+ Auf Thema antworten
Seite 14208 von 15651 ErsteErste ... 13208 13708 14108 14158 14198 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14210 14211 14212 14218 14258 14308 14708 15208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.071 bis 142.080 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142071
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Drosten macht den Wendehals.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    180-Grad-Wende? Ist Drosten jetzt zum „Schwurbler“ geworden? Früherer Antreiber harter Maßnahmen mit ganz neuen Tönen


    Und dann Drosten. Der wendige Virologe schlägt plötzlich Töne an, die man von ihm – dem Dauer-Warner – überhaupt nicht gewohnt ist.

    Dass große Teile von Politik und Medien die Bevölkerung auf eine Dauer-Impfschleife einstimmen, zerlegt er mal eben so ohne viel Auflesen mit drei kurzen Sätzen: „Wir werden nicht auf Dauer über alle paar Monate die Bevölkerung nachimpfen können. Das geht nicht. Irgendwann muss das Virus auch in der Bevölkerung Infektionen setzen und das Virus selbst muss die Immunität der Menschen immer wieder updaten.“
    Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff.

  2. #142072
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.211

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du willst glaube ich eine elitäre Gesellschaftsordnung, so wie Platons Staat.
    Das ist schon ein großer Unterschied.
    Der Grat zwischen Elitarismus und Plutokratie, wie sie aktuell existiert, ist sehr schmal.
    Die völkische Gesellschaftsordnung hingegen bindet erst alle Schichten und Klassen ein.
    Aber der "Arbeiter" ist selten Erfinder, Unternehmer und Besitzer von Produktivvermögen, somit hat er auch weniger Bindung zum Land, außer seine Familie.
    Daher muss Bindung zum Land und Boden auch durch die Schicht des Landadels und des industriellen Bürgertums erfolgen.
    Ein reiner Volksstaat nach sozialistischem Muster führt ebenso in den Untergang, wie eine Herrschaft des Geldadels in der bürgerlichen Demokratie.
    Die gesunde Mitte scheint mir die parlamentarische Monarchie mit Dreiklassenwahlrecht und wenig ingener Spreizung gegenüber dem Proletariat und dem Geldadel zu sein.
    Also quasi eine Gesellschaft, wie sie von 1871-1918 in Deutschland existierte.

    ---
    Ich will eine elitäre Gesellschaftsordnung, ja, richtig. Aufgebaut im Sinne einer Meritokratie. Mit einem diesbezüglichen, "neuen" Adel. Aus deren Reihen eine oligarchische Führungsschicht gebildet wird. An der Spitze aber steht kein König, sondern ein Triumvirat.

    Diese Gesellschaft bezieht zur Heranbildung ihrer Hierarchieebenen die gesamte Bevölkerung mit ein. Ein jeder darf fordern, wird entsprechend auch gefördert. Er darf fordern, aber man stellt an ihn auch Anforderungen! Ganz anders, als das in unserer jetzigen Gesellschaft der Fall ist. Das Mittelmaß prägt inzwischen unser Land! Und das (Bildungs-)Prekariat stellt sich an, unser Land in seinem Sinne weiter umformen zu wollen...

    Es ist das genaue Gegenteil von gleichmachendem Sozialismus. Denn: Gerechtigkeit ist nicht Gleichheit. Gerechtigkeit ist lediglich Chancengleichheit. Und die hat mit Gleichheit nichts zu tun...
    Geändert von amendment (14.01.2022 um 19:39 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #142073
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.211

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Stadttrompeter fahren ja aus Geilheit auch zum Frühstück mit Blaulicht, Bufis und andere Notgeile, die gern mal unter die Blusen schauen wollen.
    Was für eine fiese und verabscheuungswürdige Einstellung zu den Exekutivkräften unserer Gemeinschaft. Pfui deibel!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #142074
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kassenärtzechef hält Impfpflicht für nicht durchsetzbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kassenärztechef erwartet krachendes Scheitern der Impfpflicht

    Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, zweifelt an der praktischen Umsetzbarkeit einer allgemeinen Impfpflicht. "Die Impfpflicht hat das Potenzial, krachend zu scheitern", sagte Gassen dem "Spiegel". Die Einführung eines Impfregisters würde lange dauern, so der Mediziner.
    Sie wird angesichts der Lage erst gar nicht kommen

  5. #142075
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Klare, Fakten basierende unmißverständliche Ansage

    Substantielle Reden sind im Bundestag leider Raritäten und lt. dem focus-Schreiberling Reitz gar Nazi-Sprech:



    Jetzt ist schon Nazi, wer nicht bereit ist, "Vaterlandsliebe zum Kotzen" zu finden wie unser Vize-Kanzler der Grünen Khmer! Gehts noch?





    kd


    Die basisdemokratischen verweichlichten, muschihaften Maulhelden der Alternative fuer Dumme mit unseren
    Deutschen Nationalsozialisten zu vergleichen ist eine nachtraegliche schwere und ungehoerige Beleidigung
    des Deutschen Nationalsozialismus. Allein das die AfD als " politische Partei " existiert ist fuer das Deutsche
    Volk beschaemend.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #142076
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.211

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Funken Anstand und zumindest ein rudimentäres historisches Verständnis hättest, dann würdest Du verstehen was hier im Namen der „Gesundheit“ für ein dreckiges Spiel läuft und würdest Dich, genauso wie ich als Geimpfter, einreihen bei den Demonstrationen. Du würdest für demokratische Grundrechte und gegen Ausgrenzung, Stigmatisierung und Willkür gegen Minderheiten auf die Straße gehen, für Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Stattdessen zündest Du hier eine hohle Phrase mach der anderen ab, bespitzelst zusammen mit Deiner Tochter unliebsame politische „Gegner“. Weißt Du was Du in meinen Augen bist? Du bist das charakterloseste, widerwärtigste und verabscheuungswürdigste Subjekt das dieses kranke Volk hervorgebracht hat.
    Es hat seine Gründe, warum ich ganz sicher "auf der anderen Seite der "fence line" stehe - Subjekte wie du sind Teil des Problems - der troubles - und nicht der Lösung.

    Und ich stellte mich gerne, so man mich den fragte, freiwillig als "Troubleshooter" zur Verfügung. Und damit du dich jetzt nicht am Begriff des "shootings" aufgeilst und mir einen "beipuhlen" willst, hier die korrekte Übersetzung aus dem Duden: Troubleshooter -männliche Person, die sich bemüht, Konflikte auszuräumen, Probleme aus der Welt zu schaffen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #142077
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es hat seine Gründe, warum ich ganz sicher "auf der anderen Seite der "fence line" stehe - Subjekte wie du sind Teil des Problems - der troubles - und nicht der Lösung.

    Und ich stellte mich gerne, so man mich den fragte, freiwillig als "Troubleshooter" zur Verfügung. Und damit du dich jetzt nicht am Begriff des "shootings" aufgeilst und mir einen "beipuhlen" willst, hier die korrekte Übersetzung aus dem Duden: Troubleshooter -männliche Person, die sich bemüht, Konflikte auszuräumen, Probleme aus der Welt zu schaffen.
    Was waere das Deutsche Volk ohne " hochbegabte " Buerger wie sunbeam, navy und andere
    " Querdenker " die aufgrund ihrer besonders scharfen Wahrnehmungfaehigkeit und ihres alles
    ueberragend rationalen Verstandes dem Deutschen Volk " die tatsaechliche Lage " erklaeren?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #142078
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es hat seine Gründe, warum ich ganz sicher "auf der anderen Seite der "fence line" stehe - Subjekte wie du sind Teil des Problems - der troubles - und nicht der Lösung.

    Und ich stellte mich gerne, so man mich den fragte, freiwillig als "Troubleshooter" zur Verfügung. Und damit du dich jetzt nicht am Begriff des "shootings" aufgeilst und mir einen "beipuhlen" willst, hier die korrekte Übersetzung aus dem Duden: Troubleshooter -männliche Person, die sich bemüht, Konflikte auszuräumen, Probleme aus der Welt zu schaffen.
    Hör doch bitte endlich auf. Ich bitte Dich, hör mit diesem selbstgerechten Gesummse auf!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #142079
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da heißt es:

    ...Lauterbach fordert finanzielle Unterstützung für Prostituierte
    • Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach (SPD) hält eine Öffnung von Bordellen für gefährlich.
    • Denn sie könnten zu Hotspots für das Cornavirus werden.
    • Deshalb fordert er nun Unterstützung für Prostituierte beim Ausstieg....


    Dagegen ist nichts einzuwenden.
    Die Idee vom Lauterbach nehme ich mal ganz wertungsfrei hin. Das kann durchaus klappen, muss eben nur freiwillig bleiben. Was mich umtrieb, war das Geschrei unseres selbsternannten Westentaschen-Robespierre autochthon, der mal wieder ohne nachzudenken von Fakemüll salbaderte und Löschungsforderungen heraushaute.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #142080
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Klare, Fakten basierende unmißverständliche Ansage

    Substantielle Reden sind im Bundestag leider Raritäten und lt. dem focus-Schreiberling Reitz gar Nazi-Sprech:



    Jetzt ist schon Nazi, wer nicht bereit ist, "Vaterlandsliebe zum Kotzen" zu finden wie unser Vize-Kanzler der Grünen Khmer! Gehts noch?





    kd
    Klar ist das Nazi. Sie waren die Besten unseres Volkes.
    Nur versteht das heute keiner mehr und denkt genau Gegenteiliges.

+ Auf Thema antworten
Seite 14208 von 15651 ErsteErste ... 13208 13708 14108 14158 14198 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14210 14211 14212 14218 14258 14308 14708 15208 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben