+ Auf Thema antworten
Seite 11960 von 15650 ErsteErste ... 10960 11460 11860 11910 11950 11956 11957 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11964 11970 12010 12060 12460 12960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.591 bis 119.600 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119591
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nochmal! Damit es nicht untergeht!
    Von frundsberg dem "Vorzeigedeutschen" der gerne die Lügen anderer anprangert verlinkt. Ich muss es erneut hineinkopieren weil - wink des Schicksals - die Technik sich weigert es zu zitieren.
    Von Pillefiz wurde eine Quelle nachgefragt - Niemand bezog je Stellung dazu. Hat irgendjemand zu diesem Zwischenfall eine Quelle?????

    Zitat:
    "In Sachsen soll ein deutsches Ehepaar von Regimeschergen halb tot geprügelt worden sein.
    Hach, was geht mich das an. Waren ja nur Deutsche, was treiben die sich auch abends draußen in ihrer eigenen Heimat rum???
    ----
    Kestapo (Kretschmerstaatspolizei)
    schlägt Ehepaar nach Spaziergang brutalst zusammen, daß der Mann noch lebt ist ein Wunder...der Frau wurde mehrfach auf den Kehlkopf geschlagen������������☠
    Kretschmers Rachehaß geht zu weit...will er jetzt freie Bürger erschlagen lassen...wie wahnsinnig ist dieses Subjekt�������������� ���❓❓
    Vom geistigen Zustand seiner Kestapo wollen wir garnicht erst sprechen...7 Klässler- Schulabbrecher, ist kein Geheimnis mehr‼
    Um drohende Tote zu vermeiden ist hier humanitäre Abwehr angezeit❓❓❓ "
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #119592
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.482

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen:
    Alles was den Systemlingen nicht ins Konzept passt, ist gelogen, manipuliert und Nazipropaganda.
    Beide Seiten manipulieren nach Bedarf. Das macht es insgesamt nicht leichter damit umzugehen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #119593
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen:
    Alles was den Systemlingen nicht ins Konzept passt, ist gelogen, manipuliert und Nazipropaganda.
    Ständige Nazi-Vorwürfe und -Vergleiche höre ich von den Querdenker-Schwuchteln inzwischen weitaus öfter als vom "System".

  4. #119594
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.910

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also meine Tante ist Millionärin und hat schon gesagt, dass sie sich aus jeder Strafe rauskaufen wird. Auch ihre Angestellten, die sich nicht impfen lassen. Mich kauft sie auch raus, wenn mir Strafen aufgebrummt werden sollten! Also, was soll mich schrecken? Ich könnte mir Strafzahlungen wohl nicht leisten, aber meine Tante kann das locker.
    Warte nur, wenn dich eine Mu-Tante des Virus erwischt und du intubiert wirst - da hilft dir auch keine Millionärin.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #119595
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn ein Haufen Spinner vor einer Klinik rumlümmelt um dort "Kerzen hinzustellen", kann man das durchaus als Blockade oder zumindest Behinderung ansehen.

    Würden Antifa oder Kanacken sowas machen, hättest du sicher auch gaaaanz viel Verständnis.
    Vor Corona vielleicht. Aber ich habe mein Verhältnis zur Willkür gründlich überdacht. Vor Corona fand ich Willkür durchaus in manchen Fällen angebracht. Heute weiß ich, das wendet sich am Ende nur gegen dich. Und nein, das ist kein Verständnis für die Antifa. Ich bin immer noch für hartes Durchgreifen, denn meine politischen Einstellungen haben sich nicht wirklich geändert. Aber ich bin inzwischen gegen Willkür.
    Wo Willkür herrscht, gibt es keine Garantie, dass sie dich nicht auch trifft. Selbst Stalin, der alles kontrollierte, hatte ein erbärmliches Ende, weil sich die Willkür, die er erschuf, doch noch gegen ihn wendete. Damit singe ich nicht das Hohelied auf die Demokratie, Gott bewahre. Ich werde niemals ein Demokrat werden, denn meine politischen Einstellungen bleiben durchaus so wie vor Corona. Aber dort, wo Willkür nicht grassiert, lebt man besser als dort, wo sie Gang und Gäbe ist.

  6. #119596
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warte nur, wenn dich eine Mu-Tante des Virus erwischt und du intubiert wirst - da hilft dir auch keine Millionärin.
    Jaja, schon klar. Ich warte und bei jedem Schnupfen hoffe ich. Bisher immer vergeblich, Test negativ!

  7. #119597
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ständige Nazi-Vorwürfe und -Vergleiche höre ich von den Querdenker-Schwuchteln inzwischen weitaus öfter als vom "System".
    Seit wann bist Du eigentlich so ein angepasster Systemlurch?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #119598
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.482

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jaja, schon klar. Ich warte und bei jedem Schnupfen hoffe ich. Bisher immer vergeblich, Test negativ!
    Ich dachte bei dem fiesen grippalen Infekt des letzten Wochenendes auch, ich hätte jetzt womöglich meinen Genesenenschein. Aber Pustekuchen....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #119599
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.910

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nochmal! Damit es nicht untergeht!
    Von frundsberg dem "Vorzeigedeutschen" der gerne die Lügen anderer anprangert verlinkt. Ich muss es erneut hineinkopieren weil - wink des Schicksals - die Technik sich weigert es zu zitieren.
    Von Pillefiz wurde eine Quelle nachgefragt - Niemand bezog je Stellung dazu. Hat irgendjemand zu diesem Zwischenfall eine Quelle?????

    Zitat:
    "In Sachsen soll ein deutsches Ehepaar von Regimeschergen halb tot geprügelt worden sein.
    Hach, was geht mich das an. Waren ja nur Deutsche, was treiben die sich auch abends draußen in ihrer eigenen Heimat rum???
    ----
    Kestapo (Kretschmerstaatspolizei)
    schlägt Ehepaar nach Spaziergang brutalst zusammen, daß der Mann noch lebt ist ein Wunder...der Frau wurde mehrfach auf den Kehlkopf geschlagen������������☠
    Kretschmers Rachehaß geht zu weit...will er jetzt freie Bürger erschlagen lassen...wie wahnsinnig ist dieses Subjekt�������������� ���❓❓
    Vom geistigen Zustand seiner Kestapo wollen wir garnicht erst sprechen...7 Klässler- Schulabbrecher, ist kein Geheimnis mehr‼
    Um drohende Tote zu vermeiden ist hier humanitäre Abwehr angezeit❓❓❓ "
    Habe von frundsberg auch keine Antwort auf meine diesbezügliche Frage bekommen. Im Netz fand ich auch nichts dazu.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #119600
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, du hast doch keine Ahnung. Aber nur nebenbei. Die Tante gehört zum ungläubigen Teil meiner Familie. Aber wir halten zusammen. Familie bedeutet bei uns noch was. Deswegen wird es der Staat bei uns schwer haben. Es haben sich auch ein paar aus meiner Familie impfen lassen, aber die halten dennoch zu uns ungeimpften Familienmitgliedern. Sie haben mich nicht verraten an den Staat, obwohl sie meine rechtsradikale Einstellung kennen, die bei weitem nicht alle teilen. Wer sowas tut, der wird auch bei der Impfung zueinander halten.
    Ich bin gesegnet mit einer unbezahlbaren Familie. Aber du hast nur den Staat, den du anbetest. Du tust mir leid. Würdest du deine Familie verraten, wenn dort ein Querdenker wäre oder ein Ungeimpfter?
    Nein! Es gibt keine Ungeimpften oder Querdenker in meiner Familie, Bekanntenkreis und beruflichen Umfeld.
    Alles normale Menschen in meiner Familie. Nur mein Bruder ist Hypochonder und liesse sich daher, wenn es
    nach ihm ginge, am liebsten jeden Tag gegen SARS-CoV2 impfen.

    Gaebe es Querdenker im meinem Umfeld, unternaehme ich mit denen " eine Spritztour " mit dem Auto unter
    Vorwand eines Kurzurlaubs bzw. Staedtereise zu einer " Querdenkerdemo ", setze die Sonderlinge nach
    der ersten Pause auf einer BAB Raststaette aus und ueberliesse sie ihrem eigenen Schicksal.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten
Seite 11960 von 15650 ErsteErste ... 10960 11460 11860 11910 11950 11956 11957 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11964 11970 12010 12060 12460 12960 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben