+ Auf Thema antworten
Seite 9309 von 15651 ErsteErste ... 8309 8809 9209 9259 9299 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9311 9312 9313 9319 9359 9409 9809 10309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.081 bis 93.090 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93081
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Drosten ist auch schon lange kein Hüter der Wahrheit mehr, falls er es jemals war. Der hat durch seine ständigen Korrekturen massiv an Glaubwürdigkeit verloren.

    Und noch etwas anderes ist interessant: Unsere Regierung hat - auch auf Anraten von Drosten - im Prinzip die "Anti-Virenschutzmaßnahmen" 1:1 von China übernommen. Maskenpflicht, Lockdown, Menschen in die Wohnungen verbannen. Alles ohne zu hinterfragen. Diesbezüglich gab es einen sehr interessanten Online Artikel im "Spiegel" oder in der "Zeit". Mit dem Tenor, das seit Corona quasi die KP aus China in Westeuropa regiert. Man hat einfach eine entsprechende Blaupause genommen und keine eigenen Forschungen angestellt, wie mit dem Virus umzugehen ist.
    Drosten korrigiert sich weil die Faktenlage und Bewertung sich ständig ändert. Das ist für viele die sich einmal eine Meinung gebildet haben schwer zu verstehen. Es gehört eine große geistige Beweglichkeit dazu seine Meinung ständig auf Grund von neuen Erkenntnissen anzupassen. Die fehlt hier leider sehr vielen.

  2. #93082
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel wäre "Ortskräfte" gewesen. Diesen Begriff habe ich tatsächlich bis vor wenigen Wochen noch nie gehört. Aber das Thema Umvolkung interessiert die Schwurbel-Rechten ja gar nicht mehr.
    Was brennt mir als Ungeimpfter jetzt mehr auf den Nägeln ? 1 Million kommende Afghanen oder der 2G Terror.

  3. #93083
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kommt "wie gerufen".Komisch oder?
    Wie die Durchsuchung von Finanz-und Justizministerium in Berlin !

    Nicht das ich Scholz als Kanzler will , nee , keinen von den drei Kaspern , aber der zeitliche Zusammenhang ist so " merkelich " !

  4. #93084
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    .
    *** super , also im umgekehrten Fall sind die Morde die Asylschmarotzer aus dem Orient und Afrika hier in Deutschland begehen eine Folge unserer regierenden Politiker besonders Merkel , denn diese Asylschmarotzer spalten unser Land , schaffen Unfrieden und dann morden sie hier , besonders weil ja auch alles im Koran steht und der Islam ja nun zu Deutschland gehören soll ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #93085
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Hier in B.C. sind jetzt ueber ~82% aller Einwohner ueber 12 Jahre mind. einmal geimpft.



    Mein Herzspezialist sagte mir, ungeimpfte Typen mit bypass history haben nur 50% Chance zum ueberleben. at best!
    Er meinte er wolle mich naechstes Jahr wiedersehen. Ich sagte :"Ich dich auch". Ne Stunde spaeter war alles vorbei.
    Ging ruck-zuck in einer riesigen walk-in Impfstation. Zig Leute stroemten dort hin.


    [Links nur für registrierte Nutzer] ..........[Links nur für registrierte Nutzer]..........[Links nur für registrierte Nutzer]..........[Links nur für registrierte Nutzer]

    click
    Brauchst nicht werben, auch für 5000 € geh ich nicht hin.

  6. #93086
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bill Gates and Friends !
    Ne. Das waren die Strüngmann-Brüder aus Deutschland. Schon 2007..... und dann 13 Jahre Geduld und Grundlagenforschung. DAS sind Investoren wie es das Land braucht.

  7. #93087
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ne. Das waren die Strüngmann-Brüder aus Deutschland. Schon 2007..... und dann 13 Jahre Geduld und Grundlagenforschung. DAS sind Investoren wie es das Land braucht.
    Das Land braucht kein Scheissprodukt der Sorte.

  8. #93088
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann hat sein Klientel mitgemordet und mitvergewaltigt, weil sie die Kanacken hier reingelassen haben, wenn das so einfach ist. Cuts both ways, Herr Scholz!
    Wir sollten nicht in einfache Weltbilder verfallen! Sie haben die Geschenkmenschen hier reinlassen müssen! Schuld sind auch daran rechte Hetzer, Kapitalistenschweine, alte weiße Männer und so. Muss man wissen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #93089
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und er ist mal wieder empört.
    Es ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine These.
    Für diese sprechen schon mal einige Argumente.

    Beim NSU hat das System auch kleine Händler und Nobodies umgelegt, weil natürlich die "großen Fische" sakrosankt sind.

    Echte politische Terroristen greifen nicht Nobodies an.

    ---
    Du verbreitest nur schlechte Laune und Verschwörungstheorien. Nicht alles was man sich so ausdenkt ist auch gleich eine These. Was du wir ausdenkst eher eine Mischung aus Wahnsinn und Schwachsinn.

  10. #93090
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Drosten korrigiert sich weil die Faktenlage und Bewertung sich ständig ändert. Das ist für viele die sich einmal eine Meinung gebildet haben schwer zu verstehen. Es gehört eine große geistige Beweglichkeit dazu seine Meinung ständig auf Grund von neuen Erkenntnissen anzupassen. Die fehlt hier leider sehr vielen.
    Das ist einerseits wahr, hat aber auch den Charme des Opportunismus.

    Und das wäre auch nicht wirklich schlimm, täten diese Meinungsänderungen nicht so einen gravierenden Einfluss auf das tägliche Leben der Menschen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben