+ Auf Thema antworten
Seite 11794 von 15650 ErsteErste ... 10794 11294 11694 11744 11784 11790 11791 11792 11793 11794 11795 11796 11797 11798 11804 11844 11894 12294 12794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.931 bis 117.940 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #117931
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Inzidenzzahlen: Fake ohne Angabe der Anzahl der Tests (aufgeschlüsselt nach Altersgruppen).
    Totenzahlen: Fake, weil kein Unterschied zwischen "Mit" und "An" gemacht wird.
    Impfungen: Fake - weil nach wie vor behauptet wird, Geimpfte wären sicher.
    Impfungen: Megaflop - weil gewaltige Wirkungsverluste binnen kurzer Zeit.
    Kinderimpfungen: Kriminell: Kommt vorsätzlicher Körperverletzung, teils mit Todesfolge gleich.
    G2 - Unsinn - weil wirkungslos.
    Überlastete Intensivstationen durch Corona - Fake - weil Ursachen liegen ganz woanders.
    Impfstoffe - toxisch, ungetestet, unsicher.

    Aber laßt Euch endlich impfen ! Was muss denn noch passieren?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #117932
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In einem Rechtsstaat schon......................
    Nach unserer Vergangenheit wird praktisch niemand zwangsgeimpft, bei keiner Impfung wird unmittelbarer Zwang ausgeübt, aus gutem Grund. Es reicht vor Gericht schon der Hinweis, aus religiösen Gründen, um alles scheitern zu lassen.
    Deswegen die 2 G Geschichte, oder 3 G beim Arbeitsplatz...anders geht es nicht.
    Der Corona Fake löst sich langsam auf, denn mit jedem kranken Geimpften ist ein neuer Beweis für die Sinnlosigkeit eines Allgemeinen Impfzwangs erbracht.
    Zudem warte ich auf die Klagen in den USA, die die Herausgabe der echten Daten von Biontech zum Ziel haben.
    Dann wird die Lüge mit der Wirksamkeit auffliegen, ebenso wie die dann dort zu erwartenden Nebenwirkungen bekannt werden.
    Herzmuskelentzündungen und Thrombosen sind nur die ersten schnellen Nebenwirkungen...die schlimmeren Langzeitfolgen sind schon in Fachkreisen angekündigt.
    Da keinerlei sterile Immunität erzeugt werden kann ist sowieso eine Impfpflicht unmöglich

  3. #117933
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Boah ey Alter.....

    "Die Polizei hat's wieder mal verschlafen", entrüstet sich Cathleen Martin. Die Pressesprecherin der Deutschen Polizeigewerkschaft Sachsen fürchtet,
    dass die Beamten in ihrem Bundesland bald nicht mehr einsatzfähig sind. Von 14.000 Polizisten seien schon jetzt rund 400 an Corona erkrankt und
    600 in Quarantäne. Ein Ausfall, der kaum aufzufangen ist. "Wenn man das umrechnet, sind wir bei einer Inzidenz von circa 4.000", sagt sie
    Und nun der eigentliche Hammer. Man bringe mir einen Amboss!


    Zu 80 Prozent seien geimpfte Beamte betroffen, erklärt Martin. "Ich weiß nicht, wie lange der Dienstbetrieb in den einzelnen Revieren aufrechterhalten
    werden kann. Es wird jetzt langsam megakritisch. Denn zu den Erkrankten kommen ja noch die Ungeimpften, die 14 Tage in Quarantäne müssen." Ohne-
    hin gebe es 1.500 Langzeitkranke. Cathleen Martin ist sich sicher: "Die nächsten zwei bis fünf Wochen werden bei Sachsens Polizei richtig heikel."
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Scheiß Verschwörungstheorien, das Verfallsdatum kommt immer schneller ran. Kaum hat man sich eine neue gebastelt, ist sie auch schon ranzige Wahrheit.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #117934
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Dazu hat Ludker K. einen schönen Beitrag geleistet...zu Corona...



  5. #117935
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Inzidenzzahlen: Fake ohne Angabe der Anzahl der Tests (aufgeschlüsselt nach Altersgruppen).
    Totenzahlen: Fake, weil kein Unterschied zwischen "Mit" und "An" gemacht wird.
    Impfungen: Fake - weil nach wie vor behauptet wird, Geimpfte wären sicher.
    Impfungen: Megaflop - weil gewaltige Wirkungsverluste binnen kurzer Zeit.
    Kinderimpfungen: Kriminell: Kommt vorsätzlicher Körperverletzung, teils mit Todesfolge gleich.
    G2 - Unsinn - weil wirkungslos.
    Überlastete Intensivstationen durch Corona - Fake - weil Ursachen liegen ganz woanders.
    Impfstoffe - toxisch, ungetestet, unsicher.

    Aber laßt Euch endlich impfen ! Was muss denn noch passieren?
    im ersten Punkt gebe ich dir recht. s scheint nur uns hier aufzufallen, dass es einen Zusammenhang zwischen Zahl der Tests und Zahl der gemeldeten Infektionen gibt. Ist ja auch logisch. Unabhängig von der wahren Zahl der Infizierten hätte man bei 0 Tests eine Inzidenz von… richtig, auch von Null. Was hier gerade geschieht ist die Aufarbeitung der ehemaligen Dunkelziffer, die große Zahl von unerkannten, weil folgenlosen Infektionen. Es sind keine „Neuinfektionen“ sondern die Infektionen von Leute, die nun zum ersten Mal überhaupt einen Test machen lassen.
    Seltsam, dass wirklich niemand darüber schreibt, auch nicht die oberschlauesten Oberlehrer.

    Der Rest deines Beitrags ist leider ziemlicher Käse. Schade.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #117936
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Totimpfstoffe sind mit Sicherheit keine Lösung, jedenfalls nicht wenn sie Adjuvanzien zur Wirkverstärkung enthalten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Gloria TV“ ist eine sehr tief gehende Quelle.

    „Huch, man will uns alle töten“

    so schaut’s aus und so sehen auch die Beiträge derer aus, die regelmäßig diesen Schwachsinn konsumieren.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #117937
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    im ersten Punkt gebe ich dir recht. s scheint nur uns hier aufzufallen, dass es einen Zusammenhang zwischen Zahl der Tests und Zahl der gemeldeten Infektionen gibt. Ist ja auch logisch. Unabhängig von der wahren Zahl der Infizierten hätte man bei 0 Tests eine Inzidenz von… richtig, auch von Null. Was hier gerade geschieht ist die Aufarbeitung der ehemaligen Dunkelziffer, die große Zahl von unerkannten, weil folgenlosen Infektionen. Es sind keine „Neuinfektionen“ sondern die Infektionen von Leute, die nun zum ersten Mal überhaupt einen Test machen lassen.
    Seltsam, dass wirklich niemand darüber schreibt, auch nicht die oberschlauesten Oberlehrer.

    Der Rest deines Beitrags ist leider ziemlicher Käse. Schade.
    Was ist daran Käse? Dann wirst Du da ja sicher Argumente haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #117938
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich gelte seit vorgestern hier in Russland mit Sputnik V (zwei Dosen) als voll geimpft.

    Hab's der Arbeit und dem Einkommen zuliebe machen müssen. Sonst könnte ich spätestens im Januar die Kündigung im Postfach erhalten.

    Viele Möglichkeiten ermöglicht mir der 2G-Status hier in Russland nicht, denn hier Moskau ist die Gastronomie für jedermann besuchbar, ohne 3G-Regel. Restaurants dürfen allerdings zur 3G-Regel optieren, um keine Masken- und Abstandspflicht in Innenbereichen zu verlangen.

    Nur für die Disco, wo meine Frau und ich heute schon waren, benötigt man den QR-Code, der bestätigt, dass man geimpft, genesen oder PCR-getestet ist. Nach einer entsprechenden Prüfung im Eingangsbereich durfte man seine Maske abnehmen und der Mindestabstand war somit auch hinfällig. Alle waren ja 3G...

    Und wir haben seit langer Zeit mal wieder richtig abgetanzt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #117939
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich gelte seit vorgestern hier in Russland mit Sputnik V (zwei Dosen) als voll geimpft.

    Hab's der Arbeit und dem Einkommen zuliebe machen müssen. Sonst könnte ich spätestens im Januar die Kündigung im Postfach erhalten.

    Viele Möglichkeiten ermöglicht mir der 2G-Status hier in Russland nicht, denn hier Moskau ist die Gastronomie für jedermann besuchbar, ohne 3G-Regel. Restaurants dürfen allerdings zur 3G-Regel optieren, um keine Masken- und Abstandspflicht in Innenbereichen zu verlangen.

    Nur für die Disco, wo meine Frau und ich heute schon waren, benötigt man den QR-Code, der bestätigt, dass man geimpft, genesen oder PCR-getestet ist. Nach einer entsprechenden Prüfung im Eingangsbereich durfte man seine Maske abnehmen und der Mindestabstand war somit auch hinfällig. Alle waren ja 3G...

    Und wir haben seit langer Zeit mal wieder richtig abgetanzt.
    So ist das ja hier auch.
    Viele wollen es nicht und machen es dann doch auch aus Angst vor Repressalien. Sie gehen den Weg des geringsten Widerstandes.
    Kann man ja auch verstehen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #117940
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.467

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich gelte seit vorgestern hier in Russland mit Sputnik V (zwei Dosen) als voll geimpft.

    Hab's der Arbeit und dem Einkommen zuliebe machen müssen. Sonst könnte ich spätestens im Januar die Kündigung im Postfach erhalten.

    Viele Möglichkeiten ermöglicht mir der 2G-Status hier in Russland nicht, denn hier Moskau ist die Gastronomie für jedermann besuchbar, ohne 3G-Regel. Restaurants dürfen allerdings zur 3G-Regel optieren, um keine Masken- und Abstandspflicht in Innenbereichen zu verlangen.

    Nur für die Disco, wo meine Frau und ich heute schon waren, benötigt man den QR-Code, der bestätigt, dass man geimpft, genesen oder PCR-getestet ist. Nach einer entsprechenden Prüfung im Eingangsbereich durfte man seine Maske abnehmen und der Mindestabstand war somit auch hinfällig. Alle waren ja 3G...

    Und wir haben seit langer Zeit mal wieder richtig abgetanzt.
    Gab es Nebenwirkungen? Und: wieso besteht der AG auf Geimpft?! Das ist ja schlimmer als hier

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten
Seite 11794 von 15650 ErsteErste ... 10794 11294 11694 11744 11784 11790 11791 11792 11793 11794 11795 11796 11797 11798 11804 11844 11894 12294 12794 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben