+ Auf Thema antworten
Seite 12239 von 15645 ErsteErste ... 11239 11739 12139 12189 12229 12235 12236 12237 12238 12239 12240 12241 12242 12243 12249 12289 12339 12739 13239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.381 bis 122.390 von 156441

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122381
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wahn , ist das wirklich Wahn ?

    Zum Teil vielleicht , der Rest ihre ureigenste Überzeugung immer im Recht zu sein und der bessere Mensch zu sein , äh Bürger , äh Volksbürger !!
    Genau das ist der Wahn

  2. #122382
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Wahn
    Hast du auch wieder recht !

  3. #122383
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wie ist Eure konkrete Einschätzung dazu, wie lange es noch dauern wird, bis die Impfpflicht beschlossen ist, bis die ersten Bußgeldbescheide verschickt werden usw.
    Gibt es dazu konkrete Daten?
    Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber einen Ausstieg muß man natürlich planen.
    Abwarten und Tee trinken kann ziemlich unangenehm werden...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #122384
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie ist Eure konkrete Einschätzung dazu, wie lange es noch dauern wird, bis die Impfpflicht beschlossen ist, bis die ersten Bußgeldbescheide verschickt werden usw.
    Gibt es dazu konkrete Daten?
    Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber einen Ausstieg muß man natürlich planen.
    Abwarten und Tee trinken kann ziemlich unangenehm werden...
    15. Januar mit Frist zum 1. Februar. Die ersten verfügbaren Impftermine dann im Mai.
    Allerdings sind im Februar alle bedingten Zulassungen abgelaufen

  5. #122385
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und sie lernen verdammt schnell , besonders wie man Schnitzel aus der Pfanne mopst !

    ......!
    Bei mir muss ich die Tasche mit Fressbaren beim Tanken auf das Dach stellen. Alles wird gestohlen, ich nenne es Beutezug Erlebnis. und die verstellen mir schon mal den Weg, um zu Sagen, Rück was raus. Machen ein Theater, wie Gejammere, Heulen, das ich was rausrücke, auch abwechselnt, wird an der Jacken Tasche gezerrt, usw.. Die erziehen mich hervorragenden, man hat eine Super Kommunikation. Diebstahl macht halt Spaß.

  6. #122386
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    15. Januar mit Frist zum 1. Februar. Die ersten verfügbaren Impftermine dann im Mai.
    Allerdings sind im Februar alle bedingten Zulassungen abgelaufen
    Danke für Deine Einschätzung.
    Die weitere Frage ist, wie dann die Weltlage sein wird, welche Länder dicht sind bzw. ob sie dann jegliche Einreisen nur noch vom
    Impfpass abhängig machen.
    Das kann einem wohl keiner beantworten.
    Die Zulassungen werden sie dann wohl schnell wieder bekommen....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #122387
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer geimpft ist kann sich infizieren, inficere= hineintun, die Viren gehen in die Nase hinein und bleiben im Nasensekret hängen, könne dort nachgewiesen werden. Sie werden beim Ausatmen auch hinausbefördert und können andere infizieren.

    Der Vorteil für Geimpfte ist meist, dass sie nicht schwer erkranken weil sie immun sind.

    Viren teilen sich nicht, durch Mutationen ändern sich winzige Teile derselben, das machen auch menschliche Zellen zB durch radioaktive Bestrahlung.

    Ob das Virus natürlich entstand oder aus einem Labor kommt ist noch nicht bewiesen.

    Es könnte vom Mossad bei den militär. Weltsportspielen einige Tage vor dem Ausbruch (!) in Wuhan (!) losgelassen worden sein.
    Interessant ist dazu auch dass Israel am schnellsten die meisten geimpft hat.
    Ferner ist interessant, dass geich zu Anfang viele hoehere Offiziere des Irans erkrankten und starben. Leider finde ich die Webseite eben nicht mehr. Das erstaunte mich naemlich and liess mich glauben, dass der Virus absichtlich erzeugt und losgelassen wurde.

  8. #122388
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Welche Medien konsumierst du denn? Schau dir mal die Springer-Presse an. Und wer wurde wann entlassen? Bitte mach dich nicht lächerlich. Niemand zwingt dich, die taz zu lesen. In Deutschland herrscht eine gewaltige Pressevielfalt.
    Die Mainstreampresse der BRD wird der in der DDR immer ähnlicher. Es wird gerade noch soviel Kritik geübt, dass Idioten wie Du glauben mögen,
    die MSM seien objektiv. Doch echte Opposition zum System und den Gebrauchtparteien solltest Du vermeiden, wenn Du weiterhin am großen
    Kuchen Förderung mitnaschen möchtest. Medien wie Compact, Junge Freiheit oder TE werden am Tisch keinen Platz bekommen. Falls Du anders-
    lautende Infos hast, lass es mich wissen.

    An dieser Stelle möchte ich Dir Deine Note in Geschichte mitteilen: eine dicke, fette Sechs, setzen! Deine Geschichtslehrer haben keinen guten
    Job gemacht oder Du hast die Lektion einfach nicht verstanden. Eigentlich würde nur ein bekiffter Hip Hopper 2021 auf 1933 reimen, aber auch
    ein Historiker, der sein Handwerk versteht, sieht die Parallelen. Nein, Ungeimpfte kommen nicht ins Gas oder unters Fallbeil. Es sei jedoch darauf
    hingewiesen, dass auch das III. Reich nicht so begann, zuerst war da "Wir und Die", ein Ermächtigungsgesetz, Spaltung, Hetze, Rufmord, Zerstö-
    rung von Existenzen.....

    ......shit, here we go again.

    Wird nicht lange dauern, dann sind oppositionelle Medien richtig weg vom Fenster. Und nicht nur die. Als in der DDR Geborener mit sechzehn
    Jahren Diktaturerfahrung kennt man die Anzeichen. Verhausschweinten und wohlstandsverwahrlosten, trägen Voll-BRDlern fällt da nichts auf.
    Zum Glück gibt es auch im Westen noch Leute, die sich ihren gesunden Menschenverstand und ihr Urteilsvermögen nicht medial zerficken
    ließen. Leider viel zu wenige!

    Nein, zwingt mich niemand, die TAZ zu lesen oder ÖR-TV zu gucken, finanzieren muss ich den Schrott trotzdem, das Geld wird uns unter An-
    drohung von Haft abgepresst. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bestellt habe, die ich nicht brauche, wenn nicht, dann......! Könnte man
    auch Schutzgeld nennen, das wäre wenigstens konsequent und ehrlich!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #122389
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Einschätzung.
    Die weitere Frage ist, wie dann die Weltlage sein wird, welche Länder dicht sind bzw. ob sie dann jegliche Einreisen nur noch vom
    Impfpass abhängig machen.
    Das kann einem wohl keiner beantworten.
    Die Zulassungen werden sie dann wohl schnell wieder bekommen....
    Natürlich werden die ohnehin schon unfaßbar genehmigten Zulassungen verlängert. Wieder mit der Begründung der so wahnsinnig gefährlichen Bedrohung. Die BRD wäre ja fast ausgestorben. Oh, Moment, Anzahl der mit positivem Test Verstorbenen liegt ja bei 4 %. Egal, Fakten sind bei einer derartigen Bedrohung nur hinderlich.

    Impfpaß wird auch nicht mehr reichen. Ist ja nicht digital erfaßbar

  10. #122390
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Oh! Ein ueberzeugter intellektueller Demokrat im HPF.

    Und nun mein Vortrag zu Deinem Beitrag:

    Grund-, Freiheits- und Menschenrechte sind gerade in den westlichen Gesellschaften eine
    in Gestalt von Gesetzen verfasste und niedergeschriebene Illusion. Die Illusion wollen die
    Arbeits-, Konsum- , Zahl- und Wahlsklaven nicht wahrhaben, weil sie sonst ihren Status
    als untertanige Leibeigene der Maechte des Kapitals als unwuerdig und unertraeglich
    empfaenden, was unweigerlich in die Revolution gegen die Regierungsmarionetten der
    Maechte des Kapitals fuehrte. Unverblendet von der erweckten Illusion bleibt nur die
    Feststellung der Tatsache das sich Feudelherrschaft in Kapitalherrschaft transformiert hat.

    Die Ausbeuter haben sich dabei nur ein anderes Kostuem angezogen. Dabei ist der Poebel
    in den westlichen Gesellschaften mit kapitalistischen Ausbeutersystem noch schlimmer dran
    als es zu Zeiten der Feudalsystem mit unverkennbaren Status und klarer Rollenverteilung
    in Herrscher und Unteranen, Master und Skalven, Freien und Unfreien, der Fall war.

    Damit dem Poebel der ihm zuerkannte, erbaermliche und unwuerdiger Status nicht auffaellt,
    bezeichnet man ihn als " Buerger ", " muendigen Waehler " und wuerdigen Menschen der
    in einer " Freiheitlich Demokratischen Grundordnung " lebe obwohl es sich tatsaechlich um
    eine unfreiheitlich, undemokratisch, totalitaere Ausbeutergrundordnung handelt, in der es
    keine Volkssouveranitaet gibt sondern totale Kapitalsouveraenitaet herrscht.
    Du willst hier nicht allen Ernstes den Feudalismus mit den westlichen Demokratien vergleichen und daraus dann resümieren, dass der Feudalismus besser gewesen sei. Natürlich sind die westlichen Demokratien kein perfektes System, aber immer noch besser, als alles andere zusammen, was die Geschichte zuvor hervorbrachte.

+ Auf Thema antworten
Seite 12239 von 15645 ErsteErste ... 11239 11739 12139 12189 12229 12235 12236 12237 12238 12239 12240 12241 12242 12243 12249 12289 12339 12739 13239 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben