+ Auf Thema antworten
Seite 14379 von 15650 ErsteErste ... 13379 13879 14279 14329 14369 14375 14376 14377 14378 14379 14380 14381 14382 14383 14389 14429 14479 14879 15379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.781 bis 143.790 von 156500

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143781
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Erst im Rentenalter sagen sie die Wahrheit, Nicht der einzige Prominente mit gesichteten Einkünfte, packte über die Schweinereien der Politik aus. Stefan Aust, war als Spiegel Chef, einer der grössten Lügen Verbreiter und Alles rund um den "Kampf gegen den Terrorismus" war erfunden

  2. #143782
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also wenn dir aufgrund dieser Beschränkung der Ausgang versperrt ist, handelt es sich um eine Ausgangssperre.

    Wegen der Formulierungen kannst du dich gerne an den SWR oder die Stuttgarter Zeitung wenden, die im Moment von Ausgangssperren schreiben, um die es sich ja faktisch handelt oder an Tag24:

    In der Landeshauptstadt gilt ab Mitternacht eine Ausgangssperre für Menschen, die nicht geimpft und nicht genesen sind. Das teilte das Rathaus am Samstagabend mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tut mir leid wenn du solche Schwierigkeiten mit unserer Sprache hast.

    Selbstverständlich ist es für die betroffenen Ungeimpften eine Ausgangssperre, wenn sie nicht das Haus verlassen dürfen. Da sind wir uns völlig einig. Für die Geimpften gibt es diese Ausgangssperre hingegen nicht. Ok soweit?

    Also besteht insgesamt in Stuttgart keine (allgemeine) Ausgangssperre sondern eine Ausgangsbeschränkung. Das Ausgangsverbot gilt nicht allgemein ("Ausgangssperre") sondern ist beschränkt auf die Ungeimpften ("Ausgangsbeschränkung"). Nun verstanden?

    Die Stuttgarter Zeitung formuliert es deswegen auch ganz richtig:

    In der Landeshauptstadt gilt ab Mitternacht eine Ausgangssperre für Menschen, die nicht geimpft und nicht genesen sind. Das teilte das Rathaus am Samstagabend mit.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #143783
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Den Blödsinn mit Inzidenzen, haben die Deutschen Pharma Deppen erfunden, heisst real Nichts. Von was Inzidenzen, mit PCR Deppen Test frei erfunden, obwohl keine aktive Infektion so fest gestellt werden kann. Blöder geht es nicht mehr, diese Verarschung
    Interessant und ja, du hast völlig recht. Das Inzidenzengefasel ging völlig am Thema vorbei, denn um eine Aussagekraft zu entfalten hätte man immer die festgestellten Infektionszahlen unbedingt ins Verhältnis zu der Zahl von Testungen setzen müssen. Je mehr Tests umso mehr auch festgestellte Infektionen. Null Tests = Inzidenz Null. Das müsste eigentlich selbst ein Blinder sehen. Das hat komischerweise nicht mal die Intelligenzpresse angemahnt. Ich schon, hier im HPF. Haste wohl überlesen. Die neue Regierung geht auch lockerer mit den Inzidenzen um. Heute sind wir schon über 500, aber es juckt die wenigsten.

    Im Moment gehts aber gerade nicht um Inzidenzen sondern um eine von user @Hay dramatisch falsch dargestellte und dramatisch falsch interpretierte Meldung zu Stuttgarter Anti-Covid Maßnahmen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #143784
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn du solche Schwierigkeiten mit unserer Sprache hast.

    Selbstverständlich ist es für die betroffenen Ungeimpften eine Ausgangssperre, wenn sie nicht das Haus verlassen dürfen. Da sind wir uns völlig einig. Für die Geimpften gibt es diese Ausgangssperre hingegen nicht. Ok soweit?

    Also besteht insgesamt in Stuttgart keine (allgemeine) Ausgangssperre sondern eine Ausgangsbeschränkung. Das Ausgangsverbot gilt nicht allgemein ("Ausgangssperre") sondern ist beschränkt auf die Ungeimpften ("Ausgangsbeschränkung"). Nun verstanden?

    Die Stuttgarter Zeitung formuliert es deswegen auch ganz richtig:

    In der Landeshauptstadt gilt ab Mitternacht eine Ausgangssperre für Menschen, die nicht geimpft und nicht genesen sind. Das teilte das Rathaus am Samstagabend mit.
    Die Stuttgarter Zeitung nennt es ganz richtig "Ausgangssperre". Schreibst du dann doch selber. Was faselst du da für eine Scheisse zusammen?

  5. #143785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch im Winter, bei Sonne in bestimmten Kneipen essen und immer mit Hund dabei. Das fällt weg, also trinke ich ein Bier irgendwo in der Natur. Darf überall halten auch in Fischer, Jäger Hütten usw..

    Hatte da eine feste Route, nur jeden Montag bei G. ... immer mit einem Hund sogar Innen rein, als Einziger. Andere Lokale eben draussen, Wind, Wetter geschützt., Das fehlt mir etwas, aber da haben einige Wirte mehr Probleme, denn die sind immer noch offen, falls es geht
    Ja, na also, siehste.

    Es gibt in Würzburg ein berühmtes Lokal in der Nähe vom "Käppele" (Bedeutet eigentlich "kleine Kapelle", aber ist in Wirklichkeit riesengroß). Das Lokal heißt "Nikolaushof", bietet eine sensationelle Aussicht über den Main und Würzburg, ist sensationell teuer und auf Busladungen von Touristen eingestellt. Dieses Lokal hat zur Zeit geschlossen. Oder auch nicht. Es bietet nämlich typisch Würzburger Schmankerl aus Afrika an ("Togo"). Die Leute kommen und stehen Schlange und futtern im freien und im Stehen und sind irgendwie glücklich.



    "Unternehmer" kommt direkt von "etwas unternehmen" und es ist der größte Fehler der Regierung, die Kneipenwirte zu unterstützen. Das macht denk- und arbeitsfaul. Der Staat zahlt eh, warum sollen sie unbedingt öffnen und sich komplizierten Verfahren stellen? Die einen machen es trotzdem, sie lassen sich etwas einfallen, sie unternehmen etwas, um Umsatz und Gewinn zu machen, dann sollen bitte die anderen den Bach runter gehen. Das sind eben keine richtigen Unternehmer, sondern Würstchen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #143786
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Stuttgarter Zeitung nennt es ganz richtig "Ausgangssperre". Schreibst du dann doch selber. Was faselst du da für eine Scheisse zusammen?
    Du auch? Auch du hast diese Sprachschwierigkeiten?

    Die Stuttgarter Zeitung nennt es eben NICHT "Ausgangssperre" sondern sie nennt es richtig "Ausgangssperre für Ungeimpfte und nicht Genesene". Du kannst nicht einen Satz mitten drin aufhören und dann schreien, "ah ich habe recht", wenn der Satz noch mit dem entscheidenden Teil weitergeht, nämlich mit der Beschränkung.

    Es stimmt eben nicht, das Stuttgart eine Ausgangssperre verhängt hat, wie ursprünglich von user @Hay behauptet wurde. Die würde ja für alle gelten. Tut sie aber nicht.

    Dass du echt so eine Flasche bist habe ich nicht gedacht. Mann Mann, das ist wirklich dramatisch, was der Geifer aus einem Menschen machen kann. Hau ab, ehrlich, du Enttäuschung der Woche.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #143787
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.110

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Axel Springer macht direkt Propaganda für die Pharmamafia, indem sie den Paten, äh, Chef von Pfizer persönlich seinen verlogenen Unrat verbreiten lässt. Mit besorgter Miene und ganz viel Druck auf die Tränendrüse, er sorge sich um "alle die wir lieben" und Covid gefährde alle. Sogar die Tomatenpflanzen, die ich bald wieder auf dem Balkon haben werde. Aber glücklicherweise gibt es ihn und seine Komplizen, äh, Ritter in Laborkittel weißer Rüstung, der uns alle retten wird. Was bin ich nur dankbar! Fast so dankbar bin ich dafür, dass wieder einmal die beschissenste Propaganda noch bezahlt werden soll. Vor 2 Jahren habe ich mich noch gefragt, welche Vollidioten dafür eigentlich zahlen, aber jetzt mit Corona kennt man ja die Antwort ...

    Wenigstens bekomme ich den n-ten Boosterschuss bis zum goldenen Schuss "umsonst". Mir gefällt vor allem der Schlusssatz: CEO Albert Bourla stellt zwar im Interview eine Rückkehr zur Normalität in Aussicht – eine Hoffnung aber nimmt er den Menschen. Er nimmt sie! Ja, Gott gibt, Gott nimmt ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #143788
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Axel Springer macht direkt Propaganda für die Pharmamafia, indem sie den Paten, äh, Chef von Pfizer persönlich seinen verlogenen Unrat verbreiten lässt. Mit besorgter Miene und ganz viel Druck auf die Tränendrüse, er sorge sich um "alle die wir lieben" und Covid gefährde alle. Sogar die Tomatenpflanzen, die ich bald wieder auf dem Balkon haben werde. Aber glücklicherweise gibt es ihn und seine Komplizen, äh, Ritter in Laborkittel weißer Rüstung, der uns alle retten wird. Was bin ich nur dankbar! Fast so dankbar bin ich dafür, dass wieder einmal die beschissenste Propaganda noch bezahlt werden soll. Vor 2 Jahren habe ich mich noch gefragt, welche Vollidioten dafür eigentlich zahlen, aber jetzt mit Corona kennt man ja die Antwort ...

    Wenigstens bekomme ich den n-ten Boosterschuss bis zum goldenen Schuss "umsonst".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bravo. Albert Bourla macht einen sehr guten Job.

  9. #143789
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.110

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bravo. Albert Bourla macht einen sehr guten Job.
    Wenn mit sehr gutem Job gemeint ist, dass er und seine Komplizen wie Fauci eine Plandemie erzeugt haben und jetzt diese Kuh melken, finanziell als auch politisch um die Länder in eine korporatokratische Diktatur wie in dystopischen Filmen wie Robocop umzubauen, ja dann macht er wohl einen sehr guten Job.

    Aber schön, dass sich einer der Vollidioten hier direkt als erstes gemeldet hat, die für so einen Propagandaartikel zahlen würden oder es sogar womöglich auch getan haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #143790
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du auch? Auch du hast diese Sprachschwierigkeiten?

    Die Stuttgarter Zeitung nennt es eben NICHT "Ausgangssperre" sondern sie nennt es richtig "Ausgangssperre für Ungeimpfte und nicht Genesene". Du kannst nicht einen Satz mitten drin aufhören und dann schreien, "ah ich habe recht", wenn der Satz noch mit dem entscheidenden Teil weitergeht, nämlich mit der Beschränkung.

    Es stimmt eben nicht, das Stuttgart eine Ausgangssperre verhängt hat, wie ursprünglich von user @Hay behauptet wurde. Die würde ja für alle gelten. Tut sie aber nicht.

    Dass du echt so eine Flasche bist habe ich nicht gedacht. Mann Mann, das ist wirklich dramatisch, was der Geifer aus einem Menschen machen kann. Hau ab, ehrlich, du Enttäuschung der Woche.
    Du redest kompletten Unsinn. Eine Ausgangssperre muss nicht für jeden gelten um Ausgangssperre zu heissen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14379 von 15650 ErsteErste ... 13379 13879 14279 14329 14369 14375 14376 14377 14378 14379 14380 14381 14382 14383 14389 14429 14479 14879 15379 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben