+ Auf Thema antworten
Seite 9422 von 15650 ErsteErste ... 8422 8922 9322 9372 9412 9418 9419 9420 9421 9422 9423 9424 9425 9426 9432 9472 9522 9922 10422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.211 bis 94.220 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94211
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Cave-Sünd-Rom - Kontakte nix mehr gut:
    Cave-Syndrom
    [...] Die American Psychological Association, der US-amerikanische Fachverband der Psychologie,*stellt dabei fest, dass knapp die Hälfte der dortigen Bevölkerung sich unwohl fühle mit dem Gedanken an soziale Kontakte nach dem Ende der Pandemie. Auch von denjenigen, die bereits vollständig geimpft sind, teilen 48 Prozent diese Meinung.[...]
    Das Vertrauen in die heilsbringende "Impfung" scheint nicht übergroß.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #94212
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Stellvertretende Polizeichefin von Rom ruft auf Demo zum Zivilen Ungehorsam gegen Grünen Pass auf. Jetzt droht Suspendierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Italien: Hochrangiger Polizistin droht nach Teilnahme an Demo gegen den Grünen Pass Suspendierung

    Am Samstag hat Nunzia Alessandra Schilirò, die stellvertretende Polizeidirektorin in Rom, an einer Demonstration gegen den sogenannten Grünen Pass teilgenommen, also dem Nachweis, dass man gegen COVID-19 geimpft, von der Krankheit genesen oder negativ getestet ist. Bei einer Protestveranstaltung auf der Piazza San Giovanni in Rom hielt sie eine Rede, mit der sie in ganz Italien für Aufsehen sorgte. Zu Beginn ihrer Ansprache stellte die Vize-Quästorin klar:

    "Ich bin hier als freier Bürger, um meine von der Verfassung garantierten Rechte wahrzunehmen."


    In ihrer Rede kritisierte sie die Entscheidungen der Regierung zur erweiterten Anwendung des Grünen Passes scharf und rief zu zivilem Ungehorsam auf. In diesem Zusammenhang zitierte sie den politischen Anführer der indischen Unabhängigkeitsbewegung Mohandas Gandhi und erklärte, dass ziviler Ungehorsam zur heiligen Pflicht werde, "wenn der Staat despotisch wird". Während der Veranstaltung sprach sie unter anderem auch von der aus ihrer Sicht bestehenden Verfassungswidrigkeit des Grünen Passes und davon, dass das Böse "in der Geschichte noch nie gesiegt hat".
    Es ist in dieser Situation wichtig, Staatsbedienstete auf die Seite der Protestierenden zu bekommen. Je mehr es werden, desto schwieriger wird es, alle zu bestrafen. Besser wäre es noch, wenn Uniformierte im Einsatz die Seiten wechseln. Dann hat der totalitäre Spuk schnell ein Ende. In Italien scheint das wegen Draghis Impfzwang für alle Arbeitnehmer an Mitte Oktober, kurz bevorzustehen.

  3. #94213
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es gibt da eindeutige Studien zu und der Verzicht auf rotes Fleisch muß nicht zwangsweise zu mehr Industriefraß führen.
    Ne gesunde Ernährung hat jeder selbst in der Hand.
    Es gibt zu jeder Ernährungsform Studien.
    Und Studien, die sie widerlegen.
    Und Studien, die bewiesenermaßen manipuliert sind.
    Zum Beispiel die, auf der seit den 70igern das Schlechtreden von tierischen Fetten und Cholesterin beruht (Ancel Keyes googlen).

    Studien laufen überspitzt gesagt so ab:

    Gib den Teilnehmern täglich Burger mit Pommes, wo das rote Fleisch den kleinsten Anteil hat.
    Blutwerte verschlechtern sich. Ergebnis: Es muss am Fleisch liegen!

    Ich denke, wer einfach nichts isst, was eine Verpackung hat, macht schon 99% richtig

  4. #94214
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon ein echter Kracher. Die wissen nichts Neues aber auch nichts Altes. Ich wäre echt reich, wenn ich auf ungläubiges Erstaunen über die uralte Weisheit meines Lehrfacharbeiters jedesmal 5 Euro bekäme: "Junge, du kannst ruhig faul sein! Mach deine Arbeit aber mach sie dir so einfach wie möglich!" Für solche Erkenntnisse brauchen viele Firmen heute teure Berat


    Klimasozialismus! Immer her damit. Wir retten es im Alleingang und kompensieren noch den Co2-Ausstoß Chinas mit...
    Mit Spahnscher, reaktiver Atmung. Hinten rein, Vorne raus.

  5. #94215
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    „Sobald man anfängt, richtige epidemiologische Studien durchzuführen, stellt man fest, dass die Inzidenz viel, viel niedriger ist, als die Leute angenommen haben“, sagte Bell gegenüber Times Radio.
    Quelle: thetimes.co.uk

    94% der Infizierten doppelt geimpft!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #94216
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    n
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Stellvertretende Polizeichefin von Rom ruft auf Demo zum Zivilen Ungehorsam gegen Grünen Pass auf. Jetzt droht Suspendierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es ist in dieser Situation wichtig, Staatsbedienstete auf die Seite der Protestierenden zu bekommen. Je mehr es werden, desto schwieriger wird es, alle zu bestrafen. Besser wäre es noch, wenn Uniformierte im Einsatz die Seiten wechseln. Dann hat der totalitäre Spuk schnell ein Ende. In Italien scheint das wegen Draghis Impfzwang für alle Arbeitnehmer an Mitte Oktober, kurz bevorzustehen.
    die Italalienische Spitze der Polizei, sabotiert das Betrugs Projekt in Italien. Die sind nicht so korrupt, wie die Deutsche, alles Politik Hofschranzen, vor allem Gender Ga,Ga in Berlin

    Wann jagt man die Politiker zum Teufel. [Links nur für registrierte Nutzer] verweigert die sms mit dem Pfizer Chef heraus zugeben, was schon Alles sagt, wie sich die Frau des Hirnlosen Nichts erneut kaufen liess.

    Deppen Land Bayern, wo nun die Schulkinder zweimal in der Woche getestet werden, damit der Berufs Kriminelle Söder, seine Roche Geschäfte weiter machen kann. Selbst die WHO rät schon lange ab, Gesunde zu testen, Null Wissenschaft der Unfug, aber Markus Söder und seine Masken Bande, wollen noch mehr Geld stehlen Tests die keinen Virus anzeigen, noch eine Infektion sind reiner Betrug und das machen die Pharma Banden schon lange.

  7. #94217
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gestern bin ich aufgeflogen. Mit zwei Kollegen und zwei Auditoren in der Bäckerei mit Sitzgelegenheit: Jeder bezahlt sein Essen im voraus: Ich war an zweiter Stelle. Mein Kollege vor mir wurde aufgefordert, seinen Impfausweis auf dem Handy zu zeigen, was er auch tat. Ich dagegen bekam das kalte Grausen und ließ das Essen zum Mitnehmen einpacken. Sie wollten später wissen, was los war. Ich sagte nur: "Ich muss ins Büro zurück". Heute morgen wieder. Ich allein mit dem Kollegen im Büro. Ich outete mich als Ungespritzter. Er meinte dann: "Ach, das ist doch kein Problem. Mein Bruder ist auch ungesumpft. Und dann redeten wir über jede Menge Impfschäden und fast Impfopfer. Und nebenbei erklärte er mir, dass ich in der Bäckerei doch keinen Impfausweis gebraucht hätte, denn sie saßen ja draußen auf der Terrasse. Aber so kann man sich Kunden vergraulen. Ich will so was vor den Kopf Stoßendes nicht mehr unterstützen. Gerade jetzt, wo die Pandemie an ihren eigenen Lügen zerbricht, muss man solche sinnlosen Vorschriften nicht auch noch verschärfen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #94218
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.707

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es geht weiter mit Schikanen:


    Das schlägt eigentlich dem Faß den Boden aus.



    MIT ZWANG IMPFZAHLEN STEIGERN


    Unverschämt: Höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte gefordertwird in den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland bereits diskutiert


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #94219
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Israel macht dritte Impfung zur Plficht. Ohne dritte Impfung verliert Impfpass die Gültigkeit. Schon am Sonntag trifft es eine Million doppelt Geimpfte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israel: Green Pass nur bei drei Corona-Impfungen

    Auch Genesene müssen sich künftig einmal impfen lassen, um in Besitz des Zertifikats zu kommen, das den Zugang zu Restaurants, Museen und Veranstaltungen erlaubt. Freitesten bleibt möglich, kostet aber...

    Durch die Neuregelung läuft für über eine Million Israelis ab Sonntag die Gültigkeit ihres Green Pass ab, rechnet die Times of Israel vor:
    Die sind uns etwa drei Monate vorraus. Bei uns ziehen sie das im Winter durch, mitten in der Grippewelle. Da wird es wie bisher, wenig Gegenwehr geben. Damit ist es auch mehr oder weniger offiziell, dass dieses System als Dauerzustand angedacht ist.
    Geändert von Querfront (28.09.2021 um 18:31 Uhr)

  10. #94220
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Israel macht dritte Impfung zur Plficht. Ohne dritte Impfung verliert Impfpass die Gültigkeit. Schon am Sonntag trifft es eine Million doppelt Geimpfte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die sind uns etwa drei Monate vorraus. Bei uns ziehen sie das im Winter durch, mitten in der Grippewelle. Da wird es wie bisher, wenig Gegenwehr geben. Damit ist es auch mehr oder weniger offiziell, dass dieses System als Dauerzustend angedacht ist.
    Die FDA(USA), vergleichbar mit der Stiko, ist gegen die Drittimpfung wegen der Nebenwirkungen. Interessant daß nun auch Genesene in Israel eine Impfung nachweisen müssen, da ausgerechnet in einer israelischen Studie nachgewiesen wurde, daß Genesene 13mal sicherer vor einer weiteren Infektion sind wie Geimpfte.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben