+ Auf Thema antworten
Seite 11961 von 15650 ErsteErste ... 10961 11461 11861 11911 11951 11957 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11964 11965 11971 12011 12061 12461 12961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.601 bis 119.610 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119601
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Es gibt keine Ungeimpften oder Querdenker in meiner Familie, Bekanntekreis und berufliche Umfeld.
    Gaebe es welche unternaehme ich mit ihnen eine Spritztour unter dem Vorwand eines Urlaubs und setze
    nach der ersten Pause auf der BAB Raststaette aus, um sie sich selbst zu ueberlassen.
    Was für eine armselige Einstellung. Aber wahrscheinlich verbindet dich mit deiner Familie auch nicht sonderlich viel. Ich würde die geimpften Mitglieder meiner Familie niemals dem Staat verraten, wenn er Böses mit ihnen plant. Du hast keinen Sinn für Zusammenhalt. Bewertest sie deswegen nach dem Impfstatus.

  2. #119602
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei dem fiesen grippalen Infekt des letzten Wochenendes auch, ich hätte jetzt womöglich meinen Genesenenschein. Aber Pustekuchen....
    Corona hasst eben uns Leugner und will mit uns nichts zu tun haben. Dieses hinterhältige und wählerische Virus.

  3. #119603
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Alles was den Querlenkern nicht ins Konzept passt, ist gelogen, manipuliert und Systempropaganda.
    Statt Konzept sollte man "Fixe Idee" sagen - das ist eine schlimme Krankheit und sollte professionell therpeutisch behandelt werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #119604
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dir ist anscheinend nicht bekannt mit welcher Vehemenz, Penetranz und Budget die Covid-Gesetz Gegner gegen das Gesetz gekämpft hat. Die Ja Kampagne war im Vergleich nahezu unsichtbar.
    Und nein, die Mehrheit entscheidet nicht, wie es die „Machthaber“ vorgeben. Hättest du nur ein kleines bisschen Hintergrundwissen zu schweizerischen Volksabstimmungen, wüsstest du, dass schon genügend oft anders abgestimmt wurde, als es das Parlament oder der Bundesrat empfohlen hat. Zuletz am Sonntag
    Dir sind die Machtverhältnisse nicht klar.
    "Covid-Gegner" haben keine Macht, keine Massenmedien hinter sich und auch kein Geld von Big Pharma.
    "Covid-Gegner" wollen nur, dass man sie in Frieden lässt und es jedem ohne Vorerkrankungen und Risikogruppe seine freie Entscheidung bleiben soll, ob er sich impfen will.

    Im Gegensatz dazu haben "Covid-Befürworter" Macht, sowohl politische Macht, sowohl die Massenmedien hinter sich, sowohl das Geld von Big Pharma und Big Tech hinter sich.
    Ein Hohn, wenn du die Verhältnisse umdrehst.

    --
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #119605
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen:
    Alles was den Systemlingen nicht ins Konzept passt, ist gelogen, manipuliert und Nazipropaganda.
    Ständige Nazi-Vorwürfe und -Vergleiche höre ich von den Querdenker-Schwuchteln inzwischen weitaus öfter als vom "System".
    Echt jetzt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #119606
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit wann bist Du eigentlich so ein angepasster Systemlurch?
    Ich bin ein Systemlurch weil ich nicht andauernd von "Freiheit", "Demokratie," "Grundrechten" und ähnlicher "Westliche Werte"-Scheisse herumschwuchtele, wie ihr Querdenker?

  7. #119607
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jaja, schon klar. Ich warte und bei jedem Schnupfen hoffe ich. Bisher immer vergeblich, Test negativ!
    Du bist in Wahrheit ein Freund der Viren, solche nehmen sie sich besonders gern als Wirte.

    Nur Geduld. Hochmut kommt vor dem Fall.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei dem fiesen grippalen Infekt des letzten Wochenendes auch, ich hätte jetzt womöglich meinen Genesenenschein. Aber Pustekuchen....
    Statt Genesenenschein geht vielen auch die Puste aus und sie werden invasiv beatmet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #119608
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist in Wahrheit ein Freund der Viren, solche nehmen sie sich besonders gern als Wirte.

    Nur Geduld. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Freund der Viren? Ja, dein eigener Hochmut vergeht dir, wenn die Impffolgen eintreten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #119609
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist auch deshalb fruchtlos, weil die in den Knast kommen wenn sie die Strafe für Impfverweigerung nicht zahlen, und da brauchen sie keinen Führerschein (falls sie den doch noch haben).
    Feuchte Träume, wie man nicht einmal unter den Nazis hatte. ich lasse mich sofort impfen, wenn endlich der "Delta Varianten" Impfstoff kommt, was ja lt. Medien und Drosten, so hoch gefählich ist. Niemand hat Forschungsgelder bisher beantragt. also bin ich Nr. 1, auf der Impfliste ab sofort. 10 Bratwüste, möchte ich als Boni und 2 Bier:

  10. #119610
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die verspritzten Impfstoffe sollen gegen die neue Coronavariante faktisch unwirksam sein.
    Egal ob Geimpfte oder Ungeimpfte, demnächst gehen alle wieder in den Lockdown. Die Geimpften werden sich ziemlich verarscht fühlen.

    Bester Indikator ist der Ölpreis , der derzeit wieder nachgibt, jetzt bei 67 Dollar pro Barrel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten
Seite 11961 von 15650 ErsteErste ... 10961 11461 11861 11911 11951 11957 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11964 11965 11971 12011 12061 12461 12961 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben