+ Auf Thema antworten
Seite 8174 von 15650 ErsteErste ... 7174 7674 8074 8124 8164 8170 8171 8172 8173 8174 8175 8176 8177 8178 8184 8224 8274 8674 9174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.731 bis 81.740 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81731
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lisa sagt: "Ich finde es super toll, weil, ich habe schon lange gewartet, um die Möglichkeit zu bekommen, mich impfen zu lassen, weil ich halt wieder ‘n bisschen Normalität in meinem Leben haben will, ich möchte Freunde treffen, ich möchte wieder meinen Sport richtig machen können. Und es gibt so ‘ne Möglichkeit…“


    [Links nur für registrierte Nutzer]zdf.de/kinder/logo/logo-am-dienstagabend-104.html
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #81732
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man lese sich bitte die "Produktinformationen" zu Vaxzevria durch. Unfassbar, was die da für ne Brühe verabreichen. Wie oft da "nicht bekannt", "nicht geprüft" und so Sachen drin sehen.

    Oder sowas hier:

    4.5 Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und sonstige Wechselwirkungen


    Es sind keine Wechselwirkungsstudien durchgeführt worden.
    Die gleichzeitige Anwendung von Vaxzevria mit anderen Impfstoffen wurde nicht untersucht.


    Die verimpfen Zeug, das eindeutig nicht durchgetestet wurde!#.....

    ...........................
    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles geht um Biowaffen Forchung, künstliche Panik Mache, für Geschäfte und Volks Terror bis zum Massenmord. Plan: Richard Hatchett. heute CEPI Chef, direkt von Angela Merkel, wie Bill Gates, die anderen Verbrecher finanziert

    Wann schrieb ich das schon mit vielen Namen: hier Anfang April 2020, real woanders, Anfang März 2020. Billig einekaufte Politiker machen Alles, für Geld und Wissenschaftler das ist die weitere Peinlichkeit mit den Medien

    Angela Merkel: "Reisen geht nicht" Alles um Impfen zu erpressen, nachdem Bill Gates Plan, mit den Verbrechern der WHO: Pandemie Verlängerung, dient nur dazu: Impfen etc. zu erpressen.



    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Offizielle Daten zeigen, dass in 6 Monaten mehr Menschen an den Covid-Impfstoffen gestorben sind, als in 15 Monaten an Covid-19

    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    Geschäfts Modell Mord, was schon mit der Isolierung der Alten anfing, Vorsatz falscher Behandlung zur Ermordung. WHO Verbrechen, mit dem RKI in Deutschland und dem facebook Wissenschaftler Christian Drosten.

    hier Erklärt

    Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen

    Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo über die “Anti”-Corona-Maßnahmen in Italien 2020
    09.06.2021, 20:06 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Dr. med. Luca Speciani – YouTube: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen usw. …….

    Das natürlich bei Youtube sofort gelöschte Video, des Dr.med.Luca Speciani Präsident des Ärzteverbandes in Bergamo(AMPAS),Chirurgie #wissenschaftstehtauf


    nun auf Bitcut. hier [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht:

    Immer noch nicht genügend Leute, hat die Angela Merkel und Politik Wissenschaft ermordet. Masken soll man immer noch tragen, perverser geht es nicht mehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #81733
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.970

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken, für ihre Geschäfte. Gesunde einsperren, Masken, für ihre Betrugs Geschäfte bis zum Mord.
    So ist es.

    Seit Beginn der Impfungen wurde den Blöden eingeredet, die Alten und Vorerkrankten müßten zuerst "geschützt" werden.

    Jetzt stellt sich heraus, dass die zuerst sterben.
    In Meck-Pomm sind 22 Menschen nach Impfung gestorben...

    22 Todesfälle nach Corona-Impfungen in MV
    Bisher wurden insgesamt 22 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet. Gestorben sind überwiegend alte und vorerkrankte Menschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    08.06.2021
    Bei einem großen Teil der 20 Todesfälle nach Impfungen bis Ende März in MV gab es teils mehrere Vorerkrankungen.
    Die Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern haben bisher 22 Todesfälle im Zusammenhang mit einer [Links nur für registrierte Nutzer] gemeldet – ganz überwiegend bei alten und vorerkrankten Menschen.
    Ist es
    Reiner Zufall
    oder hat man es auf diese Gruppe abgesehen?

  4. #81734
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Lisa sagt: "Ich finde es super toll, weil, ich habe schon lange gewartet, um die Möglichkeit zu bekommen, mich impfen zu lassen, weil ich halt wieder ‘n bisschen Normalität in meinem Leben haben will, ich möchte Freunde treffen, ich möchte wieder meinen Sport richtig machen können. Und es gibt so ‘ne Möglichkeit…“


    [Links nur für registrierte Nutzer]zdf.de/kinder/logo/logo-am-dienstagabend-104.html
    Wir haben unserer Tochter den Konsum dieser Propagandascheiße untersagt. KIKA findet in unserem Haushalt nicht statt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #81735
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Seit Beginn der Impfungen wurde den Blöden eingeredet, die Alten und Vorerkrankten müßten zuerst "geschützt" werden.

    Jetzt stellt sich heraus, dass die zuerst sterben.
    In Meck-Pomm sind 22 Menschen nach Impfung gestorben...

    22 Todesfälle nach Corona-Impfungen in MV
    Bisher wurden insgesamt 22 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet. Gestorben sind überwiegend alte und vorerkrankte Menschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    08.06.2021


    Ist es
    Reiner Zufall
    oder hat man es auf diese Gruppe abgesehen?
    Man sehe sich die Alterskohorte der Toten(sowohl bei den Coronatoten als auch bei den Impftoten) an und dann beachte man das derzeitige Thema Rente...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #81736
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben unserer Tochter den Konsum dieser Propagandascheiße untersagt. KIKA findet in unserem Haushalt nicht statt.
    Bravo, haben andere Eltern auch gemacht. Kindern Angst einjagen, allein das ist schon ein Verbrechen. Punkt. Bei uns traf ich abseits 5-7 Jungens, die waren beim Fisch Räubern, was durchaus eine Tradition ist bei uns, bei der Jugend. Wir haben uns Super unterhalten, heraus diskutiert, wem die Fischteiche gehören und dann habe ich Ihnen noch "Viel Spaß" gewünscht. So muss das Leben sein,

  7. #81737
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bravo, haben andere Eltern auch gemacht. Kindern Angst einjagen, allein das ist schon ein Verbrechen. Punkt. Bei uns traf ich abseits 5-7 Jungens, die waren beim Fisch Räubern, was durchaus eine Tradition ist bei uns, bei der Jugend. Wir haben uns Super unterhalten, heraus diskutiert, wem die Fischteiche gehören und dann habe ich Ihnen noch "Viel Spaß" gewünscht. So muss das Leben sein,
    Ich hab mir "Logo" ein paar mal angetan und es ist wirklich unglaublich, wie die Lügen und Blödsinn verbreiten. Auf kindgerechte Weise - so dass die Knirpse das echt glauben.

    Meiner Frau hab ich dann so ein paar Sachen gezeigt und die hat ne extrem kurze Lunte, wenns um die Kinder geht. Die Entscheidung fiel uns beiden dann doch sehr leicht, diesen Schrott aus dem Haushalt zu verbannen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #81738
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Die Geimpften hatten signifikant schwerere Verläufe. Lies es doch nach.
    Es steht GESCHRIEBEN das die Impfung schwere Verläufe verhindern soll , in den Staatsmedien !

    Wie gesagt , es steht dort GESCHRIEBEN , mehr aber auch nicht !

    Ist genauso wie mit den Masken , es steht in den Staatsmedien GESCHRIEBEN das die Masken helfen !

    Wenn es doch dort GESCHRIEBEN steht und dann noch Spahn , Wieler , Lauterbach und Drosten das gleiche sagen , warum , ja warum sollte man sich dann die Mühe machen die Zulassungsprotokolle zu lesen !

    Himmel , dann müsste man ja selbstständig denken , nee , viel zu schwer !

  9. #81739
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es steht GESCHRIEBEN das die Impfung schwere Verläufe verhindern soll , in den Staatsmedien !

    Wie gesagt , es steht dort GESCHRIEBEN , mehr aber auch nicht !

    Ist genauso wie mit den Masken , es steht in den Staatsmedien GESCHRIEBEN das die Masken helfen !

    Wenn es doch dort GESCHRIEBEN steht und dann noch Spahn , Wieler , Lauterbach und Drosten das gleiche sagen , warum , ja warum sollte man sich dann die Mühe machen die Zulassungsprotokolle zu lesen !

    Himmel , dann müsste man ja selbstständig denken , nee , viel zu schwer !
    Genau das ist der Punkt. Geschieben, aber durch nichts belegt.

    Belegen könnte man das, indem man die Leute absichtlich ansteckt. Macht man aber nicht.

    Im Protokoll von Biontech steht ganz klar, daß die Geimpften mit Ansteckung schwerere Verläufe hatten

  10. #81740
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Geschieben, aber durch nichts belegt.

    Belegen könnte man das, indem man die Leute absichtlich ansteckt. Macht man aber nicht.

    Im Protokoll von Biontech steht ganz klar, daß die Geimpften mit Ansteckung schwerere Verläufe hatten


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben