+ Auf Thema antworten
Seite 14380 von 15645 ErsteErste ... 13380 13880 14280 14330 14370 14376 14377 14378 14379 14380 14381 14382 14383 14384 14390 14430 14480 14880 15380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.791 bis 143.800 von 156441

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143791
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Axel Springer macht direkt Propaganda für die Pharmamafia, indem sie den Paten, äh, Chef von Pfizer persönlich seinen verlogenen Unrat verbreiten lässt. Mit besorgter Miene und ganz viel Druck auf die Tränendrüse, er sorge sich um "alle die wir lieben" und Covid gefährde alle. Sogar die Tomatenpflanzen, die ich bald wieder auf dem Balkon haben werde. Aber glücklicherweise gibt es ihn und seine Komplizen, äh, Ritter in Laborkittel weißer Rüstung, der uns alle retten wird. Was bin ich nur dankbar! Fast so dankbar bin ich dafür, dass wieder einmal die beschissenste Propaganda noch bezahlt werden soll. Vor 2 Jahren habe ich mich noch gefragt, welche Vollidioten dafür eigentlich zahlen, aber jetzt mit Corona kennt man ja die Antwort ...

    Wenigstens bekomme ich den n-ten Boosterschuss bis zum goldenen Schuss "umsonst". Mir gefällt vor allem der Schlusssatz: CEO Albert Bourla stellt zwar im Interview eine Rückkehr zur Normalität in Aussicht – eine Hoffnung aber nimmt er den Menschen. Er nimmt sie! Ja, Gott gibt, Gott nimmt ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Normale Menschen sehen den Pfizer Betrug mit dem nutzlosen Impfstoff.
    Normalerweise gehört dieser Mann vor ein Gericht und lebenslag weg gesperrt. Das Schnupfen Virus war ebenso gefährlich wie das Influenza Virus, was Spanien jetzt erkannt hat.
    20 Staaten in den USA haben das auch schon begriffen....
    Ich habe nichts dagegen, dass Nutztiere geimpft werden, die man nicht essen muss...so geht mir das auch bei Foristen, die gerne am Feldversuch teilnehmen sollen.
    Ich sehe mir die Ergebnisse später an....

  2. #143792
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du redest kompletten Unsinn. Eine Ausgangssperre muss nicht für jeden gelten um Ausgangssperre zu heissen.
    Wobei ja die Präzisierung nichts Anderes als eine Diskriminierung und staatliche Willkür wie in einer Diktatur ist. Und darauf holt er sich hier noch einen runter, während er vor einigen Tagen einen Beitrag verfasst hat, wie furchtbar das Sonntagfahrverbot gewesen sei, weil er ja so und so eine Meinung über körperliche Betätigung hat. Bescheuert ist hier die Untertreibung des Jahrhunderts.

    An solchen Leuten wie Swesda krankt dieses Land und dabei ist er noch die vergleichsweise harmlose Variante, wohlgemerkt.
    Geändert von Nicht Sicher (18.01.2022 um 00:04 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #143793
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist ne Weile her. Damals fuhr ich noch den 855er Volvo. Jeep oder G-Klasse standen bei mir noch nie aufm Wunschzettel.
    Stimmt, Volvo hattest Du auch mal erwähnt. Ansonsten aber "Raumschiff" und "Rettungskapsel"

  4. #143794
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn mit sehr gutem Job gemeint ist, dass er und seine Komplizen wie Fauci eine Plandemie erzeugt haben und jetzt diese Kuh melken, finanziell als auch politisch um die Länder in eine korporatokratische Diktatur wie in dystopischen Filmen wie Robocop umzubauen, ja dann macht er wohl einen sehr guten Job.

    Aber schön, dass sich einer der Vollidioten hier direkt als erstes gemeldet hat, die für so einen Propagandaartikel zahlen würden oder es sogar womöglich auch getan haben.
    Fauci wird aber das alles überstehen. Egal wie viel da noch rauskommt. Der ist seit Reagan im Amt und auch Trump hat er überstanden, da wird er bleiben. Genau wie diese Pandemie. Vielleicht brechen einige Länder aus, aber zeitweise, nicht dauerhaft.

  5. #143795
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normale Menschen sehen den Pfizer Betrug mit dem nutzlosen Impfstoff.
    Normalerweise gehört dieser Mann vor ein Gericht und lebenslag weg gesperrt. Das Schnupfen Virus war ebenso gefährlich wie das Influenza Virus, was Spanien jetzt erkannt hat.
    20 Staaten in den USA haben das auch schon begriffen....
    Ich habe nichts dagegen, dass Nutztiere geimpft werden, die man nicht essen muss...so geht mir das auch bei Foristen, die gerne am Feldversuch teilnehmen sollen.
    Ich sehe mir die Ergebnisse später an....
    Was mich hierbei aufregt, ist, wie ein alles in den Schatten stellender Größenwahn als das Normalste der Welt propagiert wird. Wie in voraufgeklärter Feudalzeit oder so wird eine neue Offenbarung von Gottes persönlichen irdischen Dienern verkündet.

    Dass so ein verbrecherischer Konzernchef so eine Bühne bekommt, derart diktatorisch-größenwahnsinnige Aussagen machen zu können. ER stellt eine Rückkehr zur Normalität in Aussicht? ER nimmt aber den Menschen eine Hoffnung? ER?

    Mal wieder ein Beispiel dafür, was für verblödete, korrupte Kreaturen westliche Journalisten doch zum Großteil sind.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #143796
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Erfreulich. Bei uns wurde das Gesetzesvorhaben "QR-Code-Gesetz", das die 3G-Pflicht im Gesetz verankern sollte, nach einer Anweisung von Präsident Wladimir Putin bis auf weiteres von der Tagesordnung gestrichen, darüber berichtete Putins Pressesprecher Pesskow: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Begründet wurde dies mit "neuen Erkenntnissen", die die Omikron-Variante mit sich brachte. Eine flächendeckende, föderationsweite 3G-Pflicht werde man, aller Voraussicht nach, nicht mehr brauchen.

    Ob und wo genau eine 3G-Pflicht greift, das obliegt den Gouverneuren und Regionsoberhäuptern. Hier in Moskau z.B. ist trotz stark ansteigender Zahlen keine generelle 3G-Pflicht in der Gastronomie oder der Kultur geplant. Ein Restaurant kann jedoch zur 3G-Pflicht optieren, um im Innenbereich keine Masken zu verlangen und keinen 1,5m-Abstand der Tische zueinander einzuhalten. "Die momentan geltenden Maßnahmen sind ausreichend", sagte Bürgermeister Sobjanin.

  7. #143797
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du redest kompletten Unsinn. Eine Ausgangssperre muss nicht für jeden gelten um Ausgangssperre zu heissen.
    Muss nicht, aber wenn es heißt "In Stuttgart herrscht eine Ausgangssperre von... bis...", dann bedeutet es eben schon, dass es für alle gilt, die sich gerade in Stuttgart aufhalten. Das stimmt aber nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #143798
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Erfreulich. Bei uns wurde das Gesetzesvorhaben "QR-Code-Gesetz", das die 3G-Pflicht im Gesetz verankern sollte, nach einer Anweisung von Präsident Wladimir Putin bis auf weiteres von der Tagesordnung gestrichen, darüber berichtete Putins Pressesprecher Pesskow: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Begründet wurde dies mit "neuen Erkenntnissen", die die Omikron-Variante mit sich brachte. Eine flächendeckende, föderationsweite 3G-Pflicht werde man, aller Voraussicht nach, nicht mehr brauchen.

    Ob und wo genau eine 3G-Pflicht greift, das obliegt den Gouverneuren und Regionsoberhäuptern. Hier in Moskau z.B. ist trotz stark ansteigender Zahlen keine generelle 3G-Pflicht in der Gastronomie oder der Kultur geplant. Ein Restaurant kann jedoch zur 3G-Pflicht optieren, um im Innenbereich keine Masken zu verlangen und keinen 1,5m-Abstand der Tische zueinander einzuhalten. "Die momentan geltenden Maßnahmen sind ausreichend", sagte Bürgermeister Sobjanin.
    Ist gar nicht soweit von Deutschland weg. Auch bei uns gibt es Bundesländer, die den Wirten eine solche Option einräumen.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #143799
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ÖSTERREICH OBSIEGT
    IMPFPFLICHT IST GEFALLEN ‼


    Der Dachverband der höchsten Richter spricht sich gegen das Gesetz aus, weil es nicht geeignet ist, eine Pandemie effektiv zu bewältigen❗

    Das ist einerseits eine POSITIVE Nachricht, andererseits ein Armutszeugnis von Justiz, Politik, Polizei, Medizin und Medien, da diese Daten schon lange offenkundig waren und es wäre bestimmt ewig so weitergelaufen, wenn die Politik nicht die "Impfpflicht" gegen den Willen des Volkes durchprügeln wollte.

    Die Impfpflicht ist jetzt durch, aber alles andere bleibt, weswegen es nur eine gewonnene Schlacht ist, der Krieg ist damit noch lange nicht entschieden❗

    [Links nur für registrierte Nutzer]..
    Der Link ist tot.

  10. #143800
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht soweit von Deutschland weg. Auch bei uns gibt es Bundesländer, die den Wirten eine solche Option einräumen.
    Aber 3G?
    Gilt in der Gastronomie in Deutschland nicht flächendeckend 2G?

    Bei uns hier in Moskau können auch Ungeimpfte Restaurants ohne Maskenpflicht besuchen, wenn sie einen maximal 48 Stunden alten PCR-Test oder einen maximal 6 Monate alten positiven Antikörpernachweis vorlegen können.

    In Restaurants, die Maskenpflicht vorschreiben und einen 1,5m Abstand der Tische garantieren können, können Ungeimpfte ohne Einschränkungen rein.

+ Auf Thema antworten
Seite 14380 von 15645 ErsteErste ... 13380 13880 14280 14330 14370 14376 14377 14378 14379 14380 14381 14382 14383 14384 14390 14430 14480 14880 15380 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben