+ Auf Thema antworten
Seite 9803 von 15650 ErsteErste ... 8803 9303 9703 9753 9793 9799 9800 9801 9802 9803 9804 9805 9806 9807 9813 9853 9903 10303 10803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.021 bis 98.030 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98021
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Da ist nichts geheim.

    DIE INHALTSSTOFFE IM PFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFF?
    Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff enthält die folgenden Inhaltsstoffe: mRNA, Lipide (((4-
    hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), 2 [(Polyethylenglykol)-2000]-
    N,N-ditetradecylacetamide, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-Phosphocholin, und Cholesterin),
    Kaliumchlorid, einbasiges Kaliumphosphat, Natriumchlorid, zweibasisches Natriumphosphat-
    Dihydrat, und Saccharose.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann da aber das Graphenoxid bei den angegebenen Inhaltstoffen nicht finden. Warum geben sie das nicht an? Es ist doch schon mehrfach nachgewiesen worden.

  2. #98022
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Ich kann da aber das Graphenoxid bei den angegebenen Inhaltstoffen nicht finden. Warum geben sie das nicht an? Es ist doch schon mehrfach nachgewiesen worden.
    Was erwartest DU von einer bekannten, mit MIlliarden Strafe verurteilten Betrugs Firma (u.a. wegen Betrugs Marketing) oder von TOSH? Die kaufen sich fast alle US Kongreß Mitglieder und diese korrupte Tussi sowieso

    Provision wird abgeholt, überwiesen auf Offshore Konten



    Präsidentin von der Leyen zu Besuch im Pfizer-Werk: „Europa ist der globale Impfstoff-Champion“

    Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat heute (Freitag) bei einem Besuch der Pfizer-Produktionsstätte im belgischen Puurs den Erfolg der europäischen Impfstrategie bekräftigt. „Wir treffen uns heute hier an einem Ort, der drei wahrhafte europäische Geschichten symbolisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd verbreitet das über Deppen twitter account
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Leyen simste sich zum Milliardendeal mit Pfizer


    Monatelang waren die EU-Kommissionspräsidentin und der Chef des Pharmaunternehmens in Kontakt. Diese Woche sichert sich die EU 1,8 Milliarden Impfdosen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28. April 2021, 08:48

  3. #98023
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Probiere es mit Atomstromfiltern. Ich stelle ohnehin auf Kohlestromfilter um
    Irgendwie fühl ich mich mit meinem Vorrat an Kaffeefiltern wie von vorgestern ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #98024
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber promovierter Biologe. Übrigens zu Irgendwas mit Vireninfektionen von Bakterien.
    Er weiß also durchaus wovon er redet. Und er kann es fachlich so darstellen als ob es Hand und Fuß hätte.
    Was er teuer an die ungebildeten Antivaxxer verkauft. Scheint ein funktionierendes Geschäftsmodell zu sein.
    Ich denke, die wenigsten "Aufklärer" verticken ihr Geheimwissen um der hehren Wahrheit willen. Im Moment muss ich einen Bekannten erden, der mir alle Nase lang mit den "Weisen von Zion" kommt, die schon im 19. Jahrhundert sich aktuell verwirklichende, sinistre Pläne geschmiedet haben. Die Schergen sitzen in irgendeinem Niemandslandareal mitten in Basel, in dessen Keller Kinder geschlachtet und deren Blut gesoffen wird. Von Bankern im Nadelstreifen. Es ist krass, was zu viele YT-Videos und Geheimwissen-Seiten mit manchen Menschen machen. Ist im Prinzip der Gegenpol der staatlichen Glotze. Als Normalo fühlt man sich wie Luke Skywalker in der Müllpresse im ersten und einzig wahren Star Wars: von beiden Seiten kommen die Idiotenblöcke immer näher. Da wird einem klar, warum Betrüger und Politiker so leichtes Spiel haben.
    Ich werde Testosteron als Alternativimpfstoff für Kerle verticken. Das werde wiederkehrende Kunden, wenn der Johannes erstmal steht und den Tank der Allerbesten dreimal täglich füllen kann.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #98025
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Entsetzliche Pandemie der Geimpften
    Mühldorf a.Inn (Landkreis) 523

    Traunstein (Landkreis) 489

    Berchtesgadener Land 481

    Straubing-Bogen (Landkreis) 457

    Miesbach*(Landkreis) 434

    [...]
    RKI-Werte, Inzidenzzahlen von heute, im BR-Videotext, Tafel 182


    Ihr werdet alle sterben!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #98026
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht wahr sein , jetzt schaltet sich auch noch die Bundesregierung in den " Fall Kimmich " ein !

    Er als Vorbild müsse sich impfen lassen , er solle sich alle Informationen noch mal durch lesen und er wäre falsch beraten worden !

    Die Vorsitzende vom Ethikrat haut in die selber Kerbe , ihre Aussage : Herr Kimmich müsse keine Angst haben wegen Langzeitschäden , die gäbe es nicht !

    Da fällt einem nichts mehr zu ein !

    Kimmich selber sagt , er wartet mit der Impfung bis es einen Totimpfstoff gibt !
    Irgendso ein Balltreterdepp maßte sich noch an, dass die Argumente Kimmichs ein großer Irrtum wären. Was für eine bodenlose Frechheit und Anzeichen von Größenwahn, Argumente als "Irrtum" zu diffamieren, ohne sie selbst widerlegen zu können oder wollen. Aber Abschaum denkt eben so beschränkt.
    Don't ask for sunshine!

  7. #98027
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  8. #98028
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Entsetzliche Pandemie der Geimpften

    RKI-Werte, Inzidenzzahlen von heute, im BR-Videotext, Tafel 182


    Ihr werdet alle sterben!
    Herbst Ferien Urlaubs Reisen müssen verhindert werden, möglichst viel Angst machen, mit der erbärmlich gefälschten RKI Website, ein Betrugs Impressum unten links, da steht

    Haftungsausschluss

    Die Inhalte, die über die Internetseiten des Robert Koch-Instituts zur Verfügung gestellt werden, dienen ausschließlich der allgemeinen Information der Öffentlichkeit, vorrangig der Fachöffentlichkeit.

    Das Robert Koch-Institut übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit,
    Aktualität und Vollständigkeit der Informationen, sowie unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte. Für Unterbrechungen oder anderweitige Störungen aufgrund nicht fehlerfrei angelegter Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierter Formate übernimmt das Robert Koch-Institut keine Gewähr.

    Nur korrupte Verbrecher, können so einen Müll promoten, mit bekannten Betrugs Firmen
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

  9. #98029
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Irgendso ein Balltreterdepp maßte sich noch an, dass die Argumente Kimmichs ein großer Irrtum wären. Was für eine bodenlose Frechheit und Anzeichen von Größenwahn, Argumente als "Irrtum" zu diffamieren, ohne sie selbst widerlegen zu können oder wollen. Aber Abschaum denkt eben so beschränkt.
    Die werden mit ihren Millionen, die die Schreiberlinge haben, Kimmich jetzt regelmäßig runter schreiben. Am Ende muss er einknicken, oder er wird wie Thomas Berthold einfach zum rechten Querdenker gemacht.

  10. #98030
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Probiere es mit Atomstromfiltern. Ich stelle ohnehin auf Kohlestromfilter um
    Meine Chemtrail-Buster laufen momentan auch nicht so gut. Danke für den Tipp!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben