+ Auf Thema antworten
Seite 9327 von 15650 ErsteErste ... 8327 8827 9227 9277 9317 9323 9324 9325 9326 9327 9328 9329 9330 9331 9337 9377 9427 9827 10327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.261 bis 93.270 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93261
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir reden mal in paar Jahren über die Nebenwirkungen der Genplörre, vielleicht sind wir VTler dann die, die euch 6fuss tiefer als Sondermüll verbuddeln werden müssen ( wir suchen für unsere Brigade noch jemand, der die Branntkalkschicht zwischen jede Lage einbringt, wird auch besonders hoch entlohnt)
    Na ja. Irgendwann sterben alle. Selbst Ungeimpfte.

  2. #93262
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Tankstellen-Nummer war garantiert wieder eine False-Flag-Aktion kurz vor der Wahl. Genau wie Mölln und Solingen damals. Die bösen Rechten, die bösen Querdenker, die armen, armen Opfer usw.

    Später kam raus, dass der Verfassungsschmutz seine bezahlten Büttel da gezielt für Straftaten vorgeschickt hat. Wäre ja nicht das erste Mal
    So ist es.

    Gibt es überhaupt Aufnahmen von dem Opfer, Blutspuren etc?

    So kann man wieder optimales Framing betreiben, alle Querdenker sind zu solchen Taten fähig, wir erhöhen den Impfdruck weiter und alle schreien määäääh!

  3. #93263
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Westdeutschen sind meistens Wohlstands-Feiglinge ohne Eier



    Easy! So viel "Jäger" hat das Regime nicht mehr
    Jap.

    Wessis haben sich nicht durch Leistung, sondern leistungsloses Vererben dick und fett gefressen, wohnen in ihren Reihenhäuschen und fahren ihren fetten SUV, haben hunderttausende Euro auf der Kante und spucken auf die rechtsradikalen Ossis, die eh nur rassistische und faule Schweine sind.

  4. #93264
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Antworte halt nicht wenn du Texte nicht begreifst.

    Deine Unlogik spricht ja eh schon Bände.
    Dein zusammenhang- und inhaltsloses Gewürge kann man schwerlich als ‚Text‘ bezeichnen. Und wenn ein Vollpfosten wie Du mit Unlogik anfängt, muss ich lachen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #93265
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit dem Thema weitaus mehr befasst als du. Und zudem kann ich selbst denken und urteilen. Ich kenne genug Leute mit schweren Impffolgen. Man muss nur hinsehen. Außerdem weiß ich auch von Leute, die direkt nach der Impfung verreckt sind - und zwar in unserem direkten Bekannten- und Verwandtenkreis. Wird eben nur alles von den Regimer***** verschwiegen und verleugnet, denn das geschieht im großen Stil.
    Die Ärzte sind alle auf Linie, selbst erlebt dass ein kritischer AfD-naher Arzt, der Corona im März 20 noch als Fake eingestuft hat, jetzt immer und überall mit Maske rumrennt und Impfungen anbietet.

    Für die Ärzte geht es um ihren Ar.sch, die riskieren ihre Karriere wenn sie die ganze Charade in Frage stellen.

    Ein weiterer Beleg für die Kriminalität dieses deutschfeindlichen Systems, wo es eine ergebnisoffene Diskussion weder gibt noch erwünscht ist.

  6. #93266
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Jap.

    Wessis haben sich nicht durch Leistung, sondern leistungsloses Vererben dick und fett gefressen, wohnen in ihren Reihenhäuschen und fahren ihren fetten SUV, haben hunderttausende Euro auf der Kante und spucken auf die rechtsradikalen Ossis, die eh nur rassistische und faule Schweine sind.
    Ich denke, niemand pauschalisiert so dusselig wie Du jetzt….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #93267
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also CSU Deppen Verein Quelle, wo sich einer dieser Deppen der CSU, Impfbefürworter, gerade ins Jensseits gespritzt hat

    Markus Arnold, heisst der CSU Volldepp! Aber tiefe Trauer
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    ...


    Und das werden immer mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders bei den Kindern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #93268
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich denke, niemand pauschalisiert so dusselig wie Du jetzt….
    Getroffene Hunde bellen.

    Ihc kann auch mit fettem ererbten Vermögen das Maul aufreißen, sieht man ja an dir autistischer Luftpumpe.

  9. #93269
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Folgendes sollte alle Alarmglocken läuten lassen.
    (Kurzfassung)

    1. Erstmalige mRNA Verwendung in der Humanmedizin.Spätfolgen völlig offen.
    2. Lockdowns wegen einer CFR 0,2% (Influenza, mittelschwere Welle).
    3. Gleichschaltung der MSM, pausenlose Propaganda.
    4. Gegenstimmen werden mundtot gemacht und geächtet.
    5. Kritiker werden etikettiert: Querdenker, VTler, Reichsbürger, Nähe zu Nazis etc.
    6. Framing des Sagbaren im ÖR Meinungskorridor, der einseitig definiert wird und enger wird.
    7. Kabarettistische Anstrengungen, das Produkt an den Mann zu bringen.(Bratwurst,Impfbus,Impflotterie)
    8. Drastische Grundrechtseinschränkungen, teils lediglich auf dem Verordnungsweg.(GG widrig, Klagen drohen)
    9. Gewollte Spaltung der Gesellschaft durch die Politik.(Divide et impera)
    10.Taktik mit verworrenen Bestimmungen den Bürger unmündig und unsicher zu halten.
    11.Wirtschaftliche Profite für die superreichen multinationalen Firmen und Einzelpersonen, wie es sie noch niemals gab.
    Umverteilung nach oben also.

    Wer da unmündig und ängstlich gehalten sich nicht seines Verstandes bedient, sondern wie das Kaninchen auf die Schlange starrend das Narrativ nachbetet, dem ist nicht helfen.Derjenige
    wird überrascht als hätte man es nicht sehen können, im Totalitarismus aufwachen...

    SAPERE AUDE, verdammt nochmal.

  10. #93270
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bolsonaro die alleinige Schuld am Abholzen des Regenwaldes zu geben , ist nicht ganz fair !

    Die Nachfrage regelt den Markt , jeder der in Brasilien Palmöl und Soja kauft , ist mit daran Schuld wenn immer mehr Regenwald abgeholzt wird !

    Das sollten sich auch mal die ganzen Sojafresser , die es neuerdings zuhauf gibt , mit auf ihre " vegane/vegetarische Fahne schreiben !

    Ich wette unsere Regierung würde es genauso machen , das Geschäft würden sie sich nicht entgehen lassen und Bolsonaro wäre ein schlechter Staatsmann wenn er diese einkommensquelle nicht nutzen würde !

    Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das es ein Verbrechen sondersgleichen ist den Regenwald in diesem Maße abzuholzen und damit Tieren und Menschen ihren Lebensraum zu nehmen !

    Der Regenwald wird nicht umsonst die Lunge der Erde genannt !
    Bolsonaro meint aber, er kann mit dem Regenwald machen, was er will, so wie jedes Land mit seinem Territorium. Und wenn die restliche Welt den Sauerstoff aus dem Amazonas braucht, wäre das Ausbeutung, und er könnte den anderen Ländern dafür eine Rechnung schreiben. Ich habe mich schon vor über 30 Jahren gefragt, warum man Krieg ums Öl macht, aber keine Regenwaldabfackler abknallen darf. Denn letzteres ist erheblich schädlicher für das Weltklima als fossile Energieträger zu betreiben.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben