+ Auf Thema antworten
Seite 10018 von 15651 ErsteErste ... 9018 9518 9918 9968 10008 10014 10015 10016 10017 10018 10019 10020 10021 10022 10028 10068 10118 10518 11018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.171 bis 100.180 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #100171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fussballer hams ja nicht so mit ihrer Muttersprache. Richtig wäre: «Ich bin nach meiner Erkrankung einmal geimpft worden. Ich finde es gut und wichtig, das zu machen. Ich bin ganz klar für die Impfung»
    Die Muttersprache von Rune Jarstein dürfte eh norwegisch sein.

  2. #100172
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Die Muttersprache von Rune Jarstein dürfte eh norwegisch sein.
    Da hat dann wohl der Dolmetscher geschlampt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #100173
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was soll man da sagen. Die koennen wohl alle nicht Deutsch.
    Für einen Norweger hört sich das nicht so schlimm an.

    was verstehst du am folgenden Satz nicht?
    «Vielleicht hätte es mich nicht so hart erwischt, wenn ich mich im Frühling schon hätte impfen lassen können.»

  4. #100174
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Für einen Norweger hört sich das nicht so schlimm an.

    was verstehst du am folgenden Satz nicht?
    Daß er das im Frühjahr sehr wohl konnte. Eine Lügner ist er also definitiv.

  5. #100175
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Leider ist es so. aber es gibt auch Kinder, Schüler, Jugendliche die kapieren das sie verarscht werden




    Von was will er sich schützen. Wo ist hier eine Evidenz Quelle? Naja, Einige meinen sowas schon gegen Nasen Bohren
    @navy, lass uns mal bitte aus bekannten internationalen und deutschen Studien die Infektionssterblichkeit (Fallsterblichkeit) von dieser Form des Covid-19 Virus zusammentragen, damit man jedem stolz mRNA-Gepspritzen, der einen so überlegen kommt, fragen kann, wie hoch denn die Todesrate durch Covid-19 ist.

    Einige Daten habe ich in meiner Signatur.
    Wir sollten so an die 10 Studien zusammenbekommen.

    Das Lügen-Institut der Bundesdeutschen, dem RKI, spricht von einer Fallsterblichkeit von immerhin 2,18 %. Das sind aber Leute drin, die durch Autounfall und Co. ums Leben kamen, also eine Dämokratenlüge.

    Wer macht nocht mit: Fallsterblichkeiten zu Corona.

  6. #100176
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Für einen Norweger hört sich das nicht so schlimm an.

    was verstehst du am folgenden Satz nicht?
    fertig impfen...hab ich verstanden. nachdem er ja eben auch "noch einmal" gesagt hat. ---- lustigerweise in deinem Link kommt das gar nicht mehr vor. sondern wurde sogar geaendert zu ''Jarstein wurde nach seiner Erkrankung geimpft''
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #100177
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    fertig impfen...hab ich verstanden. nachdem er ja eben auch "noch einmal" gesagt hat. ---- lustigerweise in deinem Link kommt das gar nicht mehr vor. sondern wurde sogar geaendert zu ''Jarstein wurde nach seiner Erkrankung geimpft''
    Tja, da lesen wohl einige hier mit und haben den Fehler bemerkt. Was jetzt wahr ist, wissen wir immer noch nicht.

  8. #100178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @navy, lass uns mal bitte aus bekannten internationalen und deutschen Studien die Infektionssterblichkeit (Fallsterblichkeit) von dieser Form des Covid-19 Virus zusammentragen, damit man jedem stolz mRNA-Gepspritzen, der einen so überlegen kommt, fragen kann, wie hoch denn die Todesrate durch Covid-19 ist.

    Einige Daten habe ich in meiner Signatur.
    Wir sollten so an die 10 Studien zusammenbekommen.

    Das Lügen-Institut der Bundesdeutschen, dem RKI, spricht von einer Fallsterblichkeit von immerhin 2,18 %. Das sind aber Leute drin, die durch Autounfall und Co. ums Leben kamen, also eine Dämokratenlüge.

    Wer macht nocht mit: Fallsterblichkeiten zu Corona.
    Infektionssterblichkeit und Fallsterblichkeit sind nicht dasselbe.

  9. #100179
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, da lesen wohl einige hier mit und haben den Fehler bemerkt. Was jetzt wahr ist, wissen wir immer noch nicht.
    Na sind zwei verschiedene Quellen. hier z.B. steht es noch sehr "missverstaendlich" : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber jetzt mog i nimma. Die Deppen sollen aufpassen was sie schreiben... Is ja klar dass das Impflinge automatisch uebersehen(wollen) . Und Impfskeptikern soetwas eben (eher) auffaellt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #100180
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @navy, lass uns mal bitte aus bekannten internationalen und deutschen Studien die Infektionssterblichkeit (Fallsterblichkeit) von dieser Form des Covid-19 Virus zusammentragen, damit man jedem stolz mRNA-Gepspritzen, der einen so überlegen kommt, fragen kann, wie hoch denn die Todesrate durch Covid-19 ist.

    Einige Daten habe ich in meiner Signatur.
    Wir sollten so an die 10 Studien zusammenbekommen.

    Das Lügen-Institut der Bundesdeutschen, dem RKI, spricht von einer Fallsterblichkeit von immerhin 2,18 %. Das sind aber Leute drin, die durch Autounfall und Co. ums Leben kamen, also eine Dämokratenlüge.

    Wer macht nocht mit: Fallsterblichkeiten zu Corona.
    ich muss die Anzeige gegen Bayerischen Suppenkaspar Klaus Holetschek rauss schicken, bis Montag, der erpresst die Eltern, für Betrugs Test, von der Chinesen Mafia, die Nichts anzeigen, die selbe Firma, welche die gefälschten Masken vor 1,5 Jahren lieferte. Keine Diagnose Test Zulassung, reiner Müll beim TÜV Süd registriert für gefälschte Produkte und mit sowas erfolgt eine Erpressung für Betrug in Bayern in Fortsetzung

    18 Verhaftungen mit den Test Zentren in Bayern, letzte Woche, war auch eine Anzeige von mir, Gegen die Ecolog - Dubai Mafia die Markus Söder ins Land holte. dem uralten Mafia Boss: Lalzim Destani gehört in Wirklichkeit die Firma


    Die Zutrittsverweigerung der Schule ohne negatives Testergebnis käme also einem Testzwang gleich und wäre nach Paragraph 240 StGB Nötigung im Amt.

    Lollitests für Kinder enthalten Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) – Gefahrstoffkennzeichnung ABS: H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken, H315: verursacht Hautreizungen, H319: verursacht schwere Augenreizungen, H335: kann die Atemwege reizen
    Pflicht zur Vergiftung
    „Schulkinder müssen sich nun mit gefährlichen Abstrichen selbst testen, denn der Anspruch auf Distanzunterricht ist entfallen, während die Schulpflicht weiter besteht. (…)
    Besucht man die Internetseite des Chinesischen Herstellers*JINAN BABIO BIO-TECHNOLOGY CO.LTD., so ist zu lesen, dass der Abstrichtupfer ausschließlich zur nasopharyngealen (Nasopharynx = Nasenrachen) und oropharyngealen (Oropharynx = Mundrachen) Anwendung gedacht sind und zur Probenentnahme Schutzhandschuhe zu tragen sind.
    Zum Herumlutschen werden die Tupfer folglich weder hergestellt, noch zugelassen.
    Das Material des Stäbchens der Abstrichtupfer ist ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol), der eigentliche Tupfer besteht aus medizinischem Nylon. Ich zitiere aus dem Sicherheitsdatenblatt zu ABS:
    Gefahrstoffkennzeichnung ABS:
    H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken
    H315: verursacht Hautreizungen
    H319: verursacht schwere Augenreizungen
    H335: kann die Atemwege reizen
    Dieses Produkt darf nicht im Mund mit Schleimhautkontakt über längere Zeit angewendet werden.
    Ich frage mich, warum unsere Grundschulkinder regelmäßig auf ausweislich „beim Verschlucken gesundheitsschädlichem“ Material herumlutschen sollen? Kann man unsere Kinder noch offensichtlicher einer Gesundheitsgefährdung aussetzen?

    MedPath GmbH
    Mies-van-der-Rohe-Straße 8
    80807 München
    Deutschland
    Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
    Herr Song Wang
    Registereintrag
    Amtsgericht München HRB 235061
    Umsatzsteuer-ID Nummer gemäß §*27*a*Umsatzsteuergesetz
    DE313841775
    Zuständige Aufsichtsbehörde
    Regierung von Oberbayern
    Maximilianstr. 39
    80538 München
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §*55*Abs.*2*RStV:
    Herr Song Wang
    (Anschrift wie oben)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 10018 von 15651 ErsteErste ... 9018 9518 9918 9968 10008 10014 10015 10016 10017 10018 10019 10020 10021 10022 10028 10068 10118 10518 11018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben