+ Auf Thema antworten
Seite 9323 von 15649 ErsteErste ... 8323 8823 9223 9273 9313 9319 9320 9321 9322 9323 9324 9325 9326 9327 9333 9373 9423 9823 10323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.221 bis 93.230 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93221
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kriegst du überhaupt noch irgendeine sachliche Antwort zustande? Falls nicht sag Bescheid, dann bekommst du das wonach du bettelst.
    Bei dir sachlich? Erst wenn du damit aufhörst permanent zu lügen. Ich weiss ganz genau, dass das Absicht von dir. Du wusstest ganz genau, dass nur die eine Überschrift aussagte, dass der Täter VS bekannt war. Du bist der allergrösste Lügner hier im Forum.

  2. #93222
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.356

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nun immerhin wird die Querdenker-Bewegung durch den Verfassungsschutz bundesweit beobachtet, also entweder sehen die Sicherheitsbehörden tatsächlich eine Gefahr "den Staat zu delegitimieren" oder die wird nur simuliert. In beiden Fällen würde das hypothetisch eine Geheimdienstaktion hinreichend begründen.
    Ach naja, die NPD ist ja nun auch bis ins Äußerste unterwandert. Haben die jemals was erreicht?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #93223
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Fragen darfst du ja. Aber wenn deine Fragen nicht sinnvoll sind, kriegst du eben keine Antwort von mir. Und meinetwegen brauchtest du mich überhaupt nichts zu fragen.

    Mit der "Fahrradkette" als Entgegnung stellst du dich hier noch weiter bloß.

    Wenn du den zweiten Satz meiner obigen Entgegnung nicht verstehst, bist eindeutig du der Dumme.

    Tschüss, Täubchen!
    Nun, meinetwegen brauchst du mich auch nichts zu fragen. Auch ich antworte nicht auf Fragen die nicht sinnvoll sind. So ist das eben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #93224
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei dir sachlich? Erst wenn du damit aufhörst permanent zu lügen. Ich weiss ganz genau, dass das Absicht von dir. Du wusstest ganz genau, dass nur die eine Überschrift aussagte, dass der Täter VS bekannt war. Du bist der allergrösste Lügner hier im Forum.
    Was soll denn an meinem Beitrag "gelogen" sein? Weißte selber nicht. Aber groß Lügner schreien

    Googlet man nach "Tat in Idar-Oberstein t-online" erhält man folgende Vorschau. Geht man auf dem Artikel steht da nichts mehr vom VS

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › deutschland › tat-i...
    vor 22 Stunden — Der Täter aus Idar-Oberstein soll einem Bericht zufolge dem Verfassungsschutz bekannt gewesen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › deutschland › tat-i...
    Kassierer in Idar-Oberstein getötet. Malu Dreyer: "Täter war dem Verfassungsschutz bekannt". 22.09.2021, 13:35 Uhr | lw, t-online, dpa, AFP.
    vor 22 Stunden


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #93225
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach naja, die NPD ist ja nun auch bis ins Äußerste unterwandert. Haben die jemals was erreicht?
    Hier geht's ja nicht darum, mit einer (hypothetischen) Geheimdienstaktion die Querdenker zu unterwandern, sondern aus dem "demokratischen Spektrum" auszuschließen, zu delegitimieren - und in der Folge Positionen, die sich auch bei der AfD finden. Im Übrigen, als die NPD in Sachsen auf fast 10 Prozent kam, wurde das System schon ganz schön nervös, egal, ob die NPD irgendetwas erreichte. Da geht es ja auch um Tendenzen, die mit fast allen Mitteln bekämpft werden.
    Ex septentrione lux

  6. #93226
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Muss ich mir von so einem Kotzbrocken nicht vorwerfen lassen.
    Doch. Wer in der BRD 2021 immer noch nichts gemerkt hat, für den wäre in der DDR erst recht alles in Ordnung gewesen. Und Du bist Sozi, das wäre Dein Ding.

    Natürlich wärst Du ein Mitläufer gewesen, war ich (16 zum Zeitpunkt der Wende) übrigens auch. Aber manche lernen es, die Masse-darunter Du-leider nicht. Ihr
    müsst erst persönlich auf die Fresse fallen. Ich sage nicht, ich wünsche es Dir, aber es täte mir auch nicht leid, wenn Dein Unwille, den eigenen Verstand zu be-
    nutzen und Konsequenzen zu ziehen, für Dich bittere Konsequenzen hat. Glaub es oder nenn es Bullshit, mir egal, aber wir behalten Recht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #93227
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    warum regst du dich dann so auf und betreibst hier eine vollkommen einseitige unfundierte Hetze gegen diese Menschen?
    wenn, wie deiner wissenschaftlich Expertise nach, eh nur von 5 % von diesen 30 % der Bevölkerung übrig bleiben, sind du, Spahn, Merkel, Söder, Gates und der Rest der wissenschaftlichen Weisheit doch am Ziel.

    das sind bei einer Ausgangszahl von 80 Millionen gerade mal 1,2 Millionen Menschen oder 1,5 % der Bevölkerung.
    Dann habt ihr doch eure behauptete und propagierte Durchimpfung erreicht.

    UND, dann kommt auch schon die nächste Pandemie um die Ecke ...

    ... und ... und ... und ...
    5 % von 80 Millionen sind 4 Millionen. Eigentlich ziemlich viele Idioten, oder? Jetzt müssen aber noch die "überzeugt" werden, die nicht dumm, sondern faul sind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #93228
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Muss ich mir von so einem Kotzbrocken nicht vorwerfen lassen.
    Er meint die 5% die Deutschland hassen, sind im Recht. Grünes und linkes Gedankengut würde ich sagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #93229
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nun immerhin wird die Querdenker-Bewegung durch den Verfassungsschutz bundesweit beobachtet, also entweder sehen die Sicherheitsbehörden tatsächlich eine Gefahr "den Staat zu delegitimieren" oder die wird nur simuliert. In beiden Fällen würde das hypothetisch eine Geheimdienstaktion hinreichend begründen.
    Wer sagt das?
    Bundesweit
    Deine Erfindung. Die richtige Frage muss sein! Ist der Verfassungschutz, noch ein legitimer Verein, oder ein Terroristen Mord Verein, wie AMRI, NSU und die Volksverhetzung von Kramer etc.. zeigt

  10. #93230
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    5 % von 80 Millionen sind 4 Millionen. Eigentlich ziemlich viele Idioten, oder? Jetzt müssen aber noch die "überzeugt" werden, die nicht dumm, sondern faul sind.
    du betreibst hier Hetze und wunderst dich dann sicher warum die Gewaltspirale gegen euch Hetzer ausser Kontrolle geraten ist,
    aber ok, mach weiter so ... und verkriech dich später nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben