+ Auf Thema antworten
Seite 11778 von 15651 ErsteErste ... 10778 11278 11678 11728 11768 11774 11775 11776 11777 11778 11779 11780 11781 11782 11788 11828 11878 12278 12778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.771 bis 117.780 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #117771
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Schäm Dich nicht für das Land. Schäm Dich für seine Menschen. Es sind die Politiker die sich den derzeitigen Schwachsinn ausdenken und die Menschen die sich den Schwachsinn gefallen lassen.



    ich erkenn das land schon lang nicht wieder und es wird jeden tag ein stück weniger.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #117772
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sich " Querdenker_Innen " fuer ihr Verhalten schaemen sehe ich als guten Anfang
    im naechsten Schritt die Willenskraft aufzubringen ihr unverstaendiges, unvernuenftiges,
    widerborstiges, egomanisches, unsolidarisches und asoziales Verhalten zu aendern, um
    anstaendige, muendige und menschenwuerdige Deutsche Staatsbuerger_Innen zu werden.
    Merken Leute wie Du eigentlich noch was um sie herum passiert? Mach einfach mal die Augen auf. Nicht nur Corona geht um, sondern wir erleben generell gerade eine massive Erkältungswelle. Ich laboriere gerade an meinem dritten Schnupfen, den man Sohn aus der Kita mitgebracht hat und die Kita ist zur Zeit mit diversen Erregern versucht (aber coronafrei). Wir haben schlicht und ergreifend Winterbeginn und Erkältungshochsaison und das allgemeine Immunsystem ist vermutlich zusätzlich noch geschwächt, weil die Menschen seit Monaten nur noch mit Maske unterwegs sind. Und auch die Intensivstationen sind nicht erst seit Corona überlastet, sondern waren es beispielsweise auch schon massiv während der Grippesaison 2017/2018 und die Personalsituation ist sicherlich nicht besser geworden, sondern ganz im Gegenteil. Mit Leuten wie Dir kann uns die Politik jetzt jeden Winter eine Pandemie verkaufen. Wer soll denn bitte den ganzen Corona-Quatsch noch für voll nehmen?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #117773
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die RKI-Coronamafia weiß, dass impfen ein Rohrkrepierer ist.
    Die RKI-Coronamafia weiß nichts über die neue Variante, vor allem, was eine Impfung bewirken würde.
    Aber die RKI-Coronamafia fordert: Impfen, impfen, impfen.
    die wussten es auch 2020, das Alles Betrugs Show ist

  4. #117774
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gemeldet wegen Falschbehauptung! Montgomery hat gestern exakt das gesagt mit Ebola! Dir Lügensau ist hier hier jetzt bald die Rote Karte zu zeigen!!!!
    Irgendwann wird ein Bier noch fällig mit Dir, mein Sonnenstrahl!


  5. #117775
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also Moment mal, den Verstand verloren haben grob geschätzt bereits mindestens 90% der Weltbevölkerung, die Gründe resp. die Auswirkungen sind mannigfaltig, allerdings steht fest das 9 von 10 Menschen auf der Welt nicht mehr normal ticken. Selbst wenn also eine Dezimierung wirklich an der Tagesordnung steht ist es so das die Chance sehr groß ist das die die übrig bleiben ausschließlich krank im Schädel sind!
    Es geht darum, dass das Thema komplexer ist, als es auf ein Virus zu reduzieren.
    Europa steht in diesen Jahren auch vor dem demografischen Zusammenbruch, die sog. Baby-Boomer werden in den nächsten Jahren aus dem Erwerbsleben gehen.

    Es bricht auch ohne Corona-Wahn alles zusammen hier, aber in der Natur gibt es diese erstaunlichen Synchronizitäten, am Ende weiss man dann nicht was Ursache und was Folge war.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #117776
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also Moment mal, den Verstand verloren haben grob geschätzt bereits mindestens 90% der Weltbevölkerung, die Gründe resp. die Auswirkungen sind mannigfaltig, allerdings steht fest das 9 von 10 Menschen auf der Welt nicht mehr normal ticken. Selbst wenn also eine Dezimierung wirklich an der Tagesordnung steht ist es so das die Chance sehr groß ist das die die übrig bleiben ausschließlich krank im Schädel sind!
    Gut das Du " normal " tickts und in Bezug auf Freiheitsempfinden " gesunden Menschenverstand " hast.

    Freiheit ist ein Gefuehl und es gibt sogar in der Unfreiheit das Gefuehl der Freiheit. Wenn Du z.B. in einem
    Internierungslager fuer " Querdenker " den Posten eines Capos erhaelst, ist es Deine Aufgabe die anderen
    Insassen zu schinden. Dafuer bekommst Du Verguenstigiungen die Dir Freiheiten ermoeglichen. Dir werden
    im Gegensatz zu den anderen Insassen z.B. alkoholische Getraenke gewaehrt und Nutten zugefuehrt.
    Vielleicht gibt es monatlich noch etwas Cash auf die Hand damit Du Deine " freiheitlichen Gefuehle " als
    transatlantischer Systemstricher ausleben kannst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #117777
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis zum Booster dauerts noch.

    das allerwichtigste sind die angeregten Kontaktbeschränkungen!!!!!!!!!! Jetzt ist Isolation angesagt!

    Die neue Variante scheint auch die Jüngsten zu befallen. Jetzt heisst es:
    Schulschliessungen!!!! Und die Jüngsten isolieren!!!!!!!!! Bereitet sie auf kommende, einsame Jahre vor.
    Kannst Du alles gerne machen. ich schränke überhaupt nichts ein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #117778
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sich " Querdenker_Innen " fuer ihr Verhalten schaemen sehe ich als guten Anfang
    im naechsten Schritt die Willenskraft aufzubringen ihr unverstaendiges, unvernuenftiges,
    widerborstiges, egomanisches, unsolidarisches und asoziales Verhalten zu aendern, um
    anstaendige, muendige und menschenwuerdige Deutsche Staatsbuerger_Innen zu werden.
    Warum sollte ich mich gegenüber Panikern, Hysterikern und Arschkriechern wie Dir anders verhalten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #117779
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Merken Leute wie Du eigentlich noch was um sie herum passiert? Mach einfach mal die Augen auf. Nicht nur Corona geht um, sondern wir erleben generell gerade eine massive Erkältungswelle. Ich laboriere gerade an meinem dritten Schnupfen, den man Sohn aus der Kita mitgebracht hat und die Kita ist zur Zeit mit diversen Erregern versucht (aber coronafrei). Wir haben schlicht und ergreifend Winterbeginn und Erkältungshochsaison und das allgemeine Immunsystem ist vermutlich zusätzlich noch geschwächt, weil die Menschen seit Monaten nur noch mit Maske unterwegs sind. Und auch die Intensivstationen sind nicht erst seit Corona überlastet, sondern waren es beispielsweise auch schon massiv während der Grippesaison 2017/2018 und die Personalsituation ist sicherlich nicht besser geworden, sondern ganz im Gegenteil. Mit Leuten wie Dir kann uns die Politik jetzt jeden Winter eine Pandemie verkaufen. Wer soll denn bitte den ganzen Corona-Quatsch noch für voll nehmen?
    Dir steht frei einen Strang fuer Hypochonder zu eroeffenen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #117780
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, diese zeit fordert alles von uns

    das wichtige ist, dass man sich nicht kirre machen läßt angesichts des überangebots der enthirnten.

    aufrecht bleiben junger mann.

    hab grad gelesen, du hast gekündigt... ich würd zum jahresende hin noch ordentlich krank machen, resturlaub wirst auch noch haben.

    es läuft wirklich die abgefuckteste nummer aller zeiten.
    Das mache ich nur deswegen nicht, weil ich die - hier unschuldigen - Auftragnehmer nicht im Stich lassen will. Würde ich jetzt krank werden, geht da nichts mehr.
    Deswegen noch Dokumentation und "Bedienungsanleitung" der beiden recht komplizierten Tabellen und Vorbereitung der sauberen Übergabe.

    Ich mache im nächsten Jahr nur weiter, wenn 3G abgeschafft wurde. Das weiß mein Chef auch. Da hat das Angebot der Gehaltserhöhung (30% !) auch nichts genutzt.

    Noch genauer: die in der Teppichetage sind einfach zu blöd für praktische Lösungen. Ich habe angeboten, dem Anlagenleiter die Zertifizierung zu bezahlen. Dann eben jeden Tag rüber zur Meßwarte (muß ich sowieso) und testen lassen ür den nächsten Tag. Damit könnte ich leben. Aber nein, es muß ein externer Test sein

+ Auf Thema antworten
Seite 11778 von 15651 ErsteErste ... 10778 11278 11678 11728 11768 11774 11775 11776 11777 11778 11779 11780 11781 11782 11788 11828 11878 12278 12778 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Ostwestfale

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben