+ Auf Thema antworten
Seite 11959 von 15651 ErsteErste ... 10959 11459 11859 11909 11949 11955 11956 11957 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11969 12009 12059 12459 12959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.581 bis 119.590 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119581
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Alles was den Querlenkern nicht ins Konzept passt, ist gelogen, manipuliert und Systempropaganda.
    Man kann es auch anders sehen:
    Alles was den Systemlingen nicht ins Konzept passt, ist gelogen, manipuliert und Nazipropaganda.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #119582
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Um die Wirksamkeit der Impfung richtig einschätzen zu können, müsste man die Inzidenz nicht nur nach geimpft/ ungeimpft unterscheiden,.....
    Die Inzidenzen sind von Beginn an wie alle Zahlen gefakt. siehe die Fakten Ausführungen, auch von Prof. Schrappe, und Kollegen, geht googln, Sowas können nur Betrugs Kriminelle erfinden, so einen sinnlosen Müll zu verbreiten

  3. #119583
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit entscheidet so, wie es die Propaganda der Machthaber vorgibt.
    Würde im Radio / Fernsehen eine Dauerschleife laufen, dass Corona ein harmloses Erkältungsvirus ist, wäre die Entscheidung der Mehrheit ganz anders.

    Nur ein kleiner Teil kann sich auf Basis von Fakten und Statistiken eine eigene Meinung bilden.
    Der Großteil geht mit der veröffentlichten Meinung.
    ---
    Dir ist anscheinend nicht bekannt mit welcher Vehemenz, Penetranz und Budget die Covid-Gesetz Gegner gegen das Gesetz gekämpft hat. Die Ja Kampagne war im Vergleich nahezu unsichtbar.
    Und nein, die Mehrheit entscheidet nicht, wie es die „Machthaber“ vorgeben. Hättest du nur ein kleines bisschen Hintergrundwissen zu schweizerischen Volksabstimmungen, wüsstest du, dass schon genügend oft anders abgestimmt wurde, als es das Parlament oder der Bundesrat empfohlen hat. Zuletz am Sonntag

  4. #119584
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenkenden Impfverweigerern und anderen Pandemieleugner mit Entzug
    der Fahrerlaubnis zu drohen ist unplausibel und in der Wirkung fruchtlos.

    Grund ist das die meisten Querdenker ohnehin der Unterschicht angehoeren,
    wg. Trunk- und Drogensucht zahlreiche Verkehrsdelikte begangen und die
    Fahrerlaubnis schon laengst verloren haben. Wer von den " Querdenkern "
    noch eine rechtgueltige Fahrerlaubnis hat kann sich wg. seiner prekaeren
    finanziellen Lage ueberhaupt keine Auto oder anderes fuehrenscheinpflichtiges
    Kraftfahrzeug erlauben.

    Das wirksamste Mittel widerborstige " Querdenker " auf Wohlverhaltenskurs
    zu bringen ist ihnen ohne Ankuendigung die Sozialleistungen zu steichen und
    sobald der sich umentschiedene nicht mehr " Querdenker " den Nachweis
    vollstaendigen Durchimpfung erbingt, der Geldhahn wieder aufgedreht wird.
    Also meine Tante ist Millionärin und hat schon gesagt, dass sie sich aus jeder Strafe rauskaufen wird. Auch ihre Angestellten, die sich nicht impfen lassen. Mich kauft sie auch raus, wenn mir Strafen aufgebrummt werden sollten! Also, was soll mich schrecken? Ich könnte mir Strafzahlungen wohl nicht leisten, aber meine Tante kann das locker.

  5. #119585
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Roh, Raw & Zähta Tough, die Sigma des Ewigen Kreises Pi.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #119586
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als Dreifachgeimpfter wird dir das nicht passieren. Versprochen... und sollte es doch passieren, wird es dir als n-Geimpfter irgendwann nicht mehr passieren.

    Der Witz ist ja, dass diese Versprechungen jetzt der Politik auf die Füße fallen. Die hatte ja suggeriert, dass man diese Sache einfach wegimpfen könne. Kann man aber nicht! Das zuzugeben wird aber nicht passieren.
    Ein Politiker, der einen Fehler zugibt, muss man mit der Lupe suchen.
    Politiker sind rhetor. Artisten, die selbst aus einer infamen Lüge noch eine "Wahrheit" herauskitzeln können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #119587
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also meine Tante ist Millionärin und hat schon gesagt, dass sie sich aus jeder Strafe rauskaufen wird. Auch ihre Angestellten, die sich nicht impfen lassen. Mich kauft sie auch raus, wenn mir Strafen aufgebrummt werden sollten! Also, was soll mich schrecken? Ich könnte mir Strafzahlungen wohl nicht leisten, aber meine Tante kann das locker.
    Wenn der Staat es will bekommt er Alle auf Kurs. Sogar die freiheitlich-demokratischen Amis
    haben das mit den widerborstigen ultraorthodoxen Juden, Baptisten und Mennoniten geschafft.
    Dabei sind ultraorthodoxe Juden, Bapisten und Mennoniten alles andere als arme Schlucker
    eher den Maechten des Kapitals zuzuordnen.

    Es gibt Lagen in denen man sich nicht mit Geld einen Sonderstatus kaufen kann sondern
    kein Weg daran vorbeifuehrt sich anzupassen, wie es alle gesetzestreuen Buerger machen.
    Kirchenorganisationen und Sektentum stehen nicht ueber geltendes Recht und Gesetz.

    Natuerlich ist es unstrittig das im Verlaufe der Pandemie die flankierende Gefahr fuer einen
    Machmissbrauch durch die Regierungen entsteht. Das weise ich nicht von der Hand. Allerdings
    sind Politiker und Regierungsamtstraeger auch Menschen. Entscheider die Macht haben wissen
    das sie die Macht auch gegen das Volk nutzen koennen. Das ist eine Tatsache die mir und den
    meisten anderen Staatsbuergen bewusst ist.

    Allerdings befuerworte ich gerade in den westlichen Gesellschaften das was von " Querdenkern "
    in ihren Befuerchtungen als " Machtmissbrauch " ausgelegt wird, ausdruecklich. Ich wuensche
    mir sogar das die westlichen Regierungen endlich der Illusion von " Freiheit und Demokratie "
    und den sogenannten " westlichen Werternormen " einen Gnadenschuss verpassen damit
    die Illusion in den Koepfen der erbaermlichen Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven wie
    eine Seifenblase zerplatz und das Volk seinen tatsaechlichen Status als Leibeigene der Maechte
    des Kapitals erkennt.

    Wenn das vollbracht ist, treten meine Genossen aus China und der Russischen Foederation auf
    die Buehne und fuehren nicht nur das geschundene eutschen Volk sondern alle geschundenen
    Voelker der transatlantischen Stricherlaender in den Kommunistischen NationalSozialismus.

    Meine Genossen und ich geben dem Volk die Souveraenitaet zurueck die schon vor Jahrzehnten
    von korrupten Mandats- und Regierungsamtstraeger den Maechten des Kapitals verkauft wurde,
    damit totale Kapitalsouveraenitaet herrscht, indem die tatsaechliche Herrschaftsgewalt
    mit Hilfe der US Besatzer in die schmierigen Haenden der Maechte des Kapitals gelegt wurde.
    Geändert von ABAS (30.11.2021 um 12:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #119588
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat es will bekommt er Alle auf Kurs. Sogar die freiheitlich-demokratischen Amis
    haben das mit den widerborstigen ultraorthodoxen Juden, Baptisten und Mennoniten geschafft.
    Dabei sind ultraorthodoxe Juden, Bapisten und Mennoniten alles andere als arme Schlucker
    eher den Maechten des Kapitals zuzuordnen.

    Es gibt Lagen in denen man sich nicht mit Geld einen Sonderstatus kaufen kann sondern
    kein Weg daran vorbeifuehrt sich anzupassen, wie es alle gesetzestreuen Buerger machen. Religion,
    Kirchenorganisationen und Sektentum stehen nicht ueber geltendes Recht und Gesetz.
    Ach, du hast doch keine Ahnung. Aber nur nebenbei. Die Tante gehört zum ungläubigen Teil meiner Familie. Aber wir halten zusammen. Familie bedeutet bei uns noch was. Deswegen wird es der Staat bei uns schwer haben. Es haben sich auch ein paar aus meiner Familie impfen lassen, aber die halten dennoch zu uns ungeimpften Familienmitgliedern. Sie haben mich nicht verraten an den Staat, obwohl sie meine rechtsradikale Einstellung kennen, die bei weitem nicht alle teilen. Wer sowas tut, der wird auch bei der Impfung zueinander halten.
    Ich bin gesegnet mit einer unbezahlbaren Familie. Aber du hast nur den Staat, den du anbetest. Du tust mir leid. Würdest du deine Familie verraten, wenn dort ein Querdenker wäre oder ein Ungeimpfter?

  9. #119589
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gestern gab es in ganz Sachsen Demos, man legte Kerzen vor Rathäusern und Kliniken ab, wegen der drohenden Impfpflicht und dem Lockdown für ungeimpfte Menschen, wo man sich klar gegen aussprach. Und was macht Sachsens Ministerpräsident draus? Sagt, dass Kliniken blockiert wurden. Da weiß man, was so ein Gesetz bezweckt.
    Wenn ein Haufen Spinner vor einer Klinik rumlümmelt um dort "Kerzen hinzustellen", kann man das durchaus als Blockade oder zumindest Behinderung ansehen.

    Würden Antifa oder Kanacken sowas machen, hättest du sicher auch gaaaanz viel Verständnis.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  10. #119590
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenkenden Impfverweigerern und anderen Pandemieleugnern mit Entzug
    der Fahrerlaubnis zu drohen ist unplausibel und in der Wirkung fruchtlos.

    Grund ist das die meisten Querdenker ohnehin der Unterschicht angehoeren,
    wg. Trunk- und Drogensucht zahlreiche Verkehrsdelikte begangen und die
    Fahrerlaubnis schon laengst verloren haben. Wer von den " Querdenkern "
    noch eine rechtsgueltige Fahrerlaubnis hat, kann sich wg. seiner prekaeren
    finanziellen Lage ueberhaupt kein Auto oder anderes fuehrenscheinpflichtiges
    Kraftfahrzeug erlauben.

    Das wirksamste Mittel widerborstige " Querdenker " auf Wohlverhaltenskurs
    zu bringen ist ihnen ohne Ankuendigung die Sozialleistungen zu streichen und
    sobald die sich Umentschiedenen nicht mehr " Querdenkenden " den Nachweis
    vollstaendiger Durchimpfung erbracht hat, die oeffentlich Hand den Geldhahn
    wieder aufdreht und die begehrten Sozialleistungen sprudeln laesst.

    Der Staat muss mit " Querdenkern " umgehen wie es vorbildliche Eltern im
    Zuge bewaehrter autoritaerer Erziehungsmethoden mit ihren Kindern machen.

    Kinder die sich gehorsam und wohlgefaellig verhalten bekommen Zuckerbrot!
    Kinder die sich ungehorsam und widerborstig verhalten bekommen die Peitsche!
    Es ist auch deshalb fruchtlos, weil die in den Knast kommen wenn sie die Strafe für Impfverweigerung nicht zahlen, und da brauchen sie keinen Führerschein (falls sie den doch noch haben).
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten
Seite 11959 von 15651 ErsteErste ... 10959 11459 11859 11909 11949 11955 11956 11957 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11969 12009 12059 12459 12959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben