+ Auf Thema antworten
Seite 11962 von 15650 ErsteErste ... 10962 11462 11862 11912 11952 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11964 11965 11966 11972 12012 12062 12462 12962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.611 bis 119.620 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119611
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was für eine armselige Einstellung. Aber wahrscheinlich verbindet dich mit deiner Familie auch nicht sonderlich viel. Ich würde die geimpften Mitglieder meiner Familie niemals dem Staat verraten, wenn er Böses mit ihnen plant. Du hast keinen Sinn für Zusammenhalt. Bewertest sie deswegen nach dem Impfstatus.
    Der wesentlich Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du Mitglied einer freikirchlichen Sekte
    und der Querdenkersekte bist. Ich bin ein Atheist! Glaeubige Menschen sind gefuehlsdominiert,
    und empfindungsstark. Das geht auf Kosten des rationalen Verstandes. Atheisten denken strikt
    rational und lenken sich sehr selten mit Gefuehlen ab bzw. lassen ihren Gefuehlen keinen freien
    Lauf. Ich ginge z.B. niemals auf eine " Demonstration " weil ich das rational betrachtet fuer einen
    Ausdruck der Gefuehle und Befindlichkeiten der Buerger halte und es das Demonstationsrecht in
    den westlichen Gesellschaften nur gibt, weil damit keine Veraenderungen erzielt werden koennen.

    Politischen Demonstration sind nichts anderes als Unterhaltung des dummen Poebels, wie es die
    Roemer mit den Veranstaltungen im Circus Maximus gemacht haben. Die Regierung belustigt sich
    am Verhalten des Volkes. Heute nehmen die Querdenker in etwa die Rolle ein wie sie die Christen
    im Roemischen Reich hatten, nur das man bisher noch keine Querdenker in Arenen gegen wilde
    Tiere hat antreten lassen. Moeglichweise kommt das noch im Zuge des Shutdowns, weil die Arenen
    der Republik dann leerstehen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #119612
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dir sind die Machtverhältnisse nicht klar.
    "Covid-Gegner" haben keine Macht, keine Massenmedien hinter sich und auch kein Geld von Big Pharma.
    "Covid-Gegner" wollen nur, dass man sie in Frieden lässt und es jedem ohne Vorerkrankungen und Risikogruppe seine freie Entscheidung bleiben soll, ob er sich impfen will.

    Im Gegensatz dazu haben "Covid-Befürworter" Macht, sowohl politische Macht, sowohl die Massenmedien hinter sich, sowohl das Geld von Big Pharma und Big Tech hinter sich.
    Ein Hohn, wenn du die Verhältnisse umdrehst.

    --
    Ich hab von der Abstimmung am Sonntag in der Schweiz gesprochen. Weiss nicht, was du nun schwurbelst.

  3. #119613
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Habe von frundsberg auch keine Antwort auf meine diesbezügliche Frage bekommen. Im Netz fand ich auch nichts dazu.
    Mich wundert jetzt echt warum die Moderation da nicht nachhakt. Es ist schon ungeheuerlich so eine Behauptung aufzustellen und dies nicht mit einer Quelle ( mag sie noch so fragwürdig sein ) belegen zu können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #119614
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Systemlurch weil ich nicht andauernd von "Freiheit", "Demokratie," "Grundrechten" und ähnlicher "Westliche Werte"-Scheisse herumschwuchtele, wie ihr Querdenker?
    Menschen sind nicht gleich, wenn sie frei sind. Wenn sie gleich sind, sind sie nicht frei.

    Das hat nichts mit Demokratie, Diversität oder sonstigen Kram zu tun. Diversität ist doch die pure Gleichmacherei. Was meinst du, wie viel wir uns als Familie streiten? Das geht so heftig zur Sache, dass ein Neuling vorgewarnt werden muss, weil man sonst denken könnte, wir prügeln uns gleich. Passiert nie, aber es sieht immer so aus. Aber danach, wenn das ausgetauscht ist, wird ein Schwamm drüber gemacht und es ist morgen vergessen und übermorgen beim nächsten Treffen eine lustige Geschichte, die alle amüsiert.
    Ich bedaure Familien, die sich wegen Corona dermaßen entzweien und bin so dankbar, dass das uns nicht passieren kann. Wir halten unsere Unterschiedlichkeit aus. Der eine ist gläubig, der andere nicht. Die Andere ist geimpft, aber nicht jede. Darüber streiten wir, aber würde uns niemals zu Denunzianten machen, dass wir uns gegenseitig ausliefern. Im Gegenteil, meine reiche Tante bringt jeden durch, der sich horrende Strafzahlungen bei einer Impfpflicht nicht leisten könnte. Ich habe sie noch nie um was gebeten, aber wenn das zigtausende Euros werden, kann ich mir das auf Dauer nicht leisten und werde zu ihr gehen, sie hat mir schon gesagt, dass sie mir da aushilft.

    Das ist Unangepasstheit und die macht uns frei! Denn das ist wahre Freiheit. Keiner würde einen Ungeimpften irgendwie anmachen. Mich hat nie jemand angezeigt, auch wenn ich strafbare Sachen über den Holograus sagte. Obwohl nur ich und eine meiner Schwestern NPD wählten. Zwar wählen viel mehr AfD, aber NPD waren nur wir beide. Und es sind nicht alle rechts bei uns. Zwar mehr als der Durchschnitt, aber auch die nicht rechten Mitglieder meiner Familie haben mich nie verraten, die CDU wählen oder sogar SPD (gibt es auch ).

    Ich fand dich immer super, eigentlich ist das auch immer noch so. Gerade was abseits von Corona los ist, stehe ich dir durchaus nahe. Aber seit Corona würde ich dir nicht mehr trauen.
    Geändert von Shahirrim (30.11.2021 um 13:35 Uhr)

  5. #119615
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich hab von der Abstimmung am Sonntag in der Schweiz gesprochen. Weiss nicht, was du nun schwurbelst.
    Auch in der Schweiz haben Covid-Gegner keine Macht.
    Mehr als selbstgebastelte Transparente haben die nicht.
    Die WHO-Lobbyisten steuern alle einflussreichen Poliker, Medien und Wirtschaftsbosse auch in der Schweiz.
    Die Elite ist auf Linie der WHO und des Systems.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #119616
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10926476"
    10926476[/URL]]

    Aber seit Corona würde ich dir nicht mehr trauen.
    sei mir nicht böse aber du hast letztes Jahr um die selbe Zeit so viel komisches Zeug rund um Trump geschrieben, puh..



  7. #119617
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der wesentlich Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du Mitglied einer freikirchlichen Sekte
    und der Querdenkersekte bist. Ich bin ein Atheist! Glaeubige Menschen sind gefuehlsdominiert,
    und empfindungsstark. Das geht auf Kosten des rationalen Verstandes. Atheisten denken strikt
    rational und lenken sich sich selten mit Gefuehlen ab bzw. lassen ihren Gefuehlen keinen freien
    Lauf. Ich ginge z.B. niemals auf eine " Demonstration " weil ich das rational betrachtet fuer einen
    Ausdruck der Gefuehle und Befindlichkeiten der Buerger halte und es das Demonstationsrecht in
    den westlichen Gesellschaften nur gibt, weil damit kein Schaden angerichtet werden kann.

    Politischen Demonstration sind nichts anderes als Unterhaltung des dummen Poebels, wie es die
    Roemer mit dem Veranstaltungen im Circus Maximus gemacht haben. Die Regierung belustigt sich
    am Verhalten des Volkes.
    Ich weiß. Es ist auch nicht so, dass ich nicht verstehen kann, wie du denkst. Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und sogar nachempfinden, warum du so denkst, wie du denkst. Denn lass dich nicht täuschen. Auch wenn ich gläubig bin, ist Rationalität mir nicht fremd. Ich will aber nicht so sein wie du.

    Bei einer Sache hast du aber recht. Demonstrationen sind alberne Zirkusveranstaltungen. Deswegen gehe ich nicht auf Demos. Ich war nie auf einer rechten Demo und auch nie auf einer Querdenkerdemo. Werde ich auch nicht ändern. Denn Demonstrationen, die nicht mit Gewalt und Übermacht losziehen, sind in der Regel zum scheitern verurteilt. Ich glaube sogar, dass alle Demos gegen die Corona-Maßnahmen scheitern werden. Das ändert aber nicht meine Überzeugungen und Haltung.

  8. #119618
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch in der Schweiz haben Covid-Gegner keine Macht.
    Mehr als selbstgebastelte Transparente haben die nicht.
    Die WHO-Lobbyisten steuern alle einflussreichen Poliker, Medien und Wirtschaftsbosse auch in der Schweiz.
    Die Elite ist auf Linie der WHO und des Systems.

    ---
    Genau so ist! Die Eliten gegen dem Querdenker-Poebel die Chance zu kompensieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #119619
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die verspritzten Impfstoffe sollen gegen die neue Coronavariante faktisch unwirksam sein.
    Egal ob Geimpfte oder Ungeimpfte, demnächst gehen alle wieder in den Lockdown. Die Geimpften werden sich ziemlich verarscht fühlen.

    Bester Indikator ist der Ölpreis , der derzeit wieder nachgibt, jetzt bei 67 Dollar pro Barrel.
    Zumindest dieser Visionär fordert schon eine Impfpflicht für die nächsten Jahre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #119620
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    The new coronavirus variant, omicron, has been detected in two Israeli doctors, one of whom had returned from a conference in London in the past week, a spokesperson for Sheba Medical Center near Tel Aviv confirmed on Tuesday.

    The two doctors had received three doses of the Pfizer-BioNtech vaccine, and so far have shown[Links nur für registrierte Nutzer], the hospital said.

    quelle: Haaretz


    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten
Seite 11962 von 15650 ErsteErste ... 10962 11462 11862 11912 11952 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11964 11965 11966 11972 12012 12062 12462 12962 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben