+ Auf Thema antworten
Seite 7879 von 15651 ErsteErste ... 6879 7379 7779 7829 7869 7875 7876 7877 7878 7879 7880 7881 7882 7883 7889 7929 7979 8379 8879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.781 bis 78.790 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78781
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier Moderator wäre, müsste tosh Gebühren für sein Geschreibsel zahlen.
    Und ich bin mir sicher, das Geld kriegt er wieder...


    Feix
    Ise
    Zwangs Abgabe, was er von Dritten erhält, den PR Firmen, der Regierung bezahlt, wie nach Plan: Scholz in Berlin, Edelman in Frankfurt die Murks PR Firma von kriminellen Organisationen wie Wirecard, usw.

  2. #78782
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hoi, du kannst doch den göttlichen gründgens nicht mit dieser zahnlückigen schnalle vergleichen, aber irgendwie hast du schon recht, mit dem teuflischen.

    und dann soll es doch so verrückte weiber geben, die dem auch noch liebesbriefe schreiben.

    ich glaubs ja nicht mehr, den würde ich nicht mal mit der beißzange angreifen.

    Erst war es nur eine Vermutung aber als ich die beiden Fotos zusammen gesehen habe, sind die Gemeinsamkeiten doch augenscheinlich. Die runden Augenbrauen, die toten Augen, die Enbleme der gespielten Allerweltsmänner, selbst die völlig unterschiedlichen Hände, ich glaubs kaum. Oder ist er nur der Zauberlehrling?

  3. #78783
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du nicht? Oder hat man dich von der Steuer befreit?
    Ja, hier in Österreich.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #78784
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Schindmähren würde ich gern mal sehen. Das sind bestimmt nur Versorgungssuchende!
    auf jeden noch so dummen ......, ich setze kein tier ein, das wäre für dieses eine beleidigung, springt eine schnepfe auf in der hoffnung, noch etwas abzusahnen, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #78785
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Erst war es nur eine Vermutung aber als ich die beiden Fotos zusammen gesehen habe, sind die Gemeinsamkeiten doch augenscheinlich. Die runden Augenbrauen, die toten Augen, die Enbleme der gespielten Allerweltsmänner, selbst die völlig unterschiedlichen Hände, ich glaubs kaum. Oder ist er nur der Zauberlehrling?
    der gründgens ist top geschminkt für seine rolle, der propellerkarle nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da hast du bilder, aus gründgens gesicht spricht intelligenz, aus karles visage nur raffgier, "halloichbinauchnochda" und böses.

    ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #78786
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    1. Wie kommst du auf die Idee, ich glaubte Influencern? Habe ich das irgendwo gesagt? Habe ich irgendwelche Influencer verlinkt?

    2. Ich habe für dich doch extra ein Diagramm erstellt, im dem abzulesen ist, dass es in Deutschland nicht außergewöhnlich mehr Tote gab?

    3. Wo hast du den Beweis dafür geliefert, dass es in Deutschland eine Übersterblichkeit gab? (Übersterblichkeit heißt übrigens nicht, dass ein wenig mehr Leute als im vorigen Jahr gestorben sind).
    Du hast mit Sicherheit noch nie irgendwas erstellt sondern stellst ungeprüft den Müll von anderen ein die dich beeinflussen wollen. Mit Erfolg.
    Solchen Weisheiten wie du sie verbreitest haben bereits RKI, Correctiv und der Spiegel widersprochen. Nur auf seriöse Quellen reagierst du ja allergisch. Darum habe ih erst gar keine eingestellt.

  7. #78787
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Es gibt keine indischen Zustände. Das ist alles Quatsch.

    Genauso wie hier überhaupt nichts los ist.
    Ignoranz ist dein Ding was?

  8. #78788
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Im Diagramm dass ich aus den Zahlen des statistischen Bundesamtes erstellt und hier eingestellt habe, ist ja auch ersichtlich, dass dieses Jahr durchaus ein stärker Anstieg an Toten zu verzeichnen war als die letzten zwei Jahre als. Aber eben nicht so viel, dass man daraus eine Übersterblichkeit oder gar Pandemie konstruieren könnte.

    Ägypten ist beispielsweise auch nicht so entwickelt wie Deutschland. Dennoch trägt dort keiner Maske und alle Läden haben geöffnet (ein Freund war dort erst diesen Monat für zwei Wochen im Urlaub). Viele Tote gibt es dort nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ägypten ist Hochinszidenzgebiet und es gibt eine Reisewarnung.

  9. #78789
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ignoranz ist dein Ding was?
    Das läuft ungefähr so: die Medien drehen stimmungsmässig in Indien etwas mehr auf, dann rennen ein paar Hypochonder mit eingebildeter Atemnot in die Krankenhäuser, dann machen Journalisten ein paar Bilder davon und fertig ist ein CoronaAusbruch.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #78790
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auf jeden noch so dummen ......, ich setze kein tier ein, das wäre für dieses eine beleidigung, springt eine schnepfe auf in der hoffnung, noch etwas abzusahnen, gelle?
    So isses! Für Geld machen die alles!

    Habe gerade mit meinem Ältesten telefoniert. Der hat mir gesagt, daß das Desinfektionsmittel der Teststäbchen ( Ethylenoxid ), mit denen auch die Kinder traktiert werden, krebserregend ist.

    In den EU-Listen steht es nur im Verdacht krebserregend zu sein.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben