich ja auch einen Bürojob suchen können

  4. #101324
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry, dann hast Du den Transhumanismus nicht verstanden.Sorry.
    Wissenschaftlich gesprochen: „häh?“

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #101325
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch: Gerüstbauer, Zimmerleute, Dachdecker....
    Hätten sich ja auch einen Bürojob suchen können
    Mooooment: laut Panikern ist Sitzen das neue Rauchen

    Alle kollektiv selbstmördern - für die Zukunft der Kinder

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #101326
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das Gegenteil. Die Gruppe der harten sog. Leugner, also die, die von NWO reden, von Corona-Diktatur, davon, dass es nie wieder wird wie vorher, die treiben letztlich die Leute zur Spritze. Denn wenn man das ernstnimmt was die sagen, gibt es ja kein Happy End. Dann spielt es auch keine Rolle ob ich mich heute oder morgen impfen lasse. Nur insofern, als dass ich mir das Leben nicht unnötig schwer mache, wenn ich es heute tue statt morgen. Diese Leute sind also in Wahrheit die besten Verbündeten von Big Pharma.

    Ich hingegen z. B. sage mir einfach, das wird alles enden und sitze es einfach aus. Aber ich bettel im Internet ja auch nicht um Spenden in irgendwelchen Filterblasen.
    Diese dummer Leier bringst Du jetzt schon seit Monaten, richtiger wird sie dadurch nicht...

    Es ist genau umgekehrt, die Trottel rennen zum Impf - Onkel weil sie glauben, damit wieder "Normalität" herstellen zu können...

    Totaler Blödsinn ist übrigens auch die Behauptung, Dänemark hat den "Freedom Day" ausgerufen, weil die "Impfquote" bei denen so hoch ist.

    Warum sollte die da aber so hoch sein? Die haben einfach geschaut, wer sich freiwillig impft weil er der Panikmache der WHO geglaubt hat, und als diese Leute alle "bedient" waren, da hat man eben Schluss gemacht und war "zufrieden". Ob das nun 40, 50 oder 60 Prozent der Dänen waren ist total egal, man hat eben behauptet "die Impfquote ist hoch" und nachprüfen kann das eh NIEMAND. Wie auch? Dazu müsste man eine zentrale Behörde aufbauen die Impfungen erfasst, ds dauert JAHRE, das hat auch Dänemark nicht!

    In Deutschland hat man aber dann bald nachdem die "Impfzentren" leerer wurden mit den Erpressungen und kleinen Gemeinheiten begonnen.
    Leider Leider Leider haben sich sehr sehr viele Deutsche erpressen lassen. Wären die damals hart geblieben, mal ihr Gehirn eingeschaltet, dann wäre die Erpressung GANZ schnell ins Leere gelaufen. So aber hat sie bei VIELEN gewirkt, und wenn man EINMAL damit anfängt kann man gar nicht mehr aufhören, denn die "Erperssten" wären dann furchtbar sauer weil sie sich ja eigentlich nicht impfen WOLLTEN....

    Deine "Theorie" hat also einen gewaltigen Denkfehler, du hast Dich da in etwas verrannt, sorry....

  7. #101327
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Russland ist im 4.ten Lockdown. Corona-Theater?
    In Russland lässt sich kaum jemand impfen und große Einschränkungen gibt es da auch nicht. Höchstens Medien-Tamtam...weiß ich aus erster Hand von den "Locals" dort
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #101328
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mooooment: laut Panikern ist Sitzen das neue Rauchen

    Alle kollektiv selbstmördern - für die Zukunft der Kinder
    Ups, Mist. Vielleicht Lehrer? Die stehen ja meistens

  9. #101329
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum nur die Nichtimpfer? Wenn schon dann alle.
    Derjenige, der sich ungesund ernährt, raucht, gefährliche Sportarten, wie Skifahren oder Gleitschirmfliegen betreibt, sich freiwillig den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzt, überhaupt jeder, der durch eigenes Handeln der Gemeinschaft zur Last fällt. Die Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen.
    Immer lustig, dass gerade diejeingen, welche im letzten Jahr MILLIARDENSUMMEN in eine komplett unnütze Impfung, zu der es keinerlei seriöse klinische Studien gibt, nun herumschreien, die Ungeimpften würde son hohe Kosten verursachen, müssten "ausgeschlossen" werden...

    In Wahrheit ist es ja genau anders herum, die Ungeimpften sind genau die Leute, welche wenig beim Arzt sind, weil sie auf ihr Imunsystem vertrauen.
    Die eifrigsten "Impfer" sind in der Regel die, welche VOLLSTES VERTRAUEN in die Pharma - Branche haben, Leute die ganz enttäuscht sind wenn der Hausarzt ihnen nichts verschreibt ausser "Ruhe" und "Abwarten"....

  10. #101330
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zimmerleute, Gerüstbauer und Dachdecker, die vom Dach fallen, zahlen dann auch selbst.
    hausfrauen nicht vergessen, sobald sie auf die leiter steigen und umkippen und dgl.

    ich habe mir mal sagen lassen vor jaaahren, die meisten unfälle passieren im haushalt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 10133 von 15666 ErsteErste ... 9133 9633 10033 10083 10123 10129 10130 10131 10132 10133 10134 10135 10136 10137 10143 10183 10233 10633 11133 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben