+ Auf Thema antworten
Seite 9231 von 15650 ErsteErste ... 8231 8731 9131 9181 9221 9227 9228 9229 9230 9231 9232 9233 9234 9235 9241 9281 9331 9731 10231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.301 bis 92.310 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92301
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann hier in Hamburg fast gar nichts mehr machen mit 2G. Hat nichts mit Dekadenz zu tun. Wenn wieder im Herbst Familienkontakte massiv eingeschränkt werden, dann bleibt mir fast nichts. Aber ich werde nicht zerbrechen und schon gar nicht mich beugen. Zum Glück ist meine Familie mit Zusammenhalt gesegnet, selbst die Minderheit der Geimpften kämen niemals auch nur in Gedanken darauf, mich auszuschließen.
    Corona als Katalysator....funktioniert, man kann die Deppen hier klar verifizieren. Ich freue mich schon auf die Zukunft, wo das benzin auf 2,47 € geht und alles damit wesentlich teurer wird. Die hier meist Minderbemittelten werden dann erleben, was das für Konsequenzen hat...mir ist das egal, weil ich vorgesorgt habe.
    Nein, auch ich zahle nicht gerne, aber dabei die Gesichter der Dummen zu sehen, unbezahlbar, wie Eurocard festgestellt hat

  2. #92302
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Kannst dich auch mit COVID-19 infizieren, ist ja gar nicht so gefährlich laut eurer Sicht, dann brauchst die Impfung erstmal nicht..
    Das versuche ich seit 1,5 Jahren, ohne sichtbaren Erfolg...was bist du für ein Klugscheißer....

  3. #92303
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Kannst dich auch mit COVID-19 infizieren, ist ja gar nicht so gefährlich laut eurer Sicht, dann brauchst die Impfung erstmal nicht..
    Schon versucht. Ist unmöglich.
    Unvaccinated Lives Matter

  4. #92304
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mich hätte sowas als Jungspund erst recht angestachelt, mich impfen zu lassen. Allein die Vorstellung, sich durch eine einzige i.M. Injektion "genetisch" verändern zu können, bruhaha!
    Man weiß, daß es nicht funzt ( wäre schön, wenn - das gäbe herrliche Optionen in bspw. der Tumortherapie oder bei seltenen Krankheiten), ist aber amüsiert und nimmt das halt nicht so Ernst.
    So ähnlich könnte ich mir die Gedanken Deines Sprößlings vorstellen.
    Nein, das ist nicht seine Art. Wenn ich mich mit seiner Mutter (urspr. Psychologin) letztlich nicht unter einem Dach vertrug, so konnten wir doch unsere besten Seiten in ihm vereinen. Er ist bereits 27 und könnte vom Alter her mein Enkel sein. Vor Medizin studierte er noch schnell Publizistik, um einen freien Platz für Medizin abzuwarten. Da hat er bei Bedarf Gelegenheit, seine Kreativität auszulassen, aber Medizin nimmt er ernst und ist sich der damit verbundenen Verantwortung bewusst.

    Ich las vor Ausbruch von Corona gerade in einem Buch, was man mittels RNA in der DNA bewirken kann, und das wäre an sich toll, ist aber ein weites Forschungsgebiet, weil die Genome derselben Spezies ja nicht gleich sind. Es geht gar nicht um Veränderung der DNA sondern um ihre Programmierung, wie sie ja innerhalb unseres Körpers zwischen verschiedenen Organen geschieht. Dann könnte man wirklich von mRNA sprechen, aber was man wirklich tut, ist nach bestem Wissen aber nicht unbedingt bestem Gewissen zusammengestrickte mRNA, die man in menschliche Körper einschmuggelt.

    So hat man sich Gelegenheit geschaffen, es an Menschen zu testen und "Kollateralschäden" auf das böse Corona-Virus abzuwälzen.

    Ich bin der Meinung, dass ich in meiner Lage ohne eine solche Impfung das geringere Risiko eingehe und auch niemandem schaden kann. Wäre ich infiziert, könnte ich ziemlich sicher jetzt nicht hier schreiben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #92305
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    falls der Student ein Impfkritiker war und der Mörder ein Geimpfter dann hat nicht nur Spahn ein Problem

    der Student hat zurecht auf die Maske hingewiesen,
    da nach seinem Wissen auch Geimpfte das Virus übertragen können
    vermute ich,
    Ruhe er in Frieden

  6. #92306
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Niemand darf wegen Verletzung der Maskenpflicht Gewald anwenden. Was ist das für ein bekloppter Anwalt? Ist der befangen? Die Polizei hat das Gewaltmonopol. Also hör auf, fake news zu verbreiten.
    Er ist einfach nur ein Vollidiot...gesetzlich ist geregelt, wer unmittelbaren Zwang ausüben darf....Ausnahme Selbstverteidigung


    Unmittelbarer Zwang (UZ) ist ein Rechtsbegriff, der die hoheitliche Einwirkung auf Personen oder Sachen mittels körperlicher Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffen durch zuständige und befugte Amtsträger umfasst und wesentlicher Bestandteil und Ausdruck der Staatsgewalt ist.

  7. #92307
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gewalt: nein.
    Du hast keine Ahnung.Impfschaden?
    Die einfachsten gesetzlichen Grundlagen kennt er natürlich nicht, wer zu unmittelbaren zwang berechtigt ist

    Unmittelbarer Zwang (UZ) ist ein Rechtsbegriff, der die hoheitliche Einwirkung auf Personen oder Sachen mittels körperlicher Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffen durch zuständige und befugte Amtsträger umfasst und wesentlicher Bestandteil und Ausdruck der Staatsgewalt ist.

  8. #92308
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    nein, 2020/2021 gab es keine Grippewelle,

    das sagt sogar das RKI-Institut deines VertrauenSS:

    "Die Arbeitsgemeinschaft Influenza am Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnete im Herbst/Winter 2020/2021 gerade mal 585 labordiagnostisch nachgewiesene Grippefälle, 17 Menschen starben an der Viruserkrankung. "

    "Zum Vergleich: In der Saison 2019/2020 wurden 187.500 Fälle bestätigt, 1.000 Menschen starben.

    Die Welle 2017/18 galt als die schwerste der letzten 30 Jahre. Nach RKI-Schätzungen starben 25.000 Menschen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    btw. ich finde die Maske in der Grippesaison gut,
    ich war während einer Infektion mal für gut eine Woche auf dem rechten Ohr taub,
    besonders im Büro steckt man sich da schnell an,
    oder halt in Geschäften wenn ein Trottel sich lauthals als Virenschleuder betätigt

    Volksverarschung: Grippe und Influenzer heisst noch Corona

    Hören die Paniker und Profiteure gar nicht gern. hier die Website [Links nur für registrierte Nutzer]


    und dann noch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #92309
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Typ ist cool, isst lieber seine Pizza draußen, als sich spritzen zu lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben sie ihn also doch nach New York reingelassen!

    Mein Sohn wusste gar nicht, dass er nicht geimpft ist, forschte nach und fand heraus, dass Bolsonaros ganze Familie geimpft ist außer ihm selbst.

    Das Krokodil nennt man in Brasilien "Jacaré". "Jaca" ist, was man anderswo "Jackfruit" nennt.

      

    "Ich hab eine Dosis genommen und wurde ein Krokodil.
    "Ich hab eine halbe Dosis genommen und wurde eine Jaca."
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #92310
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Russland krepieren jeden Tag um die 800 Leute offiziell an Corona, inoffiziell wohl noch weit mehr. Absolut vorbildlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie jetzt ? besser impfen ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben