+ Auf Thema antworten
Seite 8833 von 15651 ErsteErste ... 7833 8333 8733 8783 8823 8829 8830 8831 8832 8833 8834 8835 8836 8837 8843 8883 8933 9333 9833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.321 bis 88.330 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88321
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das mußte ich jetzt schon dreimal. Einmal mit folgender Quarantäne. Die aber kein Büttel überprüft hat.

    im Grunde wäre das richtig, wenn deine Frage zum Schluß nicht allzu berechtigt wäre.
    Wer sich auf der "Flucht" befindet, und nur sein Smartphone und ein paar Goldkettchen retten konnte, der hat den negat. Test einfach nur vergessen.
    Kann man verstehen, muss man aber nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #88322
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben wieder im Radio:
    Alle die ab Sonntag (1.8.2021) in unser Land einreisen wollen müssen eine negat. Testbescheinigung vorweisen.

    Alle, wirklich alle ?
    Und wie isses mit denen, die tagtäglich klammheimlich, und unerkannt in unser Land eindringen ?
    jeden! morgen in letzter zeit schleicht sich vor sechse! eine nicht gerade kleine maschine rein!, und du glaubst nicht, wieeee die schleichen können.

    der flugverkehr beginnt offiziell ab! sechse mit startenden! maschinen, danach kannste echt die uhr stellen.

    quelle: meine augen und ich selber.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #88323
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Dauer-LockDown für Privatreisende. Jetzt!

    Für Staufreie Autobahnen!


  4. #88324
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.521

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer sich auf der "Flucht" befindet, und nur sein Smartphone und ein paar Goldkettchen retten konnte, der hat den negat. Test einfach nur vergessen.
    Kann man verstehen, muss man aber nicht...
    Doch, man muss! Alles andere wäre voll rassistisch!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #88325
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So langsam hat man den Eindruck, dass Lauterbach gerne mal in's Gläschen schaut (?)...
    Nicht nur ins Gläschen , auch das Näschen kriegt was ab !

  6. #88326
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Regierung ist so bescheuert dass sie nichtmal selber weiss, welche Folgen ihre willkürlichen Coronamassnahmen haben. Deshalb wird dasselbe nochmal wiederholt und ein anderes Ergebnis erwartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #88327
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dies hat in der Vergangenheit bei den diversen Lockdowns und temporären Grenzschließungen jedoch nicht für "Schutzsuchende" gegolten. Wieso sollte es diesmal anders sein?
    Du solltest mich besser kennen, ... das hab ich damit gemeint.

  8. #88328
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dauer-LockDown für Privatreisende. Jetzt!

    Für Staufreie Autobahnen!

    Kollege von mir (doppelt geimpft) war vor drei Wochen für zwei Wochen im Urlaub in Griechenland. Seit dem hockt der wieder im Home-Office. Heute kommt der Anruf vom Gesundheitsamt. In seinem Flieger waren vier positiv Getestete. Er solle sofort zum Testen gehen. Hat er auch gemacht. Alles negativ, aber er solle in Quarantäne bleiben.

    Und jetzt der Knaller. Die Tante vom Gesundheitsamt hat ihm mitgeteilt, dass in Kürze die Pozilei bei ihm vorbei kommt, um seinen Impfausweis zu kontrollieren.

    Ich bin gespannt, ob die das wirklich bringen. Die müssten ja bei "EINEM" positiv-getesteten in einem Flieger alle Passagiere kontrollieren?

  9. #88329
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was erlauben Italien. Tumulte im Parlament wegen " Grünem Pass'.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist erst der Anfang.

    Im Deutschlandradio gibt der Bayr. Wirtschaftsminister Aiwanger ein Interview, das Söder überhaupt nicht gefallen konnte. Jedenfalls werden die Freien bei den Wahlen Söder Stimmen en masse abnehmen. Aiwanger ist der erste mir bekannte Landesminister, der deutlich macht, daß für ihn die Impfung nicht infrage kommt, da es an Vertrauen fehlt und begründet dies auch :

    Das Aiwanger-Interview: "Nebenwirkungen, da bleibt einem die Spucke weg!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #88330
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    Deutschland CSU-Chef
    Söder fordert Wahlkampfneustart von Laschet – und attackiert Aiwanger
    Stand: 14:32 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder zeigt sich besorgt um den Erfolg der Union bei der Bundestagswahl
    Quelle: dpa/Peter Kneffel

    Markus Söder zeigt sich besorgt um die Kanzlerkandidatur. Laschet sei „ein sehr guter Kanzlerkandidat“ – dennoch warnt der bayerische Ministerpräsident davor sich auf den Fehlern der anderen auszuruhen. Auch der Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger musste nach seinen jüngsten Äußerungen Kritik einstecken…..

    „Ich mache mir Sorgen um ihn“, sagt Söder über Aiwanger

    Auch seinen Koalitionspartner von den Freien Wählern greift der bayerische Ministerpräsident Markus Söder scharf an. „Ich mache mir Sorgen um ihn“, sagt der CSU-Chef über Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger. Auslöser ist die Weigerung des bayerischen Wirtschaftsministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten Aiwanger, sich impfen zu lassen. Aiwanger, der mit den Freien Wählern auch bei der Bundestagswahl antritt, sprach von einer „Jagd“ auf Ungeimpfte. „Er wandelt auf einem schmalen Grat“, sagt Söder dazu nun. „Wer glaubt, sich bei rechten Gruppen und Querdenkern anbiedern zu können, verlässt die bürgerliche Mitte und nimmt am Ende selbst Schaden“, fügt er hinzu. „Wer meint, in einem solchen Becken fischen zu können, der riskiert, darin zu ertrinken.“

    Konsequenzen für die bayerische Landesregierung und das Bündnis mit den Freien Wählern sieht er aber nicht…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anstatt sich über die CDU Gedanken zu machen, sollte sich die widerliche Merkel-Analraupe Söder um die CSU kümmern, denn die wird dank Söder bei der BT-Wahl weiter in den Keller fahren!

    Mit seinen dümmlichen Phrasen zu Aiwangers faktisch belegten Impfansichten könnte Söder nicht einmal mehr in einem Bierzelt nach dem Defiliermarsch und Freibier punkten. Söder hat die Fremdenverkehrsindustrie Berchtesgadener Land mit seinen Willkür-Inzidenzen zerlegt, hinzu kommt noch seine Bereitschaft:

    Söder im Exklusiv-Interview: "Schwarz-Grün kann interessant sein"
    von Andre Fischer 8.2.2021, 05:52 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den CSUler will ich mal sehen, der Größenwahn Söder noch wählt!

    Aiwanger und Afd werden Großmannssucht Söder das Fürchten lehren - in Bayern

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben