+ Auf Thema antworten
Seite 12266 von 15651 ErsteErste ... 11266 11766 12166 12216 12256 12262 12263 12264 12265 12266 12267 12268 12269 12270 12276 12316 12366 12766 13266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.651 bis 122.660 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122651
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und nun denk mal an die Bullen (Ost wie West) aus alter Zeit. Die wussten die Rechtslage sehr genau, die kannten die Verkehrsregeln, die hatten auch noch technisches Verständnis und kannten die meisten Bastlertricks. Aber sie ließen auch mal ein "Vergehen" unverfolgt, wenn man ihnen nicht noch dumm kam. Auch in dem Bereich erkennt man die Degeneration der Gesellschaft mehr als deutlich. Seitdem ich letzte Woche erst wieder drei Bullen wichtig auf ein mit dem Fahrrad "gestelltes" Schulkind zustapfen und sich in Sherriffmanier den Gürtel zurechtrücken sah, ist mein Ärger über diese Laiendarsteller mal wieder kräftig gestiegen.
    Oh ja. Ich wurde mal nach Pilotenschein gefragt. Auf mein verblüfftes Gesicht hin: "Sie sind gerade eher tief geflogen als hoch gefahren. Wir kamen nicht hinterher". Es blieb bei einer Ermahnung

  2. #122652
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oh ja. Ich wurde mal nach Pilotenschein gefragt. Auf mein verblüfftes Gesicht hin: "Sie sind gerade eher tief geflogen als hoch gefahren. Wir kamen nicht hinterher". Es blieb bei einer Ermahnung
    Ich wurde im Nachbardorf mal von einem älteren und einem ziemlich jungen Bullen angehalten. Allgemeine Verkehrskontrolle. Auf die Frage nach dem Warndreieck zog ich ein ursprünglich aus dem Trabant stammendes Dreieck aus dem BMW, hielt es ihm hin und sagte: Hier, das ist noch echte Friedensware. Der ältere feixte zufrieden und der jüngere stand leicht angepisst daneben. Der hatte den Witz nicht verstanden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #122653
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    In Absatz 8 geht es um die Masern.
    Du sprachst "Lies dir mal § 20 Abs. 8 Nr. 1-3 IfSG durch". Das wird mir jetzt zu langweilig. Iß nicht zu viele Korinthen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #122654
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Phantasien, sondern um mögliche Nebenwirkungen (z. B. das Risiko von Mikrothrombosen oder später thromboembolischer Ereignisse, Autoimmunerkrankungen) und natürlich auch um Spätfolgen, die aufgrund der genetisch manipulierten Technologie denkbar sind (z. B. reverse Transkriptase). Das alles sind keine Phantasien, sondern durchaus medizinisch berechtigte Bedenken. Selbst die Beföderung von Demenz und Parkinson wären denkbar - immerhin durchbrechen die Nanopartikel des Impfstoffes die Blut-Hirnschranke.
    Demenz und Parkinson, sag ich doch.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #122655
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich wurde im Nachbardorf mal von einem älteren und einem ziemlich jungen Bullen angehalten. Allgemeine Verkehrskontrolle. Auf die Frage nach dem Warndreieck zog ich ein ursprünglich aus dem Trabant stammendes Dreieck aus dem BMW, hielt es ihm hin und sagte: Hier, das ist noch echte Friedensware. Der ältere feixte zufrieden und der jüngere stand leicht angepisst daneben. Der hatte den Witz nicht verstanden.
    Als meine damalige Freundin bei einem Unfall einen Minibaum ausriß, wollte der jüngere Anzeige wegen Sachbeschädigung schreiben. Der ältere steckte den einfach wieder in den Dreck. " Ist doch gar nichts kaputt"

    Mitte der 80er

  6. #122656
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Niedlich, der Kleine!
    So sinds. Die kleinen Goldklumpen.
    Wachsen aber arg schnell.


  7. #122657
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Hamburg hört es nie wieder auf!

    "Am Rande gab es einen linken Gegenprotest von Antifa-Gruppen und den Omas gegen Rechts."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/903/Wieder-Demonstration-gegen-die-Corona-Massnahmen-in-Hamburg,coronademo304.html

  8. #122658
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pass gut auf Dich auf das Du Dich nicht mit SARS-CoV2 Viren infizierst. Eigenschutz und
    Eindaemmungsmassnahmen sind wichtiger als Impfungen. Ich wusste schon immer das
    Durchimpfung nicht der " Koenigsweg " zur Bewaeltigung der Pandemie ist. Die Politiker,
    Regierungsamtstraeger und das Volk machen sich in dieser Hinsicht selbst etwas vor.
    Die grob fahrlaessige bzw. vorsaetzlich fehlerhafte Kommunikationspolitik der Regierung
    gegenueber dem Volk in Bezug auf Wirkung von Impfungen hat dem Vorschub geleistet.

    2G / 2G+ und 3G sind auf ganzer Linie gescheitert und damit ein glatter Schuss in den Ofen!

    Es wird ohnehin in wenigen Wochen einen nationalen Shutdown geben weil die 4. Welle
    nicht anders in den Griff zu bekommen ist. Ausserdem hat der nationale Shutdown den
    Vorteil das alle Buerger gleichermassen in den Grund- und Freiheitsrechten temporaer
    eingeschraenkt werden. Gleichbehandlung ist fuer das Gerechtigkeitsempfinden wichtig!
    Ein koerperlich gesundes Volk das durch Ungleichbehandlungen eine gespaltene bzw.
    zersetzte Volksseele verpasst wird, ist zwar pysisch aber nicht mehr psychisch gesund.
    Um das noch einmal auf den Punkt zu bringen:
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen einen Impfstoff, sofern er sicher ist und die entsprechende Wirkung hat.
    Einen solchen Impfstoff kann es nach Lage der Dinge bei für Viren nicht geben.
    Eine Plörre, unter dem Motto, besser als gar nichts, ungetestet auf Neben- und Langzeitwirkung, lehne ich kathegorisch ab.
    Die Defamierungen der Impfmafia, die hier versucht ein minderwertiges Produkt massenhaft zu verbreiten und damit die Kassen zu füllen,
    bestätigen mich nur in meiner Meinung.

    Kinder damit zu impfen, und diese damit massiv zu schädigen, obwohl keinerlei Sinn erkennbar ist, ist ein Verbrechen an der Menschheit.
    Die massiven Lügen, die im Zusammenhang mit den Impfungen verbreitet werden, die Fakezahlen in Sachen Inzidenzen oder Toten,
    um die Bevölkerung zu verängstigen und zu verarschen zeigen mir eine Skrupellosigkeit "gewisser Kreise", die offenbar daran interessiert sind
    aus der Sache eine Dauerkrise zu konstruieren, damit das Füllhorn nicht versiege.

    Die Impfungen haben sich als kolossaler Flop erwiesen, weitere Impfungen verschärfen lediglich die gesundheitlichen Risiken, sind indes nicht
    geeignet das Virus dauerhaft zu bekämpfen. Kein Druck wird mich, und Millionen andere, dazu bringen, das Zeug in meinen Körper spritzen zu lassen.

    Die Maßnahmen in der Schweiz oder Schweden, weit weniger radikal, zeigen deutlich, dass die Zahlen nicht schlechter sind als in Deutschland.
    Weder Impfhysterie, noch größere Einschränkungen, zeitigen die nötigen Erfolge. Die allgemeine Harmlosigkeit des Virus verschont rund 99% der Bevölkerung.
    Panikmache verhindert den Blick auf die Verhältnismäßigkeiten, die Misere in den Krankenhäusern ist nicht dem Virus zuzuschreiben, sondern jahrelanger
    Mißwirtschaft im Gesundheitswesen.

    Seit Urzeiten starben und sterben Menschen an Infektionskrankheiten. Die Coronakrise wird von den erwähnten "gewissen Kreisen" völlig überzeichnet dargestellt
    und von gekauften Medien propagiert. Die einzige kurzfristige Möglichkeit eine Epidemie einzudämmen wäre ein 4-wöchiger radikaler Lockdown. Aber auch das wäre
    auf Dauer keine Lösung. Die Meschheit muss sich letztlich auf die natürliche "Auslese" und körpereigene Immunabwehr verlassen. Eine weitere Überalterung
    wird in epidemischen Lagen IMMER zu großen Verlusten an Menschenleben führen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #122659
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War klar das der erste Idiot nicht lange mit einem dummen Kommentar auf sich warten läßt !

    Pfui , wie kann man nur !
    hoffentlich holt den Idioten Carola endlich für immer ab, ich dafür
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #122660
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Merkel ruft gerade auf die Pandemie ernst zu nehmen.

    Ist schon etwas eigenartig das man in einer gefährlichen Pandemie dazu aufrufen muss sie ernst zu nehmen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten
Seite 12266 von 15651 ErsteErste ... 11266 11766 12166 12216 12256 12262 12263 12264 12265 12266 12267 12268 12269 12270 12276 12316 12366 12766 13266 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben