+ Auf Thema antworten
Seite 12240 von 15650 ErsteErste ... 11240 11740 12140 12190 12230 12236 12237 12238 12239 12240 12241 12242 12243 12244 12250 12290 12340 12740 13240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.391 bis 122.400 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122391
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nicht von mir. Ich habe nicht geschrieben dass Armageddonisten die Orthodoxen oder gar das Judentum dominieren. Das ist nur eine unbedeutende VT-Gruppe unter den Ultra-Orthodoxen. Das weiß ich auch ohne deine Videos. Bitte genau lesen.

    Nochmal:
    Die Ultra-Orthodoxen sind dagegen die gewaltbereiten Antreiber für Landraub und Völkermord!
    Du hast doch schlichtweg nichts verstanden.
    Lies mal nochmal - vielleicht tun sich die Zusammenhänge in meinem Beitrag dann auch für Dich auf.
    Es ist echt mühsam, da nun wieder bei Null anzufangen.
    Ich hab mit keinem Wort gesagt, daß Armageddonisten das Judentum "dominieren"
    allerdings sind sie weltweit eine einflußreiche Gruppe, besonders auf die Regierungen.....die Landräuber dürften dazu gehören.
    Für uns ist das ziemlich undurchschaubar, deshalb die Videos, die Du natürlich nicht gesehen hast...
    Was ich gesagt habe, ist etwas ganz anderes, nämlich daß das echte Judentum (auch und gerade das Orthodoxe) die Armageddonisten ablehnen - und ich schrieb weshalb es quasi dem Judentum (oder der echten Lehre geschuldete) immanente Gründe dafür gibt
    Insofern gibts da untereinander Streit und auch die Juden sind nicht gleichgeschaltet
    Deswegen sind Pauschalaussagen über die Juden nicht angebracht.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #122392
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Mainstreampresse der BRD wird der in der DDR immer ähnlicher. Es wird gerade noch soviel Kritik geübt, dass Idioten wie Du glauben mögen,
    die MSM seien objektiv. Doch echte Opposition zum System und den Gebrauchtparteien solltest Du vermeiden, wenn Du weiterhin am großen
    Kuchen Förderung mitnaschen möchtest. Medien wie Compact, Junge Freiheit oder TE werden am Tisch keinen Platz bekommen. Falls Du anders-
    lautende Infos hast, lass es mich wissen.

    An dieser Stelle möchte ich Dir Deine Note in Geschichte mitteilen: eine dicke, fette Sechs, setzen! Deine Geschichtslehrer haben keinen guten
    Job gemacht oder Du hast die Lektion einfach nicht verstanden. Eigentlich würde nur ein bekiffter Hip Hopper 2021 auf 1933 reimen, aber auch
    ein Historiker, der sein Handwerk versteht, sieht die Parallelen. Nein, Ungeimpfte kommen nicht ins Gas oder unters Fallbeil. Es sei jedoch darauf
    hingewiesen, dass auch das III. Reich nicht so begann, zuerst war da "Wir und Die", ein Ermächtigungsgesetz, Spaltung, Hetze, Rufmord, Zerstö-
    rung von Existenzen.....

    ......shit, here we go again.

    Wird nicht lange dauern, dann sind oppositionelle Medien richtig weg vom Fenster. Und nicht nur die. Als in der DDR Geborener mit sechzehn
    Jahren Diktaturerfahrung kennt man die Anzeichen. Verhausschweinten und wohlstandsverwahrlosten, trägen Voll-BRDlern fällt da nichts auf.
    Zum Glück gibt es auch im Westen noch Leute, die sich ihren gesunden Menschenverstand und ihr Urteilsvermögen nicht medial zerficken
    ließen. Leider viel zu wenige!

    Nein, zwingt mich niemand, die TAZ zu lesen oder ÖR-TV zu gucken, finanzieren muss ich den Schrott trotzdem, das Geld wird uns unter An-
    drohung von Haft abgepresst. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bestellt habe, die ich nicht brauche, wenn nicht, dann......! Könnte man
    auch Schutzgeld nennen, das wäre wenigstens konsequent und ehrlich!
    Zwischen zwei Parteien wurde ein Vertrag zu Deinen Lasten geschlossen. Nach BGB nicht zulässig. Aber Wayne interessieren nach Merkel noch Gesetze?

  3. #122393
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die ohnehin schon unfaßbar genehmigten Zulassungen verlängert. Wieder mit der Begründung der so wahnsinnig gefährlichen Bedrohung. Die BRD wäre ja fast ausgestorben. Oh, Moment, Anzahl der mit positivem Test Verstorbenen liegt ja bei 4 %. Egal, Fakten sind bei einer derartigen Bedrohung nur hinderlich.

    Impfpaß wird auch nicht mehr reichen. Ist ja nicht digital erfaßbar
    Ja eben - die BEDROHUNG
    Aber die Bedrohung ist echt, so etwas bekommt man nur mit einer echten Bedrohung hin (m.M.n.)
    Das war der Fehler, den die ersten Querdenker Bewegungen gemacht haben
    Sie haben die Biowaffe nicht ernst genommen - und bis heute nicht.
    Es war unter anderem diese Tatsache, die dazu geführt hat, daß diese erste Bewegung so wenig ankam, und so massiv diskreditiert werden konnte.
    Und das war gelenkt, ist zumindest meine Meinung dazu.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #122394
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja eben - die BEDROHUNG
    Aber die Bedrohung ist echt, so etwas bekommt man nur mit einer echten Bedrohung hin (m.M.n.)
    Das war der Fehler, den die ersten Querdenker Bewegungen gemacht haben
    Sie haben die Biowaffe nicht ernst genommen - und bis heute nicht.
    Es war unter anderem diese Tatsache, die dazu geführt hat, daß diese erste Bewegung so wenig ankam, und so massiv diskreditiert werden konnte.
    Und das war gelenkt, ist zumindest meine Meinung dazu.
    Natürlich ist die Bedrohung echt. Wie jede zweite Grippewelle auch.
    Nur die Bedrohung durch Krankenhauskeime und Kreislauferkrankungen sind höher Ach ja, die durch Krebs auch

  5. #122395
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ferner ist interessant, dass geich zu Anfang viele hoehere Offiziere des Irans erkrankten und starben. Leider finde ich die Webseite eben nicht mehr. Das erstaunte mich naemlich and liess mich glauben, dass der Virus absichtlich erzeugt und losgelassen wurde.
    Genau das habe ich auch gedacht (falls das Sterben derselben kein Fake war...)
    Die hatten ihren Dienst am Nächsten.. äh an der Weltregierung ..erfüllt..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #122396
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Die Politiker brauchen sich vor nix mehr fürchten, die Legislative und Judikative ist voll in ihrer Hand und der Wahlpöbel vom System über Jahrzehnte so mental gebrochen worden und abgestumpft, dass er jegliche Korruption, Plünderung und Verbrechen gegen ihn ungestraft an der Wahlurne lässt. Die Politiker haben damit absolute Narrenfreiheit. Davon hätte der französische Sonnenkönig geträumt.
    Die (längst nicht mehr existente) vierte Säule hast du vergessen - die Medien... jene, die m. E. die größte Verantwortung(slosigkeit) für das Desaster trägt. Hätten wir noch eine verantwortungsbewusste, freie und unabhängige Medienlandschaft, dann gäbe es dieses so dringend nötige Korrektiv. Die Medien sind die größten Verräter unserer Gesellschaft. Hetze, Hirnwäsche, Manipulation, Macht- und Geldgier... mit solch diesen wenigen Worten lassen sich unsere sog. "etablierten" Mainstreammedien heute beschreiben.

  7. #122397
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Bedrohung echt. Wie jede zweite Grippewelle auch.
    Nur die Bedrohung durch Krankenhauskeime und Kreislauferkrankungen sind höher Ach ja, die durch Krebs auch
    Krankenhauskeime und Krebs waren die Vorboten der Biowaffe.
    Daran kann man sich aber nicht mittels alltäglichen Kontakten und Aerosolen an jedem Alltagsort anstecken.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #122398
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die (längst nicht mehr existente) vierte Säule hast du vergessen - die Medien... jene, die m. E. die größte Verantwortung(slosigkeit) für das Desaster trägt. Hätten wir noch eine verantwortungsbewusste, freie und unabhängige Medienlandschaft, dann gäbe es dieses so dringend nötige Korrektiv. Die Medien sind die größten Verräter unserer Gesellschaft. Hetze, Hirnwäsche, Manipulation, Macht- und Geldgier... mit solch diesen wenigen Worten lassen sich unsere sog. "etablierten" Mainstreammedien heute beschreiben.
    Absolut korrekt.

  9. #122399
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Krankenhauskeime und Krebs waren die Vorboten der Biowaffe.
    Daran kann man sich aber nicht mittels alltäglichen Kontakten und Aerosolen an jedem Alltagsort anstecken.
    Aber an Grippe. Ändert aber trotzdem nichts an der alltäglichen Bedrohung, die schon immer gegeben war.

    Früher konntest Du vom Säbelzahntiger gefressen werden, heute vom LKW überrollt werden.

    Übrigens: es ist nicht neu, daß Menschen sterben. Schon gar nicht jenseits der 70. Aber heute wird so getan, als würde man ohne Corona ewig leben

  10. #122400
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber an Grippe. Ändert aber trotzdem nichts an der alltäglichen Bedrohung, die schon immer gegeben war.

    Früher konntest Du vom Säbelzahntiger gefressen werden, heute vom LKW überrollt werden.

    Übrigens: es ist nicht neu, daß Menschen sterben. Schon gar nicht jenseits der 70. Aber heute wird so getan, als würde man ohne Corona ewig leben
    Ich laß Dir gern das letzte Wort...
    Aber eine Grippe ist das sicher nicht... wenn die Lungenbläschen milchglasartig zusammenschmelzen und überall Gefäßschäden auftauchen ... usw. usw.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten
Seite 12240 von 15650 ErsteErste ... 11240 11740 12140 12190 12230 12236 12237 12238 12239 12240 12241 12242 12243 12244 12250 12290 12340 12740 13240 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben