+ Auf Thema antworten
Seite 9233 von 15650 ErsteErste ... 8233 8733 9133 9183 9223 9229 9230 9231 9232 9233 9234 9235 9236 9237 9243 9283 9333 9733 10233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.321 bis 92.330 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92321
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter hier vom Ordnungsamt haben auch die Schnauze voll, vor allen Dingen die Schnauze voll von den Denunzianten. Die Ordnungsamt-MA haben sich hier schon einiges anhören müssen. Das reicht dem willigsten Büttel dann auch mal, wenn man in einer Kleinstadt nur noch schief angeschaut wird.
    Zurecht haben sie die Schauze voll. Hoffen wir mal nicht dass das Schule macht. Auch die Geimpften unter uns sind betroffen. Spaetestens wenn es an die Kinder geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #92322
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nur mal schnell und thematisch bezogen auf den Punkt gebracht, weshalb die "Impfung" totaler Blödsinn ist.
    Allen ans Herz gelegt, die argumentieren müssen.

    Die Intervention soll ja zur Produktion von Spikes die körpereigenen Zellen animieren, gegen die dann Antikörper
    produziert werden soll.

    Lustigerweise haben die Spikes die Eigenschaft als ACE2 Rezeptor Schlüssel zu dienen und dem Virus an sich so
    den Weg in die Zelle zu öffnen.Gewagt soweit.

    Sehr gewagt.

    Diese Spikes fusionieren gerne benachbarte Zellen auch ohne intaktes Virus.
    Bis hin zu Verklumpungen zu Riesenzellen, die dann absterben.(Siehe PEI)

    Dieses Phänomen heisst FFWO (Fusion from without).

    Die Ursache für Thrombosen und Zelluntergänge.

    Was das für Folgen hat- siehe oben bei Auftreffen eines Geschimpften mit erneutem Viruskontakt....

    Nun Selberdenken hilft bisweilen.

    Wie oft noch?


    Ich glaube also, mit gutem Gewissen behaupten zu können, dass ich recht gut Bescheid weiß. Je mehr ich höre und je mehr ich lese, desto rätselhafter wird in meinen Augen das derzeitige Geschehen. Niemand weiß, auf welche Weise unser Körper aufgrund seiner ungeheuren Komplexität auf im Labor hergestellte, künstliche RNA reagieren könnte. Auch der fähigste Wissenschaftler kann nicht vorhersagen, ob die Wirkung der fremden RNA und ihrer Transportsubstanzen sich auf das erhoffte Ziel beschränken wird (Bildung von Antikörpern gegen Sars-CoV-2) oder ob es darüber hinaus zu weiteren, unbeabsichtigten späten und dauerhaften Auswirkungen auf den menschlichen Organismus kommen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #92323
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Von der Lebensmittelversorgung darf man nicht mal eben so Menschen ausschließen.
    Ich wollte mal eine Frau anzeigen, die bei blabla-Car nur Frauen mitnehmen wollte, aber keine Männer. Da sagte mir der Rechtsanwalt: "Geht nicht, die Vermittlung von Reisen fällt nicht unter das Diskrimierungsverbot". Ich: "Toll, und was ist, wenn ich als Mann Frauen zur Mitnahme verweigere": "Da steht aber das (weibliche) Geschlecht dann im Vordergrund. Das ist verboten". So ticken Winkeladvokaten!
    Don't ask for sunshine!

  4. #92324
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist keine Hausordnung, wenn die Hausordnung durch den Staat mit Strafandrohungen gegen den Eigentümer bestimmt wird.
    Stimmt. Ein unbefangener Richter würde hier erkennen, dass die Nötigung seitens der Regierung die Hausordnung selbst unwirksam macht. Aber Richter sind ja auch nicht lebensmüde.
    Don't ask for sunshine!

  5. #92325
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter hier vom Ordnungsamt haben auch die Schnauze voll, vor allen Dingen die Schnauze voll von den Denunzianten. Die Ordnungsamt-MA haben sich hier schon einiges anhören müssen. Das reicht dem willigsten Büttel dann auch mal, wenn man in einer Kleinstadt nur noch schief angeschaut wird.
    Natürlich haben die die Schnauze gestrichen voll. Jeder Blockwart meldet Maskenmuffel oder ne Party im Nachbargarten. Ja Scheiße, die haben andere Aufgaben. Parkraumüberwachung wäre wichtiger.

    Kann doch nicht sein, dass ich Samstagfrüh nach der Schicht aufm Parkplatz vom Netto keinen Platz finde weil die Anwohner dort ihre Autos abstellen. Parkzeit steht auf mehreren Schildern drauf. Maximal 2 Stunden mit Parkscheibe.

    Sowas kotzt mich genauso an, wie diese irren Helikoptermuttis, die direkt vor der Schule die Strasse zustellen, dass nicht mal mehr die Müllkutsche durchkommt. Direkt nebenan ist ein Parkhaus - ne halbe Stunde kostenlos!

    Da könnte die Stadt echt Kohle generieren. Aber: Samstag haben die Herrschaften vom OA frei und Dienstbeginn ist erst um 0800 unter der Woche.

    Mich pissen sie aber an, weil ich mal ne Woche den Gehweg nicht gefegt hab. 25 Euro Ordnungsgeld.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #92326
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh doch! Steht ganz oben auf der Liste In deinem Alter hat man ja Pfleger, die sich hinterher um Dich kümmern können
    Du kannst dir nicht einmal die Fahrkarte nach Hamburg leisten...das hast du mit deiner Trollgruppe gemeinsam. Und jetzt laber jemand anders an, du Würstchen
    Geändert von hamburger (21.09.2021 um 22:52 Uhr)

  7. #92327
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mittlerweile ist der Corona Fake auch amtlich aufgedeckt worden.

    Der Anteil von Patienten mit der Diagnose COVID-19 in den Krankenhäusern in Deutschland war weitaus geringer als gemeinhin angenommen, wie [Links nur für registrierte Nutzer] an den Tag brachte. In Auftrag gegeben hat es das Bundesgesundheitsministerium. Alle Patienten mit der Diagnose COVID-19 brachten es demnach 2020 auf 1,93 Millionen Verweildauertage in den deutschen Kliniken. Setzt man sie in Verhältnis zur Zahl der Verweildauertage aller Patienten, 101,02 Millionen, kommt man auf 1,9 Prozent. Also knapp zwei Prozent. Der Mediziner Gunter Frank, der die Angaben, die monatelang kaum bis gar nicht bemerkt wurden, jetzt entdeckte und auf sie aufmerksam machte, [Links nur für registrierte Nutzer]: „Und die sollen die Krankenhäuser an den Rand der Belastung gebracht haben? Jedes Jahr werden Patienten mit infektiösen Atemwegserkrankungen in dieser Größenordnung stationär behandelt.“ Selbst als der Anteil der Corona-Patienten am größten war, in der zweiten Dezemberhälfte, lag er nur bei knapp 5 Prozent aller Betten.
    Keine der Maßnahmen war also durch das Infektionsschutzgesetz gedeckt. Aber auch hier rannten Teilnehmer aus Angst schnell an die Spritze, der Grieche...und seine Trollgruppe. Das es Langzeitfolgen geben wird steht auch schon fest und ist wissenschaftlich untersucht worden.
    Als weitere Frechheit hier die Antwort der Regierung auf eine Anfrage.

    Dass es eine flächendeckende und dauerhafte Überlastung der Krankenhäuser auf Grund der Pandemie gegeben hat, ist von der Bundesregierung im Übrigen nicht behauptet worden.
    Wobei hier noch die Frage dazu kommt, ob unter „COVID-19-Patienten“ nur solche mit der Hauptdiagnose COVID-19 gezählt werden – oder auch solche, die aus anderen Gründen auf die Intensivstation kamen und dann dort auch noch positiv getestet wurden.
    In dem Gutachten des Leibniz-Instituts heißt es auf Seite 12 zu Beginn des Kapitels mit der Überschrift „Behandlungen in Zusammenhang mit Covid-19“: „Insgesamt wurden im Jahr 2020 172 248 Behandlungsfälle mit der Nebendiagnose U07.1 (Covid-19, Virus nachgewiesen) behandelt. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um Fälle, nicht Personen handelt, da verlegte Patienten entsprechend mehrfach zählen. Die Patientinnen und Patienten waren im Median 71 Jahre alt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch interessant ist jetzt die veröffentlichte Zählweise...

    Bestätigt das die Vorwürfe von Kritikern der Corona-Politik, jeder Patient mit positivem Test, auch ohne Symptome, werde als Corona-Patient in der Statistik geführt?
    Weiter heißt es in der Fußnote: „Nicht berücksichtigt sind hier Fälle mit der Nebendiagnose U07.2, die laut ICD-10-GM nur genutzt werden sollte, wenn COVID-19 klinisch-epidemiologisch bestätigt ist und das Virus nicht durch Labortest nachgewiesen wurde oderkein Labortest zur Verfügung steht. Dies waren zusätzliche 289 323 Fälle, d.h. mehr als bestätigte Fälle.“
    Und dann wird klar, warum die Regierung versuchen will, dass alle sich impfen lassen....weil die Kontrollgruppe der Ungeimpften das Verbrechen aufzeigen könnte, das die regierung zu verantworten hat

  8. #92328
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    DIVI, IVENA- mich kotzt das an, wenn Leute hier von Instensivbettenbelegung schwafeln, keine Ahnung haben und
    das ganze Inferno nicht abgebildet werden kann.Null.

  9. #92329
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ohne diese Maskenhysterie wäre kein Mord geschehen. Ich habe vor Monaten schon auf psychische Auswirkungen und Radikalisierungen durch das Coronatheater hingewiesen.
    Von den Auswirkungen der schwachsinnigen Maßnahmen will niemand was wissen, egal ob körperlich, psychischer oder wirtschaftlicher Art.
    Ich selbst habe Aggesivitäten in Supermärkten oder Ladengeschäften schon beobachtet.
    Das irgendwann mal jemand totgeschlagen wird war zu erwarten. Das hat mit Relativierung nichts zu tun.
    Logisch. Das Regime trägt die ganze Schuld, dass die Nerven blank liegen. Offensichtlich hat der Links-Knilch provoziert. Da kann einem schon der Kragen platzen...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unfassbar...
    Und du hältst dich da raus. Niesnuckel!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #92330
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Du verstehst aber nicht, dass genau diese Maskenmuffel sich innerlich ähnlich aufregen wie der Täter. Genau so von Merkel-Diktatur, Lügenpresse, Verschwörungen sprechen, wie der Täter. Nur hat dieser Mörder den letzten Schritt gewagt. Ich finds geil, dass ihr Muslime wegen islamitischen Terrorangriffen oder anderen Gewalttaten in einen Topf werft, ihn fast jeden von ihnen einen potentiellen Gewalttäter oder Terroristen seht, macht man das selbe auch mit solchen Leuten, fangt ihr an zu jammern.
    Das rechtfertigt dann deine dümmlichen Pauschalisierungen, weils ja "die Anderen" auch machen. So richtig herrlich blöd, schön.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben