+ Auf Thema antworten
Seite 15273 von 15650 ErsteErste ... 14273 14773 15173 15223 15263 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15275 15276 15277 15283 15323 15373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.721 bis 152.730 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152721
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DiversityManager Beitrag anzeigen
    Diese Bürgertests kosten doch jetzt drei Euro.

    Wie sieht das den dann ab Oktober aus? Gibt es dann wieder so einen tagtäglichen Testzwang für den Arbeitsplatz und den ÖPNV, der auch noch mal eben selbst bezahlt werden muss?
    Wird das die neue Masche um die Leute weiter in die Spritze zu treiben?

    Ich gebe mir die Giftspritze zwar sowieso nicht, komme was wolle und testen lasse ich mich sicherlich auch nicht mehr.
    Bei den Tests am Arbeitsplatz bin ich auch gespannt. Sollten die wirklich Geld dafür verlangen, war es das dann für mich.

  2. #152722
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die USA, Antony Fauci, Drosten, RKI, planen schon mehr Labor Gefahren mit Viren. Das Geschäft muss ja weiter gehen

    Die Pharma Industrie finanziert jedes Verbrechen und seit AIDs immer die selben Person. Antony Fauci

    Wissenschaftler fanden heraus: Das Wuhan-Labor hat neben Coronaviren auch Experimente mit dem Nipah-Virus durchgeführt. Das Virus ist 60-mal tödlicher als COVID-19.

    Das Wuhan Institut für Virologie (WIV) hat das Nipah-Virus genetisch manipuliert, zeigt eine forensische Analyse. Damit hat das Labor gegen das Abkommen über biologische Waffen verstoßen, sagte Dr. Steven Quay bei einer Anhörung eines Unterausschusses im US-Senat zur „Gain-of-Function“-Forschung am 3. August. Das Nipah-Virus ist ein hochgradig tödlicher Erreger.

    Quay hat mit anderen Wissenschaftlern eine [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Wuhan-Labor vom Dezember 2019 durchgeführt. Bei dieser Analyse fanden sie 20 untypische Verunreinigungen, die auf andere Forschungen im Labor hindeuteten. Sie publizierten die Ergebnisse in einer noch nicht begutachteten Vorabveröffentlichung.
    Nipah-Virus 60-mal tödlicher als COVID-19

    Bei 19 der 20 Verunreinigungen fanden die Wissenschaftler Beweise dafür, dass das Labor tatsächlich an untypischen Genen gearbeitet habe, schrieb Quay in einer Stellungnahme für den Unterausschuss. An der Anhörung nahmen nur republikanische Mitglieder des US-Senats teil.

    Das Team fand heraus, dass das Wuhan-Labor im Dezember 2019 „mit synthetischer Biologie an einem Klon-Vektor des Nipah-Virus“ gearbeitet hatte. Das Virus ist zu 60 Prozent tödlich.

    Meiner Einschätzung nach könnte uns das [Nipah-Virus] ein Jahrtausend zurückwerfen. Die Schwarze Pest war zu 20 Prozent tödlich und es dauerte 250 Jahre, bis die Zivilisation zurückkehrte“, sagte Quay.

    In einem [Links nur für registrierte Nutzer] des US-Außenministeriums aus dem Jahr 2021 heißt es, dass Forscher im Wuhan-Labor bereits 2016 mit der Durchführung von Experimenten mit RaTG13 begonnen haben. RaTG13 weist die größte genetische Ähnlichkeit mit dem COVID-19-Virus auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #152723
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aus dem Unterallgäu:
    CORONA EVENT-IMPFUNGEN


    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als nur Bratwürstl!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #152724
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Unterallgäu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als nur Bratwürstl!
    Bei mir macht kein Arzt mehr mit, mit dem Impfbetrug, Keinerlei Hinweis das es sowas gibt

    Wem gehört der Sauladen

    Privatpraxis
    Jürgen Neubauer
    Widdersteinstr. 7
    87719 Mindelheim

    Verantwortliche Person für den Inhalt gemäß §55 Abs. 2 RStV
    Jürgen Neubauer


    Kontakt
    Telefon: +49 (08261) 2298414
    Telefax: +49 (08261) 2298415
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #152725
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Unterallgäu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als nur Bratwürstl!
    Haben die nen Panikraum? Wäre ja spassig, wenn mal so 20-30 impfunwillige Glatzen da auflaufen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #152726
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lauter Irre laufen nur noch herum


    Robert F. Kennedy Jr. entlarvt den Plan von Big Pharma, uns zu zerstören


    uncut-news.ch
    August 9, 2022

    Im November 2021 veröffentlichte Robert Kennedy Jr. sein epochales Buch The Real Antony Fauci, die endgültige Enthüllung darüber, wie das Monster Fauci seit Jahrzehnten eine Tyrannei der Impfstoffe nicht nur in Amerika, sondern in der ganzen Welt anstrebt. Der Covid-„Impfstoff“-Schwindel ist nur die jüngste Episode in diesem Komplott, und ich habe den entscheidenden Kern von Kennedys Fall in einer Rezension zusammengefasst, die auf LRC erschien.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #152727
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aus dem Link unten, in navys Beitrag:

    "[...] Kennedy sagt Folgendes über die Bemühungen, abweichende Meinungen durch die Covid-Tyrannei zu zerstören: „Laut einer Umfrage des Pew Research Centers vom 18. August 2021 unterstützen 65 % der Demokraten derzeit die staatliche Zensur von nicht genehmigten Meinungen. Dieses erstaunliche Ergebnis deutet darauf hin, dass die Demokraten nicht nur ihren Glauben an ihre Parteitraditionen, sondern auch an die Demokratie verloren haben. [...]"

    So dürfte es mit dem Willen der BRD-Bürger auch ungefähr aussehen (dass sich 65 %
    Zensur "rechter" Meinungen wünschen, sowie entsprechend ein Verbot der AfD).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #152728
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die USA, Antony Fauci, Drosten, RKI, planen schon mehr Labor Gefahren mit Viren. Das Geschäft muss ja weiter gehen

    Die Pharma Industrie finanziert jedes Verbrechen und seit AIDs immer die selben Person. Antony Fauci

    Wissenschaftler fanden heraus: Das Wuhan-Labor hat neben Coronaviren auch Experimente mit dem Nipah-Virus durchgeführt. Das Virus ist 60-mal tödlicher als COVID-19.

    Das Wuhan Institut für Virologie (WIV) hat das Nipah-Virus genetisch manipuliert, zeigt eine forensische Analyse. Damit hat das Labor gegen das Abkommen über biologische Waffen verstoßen, sagte Dr. Steven Quay bei einer Anhörung eines Unterausschusses im US-Senat zur „Gain-of-Function“-Forschung am 3. August. Das Nipah-Virus ist ein hochgradig tödlicher Erreger.

    Quay hat mit anderen Wissenschaftlern eine [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Wuhan-Labor vom Dezember 2019 durchgeführt. Bei dieser Analyse fanden sie 20 untypische Verunreinigungen, die auf andere Forschungen im Labor hindeuteten. Sie publizierten die Ergebnisse in einer noch nicht begutachteten Vorabveröffentlichung.
    Nipah-Virus 60-mal tödlicher als COVID-19

    Bei 19 der 20 Verunreinigungen fanden die Wissenschaftler Beweise dafür, dass das Labor tatsächlich an untypischen Genen gearbeitet habe, schrieb Quay in einer Stellungnahme für den Unterausschuss. An der Anhörung nahmen nur republikanische Mitglieder des US-Senats teil.

    Das Team fand heraus, dass das Wuhan-Labor im Dezember 2019 „mit synthetischer Biologie an einem Klon-Vektor des Nipah-Virus“ gearbeitet hatte. Das Virus ist zu 60 Prozent tödlich.

    Meiner Einschätzung nach könnte uns das [Nipah-Virus] ein Jahrtausend zurückwerfen. Die Schwarze Pest war zu 20 Prozent tödlich und es dauerte 250 Jahre, bis die Zivilisation zurückkehrte“, sagte Quay.

    In einem [Links nur für registrierte Nutzer] des US-Außenministeriums aus dem Jahr 2021 heißt es, dass Forscher im Wuhan-Labor bereits 2016 mit der Durchführung von Experimenten mit RaTG13 begonnen haben. RaTG13 weist die größte genetische Ähnlichkeit mit dem COVID-19-Virus auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genetische Ähnlichkeit sagt mir was. Wenn man geimpft wurde, und man sich was ähnliches einfängt, produziert der Körper zwar Abwehrkräfte, aber dummerweise die falschen. So wurde auch Ebola zu einer oft tödlichen Krankheit - durch Impfen. Wohl dem, der nicht geimpft ist. Wehe denen, die sich haben impfen lassen.

  9. #152729
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DiversityManager Beitrag anzeigen
    Diese Bürgertests kosten doch jetzt drei Euro.

    Wie sieht das den dann ab Oktober aus? Gibt es dann wieder so einen tagtäglichen Testzwang für den Arbeitsplatz und den ÖPNV, der auch noch mal eben selbst bezahlt werden muss?
    Wird das die neue Masche um die Leute weiter in die Spritze zu treiben?

    Ich gebe mir die Giftspritze zwar sowieso nicht, komme was wolle und testen lasse ich mich sicherlich auch nicht mehr.
    Ich habe mich öfters testen lassen müssen. Die Fluggesellschaften wollten das sehen.

  10. #152730
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DiversityManager Beitrag anzeigen
    Diese Bürgertests kosten doch jetzt drei Euro.

    Wie sieht das den dann ab Oktober aus? Gibt es dann wieder so einen tagtäglichen Testzwang für den Arbeitsplatz und den ÖPNV, der auch noch mal eben selbst bezahlt werden muss?
    Wird das die neue Masche um die Leute weiter in die Spritze zu treiben?

    Ich gebe mir die Giftspritze zwar sowieso nicht, komme was wolle und testen lasse ich mich sicherlich auch nicht mehr.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Trombose, Schlaganfall, Nieren Versagen hört man sehr oft. Aber auch Unfruchtbare Frauen plötzlich,deshalb gibt es Weltweit den Negativ Rekord an Kindern
    Na also. Sie haben es geschafft, dass die Übervölkerung der Erde ausbleibt. Keine Geburten mehr von geimpften.

+ Auf Thema antworten
Seite 15273 von 15650 ErsteErste ... 14273 14773 15173 15223 15263 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15275 15276 15277 15283 15323 15373 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben